Michael Jackson soll sich selbst umgebracht haben

  • Wende im Prozess um den Tod von Michael Jackson?


    Der Onlinedienst "tmz.com" will erfahren haben, worauf sich die Verteidigung von Dr. Conrad Murry nun stützen will: Der King of Pop soll sich selbst getötet haben!


    Aus Prozessakten soll hervorgehen, die Verteidigung wolle erklären, Jackson habe sich die tödliche Dosis Propofol selbst gespritzt. Dr. Conrad Murray soll angegeben haben, er habe dem Sänger eine normale, übliche Dosis des Mittels gespritzt, Jackson sei eingeschlafen. Daraufhin habe er für einige Minuten den Raum verlassen. In dieser Zeit muss Michael Jackson aufgewacht und eine höhere Dosis gespritzt haben. Dies, so Murray, würde die extrem hohen Werte von Propofol im Blut des Sängers erklären. Zudem will die Verteidigung einen Zeugen bringen, der aussagen soll, dass Jackson es "liebte, die Dosis hochzuschrauben". Noch sind die neuen Erkenntnisse von "tmz.com" nicht bestätigt.



    http://www.poplexikon.com/news…on-wende-im-prozess/36112

    2 Mal editiert, zuletzt von KingOfPop ()

  • Daraufhin habe er für einige Minuten den Raum verlassen. In dieser Zeit muss Michael Jackson aufgewacht und eine höhere Dosis gespritzt haben.


    gehts nochsmiley2908.gif? wenn halbwegs stimmt, was michael angeblich schon an benzos geschluckt hatte und dann noch ein narkosemittel(!!!!!!!!!!!!) bekommen hat, dann war er natürlich in der lage, sich selber noch propofol zu spritzen :ai:. die verteidigung muss offebar sehr verzweifelt sein, wenn sie zu solchen hirnrissigen argumenten greift!smiley3252.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :omg: :hirn: :örks:
    Also was dümmeres hätten die sich ja wohl nicht einfallen lassen können! :pfui: :pfui: :pfui: :pfui:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Das ist doch völliger Blödsinn! Wie soll das denn bitte gehen? Ist in Narkose, Murray geht 5 Minten raus, wacht auf und spritzt sich dat Zeug selber.
    ja ne is klar. :raufen: Unglaublich. Mir fehlen echt die Worte....

  • Murray hat also eine Dosis gespritzt, die den Patienten nach 2 Minuten wieder wach werden ließ :vogel:
    Wer glaubt denn so einen Schwachsinn ?(


    Außerdem hätte Michael dann ja wohl mit der Spritze in der Hand gefunden werden müssen..
    :ai: Aber reinlich wie Michael ist, ist er bestimmt er aufgestanden, hat das Zeugs weggeräumt und sich dann zum hingelegt um das Atmen einzustellen :wand:
    Die Verteidigung muss wirklich sehr verzweifelt sein so einen dünnpfiff vorzubringen :laberlaber:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Selbst wenn jetzt alle Krähen kommen und mir die Augen auspicken......................


    .......wenn der damit durch kommt, ist das für mich die Bestätigung, dass Michael seinen Tod vorgetäuscht hat. Ich warte schon sein Tagen auf irgend eine Meldung, die Murray (oder wen auch immer) rauspaukt.


    Es kann kein Mensch für etwas bestraft werden, was nicht passiert ist. Die Klage gegen Murray ist der Teil der Sache, die aus dem Ruder gelaufen ist. Anfangs war schon mal die Rede davon, dass Michael oder irgend ein Angestellter das Propofol gespritzt haben könnte. Aber dann hat sich das ganze Augenmerk auf Murray gerichtet. Der muss frei gesprochen werden und wenn es nur mangels Beweisen ist.


    Da können die Illuminaten 999 mal 33 durch 7 teilen und auch Chris Angel zu Hilfe rufen. Ich bin der Meinung: Michael wollte nicht mehr. Und konnte vielleicht auch nicht mehr so, wie er gerne gewollt hätte.


    Wenn Michael auf der Bühne gealtert wäre, so wie Sammy Davis jr., Fred Astaire oder sonst wer, wäre alles viel einfacher gewesen. Aber man hat ja die letzen 15 Jahre so gut wie nichts mehr von Michael auf der Bühne gesehen. Er ist als jugendlicher, sexy Boy von der Bühne abgetreten. Doch da konnte er nicht mehr ansetzen.


    Ich habe mir schon so viele Gedanken gemacht. Wenn wir es irgendwo, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr aushalten, können wir in eine andere Stadt ziehen und dort noch mal neu anfangen. Oder wir wandern nach Australien aus.......


    Aber Michael hatte niemals solch eine Möglichkeit. Überall waren Fans und er wurde erkannt. Er hätte nirgendwo auf dieser großen Welt auch nur die kleinste Möglichkeit gehabt zu verschwinden.


    50 Jahre war er für uns da, vielleicht möchte er die nächsten 50 Jahre nur noch für sich da sein.


    Wir sollten froh sein, dass wir diesen Mann erleben durften und nun respektieren, wenn er nicht mehr will.

  • es wird so viel geschwätzt und geschrieben....ich glaub den ganzen schwachsinn nicht. zu viele verschiedene aussagen.......ich schätze, da kommt wieder nix bei rum. würde mich nicht wundern, wenn murray weiterhin in seinen designerklamotten am strand joggen geht, oder weiterhin rumpfuscht.
    (hab davon ein bild gesehen).


    und an tmz werde ich schreiben....das rotkäppchen wirklich gelebt hat....


    so ein blödsinn. :faust::boese:

  • Das die Verteidigung von Murray uns für dämlich hält, ist klar. Ich bin entsetzt für WIE dämlich sie uns alle hält. Dazu fällt mir einfach nix mehr ein.

  • Wo soll das denn noch hinführen ?
    Ich habe das Gefühl, dass mit jeder neuen Nachricht nur noch mehr Verwirrung gestiftet wird.
    Teilweise hab ich hier die verrücktesten Ideen und Gedanken.
    Geht es in dem Prozess eigentlich noch darum Murray zu überführen ? Wenn ja, was wollen/können sie ihm nachweisen ?
    Mord, fahrlässige Tötung, Totschlag, vernachlässigte Aufsicht mit Todesfolge oder verabreichung einer Überdosis Propofol ?
    Was ist wenn Murray Michael geholfen hat abzutauchen ?
    Ich glaube immermehr an eine Inszenierung.


    Sorry, wenn ich hier vom Thema abweiche :pong:

  • In den Online-News sind immer mehr Zeitungen, die darüber berichten. Sogar in den Nachrichten auf SAT1 war es.


    Ich glaube, das ist eine Nachricht die verbreitet werden soll.


    Ich glaubte eigentlich kurz nach Michaels "Tod" schon an eine Inszinierung. Und unter diesem Aspekt, passen fast alle Ungereimheiten zusammen.


    Nun muss Murray raus aus dem Schlamassel, der eigentlich nicht gedacht war. Michael würde nicht zulassen, dass für sein "great adventure" jemand in den Knast geht, auch wenn der genügend Geld dafür bekommen hat. Um das aber zu vertuschen, kann Murray nicht auf einmal seine Unterhaltsschulden bezahlen.


    Eigentlich war gedacht, das Ganze unter einem Herzinfarkt zu machen. Michael hat sich angeblich kurz vor seinem Tod ja auch so wahnsinnig aufgeregt und geweint und geschimpft und in der Bibel gelesen. Und dann Herzschlag........... Man hätte keine Obduktion gebraucht und es wäre kein großes Theater mit Behörden und Polizei gewesen.


    Aus welchen Gründen auch immer hat das aber bereits in den ersten Stunden schon nicht geklappt. Nun musste eine andere Todesursache her. Also Medikamentenjunkie, wie bei Elivs.


    Also LaToya rein und Medis ins Haus und über 100 unveröffentlichte Songs angeblich raus. Nun kann Michael weiter singen und komponieren.


    Bevor man stirbt, ist man in der Regel krank. Daher auch die Gerüchte Hautkrebs und diese Krankheit A1weiß nicht was und die Show mit dem Rollstuhl durch LA gefahren zu werden. Die dann aber widerrufen wurden.


    Den letzten großen Deal mit Sony hat Michael gemacht.


    Übrigens, dass er alles nur aus Liebe macht, kann auch heißen, dass er eine Frau liebt und nun mit ihr ein neues Leben anfangen will. Aber das ist wirklich meine ureigenste Spekulation.


  • Boah, Peppi, bitte nimm's mir nicht übel, aber ich glaub ich lese nicht recht. Hast du dich da in deiner Fantasie nicht ein bisschen verstiegen???
    Michael Jackson war so ein aufrichtiger, glaubwürdiger, verantwortungsbewusster Mensch, der sich -meine Meinung- niemals auf so einen Schwindel eingelassen hätte. Niemals. Er liebte seine Fans, er würde sie niemals so im Regen stehen lassen, er würde niemals etwas tun, das andere in Schwierigkeiten bringen würde wie z.B. Doc Murray jetzt, er liebte seine Kinder und hat sie zu integren Menschen erzogen ...... und dann dieser Fake ..... nein niemals!!! Glaube ich nicht. Das macht ein Michael Jackson nicht. Keine so krumme Tour. Das traue ich ihm niemals zu!!!!


    Aber wie gesagt, das ist jetzt meine Meinung, von der du auch sagen könntest "hey Frau heb ihn nicht so in die Wolken". Aber wer sich wie wir mit ihm als Mensch beschäftigt kann doch sowas nicht für möglich halten, oder???

  • Aber wie gesagt, das ist jetzt meine Meinung, von der du auch sagen könntest "hey Frau heb ihn nicht so in die Wolken". Aber wer sich wie wir mit ihm als Mensch beschäftigt kann doch sowas nicht für möglich halten, oder???


    Danke Scream :tröst2: ,
    das ist auch meine Meinung, ich halte es auch nicht für möglich. Obwohl ich mir wünschen würde das er noch lebt und Peppi Recht hätte. :snüf:

  • Egal was ich ihm zutraue oder auch nicht - nur und wirklich NUR er allein, weiß was er wirklich tun würde, oder wem er was antut.


    Mir gefallen Peppis Ansichten - eben aus dem Grund, weil er dann noch leben würde.
    Aber ich verabschiede mich innerlich auch von ihm - stehe also wie gehabt zwischen den Stühlen :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Scream und Andrea, als ich diese Gedanken anfangs hatte, empfand ich das auch als völlig absurd, weil sie nicht zu diesem liebevollen Menschen passen. Mein erster Gedanke war, 'Das wäre aber eine Schweinerei!' Das kann nicht sein!


    Aber nehmt mal das Mystische von Michael. Er ist ein vom Leben ganz schön arg gebeutelter Mann, kein neuer Erzengel, der Ostern wiederaufersteht. Wenn er den Schritt gegangen ist, seinen Tod vorzutäuschen, dann hat er sich das sehr lange und sehr genau überlegt. Eine andere Möglichkeit zum Situationswechsel wäre ihm aber nicht geblieben.


    Und er hat es aus Liebe getan. Aus Liebe zu seinen Kindern, denen er den Vater erhalten will. Aus Liebe auch zu seinen Fans. Denn besser ein Michael der nicht mehr da ist und es bleiben tolle Erinnerungen, als ein Michael, der nichts mehr (vielleicht waren so seine perfektionistischen Gedanken) auf die Beine stellen kann und damit seine Fans enttäuscht.


    Er liebt seine Fans bestimmt. Eine Mutter liebt ihre Kinder auch und trotzdem gehen sie ihr manchmal auf den Senkel. Nur Kinder werden größer und die Situation ändert sich von Monat zu Monat und bleibt in keinem Gleichklang. Aber bei Michael hat sich über Jahrzehnte nichts geändert.


    Versucht euch mal vorzustellen über Jahrzehnte kein Kinobesuch, kein Abendessen in einem Restaurant (oder das muss vorher abgeschlossen werden). Keine neue CD kaufen, ohne gleich einen Rattenschwanz von Bodyguards hinter sich zu haben. Er wurde ja auch von Fans ungewollt verletzt und niedergestoßen im Getümmel. Die Armbanduhr wird abgerissen. Jeder will ein Stück Michael haben. Gekreische, ob er Kopfschmerzen hat oder nicht. Und nirgendwo ein Abstellknopf!


    Ich glaube es war im "Moonwalk". Da hat er doch mal eine Situation beschrieben. Beim Ausstieg aus dem Flugzeug. Er hat einen langen Schal an und 2 Fans ziehen jeweils an einem Stück dieses Schals. Jeder natürlich in seine Richtung, denn beide wollen den Schal. Und dazwischen ein Michael, dem der Hals zugehalten wird. Alles aus Liebe!


    Wir sollten uns damit abfinden, dass Michael gegangen ist. Nicht akzeptieren, sondern respektieren und sagen: "Danke Michael für die schöne Zeit mit dir!"


    Irgendwann hören wir dann Musik und denken: "Mensch, das könnte von Michael sein!" Und es wird von Michael sein. :hut1:

  • Mensch ich habe es gestern gar nicht mitbekommen und heute morgen bei N24 in den Nachrichten gesehen. Ich stand gleich im Bett!!
    Meint dieser Mörder die komplette Menschheit ist verblödet und glaubt diese gequirlte Scheiße die er da erzählt?? :schimpf2:
    Ich könnte echt grad platzen. Wenn Michael wirklich tot ist, dann sollen sie dieses Schwein endlich hinter Gitter bringen, so wie er es verdient hat. :watsch:
    Sollte Michael noch leben, dann hoffe ich er erholt sich und kann in Ruhe und Frieden ohne ständige Lügen in den Medien sein restliches Leben fernab der Spotlights genießen.

  • Ich glaubte eigentlich kurz nach Michaels "Tod" schon an eine Inszinierung. Und unter diesem Aspekt, passen fast alle Ungereimheiten zusammen.


    Michael Jackson war so ein aufrichtiger, glaubwürdiger, verantwortungsbewusster Mensch, der sich -meine Meinung- niemals auf so einen Schwindel eingelassen hätte.


    :ot: !!!! mädels, ich verstehe eure argumentation und den wunsch, euch dazu auszutauschen. dafür haben wir hier ein forum namens "verschwörungstheorien". bitte führt solche diskussionen dort, okay? :lg:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hat man uns nicht mal erzählt, Michael würde keine Cola trinken? Dann lest mal das hier:


    Jackson's Demanding Personality On Trial
    Posted Apr 5th 2010 12:25AM by TMZ Staff
    It sounds crazy, but Michael Jackson's Coca-Cola addiction may become a building block in Dr. Conrad Murray's legal strategy.


    TMZ broke the story that Dr. Murray's defense will be that Michael Jackson caused his own death by pumping a lethal dose of Propofol into his own body during the time the doctor was out of the room.


    Sources familiar with the defense strategy tell us one of the missions is to show that Michael Jackson was a demanding celebrity who wanted what he wanted when he wanted it, even if it posed a danger to himself.


    One of the ways the defense will prove its point is with the famous soft drink. Jackson consumed massive quantities of Coca-Cola, knowing full well it was laden with
    caffeine and would make it next to impossible to fall asleep.


    Our sources say the defense has numerous examples of situations where Jackson hyped himself up with caffeine from soda and then used drugs -- including Propofol -- as the ultimate sleeping solution.


    The upshot -- Jackson was a guy who wanted instant gratification ... so the notion that he would wake up when Dr. Murray was out of the room, become frustrated and self-medicate with Propofol is consistent with his personality.


    Read more: http://www.tmz.com/category/michael-jackson/#ixzz0kDIbCcKb


    Hier sind immer die neuesten TMZ-Michael-News http://www.tmz.com/category/michael-jackson/