Michaels Botschaften an seine Fans

• Und ich will auch seine Originalunterschrift auf meinem Rücken als Tattoo!!!!

Jo Fleur, ich hab auch vor, mir das MJ-Zeichen auf den rechten
    Oberarm tättowieren zu lassen....
    Spare auch schon fleissig, und dann kann´s losgehen. :juhuu:

• mir das MJ-Zeichen auf den rechten
    Oberarm tättowieren zu lassen....

joa das kannst du gerne machen vorlagen hasde ja schon da , ich kann dir auch neue malen
    lg
    iloveMJ2404 :michaelgroß:

• ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• Oh Blümchen das ist ja so süß :wolke1: ich danke dir :hkuss:

• Ich habe den Thread heute erst gefunden. Vielen Dank an alle, die hier etwas eingestellt haben. :hkuss:
    Es geht mir richtig das Herz auf, wenn ich Michaels Nachrichten an seine Fans lese und macht mich auch wahnsinnig traurig. :flenn:

I love you more, Michael. :herz:

• Während eines Aufenthaltes in Dorchester/UK im Juli 1999 schrieb Michael den versammelten Fans vor dem Hotel diese Nachricht und ließ sie von einem Wachmann übergeben:

"I'm not feeling very well but I truly will recover.
    I love you and miss
    you dearly.
    The album is coming Millenium, 'exciting.'
    I love with all
    my heart, I must rest now.
    Love M.J."

...ein Hotelkissen, das Michael 2001 oder 2002 in London aus dem Hotelfenster warf

...und dieses Kissen warf Michael 1997 aus seinem Hotelzimmer des Hotels "George V" in Paris

....dieses Bettlaken aus seinem Bett im Fairmont Princess Hotel in Bermuda beschriftete Michael im Juni 1991 für die Fans,
    die vor dem Hotel warteten, als er mit McCauley Culkin und Fam.Goldstein dort Urlaub machte :flowers:
    (leider ist die Schrift etwas schwach und dünn geraten, aber trotzdem lesbar)

Einmal editiert, zuletzt von geli2709 ()

• diese Message Michaels an seine Fans (?) kannte ich noch nicht!

Die Botschaft :wolke1: ist vom August 2002 und war an die Opfer der Elbe-Flut gerichtet:

In August 2002, Michael Jackson released a videotaped message addressing the victims of the severe flood in Germany. Following extremely heavy rain falls, the flood at the river Elbe in Germany caused damages which were estimated to run into billions. Hundreds of thousands of people had to be evacuated, thousands of houses were destroyed or are uninhabitable, several people were killed. The flood also caused severe damages in Austria and the Czech Republic and has been considered to be the worst in the last 100 years in this region.

"To the people of Germany: I send my deepest concern, my deepest and most heartfelt condolences. You are not alone, I am here in spirit with you. And you are in my prayers. Remember - God is with you. And have faith in the fact that this too shall pass. All my love and caring. I love you forever. Thank you."
    http://www.mjfanclub.net/home/…ims-august-2002&Itemid=79

• All diese liebevollen Worte in Michaels Originalhandschrift. Ich habe Tränen in den Augen :wimmer: . Bin einfach sehr gerührt und merke wieder ein Mal mehr, dass Michael eine Seele von Mensch war. Danke für diesen Thread.

In_Michaels_Words.jpg

Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

• My dear fans
    thats for your hope and
    believein my life this it it i will
    promise you all the best
    lets hope and believe
    i always love you from the bottom of
    my heart
    MJ

• @maja5809faithkeeper: Erstmal danke für's Finden und Einstellen! - Weißt Du zufällig, wann und wo Michael das geschrieben hat?

Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

• Zitat

Weißt Du zufällig, wann und wo Michael das geschrieben hat?

..nein, leider nicht, ich hab das ohne genauere Angaben gefunden...

• Diese Nachricht schrieb Michael am 10.11.2008 den Fans, die sich vor seinem gemieteten Haus in Holmby Hills/LA
    versammelt hatten :rose:

"You
    make me sooo happy,
    I can feel your energy through the walls.
    The sky
    is the limit.
    Higher consciousness always.
    [I’m] working hard, as
    always,
    [on] music, film, performance.
    I love you,
    Michael Jackson"