Beiträge von Lena MJ

    Da hatten wahrscheinlich irgendwelche hater mal wieder nichts besseres zu tun. Ich verstehe einfach nicht, was jemanden so sehr an nem Denkmal stören kann, dass man es gleich zerstören muss. Sie müssen es ja nicht beachten, wenn es ihnen nicht gefällt, aber das Denkmal eines Toten zu zerstören und MJ nicht einfach mal in Frieden ruhen zu lassen finde ich schlimm und respektlos an seine Freunde, Familie und alle, die um ihn trauern. Genau so wie als MJs Stern auf dem Walk of Fame verunstaltet wurde, aber zum Glück hat Paris etwas dagegen unternommen.

    Ich hoffe mal das war das Letzte Mal, dass sowas bei diesem Denkmal passiert ist. Wenn nicht, werden Fans da einfach so lange wieder neue Bilder aufhängen, bis diese Leute endlich aufgeben. Irgendwann müssen sich selbst MJ Hater mal ein Leben suchen.

    Nur Michael Jacksons deutsche Stimme - näh !

    Lieber englisch Version dann haha.

    Aber wüsste auch nicht , wer ihn seine Stimme auf Deutsch geben sollte , die passen könnte 😂 keine Ahnung ne geht einfach nicht in mein Kopf

    Das stört mich auch immer, wenn Moonwalker im Fernsehen kommt. Selbst als ich noch nicht mal ein Fan war und MJs richtige Sprechstimme noch nie gehört habe, hat mich die Synchronstimme trotzdem gestört. Es passt halt irgendwie nicht so richtig, ich kanns auch nicht so richtig erklären. Bei MJ komm ich halt irgendwie nur mit der Originalstimme klar und der Rest hört sich für mich irgendwie komisch an, jedenfalls stören mich Synchronstimmen bei keinem so sehr wie bei MJ, haha.

    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er so eine einzigartige Stimme hat und das dann mehr auffällt.

    Na hoffentlich hast du nicht hellseherische Fähigkeiten liebe [user='2699']Lena Jackson.

    Haha, hoffentlich nicht, ich bin schon misstrauisch genug wegen der Biopic, aber im Gegensatz zu einem zweiten LN ist das nichts..

    Dan Reed versucht grade wirklich alles, um das ganze irgendwie zu retten und weiterhin seine Propaganda zu verbreiten. Am Ende wird der zu nem zweiten Tom Sneddon und widmet sein komplettes restliches Leben mit dem Versuch, MJs Vermächtnis zu zerstören. Die versuchen auch wirklich alles, um irgendwie relevant zu bleiben, genauso wie Wade... ich frag mich bei sowas immer, was für schlechte Erinnerungen diese Leute mit MJ verbinden um zu versuchen, ihn so sehr zu ruinieren. Die müssen ihn doch tiefgründig hassen, ich nehme mal an, weil MJ das komplette Gegenteil von ihnen ist und sie vielleicht eifersüchtig sein könnten. Was anderes, dass diesen Hass auf MJ erklären könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, Dan, Wade und James haben das alle eh nur wegen Aufmerksamkeit und Geld gemacht, aber als ob die ernsthaft erwarten, dass die dadurch für den Rest ihres Lebens finanziell abgedeckt und wieder voll im Geschäft sind..

    Damit haben sie alles wahrscheinlich nur noch schlimmer gemacht. Nach dem ersten Schock nach LN haben sich die Meisten Leute ja wieder beruhigt und glauben nicht an diesen Schwachsinn und ich denke nicht, dass Wade jetzt bessere Chancen hat, irgendwo als Choreograph engagiert zu werden. Vor allem, da er ja immer ausgenutzt hat, dass er MJ gekannt hat und die Karte jetzt verspielt hat. Außerdem wird niemand, der nicht grade ne Propaganda-Doku oder nen Film über Sexuellen Missbrauch von Kindern drehen will, Dan Reed als Regisseur engagieren. Sie haben sich damit eher selbst geschadet und ihr Leben und Finanzielle Situation und ganz besonders ihren Ruf als ernstzunehmende Leute komplett zerstört. Die müssen momentan schon ziemlich verzweifelt sein... Ich wette, Wade und James bekommen den Corona Virus noch nicht mal wirklich mit, da sie schon seit LN rausgekommen ist gewisser maßen in "Quarantäne" sind und sich vor der Öffentlichkeit verstecken. Von Aussehen merkt man ja, dass es die schon ziemlich mitnimmt. Anfangs hatten die bestimmt keine Ahnung, was dieses ganze Theater mit sich zieht und haben das nur als Ausweg gesehen, sich vorm Arbeiten zu drücken und man sieht ja, wo sie das jetzt hingeführt hat.

    Wade und James kommen da nicht mehr so leicht wieder raus, aber ich frag mich, was Leute wie Dan eigentlich dazu bewegt, so angestrengt alles nur erdenkliche zu versuchen, MJs Vermächtnis zu ruinieren, selbst, wenn es zum Scheitern verurteilt ist.

    Bei Lipstike Ally stand er plant ein LN 2 will alles filmen Zeugen befragen aber der Richter hat das abgelehnt .

    Ich hab davon auch mal gehört und dachte erst, dass sei nur ein schlechter Witz..

    Zum Glück ist der Richter so schlau und hat das abgelehnt, einen zweiten Teil davon können wir wirklich nicht gebrauchen, es gibt jetzt schon einen zu viel.

    Ich hatte vor ein paar Monaten einen Albtraum und habe geträumt, dass Dan Reed einen zweiten Teil zu LN drehen will und war danach noch froh, dass das nicht passieren wird.... hoffentlich bleibt das auch so und der sucht sich endlich nen richtigen Job. Die drei scheinen da nicht wirklich gut drin zu sein.

    Vor allem müssen deren Kinder auch mit dem leben, was ihre Eltern angerichtet haben und die werden dann save in Zukunft, wenn nicht sogar jetzt schon, von einigen wegen der Geldgier ihrer Eltern gemobbt werden, obwohl sie nichts dafür können. Außerdem habe ich eh so das Gefühl, dass Wade und James MJ im Privaten immer noch anhimmeln und ihre Kinder wahrscheinlich auch zu Fans erziehen und wenn die dann realisieren, was ihre Eltern MJ angetan haben wird das nicht leicht für die.


    Allerdings denke ich , dass selbst wenn die Wahrheit raus käme .. die Welt sich leider dafür nie so interessieren würde , wie für die Lügen , da Menschen auf das absurde und spannende stehen , in das man sich reinsteigern kann. Einfach jemanden zu haben , der schlechter da steht , damit man sich selbst besser fühlt .


    Denke ich auch, im Endeffekt haben die hater dann nur noch einen weiteren Grund, sich auf MJ zu stürzen und viele informieren sich einfach nicht und bekommen dann nicht mit, wenn Dan da was vorgibt, was nicht stimmt. Die Medien werden dann auch erstmal ununterbrochen darüber sprechen und sobald die Wahrheit dann rauskommt, wird sie niemand drucken und es ist an uns Fans und MJs Familie Leuten klarzumachen, dass es nicht stimmt, was eh nicht alle erreichen wird.

    Eigentlich find ich es gut, wenn Wade und James vor Gericht gefilmt werden... solange das von jemandem neutralen und professionellen gemacht wird, nicht von Dan.

    Der wir dann eh nur die Teile filmen, wo sie ihre Lügengeschichten erzählen und auslassen, wenn sie im Kreuzverhör auseinandergenommen werden.

    Und ich wette, er wird mal wieder einiges aus dem Zusammenhang reißen und manipulieren, sodass es ihnen etwas nützt.

    Wenn da sonst niemand ist, der das ganze ebenfalls filmt und die Wahrheit beweisen kann, ist das nicht gerade gut, aber ich hoffe mal, dass die Wahrheit früher oder später, am besten so schnell wie möglich, rauskommen wird und wir das am Ende gegen die drei verwenden können.

    Irgendwie weiß ich nicht so richtig, was ich von der Doku halten soll...

    Einerseits bin ich froh, wenn jemand ne Doku über MJ dreht und weil der Estate da auch gewisser Maßen involviert ist wird das zum Glück kein Leaving Neverland 2.0,

    aber die Doku wird halt auch ne Menge Aufmerksamkeit bekommen und bei MJ stürzen sich dann eh wieder alle bei der kleinsten Kleinigkeit darauf und am Ende gibt's da wieder haufenweise negativ-Schlagzeilen, die ihm eher schaden als helfen. Wenn sie sich auf die Wahrheit konzentrieren und wirklich gut recherchieren und es auch wahrheitsgemäß darstellen, hätte ich nichts dagegen, aber irgendwie hab ich nicht so das Gefühl, dass die das hinbekommen werden. Vor allem verstehe ich nicht, wie die MJs komplettes Leben in einem einzigen Film darstellen wollen. Die könnten locker ne ganze Triologie daraus machen und selbst dann müsste man ne menge auslassen und wenn die die Anschuldigungen und MJs Leben dann noch so genau thematisieren wollen stell ich mir das bisschen schwierig vor.

    Außerdem sind die erst recht nicht in der Lage, diese ganze Verschwörung gegen MJ zu thematisieren, weil die dann ja auch Namen nennen müssten und diese Leute da bestimmt was gegen hätten und denen deswegen Probleme machen würden.

    Und bei ner Doku die wahrscheinlich ne menge Aufmerksamkeit bekommen wird könnten die MJs Vermächtnis damit ziemlich schaden, ob beabsichtigt oder nicht.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, er könnte das ganze genauso gut gefaked haben um aus dem Knast rauszukommen..

    Wurde bis jetzt von irgendeiner vertraulichen Quelle bestätigt, dass er wirklich Corona hat?

    Zitat von Lena Jackson

    ....siehe Murray. :bohr1:

    Das hab ich mir auch gedacht, wenn der es schafft schon nach der Hälfte der Zeit freizukommen schafft Harvey Weinstein das mit links, sobald erstmal ein bisschen Zeit vergangen ist und viele Leute dass dann nicht mehr wirklich juckt. Wenn wir Pech haben versuchen seine Leute dann wieder die Aufmerksamkeit von seiner Freilassung abzulenken, indem sie mit neuen falschen Anschuldigungen gegen MJ kommen.X/

    Heute Morgen im Sat1 Früh TV = Bei guter Führung kann Weinstein das Gefängnis nach 10 Jahren verlassen.

    War ja klar… irgendwie glaub ich nicht, dass wir nach seiner Verhaftung das letzte mal von ihm gehört haben. Ich hab das Gefühl die haben ihn nur zu so langer Haft verurteil, weil es sonst zu viel Stress durch MeeToo geben würde, aber in paar Jahren wenn die Leute Weinstein nicht mehr so sehr auf dem Schirm haben wie jetzt lassen die ihn save früher gehen.

    Soweit ich das mitbekommen hab hat MJ sich die letzten paar Tage vor dem "Interview" nicht besonders gut gefühlt und hatte oralchirurgische Eingriffe, weswegen er glaub auch Schmerzmittel nehmen musste. Außerdem hatte er den Abend davor ein Konzert und seine Stimme war deswegen heiser.

    Wenn die Leute neidisch sind und sehen , wie schlecht sie gegen andere wirken , machen sie halt einen Fehler .

    Anstatt es als Vorbild zu sehen und zu versuchen selbst ein besser Mensch zu werden oder es als Chance sehen , sich jemanden als Ziel zu setzten , neigen Menschen dazu , lieber aus Neid alles um sich herum schlecht zu reden , um dagegen besser zu wirken , da sie glaube , dass es einfacher ist .

    Und wenn es nichts schlechtes gibt , müssen sie halt sich etwas erfinden.


    Und der Grund wieso es nicht aufhört ist einfach , weil er so extrem gut war und weil jeder ihn kennt und man Geld daraus schlagen kann .

    Vielleicht versuchen sie so zu verdrängen was für schlechte Personen sie selber sind, indem sie leugnen, dass es so gute Menschen wie MJ geben kann. Viele ziehen ihn nur in den Dreck, um sich selbst überlegener vorzukommen. Wenn sie zugeben würden was für ein guter Mensch MJ war müssten sie sich eingestehen, wie schlecht sie selbst sind. Ich finde es schlimm, dass Leute einfach alle Fakten ignorieren, selbst wenn sie sie direkt vor ihrer Nase haben und nur das glauben, was sie glauben wollen. Der Rest ist einfach nur uninformiert und kauft solchen Klatschzeitschriften alles ab ohne es zu hinterfragen.

    Wie steht es den momentan um das Denkmal ?
    bleibt es bestehen ?

    So wies aussieht schon. Die haben eh nur darüber nachgedacht, als LN gerade rausgekommen war und viele es noch geglaubt haben, ohne nachzudenken und sich zu informieren. Jetzt wissen die Meisten ja, dass MJ unschuldig ist. Außerdem hätte es da doch bestimmt noch einen Artikel gegeben, wenn es abgeschafft werden sollte und ich meine ich hätte letztes Jahr gelesen, dass es da bleibt.

    Eigentlich macht das für mich keinen Sinn, dass sie trotz all den Unstimmigkeiten das alles einfach so hinnimmt ohne es zu hinterfragen. Sie war doch selber Fan und hat ihn doch auch bis Leaving Neverland unterstützt und will das ganze ja offensichtlich auch nicht glauben, tut sich dann aber noch nicht mal MJs Seite ansehen und hinterfragt Wade und James noch nicht mal. Ich finde es schade, dass so Leute wie sie, die seit Jahren Fans sind und das Glück hatten MJ sogar persönlich zu begegnen, einfach wegen einem einzigen Film der noch nicht mal wahr ist einfach komplett ihre Meinung zu einem Thema ändern, ohne sich vielleicht mal genauer darüber zu informieren. Mir kommt es dann immer so vor, als ob sie MJ damit in gewisser Weise "verraten" oder "im Stich lassen" würde. Wenn sie so langen Fan ist müsste sie MJ doch eigentlich gut genug kennen um zu wissen, dass das nicht zu ihm passen würde. Das wäre Grund genug sich mehr damit auseinanderzusetzen und dann würde sie auch begreifen, dass der Zwiespalt, den sie da hat, eigentlich komplett sinnlos ist.