Katherine Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Here's the deal ... Katherine Jackson is fundamentally a good woman with good intentions, but it's apparent she is often manipulated by people with bad intentions and that's what happened here.


    Read more: http://www.tmz.com#ixzz2pFXKyw00


    ...das wievielte Mal lässt Katherine sich da von den gleichen Leuten manipulieren?..mit denen sie außerdem schon über die Jahre "zusammenarbeitet"..


    ..ich sag jetzt besser nix weiter.. :nixnix:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Im Radiointerview vor ein paar Tagen sagt Meserau, dass er nichts über eine aktuelle Kathrine Jackson-Dokumentation weiß.


    Bei der Doku ist er allerdings als einer der Mitwirkenden gelistet. Hatte mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so sehr gewundert, denn ich nehme fast an auf Grund der guten Beziehung wenn Kathrine ihn bittet ein IV in einer Familiendoku zu geben dann macht er das ohne das weiter zu überprüfen oder zu hinterfragen. Mich hatte jetzte eher sogar Travis Payne als einziger auf der Liste ein wenig überrascht, aber nach dem Meserau-IV kann es natürlich auch sein, dass Payne gar nicht gefragt wurde bzw. man einfach verschiedene Aussagen von ihm zusammengeschnitten hat, kann man ja zumindest nach der Meserau-Aussage vermuten, der angibt nichts über die Doku zu wissen. :schulter:


    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Es gibt ein neues 2-teiliges Interview mit Katherine Jackson,
    das sehr emotional und berührend sein soll:
    Exclusive interview with Katherine Jackson,
    Michael Jackson's mother

    http://windycitylive.com/Exclu…l-Jacksons-mother/9541885


    07/22/2014


    Val sat down in an exclusive interview with Katherine Jackson,
    mother to Michael Jackson, for an intimate and emotional interview.


    In Part 1 of the interview, Katherine reveals she was the one who
    "discovered" her sons had musical talents.


    In an emotional moment during Part 2 of the interview, Katherine
    Jackson talks about forgiving Conrad Murray and supporting her son
    during a tumultuous time in his life.
    For information regarding, Katherine Jackson Presents The 5th Annual
    Michael Jackson "King of Pop" Tribute Festival of the Arts 2014,
    check out the Official Michael Jackson Tribute website.


    Im 1. Teil verrät Katherine, dass sie diejenige gewesen sei, die das
    musikalische Talent ihrer Söhne entdeckt hätte.
    Im 2. Teil spricht sie u.a. davon, Conrad Murray zu vergeben.


    Könnte bitte jemand eine Zusammenfassung machen ? :hkuss:
    Ich verstehe leider ansonsten so gut wie nichts ! :rotwerd:

  • Kurzzusammenfassung. Das IV hat übrigens Untertitel, man kann somit lesen was gesagt wrid.


    Das Interview findet im Gary Indiana House statt und wurde offensichtlich im Hinblick auf die Bewerbung des Annual Michael Jackson "King of Pop" Tribut in Gary gemacht.


    Reporterin wundert sich wie es möglich ist mit 9 Kindern in dem kleinen Haus zu leben, die Kinder schliefen in 3er-Betten, die Mädchen im Wohnzimmer. Kathrine spricht darüber wie sie das Talent der Kinder entdeckte und Joe überzeugen musste, da er es nicht glaubte. Sie hat sich das Konzert der J4 in Atlanta angeschaut und sie hatte Angst um ihre Jungs das sie nun wieder auf Tour gehen, wegen ihrem Alter, sie sind bereits alte Männder, aber für sie sind es immer ihre Jungs.


    Ihr Lieblingslied von MJ ist "Man in the mirror", weil es etwas lehrt. Ob sie in MJs Kinder MJ weiterleben sieht bejaht sie. Prince ist A-Student auf der Ehrenliste. Nichts weiter wird über Paris und Blanket gesprochen. Gefragt ob es nicht schwer ist die Kinder aufzuziehen sagt sie, sie kann sich eine Nanny leisten, einen Koch, das macht alles viel einfacher.
    MJ sprach immer darüber keine Kindheit gehabt zu haben und sie wird gefragt ob sie es bedauert ihn so früh zu Starruhm gebracht zu haben . Sie sagt MJ sagte ihmmer er habe keine Kindheit gehabt aber er wollte es nicht anders gehabt haben, weil er es liebte. Sie sagt, das MJ andere Kinder spielen sah als er im Plattenstudio war und das war wohl der Punkt wo MJ dachte er habe kein Kindheit.


    Über die Missbrauchsvorwürfe, dass es furchtbar war und wissend das er unschuldigt ist. Se haben ihn 2mal beschuldigt. Sie erinnert sich an die Frau die die Tauben frieiließ bei der Freisprechung. Wer MJ war? Die gebenste Person, liebevoll und bescheiden. Sie erinnert sich daran mit MJ fern gesehen zu haben und er sagte, dass er eines Tages den armen Kindern, die dort gezeigt wurden helfen werde. MJ zeigte ihr einmal einen Hangar voll mit Sachen in NY, das zum Verteilen für arme Kinder bestimmt war.


    Ob sie CM vergeben kann? Sie muss ihm vergeben, es ist die härteste Sache der Welt, sie hat zu beten. Sie ist auch nicht mehr ärgerlich/böse , aber sie kann ihm vergeben.



    Anmerkung:
    Man sieht Bilder im IV von der Inneneinrichtung, die wurde wohl kürzlich gemacht. Ich pers. empfinde die Einrichtung eher als eine etwas bescheidenere Variante der Calabasas-Einrichtung, aber gleicher Sti als das ich es als Nachbildung der tatäschlichen Einrichtung von damals sehen kannn (die ich aber natürlich auch nicht kenne), Die Reporterin finde ich recht sympathisch, empathisch, empfinde es auch als einer der besseren IVs von Kathrine.


    Allerdings der Part "ich verzeihe Murray" für mich nicht nachvollziehbar, könnte ich sogar verstehen, wenn Murray ein reuevoller Mensch wäre und nicht versuchen würde weiter über MJ Trash zu verbreiten und IVs der niedersten Art gibt. Und das sie sagt dass sie nicht mehr böse/wütend ist :schulter: , da frage ich mich sogar ob sie sich versprochen hat? Wie kann man so was sagen.


    Aber ich verstehe die Familienmitglieder ja ohnhin nicht, ist ja nicht die erste die Murry gnädig gegenüber steht. Genauso unverständlich für mich wie man AEG verklagen kann und im gleichen Atemzug sagen kann, naja deswegen arbeiten wir doch weiter mit ihnen zusammen. Spricht ja nichts dagegen nur weil sie mal einen Fehler gemachht haben.


  • Allerdings der Part "ich verzeihe Murray" für mich nicht nachvollziehbar, könnte ich sogar verstehen, wenn Murray ein reuevoller Mensch wäre und nicht versuchen würde weiter über MJ Trash zu verbreiten und IVs der niedersten Art gibt. Und das sie sagt dass sie nicht mehr böse/wütend ist :schulter: , da frage ich mich sogar ob sie sich versprochen hat? Wie kann man so was sagen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass das mit ihrer tiefen Gläubigkeit zusammen hängt. Sie sagt ja auch, dass es hart ist und sie (dafür) beten muss. Für mich persönlich allerdings auch ziemlich schwer zu verstehen. Aber vielleicht kann sie nur so damit "abschließen" und somit auch um ihren Sohn trauern, als ständig einen Groll auf Murray zu haben. Na ja, einfach mal Erklärungsversuche von mir für ihre Aussage. :schulter:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Vergeben heißt nicht vergessen oder gutheißen. Vergebung ist die Fähigkeit, sich nach einer angemessenen Zeit der Wut von den eigenen Emotionen distanzieren zu können, um in seinem Leben weitergehen (nicht vergessen!) zu können. Es bedeutet, zu akzeptieren, dass etwas geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen ist. Der Vergebende ist der Stärkere, nicht etwa der, der Rachegefühle hat. Die Fähigkeit zur Vergebung erfordert auf jeden Fall hohe emotionale Reife und Energie. („Der Schwache kann nicht vergeben. Vergebung ist das Merkmal der Starken.“ M. Gandhi)

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Laut TMZ hat Kathrine Jackson die Köchin Kai Chase entlassen, die bekanntlich Köchin bei Michael war in der Zeit wo er starb und von Kathrine seit 2012 angestellt wurde. In einem Schreiben dorht Kai offensichtlich eine Klage an, wenn sie keine angemessene Abfindung erhält. Vorausgegangen zu der Entlassung sei eine Beschwerde von Kai an Kathrine gewesen, dass ihr Neffe Trent Jackson sie sexuell belästige, sie von hinten anginge, obzöne Worte in ihr Ohren flüsterte und sie eine Küchenhilfe angefordert hätte. Kathrine habe sich zunächst bei ihr entschuldigt und gebeten Trent einfach zu tolerieren, doch sie dann entlassen mit der Begründung " sie erscheine nicht glücklich."



    Tmz::


    michael jackson's former chef claims while she was cookin' for katherine jackson's family, her nephew sexually harassed her, and when the cook asked for some kitchen aid, katherine blew her off ... And now she's threatening a lawsuit.you may recall kai chase ... She was in mj's home the day he died and made the rounds on tv in the months that followed. Kai took a cooking job with katherine in 2012 for $96k a year.
    She says it didn't go well, because trent jackson, katherine's nephew and confidante, was a real horndog. She claims he would approach her from behind and make grunting sounds, whisper sexual remarks in her ear, stare her up and down in a sexual manner, and sit in front of her in the kitchen with his legs open in a sexually suggestive manner.
    Kai, who sent a demand letter to katherine last month for money, claims she complained to the matriarch, and katherine first apologized but then pooh-poohed her complaints, asking kai to just tolerate trent.
    Kai claims in her letter she was fired shortly after she complained, and she was given a lame reason ... She "did not appear happy."
    now kai's lawyer is demanding that katherine pay his client a respectable amount or face a lawsuit.

  • 9:55 AM PT -- Katherine's attorney, Perry Sanders, says, "Mrs. Jackson adamantly denies that she was advised of any sort of sexual harassment before Ms. Chase was relieved of her duties." He adds, "Sometimes people are discharged for one reason and wrongly think it is for a different reason. At any rate, a full investigation is underway and I suspect we have a misunderstanding that hopefully gets cleared up soon."



    09.55 PT - Katherines Anwalt Perry Sanders, sagt: "Mrs. Jackson bestreitet vehement, dass ihr jegliche Art von sexueller Belästigung mitgeteilt wurde, bevor Frau Chase von ihren Aufgaben entbundenn wurde." Er fügt hinzu: "Manchmal sind die Leute aus einem Grund entlassen wurden und denken zu Unrecht , es ist aus einem anderen Grund. Auf jeden Fall ist eine umfassende Untersuchung im Gange und ich vermute, wir haben ein Missverständnis, dass hoffentlich bald gelöst wird."

  • 09.55 PT - Katherines Anwalt Perry Sanders, sagt: "Mrs. Jackson bestreitet vehement, dass ihr jegliche Art von sexueller Belästigung mitgeteilt wurde, bevor Frau Chase von ihren Aufgaben entbundenn wurde.

    warum bin ich jetzt nicht verwundert über diese aussage ??
    weil...
    immer wenn bei den jacksons was nicht "rund" lief, d.h. was wir nicht wollen, ist einfach nicht war, einfach erlogen,
    einfach nur ausgedacht, wir mögen es nicht---deshalb nicht wahr, oder erfunden--jackson-clan realität eben !!

  • Ist aber auch seltsam, dass TMZ Kenntnis vom Brief von Kai Chase Anwalt an Kathrine erhält.Das kann eigentlich nur durch den Anwalt von Kai erfolgt sein oder Kai selbst und wirkt meines Erachtens auch nicht gerade seriös. Und eigentlich geth es darin nur um eins, eine saftige Abfindung.

  • Ist aber auch seltsam, dass TMZ Kenntnis vom Brief von Kai Chase Anwalt an Kathrine erhält.Das kann eigentlich nur durch den Anwalt von Kai erfolgt sein oder Kai selbst und wirkt meines Erachtens auch nicht gerade seriös. Und eigentlich geth es darin nur um eins, eine saftige Abfindung.


    Meine Vermutung geht da eher in Richtung Kai Chase .... ich glaube nicht, dass der Anwalt sich an TMZ gewandt hat, aber er könnte seine Mandantin dahingehend bestärkt haben, dies zu tun ... natürlich auch nur eine Vermutung ... :ai: die Entlassung hat natürlich die Kai Chase selbst zu verantworten, da haben sich Katherine & Co. nichts vorzuwerfen ...
    bin gespannt, wie lange es dauert, bis eine "Abfindungssumme" bekannt wird ...

  • die Entlassung hat natürlich die Kai Chase selbst zu verantworten, da haben sich Katherine & Co. nichts vorzuwerfen ...


    ..hm... das versteh ich jetzt net ganz ... könntest du das mal erläutern was dich zu der Annahme bringt? ... Unabhängig jetzt davon, daß scheinbar eine großzügige Abfindung eingeklagt werden soll... wenn an den Vorwürfen von KC was dran is ... dann finde ich haben sich zumindest dieser Trent J. was vorzuwerfen .. und hinterdrein dann auch Katherine... wenn sie davon in Kenntnis gesetzt wurde ..
    ...zumindest im Moment seh ich das so ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • ..hm... das versteh ich jetzt net ganz ... könntest du das mal erläutern was dich zu der Annahme bringt? ...


    das war ironisch gemeint, daher habe ich doch das :ai: davor gesetzt :d25:


    wenn an den Vorwürfen von KC was dran is ... dann finde ich haben sich zumindest dieser Trent J. was vorzuwerfen .. und hinterdrein dann auch Katherine... wenn sie davon in Kenntnis gesetzt wurde ..


    ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Vorwürfe von Kai Chase der Wahrheit entsprechen und nicht nur ein "Racheangriff" gegen Katherine darstellen, wegen ihrer Kündigung ...

  • das war ironisch gemeint, daher habe ich doch das :ai: davor gesetzt


    ... oha .. das hab ich geflissentlich übersehen :guckstdu: ... jetzt alles klar .. :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Vorwürfe von Kai Chase der Wahrheit entsprechen und nicht nur ein "Racheangriff" gegen Katherine darstellen, wegen ihrer Kündigung ...

    aaach ne, ne, doch nicht so wirklich war oder ???
    aber button setzen geht nicht, da vielleicht elektrisch geladen???




    na Baccara auch schon da?

  • Lol, irgendwie ja lange nichts gehört bzgl. seltsamer (nichts bringenden ) Aktionen der Familie gegenüber dem Estate.
    Aber nun ist es mal wieder soweit. Kathrine unterschrieb offensichtlich ein Dokument in noterialer Aufsicht auf Calabasas (er bestätigt, dass sich Kathrine ausgewiesen hat und es ihre Unterschrift ist), dass ihr und PPB den Besitz von Hayvenhurst vom Estate überschreibt. Nun der Haken, veranlasst hat dies der lange verstorbene Michael Jackson, doch wen wundert es seine Unterschrift fehlt in der Übertragungsurkunde. Keine Ahnung ob Kathrine da wusste was sie unterschrieb, irgendwie bezweifel ich dies, obwohl ich weiß das sie wohlwissend viel Scharlatan schon unterschrieben hat.
    Normalerweise würde ich auf Randy tippen, aber Jermaines Stellungnahme indifiziert doch sehr eine Mittäterschaft. Vielleicht sucht er ja wieder ein Haus für Alexandria und Kinder, die meines Wissens zuletzt aus einer angmieteten Villa wg. Mietrückständen flogen.



    Die Story ist von TMZ, aber die Dokumente sind beigfügt und eindeutig.


    Someone secretly filed legal documents aimed at taking Michael Jackson's Hayvenhurst family home away from his estate and deeding it to Katherine Jackson and MJ's kids.



    TMZ obtained the deed which was filed with the L.A. County Recorder's Office. It claims to transfer the long-standing family home in Encino from Michael Jackson to Katherine, Blanket, Paris and Prince. According to the deed, each now has a 25% ownership interest in the home.



    It's a weird, suspicious document, but we've verified with the notary public who was there when it was signed that Katherine herself put pen to paper at her home in Calabasas.



    As for why it's weird ... it's handwritten, and the deed is not signed although an attachment bears her signature. What's even more hinky ... the person granting the deed is Michael J. Jackson, which is impossible because he's long dead. The estate of Michael Jackson owns the property. The document was signed April 21st and recorded 5 days later.



    What we don't know ... is Katherine the mastermind of the ploy or did someone just get her to sign the attachment without telling her it would filed with a quitclaim deed?



    We've learned the estate reps had no idea this document had been filed. As we've been reporting for years, Katherine has been bent out of shape for years, claiming the estate has been stingy with her family.



    For all sorts of reasons the attempt to transfer the property won't work, but it's evidence of a continuing conflict between the estate and Katherine.



    Read more: http://www.tmz.com/#ixzz47shxdbgA



    Deed document here : http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk...kson%20doc.pdf

  • Jermaine zu TMZ:



    Jermaine to TMZ: http://www.tmz.com/2016/05/06/jermai...use-deed-video




    "The Estate works for my mother. They do what my mother wants them to do."
    Der Estate arbeitet für meine Mutter . Sie machen was meine Mutter möchte."


    "Michael would have never left anything to anyone but his mother and his siblings."
    "Michael hat niemals irgend etwas jemand anders hinterlassen außer zu seiner Mutter und seinen Geschwister."



    Jermaine scheint wirklich an Desorientierung zu leiden und kommt gar nicht darauf, dass Michael natürlich seinen Besitz seinen Kindern hinterlassen hat.

  • Naja was erwartest du, Sie denken ja eh die ganze Zeit das es ein Testament vorhanden sein muss, das Sie mit begünstigt. Also muss man von Zeit zu Zeit mal was raus lassen.
    Was das mit Kathrine angeht verstehe ich Sie trotzdem nicht. Mal angenommen Michael hätte ihr Hayvenhurst überlassen, Sie wollte doch dort nicht Wohnen bleiben wegen den Erinnerungen. Also macht das doch irgendwie keinen Sinn. Aber gut da macht vieles so erstmal keinen Sinn.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg