Beiträge von Modolina1970

    Ich war restlos begeistert von der Umsetzung. Selbst kleinste Kleinigkeiten, wie typische Michael-Gesten wurden nicht vergessen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

    Kann ich dir nur zustimmen. Ich fand es auch sehr gelungen. Auch die Kleinigkeiten, von denen du sprichst, sind mir auch aufgefallen gerade weil ich auch in der ersten Reihe saß. Selbst, wenn Michael seine Finger so einzeln bewegt hatte (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) hat er mit eingebracht. Es war schon eine sehr gute Leistung, was da gezeigt wurde. Vor allem die Kondition, die sie haben müssen, bei der Performances. In der ersten Stunde, konnten sie sich ja beide zum Teil noch abwechseln, aber die zweite Stunde, waren sie ununterbrochen auf der Bühne.

    Das einzige was mir nicht so gefallen hatte, war "Dirty Diana", gerade weil es mein Lieblingssong von ihm ist. Aber das ist nur meine Meinung. :)


    Ich würde es auch jedem empfehlen, und würde jederzeit wieder hingehen.

    Es weis doch jeder das der Teil wo er in die Hocke ging teil seiner Show war.

    Und Michael hat doch bestimmt wann man das Mädchen wieder von der bühne holt. Durchs Kopf nicken gab er doch den Bodyguards ein zeichen.

    So habe ich es immer verstanden. Und ich glaube das er selber mal gesagt hat das er nie eine Beziehung mit einen Fan eingehen würde.

    Oder es stand in Moonwalk glaube drin. Wo er die Beziehungen mit Mädchen von seinen Brüdern erwähnte.


    Ich kenne das Konzert auch. Die junge Dame stürmt nicht auf die Bühne, sondern geht eher langsam die Treppe hoch. Unglaublich, was manche so erzählen. :schulter:


    Genau, sie ist ganz normal die Treppe hochgegangen, hab das Video mal rausgesucht.





    Aber er hat scheint sich ja trotzdem Backstage mit einem Mädchen , die auf der Bühne war, getroffen zu haben.






    I prefer to believe in the good people, who lived with Michael Jackson for a long time, without any financial interest. These people, who only have compliments to him. People like the Cascio family, who lived together for decades and have never seen any immorality on their part. This is just one example of thousands of people. Who is going to believe you, who lies all the time. It gets contradicted several times. You better deal with and struggle in life to get what you really want. (MONEY).



    Die Zeit wird mit Sicherheit, Unehrlichkeit und Lügen aufdecken.

    Die Geschichte hat keinen Platz für sie.


    Paris Jackson singing on Inatsgram Live 1st Feb 2019

    Ich finde, sie hat eine schöne Stimme. Es klingt wirklich gut. :thumbup:



    Paris Jackson singing on Inatsgram Live 1st Feb 2019


    Das war doch total klar!..... Das kein Wort, das ihr in den letzten Tagen in den Mund gelegt worden ist der Wahrheit entspricht.



    Ja, leider läuft das immer so. Es wird auch niemals eine Richtigstellung solcher Artikel geben.:wolke:

    Ein Einkaufszentrum in Dänemark lässt MJ Wachsfigur entfernen aufgrund der Doku 'Leaving Neverland'


    Auf Grund heftiger Proteste von MJ Fans und Nicht Fans steht die MJ Statue nun wieder im Einkaufszentrum



    Alleine, dass sie die Statue entfernt haben, ist für mich schon ein Unding. Vor allem, weil NICHTS davon wahr ist, und es keine Beweise gibt, geschweige denn, dass sich Michael selbst dazu äußern kann.

    Auch wenn sie die Statue, auf Grund der Proteste wieder aufgestellt haben, wenn ich Däne wäre, ich würde in dieses Einkaufszentrum keinen Fuß mehr setzen.


    Ich habe schon letzte Woche getestet, ob er noch im Radio gespielt wird. Wurde er sonst regelmässig alle 1-2 Std. gespielt, habe ich nach geschlagenen 5 Std. den ersten Song von ihm gehört.


    Ich höre Radio Niedersachsen, und da wird er, Gott sei Dank, immer noch regelmäßig gespielt.

    Aber, was mich besonders erstaunt hatte ist, als ich vor 2 Wochen bei meinem Stromanbieter angerufen hatte, kam in der Warteschlange You are not alone.

    Das fand ich richtig toll.



    Es ist noch nicht einmal ein juristisches Verfahren gegen Michael in Gange. Es gibt nur diese Behauptungen in der Doku, die zudem noch jegliche Fakten entbehren.


    Das ganze ist ein Albtraum, ich kenne niemanden auf dem posthum so eingeschlagen wurde und auch niemanden der über so viele Jahre dermaßen hasserfüllt verfolgt wird. Für mich sind die Bekundungen nach MJ Tod von sogenannten Freunden fast schon null und nichtig geworden. Wie schon erwähnt, diese Leute haben sich nur gemeldet, weil es gerade so passte. Von denen hört man jetzt nämlich gar nichts :stuhl:


    Diese Doku kam von hinten durch die Brust ins Auge.

    Bin da auch Eurer Meinung, es ist einfach nur ein Albtraum, das Ganze. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass diese 3 ihre gerechte Strafe bekommen.



    Die Produzenten von Grammy ersetzten die Präsentation der Jackson-Brüder, von Jennifer Lopez als Tribut an das legendäre Motown-Plattenlabel


    Damit haben sie sich keinen Gefallen getan. Einfach nur unverständlich, diese Aktion. Eben weil hier NICHTS bewiesen ist, und man eigentlich 1 und 1 zusammenzählen kann, dass es denen nur um $$ geht. Vor allem wenn man die Vorgeschichte von Robson kennt, und die kennen die mit Sicherheit.


    Die neue Lüge von RobsonEr sagte, Michael habe ihn Dutzende Male bei Aufnahmen des Dangerous-Albums im Record One Studio missbraucht. Aber er vergaß, dass Michael nicht eine Minute allein blieb ...


    Wieder eine Lüge mehr von dem Typen. Hoffentlich nimmt das Estate so etwas alles mit auf.



    Anmerkung:

    **** Inmitten des Feuersturms, den dieses Dokument erstellt, weigern sich die Medien, den zwielichtigen Hintergrund von Robson und Safechuck anzuerkennen.

    So ist es, und das ist widerlich. Aber die Wahrheit verkauft sich eben nicht so gut. Zum kot...



    Michael Jacksons Real Leaving Neverland: Umrahmt von einem von den Medien umarmten NAMBLA-Mitglied

    Es ist einfach nur furchtbar, zu lesen, zu was Menschen fähig sind. Ich bin echt erschüttert über diesen Artikel.



    Auf DIE habe ich ja gerade noch gewartet

    Dieser Trulla sollte man keine Plattform mehr geben. Aber, dass die sich meldet, war ja klar. Einfach nur Abschaum, diese Frau.


    Dan Reed: "Ich bekomme schreckliche E-Mails von Michael Jackson-Fans"

    Sollen wir da jetzt Mitleid haben? E-Mails sind viel zu lasch für den Typen.

    Den und seine beiden Protoganisten sollte man mal alleine mit MJ Fans in einen Saal sperren. :reiben:


    Das dürfte unmöglich sein, der ist im letzten Jahr verstorben.

    Das ist eben, das blöde am Translator. Wer kein englsisch kann, ist mit dem Ding meistens aufgeschmissen. Hatte da mal auf einer Seite ganz viele Beispiele gelesen, da hatte man hinterher Tränen in den Augen, was der zum Teil für einen Blödsinn übersetzt.;)





    Jedenfalls ist seine Aussage positiv und das ist in diesen Zeit schon was wert


    Das finde ich auch, je mehr sich gegen diese Doku, und FÜR MJ melden, desto besser.

    „Mein Herz geht an Wade Robson & James Safechuck. Vielen Dank, dass Sie Ihren Schmerz geteilt haben, es wird einen Unterschied machen. Bravo an den Produzenten Dan Reed…

    Einfach nur zum . Was sind das für Menschen, die ohne nur einen einzigen Beweis so einen Schund glauben, und das dann auch noch hochleben lassen.




    Michaels Ansichten über diese Geschichte - seine Widerlegungen und seine Aussagen - sind im Film enthalten. Die Ansichten seiner Anwälte, die ihn im Strafverfahren [2005] und im Zivilprozess von 1993 verteidigten, sind im Film prominent vertreten. Es ist also nicht so, als ob es keine Stimmen gibt, die Michael im Film verteidigen.

    Nichts ist im Film enthalten! Wie auch? Michael ist NICHT DA, um sich zu verteidigen. Wie kann er sich dann zu dieser Geschichte äußern, und diese widerlegen?




    MJ war, ist und wird immer unschuldig sein. Er hatte nur in einer Sache Schuld, seine Liebe und sein Vertrauen an Leute zu vergeben, die ihn nicht verdient haben.

    Dem ist, denke ich, nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich bin mir sicher, dass wir mit vier Stunden Filmzeit noch Platz haben könnten. Aus diesem Grund bin ich zutiefst enttäuscht von HBO und Channel 4 UK, weil ich die Pläne für eine spätere Ausstrahlung in diesem Frühjahr aufgreifen wollte. Die Netzwerke haben sich als falsch erwiesen und werden für die Verbreitung eines schlecht recherchierten Films verantwortlich sein, der auf den äußerst verzerrten Meinungen einiger Auserwählter basiert, die viele seiner Abonnenten als wahr abschätzen werden.


    Michael Jackson muss immer Kinderschänder sein.Das Ergebnis? Ein Nebenprodukt von Lügen ist mit einer dünnen Schicht Glaubwürdigkeit geschmiert, die die allgemeinen Medien und die Seite mit selbsternannten Opfern aufregen soll. Und weil die Menschen hinter diesen Medienformen eine Anhängerschaft haben (oder nicht), werden sie vielleicht von einem „größeren“ Mastkopf angestellt und ihre Informationen werden von Journalisten gedämpft, die tatsächlich die Wahrheit suchen.


    Ich fordere Sie dringend auf, sich zu Ihrer unsterblichen Verantwortung zu bekennen, die Wahrheit zu suchen und alle Seiten Ihres Konsums darüber, wie Michael in diesem Film dargestellt wird, anzuerkennen. Die Kapitalisierung der Umstände, die spaltende Verwendung von Inhalten und die Manipulation von Medien - alles in Verbindung mit aufsteigenden falschen Sinneswünschen - kann ein Urteil schnell aufheben und die Wahrheit für immer herausfordern, um den anderen zu bevorzugen. Dies ist die Lücke in unserem digitalen Ökosystem, die das eigene Schicksal bestimmt. Dies ist der genaue Mechanismus, den Leaving Neverlandverwendet, insbesondere wenn es um Geld geht. Es wird letztendlich seine Familie zerstören, sein Erbe diffamieren und seine Kunstfertigkeit ausrotten. Wenn Sie glauben, dass dieses kleine Schlupfloch nicht so weit reicht, für Anfänger: Michael Jackson ist bereits umgekommen.


    Michael unterschrieb einmal einen Brief mit mir auf Neverland. Es lautete: "Von Ihrem schützenden und älteren Bruder, Michael Jackson." Jetzt finde ich es an mir, ihn zu schützen, indem ich meine Geschichte erzähle, weil ich feierlich schwöre, dass dieser gutherzige, geniale Mann von Unschuld ist. Ich hätte es wahrscheinlich anders gewusst.



    Ich finde er hat das gut zusammengefasst. Nun haben sich schon einige gemeldet, und für Michael gesprochen. Hoffentlich melden sich noch mehr, um diese beiden Typen auflaufen zu lassen.

    Nachdem ich so viele Jahre für Michael gekämpft habe, habe ich gelernt, dass die Medien nicht an etwas interessiert sind, das nicht umstritten oder sensationell ist. Fakten spielen keine Rolle, wenn sich Lügen mehr als die Wahrheit verkaufen. Schamloser "Journalismus"!

    Traurig, aber wahr. Ich möchte mal sehen, was diese Journalisten sagen würden, wenn sie die Personen wären, über die solche Lügen verbreitet werden würden. Die wären sicher die ersten die sich laut stark beschweren würden. Wie weit können Menschen eigentlich noch sinken?


    Andere Filmkritiker, die bei der Premiere dabei waren, zitiert "People" mit den Worten "schockierend, traurig, beunruhigend und verheerend". Neben Michael Jacksons Nachlassverwaltern beeilten sich auch die Fans des Popstars, diesen zu verteidigen. Es gebe "keine Beweise", die Leute "haben nie versucht, Michael zu verstehen und zu sehen, wer er wirklich war", heißt es unter anderem in den sozialen Medien.


    Hier auch wieder gut zu sehen, wie diese Boulevardpresse tickt.

    Da wird hier geschrieben

    "Andere Filmkritiker, die bei der Premiere dabei waren, zitiert "People" mit den Worten "schockierend, traurig, beunruhigend und verheerend".



    Bei den Gegnern dieser Doku wird es so geschrieben, als ob es hingenommen wird, aber gleichzeitig nach dem Motto " die nehmen wir eh nicht ersnst" abgewunken wird.


    "Michael Jacksons Nachlassverwaltern beeilten sich auch die Fans des Popstars, diesen zu verteidigen."


    Warum wird hier das Wörtchen "beeilen" noch mit dazugenommen? Doch nur um weiter die Anhänger dieser infamem Lügner zu bestärken.


    Diese Aussage kann man auch bei den Fans, Familie, Nachlassverwalter angeben, nur mit dem Unterschied, dass man dann schreiben müßte:


    " Neben Michael Jacksons Nachlassverwaltern, Familie sehen auch die Fans die Doku als eine"schockierende, traurige, beunruhigende und verheerende" Diffamierung eines unschuldigen Mannes an."


    Aber Das, würde sich ja schlechter verkaufen, und mit MJ kann man es ja machen, wie man es schon seit Jahren tut.








    Dem Statement zufolge hätten die beiden Männer, die in dem Film Anschuldigungen erheben, einen Meineid geleistet. Damit beziehen sich die Anwälte offenbar auf frühere Aussagen der Männer unter Eid: Sie hatten angegeben, dass Jackson sie nicht missbraucht hatte. Die beiden erhoben ihre Vorwürfe angeblich erst nach Jacksons Tod.



    Hier genauso, weshalb steht hier "hätten" einen Meineid geleistet, und "erhoben ihre Vorwürfe "angeblich" erst nach Jackson`s Tod.


    Der Meineid ist eine Tatsache, die jeder in den Gerichtsdokumenten nachlesen kann, genauso ist eine Tatsache dass die Beiden erst 2012 mit ihrer Schmierengeschichte rauskamen. Auch überall nachzulesen.






    Was Sie über die neue Michael Jackson-Dokumentation wissen sollten


    Wirklich gut geschrieben, und genau auf den Punkt gebracht.




    Auf die Frage, ob die Jackson-Familie klagen würde, fügte Jermaine hinzu: "Das ist etwas mit dem Estate."

    Ich glaube fest daran, dass das Estate etwas findet, um eine Klage einreichen zu können.

    Und, ich habe Jermaine seuine Tränen, das erste mal ernst genommen.






    Fragen Sie sich diese #MJFam. Unberührbar, der Dokumentarfilm von Weinstein, hat bisher 3-mal mit wenig Fanfare oder Boulevard-Sensationismus gespielt. Doch Michaels Doku ist überall. Warum? Lassen Sie das sinken.


    Das mit Weinstein hatten wir doch gerade erst, ganz übel. Wie ich schon gestern gesagt hatte, der Typ gehört ganz schnell weggesperrt. Die anderen kann er dann auch gleich mitnehmen. :devil:

    Nun gehe ich nicht davon aus, dass sich ein Jackson, oder auch mehrere von ihnen, sich mit Bleistift und Papier an einen Tisch setzen und son Statement verfassen.



    So habe ich das auch nicht gemeint, aber ich bin schon der Meinung, dass sich außer Taj noch mehr Familienmitglieder hätte für Michael stark machen, und sich dazu hätten äußern müssen. Was ich garnicht verstehe ist, dass Prince sich nicht öffentlich dazu geäußert hat.

    Ich persönlich glaube inzwischen, dass es absichtlich so organisiert wurde - um der Doku noch mehr Gewichtung zu geben. Ne Handvoll gute Schauspieler, die auf Drama machen und damit die Schwere der Tat untermauern.


    Ich denke mal das waren Leute die Mike hassen oder die keinen Bezug zu ihm Haben .

    Und vielleicht wurden Leute angeheuert um dort noch Stimmung zu machen .



    Der Meinung bin ich auch. Die haben wirklich alles gegeben, um ihren Schund wirksam an die Hater zu bringen. Für die Medien muß das wie Weihnachten und Ostern an einem Tag gewesen sein. Solch ein Abschaum gehört eingesperrt.



    Wenn das bei Robson so gewesen wäre wie in der Doku dargestellt, hätte er sich nicht erst Jahre später wieder daran erinnert, sondern er hätte es erst gar nicht erst aus dem Kopf gekriegt.



    Genauso ist es. Das kann man zu Hauf auf Seiten von Psychologen lesen. Vor allem, ich kannst nicht oft genug wiederholen, hatte ja Safechuck mit MJ ein erfüllendes Sexualleben als 7 jähriger Junge.

    Ganz schlimm finde ich das Ganze, gegenüber Kindern, denen so etwas Schreckliches wirklich wiedferfahren ist.

    Da es bei den aktuellen Anschuldigungen um den Vorwurf des sexuellen Missbrauchs an KINDERN geht, wäre es sehr wichtig gewesen, seine Kinder(darunter 2 Söhne! ), die ja auch einen nicht geringen Teil ihrer Kindheit, mit Michael verbracht haben, hier explizit zu benennen.


    Wie werden Hater oder auch nur die Skeptiker jetzt denken, sowas wie 'Ha seine Kinder stehen nicht hinter dem Statement der Familie, warum wohl nicht...', könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass der ein oder andere so denkt.


    Ein ansonsten tolles Statement, aber an dieser wichtigen Stelle haben se es leider verpatzt.

    Das sehe ich auch so. Gerade für die Hater ist das ein gefundenes Fressen.


    Vielleicht hätten die ihn auch jetzt noch verklagt wenn er noch leben würde .

    Das glaube ich weniger, die hätten sich dann eher wieder angeschleimt, und hätten ihn gebauchpinselt, und auf seine Kosten gelebt.