Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • das ist das was die Typen wollten .Die leute glauben die Lügen obwohl in Europa das noch nicht zu sehen war .

    die lachen sich eins ins Fäustchen .Weltweit sind die in alle Medien .

    der Rubel rollt .Was soll erst werden wenn der Müll auf Youtupe geht .

    Die Fans schauen und unterstützen das nicht .Das sind Leute die auf Sensation aus sind .

    Anstatt das zu hinterfragen gucken die lieber einen viestündigen P....film .Das ist alles krank .

    Die Sache ist aus den Ruder gelaufen und das wird immer schlimmer .

    Wo ist da ein Ende ?

  • Genau das wollen sie:!:Und diesesmal, sollte nicht noch etwas dagegen unternommen werden, ist es ein richtiger böser Schlag. Das ganze ist ein Albtraum, ich kenne niemanden auf dem posthum so eingeschlagen wurde und auch niemanden der über so viele Jahre dermaßen hasserfüllt verfolgt wird. Für mich sind die Bekundungen nach MJ Tod von sogenannten Freunden fast schon null und nichtig geworden. Wie schon erwähnt, diese Leute haben sich nur gemeldet, weil es gerade so passte. Von denen hört man jetzt nämlich gar nichts:stuhl:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die Nichte von Michael und Ex von Wade Robson, Brandi Jackson, hat getwittert...


    https://twitter.com/i/web/status/1095067045454966784


    Wade und ich waren über sieben Jahre zusammen, aber ich wette, das ist nicht in seinem "Dokumentarfilm", weil dies seine Zeitleiste ruinieren würde. Und habe ich schon erwähnt, es war mein Onkel #MichaelJackson, der uns gegründet hat? Wade ist kein Opfer


    Ich bete, dass er wegen dieser Wahrheiten auf mich zukommt, weil ich ihn glücklich an seine Stelle setzen werde.

    Brandi Jackson

    Brandi Jackson

    @ BJackson82

    ·

    1 Std.

    Ich fand heraus, dass Wade mich mit mehreren Frauen betrogen hat, von denen er hoffte, dass sie seine Karriere voranbringen würden. Sie kennen vielleicht einen von ihnen, weil es ein riesiger Skandal für Popmusik war. Wade ist kein Opfer, er ist ein #Opportunist

    Brandi Jackson

    Brandi Jackson

    @ BJackson82

    ·

    1 Std.

    Wade: Sie sprachen ständig davon, "relevant" sein zu wollen. Sie haben so viele Brücken gebrannt, dass Sie jetzt nur noch #relevant sind, wenn Sie mit dem Namen meiner Familie neben Ihrem tippen. Es ist an der Zeit, diese Lügen zu stoppen und dein eigenes Leben zu leben.


    Google Übersetzter

  • Ich möchte einfach nur noch, dass alles Mögliche unternommen wird, um diese beiden Lügner zum Schweigen zu bringen. Es ist unerträglich für die Fans, wenn man es alles laufen lässt. Es ist beschämend, dass dieser Produzent Dan Reed so einseitig dokumentiert, ohne weitere Recherchen durchzuführen und das ganze vier Stunden lang. In aller Welt müssen sich die Fans zusammen schließen. Nur gemeinsam sind wir stark

  • Zitat

    Ich fand heraus, dass Wade mich mit mehreren Frauen betrogen hat,

    Eigentlich müsste es von den beiden doch so einige Frauen geben, die sie im "Stardust" von MJ aufgesogen haben.... Groopies die sich mit ihnen zufrieden gaben.
    Wer weiß vlt. tauchen da noch echte "me2" Opfer von den beiden auf!


    Ich glaube die Familie Jackson hat mit solchen Fakten eine echte Chance die timeline und Lügen auf zudecken. Die werden noch mehr wissen...


    Man hat bei dem Vorgehen der gesamten Crew rund um Wade & Co. wirklich das Gefühl da wurde richtig viel Geld in die Hand genommen, um das alles zu produzieren und zu koordinieren. Das ist kein Zufall, ganz sicher nicht. Die gehen geplant und akribisch vor. Das ganze fing mit Katherine's Prozess an... und beim aktuellen Hollywood Skandal haben sie gedacht was einmal funktioniert hatte, klappt auch ein zweites Mal. Diese ganzen Leute werden irgendwie zusammenhängen.
    Was schlimm ist, denn sie sind diejenigen die wirkliche Opfer, das ganze Thema und vor allem Michael missbrauchen.


    Alles L.I.E.B.E.


    Wir werden das durchstehen! Wir sind Michael!

  • Zitat von Rosa57

    In aller Welt müssen sich die Fans zusammen schließen. Nur gemeinsam sind wir stark

    Man hat schon das Gefühl, dass die Fans sich alles mögliche einfallen lassen, gerade in ausländischen Foren. Aber man hat auch das Gefühl, dass nicht wirklich greifbares und nützliches dabei ist, obwohl sie verzweifelt danach suchen. So zumindest mein Eindruck. Viele erwarten zu Recht, dass der Estate was tut. Ok, sie haben angedeutet, dass sie im HG agieren. Das gibt an einen Tag Hoffnung, am nächsten ist man dann wegen neuer Schlagzeilen wieder am Boden zerstört. Es dauert alles zu lange, aber wir müssen uns in Geduld üben. :stuhl:

    Zitat von unknown land

    Wir werden das durchstehen! Wir sind Michael!

    Das hoffe ich sehr! Aber man möchte ihm so gerne beistehen, so, wie er mir in einer für mich ausweglosen Situation, unaufgefordert zur Seite stand. Aber irgendwie bekommt man in dieser Sache keinen Zugang zu ihm.:traurig1

  • Eine Journalistin hat auf den Twitter Post von Brandi Jackson reagiert...


    https://m.vk.com/away.php?to=h…%3D19&post=76604193_32386


    Google Übersetzter:

    Ich bin die Presse, wenn Brandy reden will, werde ich auslaufen! Schauen Sie sich "Lieber Hollywood, Michael Jackson war schwarz (und stolz)." Ich arbeite für mich und kann es rausholen, ich bin niemandem verpflichtet! Achten Sie genau auf diese letzte Zeile.

    12:15 vorm. · 12. Feb. 2019 · Twitter-Webanwendung

    14

    Retweets

    31

    „Gefällt mir“ -Angaben

    Aisha K. Staggers #RunAishaRun

    Aisha K. Staggers #RunAishaRun

    @AishaStaggers

    ·

    15 Std.

    Antwort an

    @AishaStaggers


    @ tajjackson3

    und

    @ BJackson82

    Außerdem habe ich in den Jahren 1999-2000, als er "mit den Kardashians auf dem Laufenden war", einen weiteren Grund für eine weitere Indiskretion gefunden.

    Aisha K. Staggers #RunAishaRun

    Aisha K. Staggers #RunAishaRun

    @AishaStaggers

    ·

    12 Std.

    @ BJackson82

    Senden Sie mir eine E-Mail an 4coloredgirls@gmail.com. Wir haben morgen einen Schneetag an der Ostküste, wir können uns unterhalten!

    Aisha K. Staggers #RunAishaRun

    Aisha K. Staggers #RunAishaRun

    @AishaStaggers

    ·

    2 Std.

    Wade hat ein Nest von Vipern um ihn herum, die gierige Sykophanten sind. Sie hängen an Prominenten für die Beute, nachdem sie gegangen sind, und tun alles, um $ zu verdienen. Die Absicht ist, dieses Ding zu reiten, bis die Räder herunterfallen. Ich habe Beispiele und Beweise für eine nukleare Ausbeutung!

  • Erst vor ein paar Wochen, zur Zeit der Kunstausstellung, habe ich so viele Aussagen, auch von Prominenten gehört, die alle voller Bewunderung und Respekt von Michael gesprochen haben. Ich dachte, jetzt ist es endlich soweit, dass ihm - so nach und nach - weltweite Anerkennung für seine Musik und sein humanitäres Wirken zuteil wird.

    Dann kommt eine gehypte "Doku" daher, die alles wieder kaputt schlägt. Sterben denn diese Aasgeier nie aus? Was könnte Michael ihnen denn noch anhaben? Aber, ich vergaß, letztlich geht es nicht um Michael, er ist nur immer wieder ein "dankbares Opfer". Es geht darum, eines der niedersten Gefühle zu befriedigen: Die Gier nach Geld. Wie kann man zehn Jahre in den Startlöchern sitzen, um so ein Vorhaben in die Tat umzusetzen?



    irgendwie bekommt man in dieser Sache keinen Zugang zu ihm

    So geht es mir auch. Diese Doku kam von hinten durch die Brust ins Auge. Ich hab's auf jeden Fall, in diesem Ausmaß nicht kommen sehen.


    :stuhl::stuhl:


  • Auf Grund heftiger Proteste von MJ Fans und Nicht Fans steht die MJ Statue nun wieder im Einkaufszentrum



    Following massive amounts of negative comments from Danish fans and non-fans alike, the mall has reconsidered and will return the #Michaeljackson wax figure back into their exhibition #mjfam #factsmatter #Leavingneverlandfrauds #FactsDontLiePeopleDo #MJInnocent


    Nach massiven negativen Kommentaren von dänischen Fans und Nicht-Fans hat das Einkaufszentrum die #Michaeljackson-Wachsfigur erneut in ihre Ausstellung #mjfam #factsmatter #Leavingneverlandfrauds #FactsDontLiePeopleDo #MJInnocent aufgenommen


    (google Übersetzer)



    https://mobile.twitter.com/Moo…tml%231095303076376924162


  • Weitere Auswirkungen auf die Doku...



    1*0UNyYCvDGUgexIPwS3RE3Q.jpeg

    Jennifer Lopez und Smokey Robinson. Tribut "Tribut" an Motown Records beim Grammy 2019: Deception.

    Grammy 2019: Die Kontroverse mit Michael Jackson wurde dem Motown-Label gewidmet

    Die Produzenten von Grammy ersetzten die Präsentation der Jackson-Brüder, von Jennifer Lopez als Tribut an das legendäre Motown-Plattenlabel

    Die Grammy-Veranstalterin und Sängerin Jennifer Lopez aus dem Jahr 2019 wurde in sozialen Netzwerken wegen ihrer Präsentation während der Motown-Ehrung während der Zeremonie kritisiert.

    Die viel diskutierte Leistung war ursprünglich auch als Tribut geplant an Michael Jackson, die Jackson Brüder mit, sagten Quellen Free Press .

    Das Konzept wurde letzte Woche abgelehnt, sagten sie unter den Auswirkungen des Dokumentarfilms "Leaving Neverland". Der Film erzählt die Geschichte von Männern, die von Jackson als Kinder missbraucht worden sein sollen.

    In Kombination mit Kontroversen forderten die Produzenten hastig Jennifer Lopez wegen eines Motown-Tributs, - Produzenten mühten sich, Stevie Wonder hereinzubringen, der aufgab; Ne-Yo ersetzte ihn; Smokey Robinson und Alicia Keys wurden dem Set hinzugefügt.


    Wie ursprünglich geplant, hatten die Jackson-Brüder eine große Anhängerschaft bei der Ehrung, wurden jedoch durch die kontroverse Leistung von Lopez-Extremisten ersetzt, die von den Zuschauern kritisiert wurde.


    In der Einschätzung der Motown-Fans und Zuschauer der Show sollte die Hommage von einer schwarzen Sängerin gemacht worden sein. Motown wurde 1959 in Detroit ins Leben gerufen und begann aufgrund seiner Bedeutung für einige der besten schwarzen Künstler der Branche, in die Musikgeschichte. Durch sie kamen einige der berühmtesten Werke der Jackson Five, beispielsweise Diana Ross und Marvin Gaye.


    Verärgert schrieb eine Person auf Twitter: "Lieber Grammy, Sie wählen Jennifer Lopez und haben Anita, Beyoncé, Lalah, Indien, Kelly Rowland, Latoya, Keyshia, Mary Rihanna, Toni, Mariah, Monica, Brandy, Jill, Thee genannt. Diana, Glaube, Patti, Gladys, Jennifer Hud, Jasmin Sullivan, Fantasie, Tamar, Kelly Price? Anstößig ".


    "Sie hatten mehrere Optionen für schwarze Sänger und entschieden sich für Jennifer Lopez. Enttäuschung Große Enttäuschung " , klagte jemand anderes. Ein dritter sagte: "Denken Sie an alle Veteranen, die zu spät aufgestanden sind, um Motown zu sehen und Jennifer Lopez beim Salsa tanzen zu sehen. Eine völlige Respektlosigkeit. "


    Leider war es kein passender Tribut an Motown, um eines der wertvollsten kulturellen Hinterlassenschaften der schwarzen Geschichte Amerikas darzustellen.



    https://mjbeats.com.br/grammy-2019-controvérsia-com-michael-jackson-mudou-tributo-a-gravadora-motown-85fa6f46642a

  • Jermaine Jackson verteidigt seinen Bruder Michael Jackson gegen neue Missbrauchsvorwürfe



    13‎. ‎Februar‎ ‎2019 - 13:12 Uhr



    Jermaine Jackson kann die Vorwürfe gegen seinen Bruder nicht ertragen.



    Unter diesen Vorwürfen leidet die ganze Familie! Vor knapp zehn Jahren war der legendäre Musiker Michael Jackson an einer Medikamenten-Vergiftung gestorben. Vor wenigen Wochen wurde nun die Dokumentation 'Leaving Neverland' veröffentlicht, in der zwei Männer behaupten, in den 80ern von Michael Jackson sexuell missbraucht worden zu sein. Seine heute 20-jährige Tochter Paris haben die Vorwürfe so stark entsetzt, dass sie vor wenigen Wochen zusammengebrochen sein soll.




    Erst vor einigen Wochen hatte sich Paris in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen und 'Entertainment Tonight' berichtet: "Sie hat entschieden, dass sie sich eine Auszeit nehmen muss, um einen Neustart zu machen, sich neu zu orientieren und ihre physische und emotionale Gesundheit zur Priorität zu machen. Sie hat sich in eine Einrichtung einweisen lassen, um ihren Wellness-Plan zu unterstützen." Jetzt, kurze Zeit später, meldet sich nun auch Jacksons Bruder Jermaine zu Wort und erklärt im Gespräch mit 'Good Morning Britain': "Geschworene fällten sein Urteil und er wurde von all dem freigesprochen, weil es keinen richtigen Beweis gab. Lasst den Mann ruhen. Er hat viel für die Welt getan, lasst ihn ruhen. Ich sage es so, an dieser Dokumentation ist nichts Wahres dran."


    https://www.rtl.de/cms/jermain…chsvorwuerfe-4291350.html


    BANG Showbiz


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile () aus folgendem Grund: Der Link zum Artikel fehlt, bitte hinzufügen, um Löschungen zu vermeiden. Der Link muss immer zum Artikel gepostet werden.

  • 1*FeER4ircFimVeOsi5RCgfA.jpeg

    Michael Jackson INNOCENT: United Fans

    Fans bringen 50.000 Reais ein, um die INNOCENT-Kampagne von Michael Jackson in London zu promoten


    Die europäische Gemeinschaft von Michael Jackson Fans und chinesischen Fans des King of Pop haben sich für die Unschuld des King of Pop zusammengetan.


    In einer Crowdfunding- Kampagne, die von Fan Seany Okane initiiert wurde, wurden 12.000 £ (50.000 £) für die Werbung in Zeitungen, Bannern, Werbetafeln und sogar in Anzeigen in den berühmten Londoner Bussen gesammelt : Michael Jackson INNOCENT - "Fakten lügen nicht. Leute, ja. "


    Laut den Daten von Seany wird die Zeitungswerbung der Marke Jackson, die ursprünglich beim Sundance Film Festival als Informationsbroschüreveröffentlicht wurde , mehr als 1.000.000 Menschen aus ganz Großbritannien erreichen. Rund zwanzig Busse werden mit dem INNOCENT- Banner durch ganz London verkehren.


    Fans werden Liebe und Wahrheit in Michael Jacksons Unschuld in der ganzen Stadt fördern, in der Channel 4 TV, der Produzent, der den Dokumentarfilm finanziert hat, zu Hause ist.


    https://mjbeats.com.br/michael-jackson-inocente-fãs-unidos-a1d2ad71b3f3


    :perfect:




  • Karen Faye


    Karen Faye

    @wingheart





    My last memory was in Budapest...having a great time with Jimmy and his mom. These boys parents enjoyed all expenses paid luxury of Michael’s life (I did too) and they NEVER seemed to notice any psychological changes in their own child. It NEVER happened!



    Meine letzte Erinnerung war in Budapest ... eine tolle Zeit mit Jimmy und seiner Mutter zu verbringen. Diese jungen Eltern genossen alle Kosten, die Michael von Michaels Leben bezahlt hatte (ich auch), und sie schienen NIEMALS irgendwelche psychologischen Veränderungen in ihrem eigenen Kind zu bemerken. Es ist nie passiert!

    (google Übersetzer)


    https://mobile.twitter.com/win…-Neverland-quot%2Fpage189

  • Ein paar Tweets...


    Karen Faye:

    "Ich kann bestätigen, dass Safechucks Mutter mit ihrem Sohn überall reiste, wo ich anwesend war. Sie hat alle ihre Reisen genossen und nie irgendwelche Probleme angedeutet"
    Im Link einige Fotos..
    https://twitter.com/wingheart/status/1096101640392724 


    ......


    Это вчерашний пост Keen Zhang:


    „chinesischen Fans in Xi'an, China demonstrieren gegen HBO und so genannte Dokumentarfilm#StopLeavingNeverland #BoycottHBO Es gibt mehr Proteste rund um China zu kommen , sind !! @ tajjackson3 @TheMJCast @ andjustice4some "


    Bilder im Link...

    Keen Zhang auf Twitterhttps://twitter.com/mkgenie/status/1095697828934897664


    .......

    Bilder im Link...

    https://www.facebook.com/MJJCLUBofChina/posts/2081349 .. - в этой публикации 40 фото фанатов из Китая вот с такими табличками 👇🏻

    Michael Jackson 2019 im Februar, die Verteidigung chinesischen Fans“!!!!

    Wir werden immer Liebe und Unterstützung der König von POP !!!

    #MichaelJackson 

    #MJinnocent 

    #BoycottHBO "


  • Sundance '19: Neverland hinterlässt MJ sexuelle Vorwürfe





    Nachdem ich eine Woche vor Sundance verbracht hatte, um mir die Auswirkungen der R. Kelly-Dokumentarfilm anzusehen, die in die Luft ging, war das Letzte, was ich wollte, Leaving Neverland beim Sundance Film Festival zu sehen. Das ist einer der Gründe, warum ich Schwierigkeiten hatte, diesen Film zu zeigen oder sogar diese Rezension zu schreiben. Wir alle wissen jedoch, dass Michael Jackson eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens war, die größer schien als das Leben. Wenn er sich also für ein paar Familien aus der Mittelklasse und deren Kinder interessierte, die nicht glauben können, dass der Mega-Superstar ihnen tatsächlich die Tageszeit gibt oder sogar ihre Namen kennt, fühlt es sich an, als würde jeder ein echtes Leben führen. Lebensphantasie.

    Leaving Neverland konzentriert sich auf die Ankläger Wade Robson (36) und James Safechuck (40), die behaupten, dass Jackson sie im Alter von 7 und 10 Jahren sexuell missbraucht. Zu der Zeit waren beide Jungs hartgesottene Fans mit eigenen Unterhaltungswünschen: Robson, der später für Britney Spears choreografierte, und 'N Sync als Erwachsener, traf Jackson, nachdem er während der Bad-Tour des Sängers in Australien 1987 einen Tanzwettbewerb gewonnen hatte. Safechuck, ein Kinderschauspieler, erschien im selben Jahr mit Jackson in einem Pepsi-Spot und gab an, regelmäßig mit dem Star in Los Angeles zu verbringen.

    Hier sind meine Probleme. Robson und Safechuck haben jeweils Klagen gegen Jacksons Nachlass nach seinem Tod in den Jahren 2013 und 2014 eingereicht, obwohl die Richter beide bestritten haben. Beide waren unnachgiebig, dass Jackson unschuldig war, als er vor Gericht ging und von allen Anklagen freigesprochen wurde. Beide hatten Eltern, die ihre Kinder befähigten, erlaubten und grundsätzlich dazu zwangen, angeblich Zeit mit Jackson hinter geschlossenen, verschlossenen Türen zu verbringen. Meine Mutter hätte so etwas niemals zugelassen. Sie hätte sich nicht darum gekümmert, wenn Sie selbst Jesus Christus wären !!!

    Der Dokumentarfilm wird von HBO-Uhren in rund 4 Stunden produziert. Nach zwei Stunden hatte ich genug davon, die gleichen Geschichten zu hören, die sich bis zum Morgengrauen wiederholten. Ich finde das sehr interessant, dass der Film in Sundance stehende Ovationen bekam, weil ich während der ganzen zwei Stunden Scharen von Leuten saß, die ich während der gesamten zwei Stunden zurückgelassen hatte.Grundsätzlich bin ich gegangen, weil sich der Film zum größten Teil inhaltlich wiederholte. Es gab einen Moment, in dem Wade Robson eine Schmuckschachtel mit goldenen Ringen herauszieht, die ihm angeblich von MJ aus sexuellen Gründen zur Verfügung gestellt wurden. Nachdem er ins Detail gegangen ist, ruft er unter Tränen aus, dass es ihm schwer fällt, den Schmuck anzusehen. Warum sind sie dann immer noch in Ihrem Besitz ??????? Das wäre so, als würde ich angegriffen und die gleichen Kleider behalten, in denen ich angegriffen worden war. Ich verstehe es einfach nicht !!!!

    Das Einzige, was mir eine Pause gab, ist die Ironie, dass diese jungen Männer als Kinder und Erwachsene gleich aussahen. Es fiel mir schwer, sie ohne ein drittes Drittel direkt auf dem Bildschirm zu halten. Warum betrifft das mich, fragst du? Weil die Menschen einen „Typ“ haben, wenn es darum geht, jemanden zu wählen, mit dem sie romantisch oder sexuell verbunden sind. Wenn das, was diese jungen Männer und ihre Familien sagen, wahr ist, macht es mich traurig.

    Meine letzte Frage ist, jemanden im Tod zu entweihen, als Sie die größte Cheerleaderin im Leben waren. Das Verlassen von Neverland ist aus verschiedenen Gründen schmerzhaft, und es gibt einige, die für eine weitere Runde durch das Boulevard-Karussell dies unterhaltsam oder interessant finden werden. Ich wäre nicht einer von ihnen. Lass mich deutlich sein. Wenn die beschriebenen abscheulichen Taten tatsächlich wahr sind, beweist dies nur, wie unsere Gesellschaft auf Selbstachtung und Würde verzichtet, um sich einer Berühmtheit zu nähern und sie um jeden Preis zu schützen. Wenn dies nicht der Fall ist, werden wir Zeugen eines weiteren Mordes an einer Person, die nicht mehr hier ist, um für sich selbst zu kämpfen. Es ist traurig und enttäuschend, egal wie Sie es betrachten. Ich bin immer noch durcheinander und verwirrt.


    https://thecurvyfilmcritic.com…hs-mj-sexual-allegations/