Lob und Tadel an die Presse

  • Hm Cosima, da geht es Dir wie mir...Witze auf Michaels Kosten ertrag ich aus irgendeinem Grund auch nicht gut...mein Neffe (19) hat letztens auch nur so eine Andeutung gemacht...und ich hätte ihn fast aus der Wohnung geworfen :flöt: . Ich weiß ja, dass er sich persönlich gar keine Gedanken über die Aussage gemacht hat und er war sichtlich verwirrt über meinen ihm an den Kopf geworfenen Spruch... :hilfe2: Vielleicht liegt es ja auch daran, dass man jahrelang mitverfolgt hat, wie Michael gegen Windmühlen angekämpft hat und sich trotzdem nie was an den Aussagen anderer geändert hat?


    Du hast ja recht Shibi, eigentlich muss man Witze so stehen lassen (ich benutz sie ja selber gerne... :grins: , gerne auch auf meine eigenen Kosten... :lolpaar: und ein paar der besten "Ausländer"- bzw. Blondinenwitze, die mir erzählt wurden, kamen sogar von den dementsprechenden jeweiligen Landsleuten bzw. blonden Zeitgenossen, lach).

  • also falls es noch niemand bemerkt haben sollte - ich hab ja auch so einen ganz eigenen humor... :fg: ! und es gibt ganz fiese witze, auch ganz "schlimme", über die ich mich schlapp lachen kann :auslach3: ! ob die nun männer- oder frauenfeindlich sind, auf kosten von minderheiten gerissen werden oder einfach nur hohl sind - die tita kann lachen :auslach2: .


    bei witzen über michael verstehe ich allerdings auch keinen spaß, wobei ich gestehe: ich hab grad mal ein bisschen im netz gestöbert und es gibt ein paar, da musste ich ehrlich grinsen :tüte: , nicht weil sie auf michaels kosten gehen, das so gar nicht :hau: , aber weil ich mich einfach abömmeln konnte :ablach: , auf was fürn scheiß die leute teilweise kommen :schäm: ...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Du hast mich angesteckt Titania...war auch mal kuuuurz stöbern, bin aber bei Tokio Hotel Witzen stecken geblieben...ein paar kannte ich schon über beat it und Schüler VZ :grins: ...mir sind die Tränen vor Lachen gekommen (ich geb's ja zu: ich beömmel mich auch nur zu gerne...) :weglol:

  • Aber das Jahrbuch vom Stern, sind das nicht Artikel die schon mal in der Zeitschrift veröffentlicht wurden?
    Kriegt hier jemand den Stern und hebt ihn auch noch auf ?( wäre klasse, in diesem Fall. :S


    Ich möchte ja gerne helfen, da ich 3 Ausgaben vom Stern mit Artikeln von Michael habe. Aber leider kenne ich den Artikel aus dem Sternjahrbuch auch nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    Liebe Grüße :drück:
    Silke

    silke76uk3jwtc8.jpg

    Michael,
    you´re my daytime
    my nighttime
    my world
    you are my life!!!

  • "Jahrbuch STERN "Das war 2009", Hrsg. Thomas Osterhorn, Andreas Petzold, "Die Wiederauferstehung des King of Pop", S. 276/277, von Jochen Siemens"


    ...aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass der Artikel vorher schon mal im STERN stand, ich denke eher, dass er extra für das Jahrbuch geschrieben wurde...leider!!!! :stuhl:



    P.S. Aber neugierig wäre ich trotzdem auf Deine Artikel, Silke... :flöt: Sind die gut? :ungeduldig:

  • @ Fleur
    Danke für die Infos, werde dann mal schauen, ob ich den Artikel finde.


    Fleur, zu deiner Frage, wie die Berichte sind... naja das Übliche halt, die negativen Sachen überwiegen, teilweise unter aller Kanone!


    Liebe Grüße :hkuss:
    Silke

    silke76uk3jwtc8.jpg

    Michael,
    you´re my daytime
    my nighttime
    my world
    you are my life!!!

  • Zitat

    Einige Psychologen sehen auch in den vielen Gesichtsoperationen des im vergangenen Jahr gestorbenen Popstars Michael Jackson einen Hinweis auf diese Krankheit.


    :wolke: da kommen mir schon wieder die wut-wolken aus den nüstern!!!!! als ob michael tatsächlich nicht gewusst hätte, wie genial er aussieht und wie er nicht zuletzt durch seine optik wirkt. :schimpf2: und wieder der stuss "viele" operationen :agr: ! die welt war offensichtlich mit im operationssaal.


    davon mal ebgesehen: es gibt ungezählte bilder von michael, auf denen er traumhaft aussieht. und es gibt dieses eine, dass halt mal nicht so vorteilhaft ist. und welches wird mit vorliebe von der presse genutzt??? eben... :xyz: frechheit!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • davon mal ebgesehen: es gibt ungezählte bilder von michael, auf denen er traumhaft aussieht. und es gibt dieses eine, dass halt mal nicht so vorteilhaft ist. und welches wird mit vorliebe von der presse genutzt??? eben... frechheit!


    Titania, da hast du recht! Und ich bin mir GANZ SICHER, dass dieses Foto zu seinem Nachteil bearbeitet wurde, 1000prozentig! :grimm:
    Wenn man sowas mal nachweisen könnte, dass wär's! :reiben:

  • Fleurdelys , Titania:


    Also das Foto aus der WELT ist wohl doch nicht nachbearbeitet. Aber der ganze Sachverhalt wird vollkommen falsch dargestellt - wie immer!


    Ich habe hier mal für Euch zwei Fotos. Das erste ist vom 13.11.2002. Vielleicht könnt ihr das Foto ja vergrößern. Man sieht jedenfalls ganz deutlich, daß Michael da so etwas wie ein Nasenpflaster trägt. Er kommt auch mit Mundschutz an diesem Tag zum Gericht.


    018.jpg


    Und jetzt das 2. Foto. Das ist vom 14.11.2002, also nur einen Tag später und schaut ihn euch an ... auch unrasiert einfach zum anbeissen, oder?


    003.jpg

  • Also man möge mich erschlagen, aber ich habe noch nie verstanden, warum man dieses Foto mit dem Nasenpflaster so schlimm findet. Ich fand ihn damals schon ausgesprochen süß darauf, weil er ein Gesichtsaudruck hat wie ein Kind - so nach dem Motto: Aua Nase...
    Lupus macht sich nun mal gerne an den Ohren und auch der Nase bemerkbar. Das der Richter verlangt den Mundschutz abzulegen, haben die Fotografen sofort ausgenutzt - Hyänen eben.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shibirure du musst dich nicht erschlagen lasse.
    ich finde des foto auch echt süss!! :grins:
    ich glaube für uns gibt es von michael nichts hässlich denn er ist für uns genau so wie er ist ein waher engel. :wolke1:
    ich finde dieses foto auch total süss. :lechz:
    bekannt von mir betieteln ihn hier als menschenaffe. :wimmer:



    4352335124769644897gm3ijl4x.jpg

  • Tinkerbell :
    Danke für die Fotos! Super recherchiert! :danke:
    Aber ich finde, dass das Foto in der WELT noch um einiges anders aussieht...und ich habe mal gehört - wahrscheinlich sogar hier im Forum - dass in der Presse KEIN FOTO erscheint, das NICHT BEARBEITET wurde, egal ob zum Vorteil oder Nachteil der Person...
    Ich weiß natürlich nicht, wie das bei MJJ-Pictures ist...aber irgendwie sieht es da auch nicht "original" aus, finde ich... :grübel:
    Mal 'ne doofe Frage: Was macht er denn im November 2002 im Gericht? Irgendwas wegen Sony?


    memory :
    Dein Foto ist echt total süß! :wolke1:

  • Also das Foto aus der WELT ist wohl doch nicht nachbearbeitet. Aber der ganze Sachverhalt wird vollkommen falsch dargestellt - wie immer!


    ich denke auch, dass das bild nicht bearbeitet ist. es gibt ja eine ganze serie dazu bei mjj-pictures. ich vermute, dass michael grade abklingende hautprobleme hatt, wie shi schon schrieb. es ist vollkommen logisch, dass michael eine wunde, die eventuell durch den lupus entstanden ist, gegen erreger und keime schützen muss, also ein pflaster trägt bzw. einen mundschutz :schulter:. aus der perspektive ist es sogar grob fahrlässig vom richter, den mundschutz zu verbieten :haue: .


    aber egal - hat nicht jeder von uns mal einen fetten pickel auf der nase gehabt, den man kaschieren will :grübel: ? ich durchaus! und dazu habe ich auch hautfarbene pflaster genutzt.


    davon abgesehen finde ich die foto-serie auch irgendwie knuffig, das hat was! nur ist es halt gefundenes fressen für die presse: michael muss mittels eines pflastern seine nase befestigen :örks: ! blödes volk!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    aus der perspektive ist es sogar grob fahrlässig vom richter, den
    mundschutz zu verbieten

    meiner unerheblichen :zwinker: Meinung nach , hätte der Richter dieses,
    wenn es nachweisbare gesundheitliche Bedenken gegeben hätte,
    auch nicht tun können. :flag:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hab´s jetzt endlich geschafft (in einer halbwegs ruhigen Minute) dieser Reinhardt noch mal eine E-Mail zu schicken....



    Hallo Frau Reinhardt,


    wie ich mit bedauern feststellen muss, haben Sie auf mein E-Mail vom 05.02.2010 bezüglich Ihres Grammy-Artikels über die Kinder von Michael Jackson, nicht reagiert.


    In dieser bat ich Sie darum, mir doch bitte die Quelle zu nennen, die Ihnen verraten hat, dass Michael Jackson nicht der Vater seiner Kinder sei.


    Da ich persönlich es äußerst unhöflich finde, auf eine Mail, in der ich noch dazu um etwas gebeten wurde, nicht zu antworten, melde ich mich noch einmal. Ich möchte Ihnen allerdings keine böse Absicht unterstellen sondern gehe einfach davon aus, dass Sie es schlichtweg vergessen haben. Leider wird und wurde in Richtung Michael Jackson NIE etwas vergessen. Nicht einmal Unwahrheiten!


    Um Ihnen die Suche nach meiner ersten Mail zu ersparen, hänge ich sie Ihnen einfach noch einmal an. In der Hoffnung, diesmal etwas von Ihnen zu hören,



    verbleibe ich mit Grüßen


    xxx

    Eine Abschrift dieser E-Mail geht übrigens auch noch direkt an Welt-Online.


    Hier nun noch einmal meine erste Mail an Sie: ... den kennt Ihr ja :schief:



    Bin mal gespannt, ob sie mir dieses Mal antwortet.


    Versteh das gar nicht, dabei war mein Brief doch soooo schön :engelchen:
    Auf meinen ersten relativ harmlosen Beschwerdebrief hat sie ja schließlich sofort (mit Standartschreiben) geantwortet. Ist womöglich ein wenig überfordert die Gute. Aber das hindert mich daran, von der Tante eine Stellungname hören zu wollen :tütü:
    So leicht kommt die mir NICHT davon!!! :kicher:


    Und jetzt hoffe ich, dass ich allgemein wieder etwas mehr Zeit für hier und Euch finde und Euch dann auch wieder aktiv beim Beschweren unterstützen kann. Aber versprechen tu ich erstmal nix.... :stuhl:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Also das hat mir jetzt absolut keine Ruhe gelassen, deshalb habe ich heute den Link zu dem YT-Video mal der BILD und der Welt online gemailt:


    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    da Ihnen ja Michael Jackson eigentlich schon immer für eine ordentliche Schlagzeile gut genug war, frage ich mich jetzt allerdings, warum sie noch nicht hierüber berichtet haben. In dem folgenden Link von Youtube erklärt der Familienanwalt der Fam. Jackson im italienischen Fernsehsender TG1, daß das "letzte" Foto von Michael Jackson ein FAKE ist. Schauen Sie sich das doch mal an!


    http://www.youtube.com/watch?v=xxDVREww8GA


    Aber wahrscheinlich ist es Ihnen ja auch unangenehm, darüber zu berichten, da sie ja selbst dieses Foto damals in Postergröße auf der Titelseite hatten.


    Ich fände es nur gerecht, wenn dieser Sachverhalt jetzt auch mal klar gestellt werden würde."


    Bin wirklich sehr gespannt, ob ich darauf eine Antwort bekomme. :reiben: