Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das Konzert soll stattfinden


    http://www.tmz.com/2012/07/26/…untain-winery/?adid=hero3


    Das soll doch noch einer klug drauß werden :stern:


    The show must go on.... und business ist alles....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Das soll doch noch einer klug drauß werden :stern:


    Na steht doch da :kicher: Gehts um Zahltag, dann sind alle dabei :flöt:


    Hier noch eine Meldung des Miraval Resorts
    http://www.tmz.com/2012/07/26/…a-miraval-resort-arizona/


    Zusammenfassung: Das Resort besteht darauf, dass Katherine definitiv während des gesamten Aufenthaltes ein funktionierendes Telefon und auch Internet hatte.
    Die Viila (in der Kathy untergebracht war) hat eine voll eingerichtet Küche, eine eigene Terrasse, einen eigenen Pool und auch einen Butler.


    Unterm Strich Katherine war nicht abgeschnitten von der Außenwelt, wie sie behauptete.
    Der Anwalt (von Kathy) sagte vor Gericht, dass in dem Teil wo Kathy war kein Kontakt zur Außenwelt möglich war.
    Das Miraval dementiert und sagt: Das ist einfach nicht wahr.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • das lässt ja nur 2 Schlüsse zu :


    1.
    Kathy hat die Übersicht verloren und "vergessen" ihre Enkel genau zu informieren


    oder


    2.
    die Familie hat ihr gesagt das sie für sie die Kids informiert und Karhy hat sich drauf verlassen ..... da war sie dann wohl verloren....


    naja. vllt noch einen
    3. Punkt
    PPB haben alles falsch verstanden und Wirbel gemacht .. halte ich aber für eher unsinng, denn das Gericht muss Zweifel an der Darstellung der Familie haben denn sonst hätte TJ jetzt nicht das temporäre Sorgerecht.....


    edit:
    ach ja ..


    4.
    MIraval dementiert um nicht negativ in den Schlagzeilen zu sein....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Um mal kurz was zu posten wo einem vielleicht ein bischen leichter ums Herz wird,auch wenn es nicht ganz zum Thema passt.Paris auf Twitter vor vier Stunden:Ich liebe meine Brüder so scheisse viel? (lach hab ich das richtig übersetzt? )i love my brothers so effing much<3
    Und dann das Bild dazu:http://instagram.com/p/Nk4o-KqwuT/
    Ich hoffe es kann jeder sehen denn ich weiss gerade nicht wie ich es hochladen kann..
    Ich finde das total süss das sie soetwas postet,zumindest die 3 halten wohl zusammen,so wie es sein soll. :herz:

  • :stern: .....
    Kann sich ja noch über den Sommer hinziehen, wenn jetzt alle mal verschwinden... :fertig:
    Vllt ist Janet ja mal ne Runde nachdenken.


    EDIT: Es braucht gar keine Paparazzis mehr. Die Familie liefert ihre Storys nun exklusiv und die Welt >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Ich glaube nicht daran, denn wenn Jermain besorgt ist, ist das doch wieder nur, um sich selbst gut darstehen zu lassen... sorry, aber das war so mein erster Gedanke in dieser ganzen Sache :tüte:
    Ich denke, Janet ist zurück im Urlaub mit ihrem Lover in Italien - ich würde auch erstmal verschwinden, wenn ich so eine schlechte Presse hätte wie Janet momentan - sie wird ja doch ganz schön durch den Kakao gezogen :ich sag nix:

  • Ich denke, ihnen geht es nicht ums Geld :nixnix:


    "“We just want Michael’s wishes to be granted in full. He would want his siblings to have a good portion of his estate. We were always a close-knit family. It’s what he wanted.”


    "Wir wollen dass Michaels Wünsche auch voll umgesetzt werden. Her würde wollen, dass seine Geschwister ein großes Stück von seinem Estate abbekommen. Wir waren immer eine sehr eng-verbundene Familie. Das ist das, was er gewollt hätte."


    Jaaaaaaaaaaaaa, ist klar, deshalb sind die Geschwister ja auch im Testament von 1997 und 2002 so immens bedacht worden. Und vor allem Jermaine :pong: die Schuld für Janets verschwinden Paris in die Schuhe zu schieben ist wirklich :maul::watsch::schimpf2:


    Sources close to Jermaine say that he fears “Paris and her henchmen” have done “something awful” to Janet.


    Quellen aus dem Umfeld von Jermaine sagen, dass er fürchtet "Paris ihre Gefolgsmänner" " haben Janet etwas Schreckliches angetan.


    http://weeklyworldnews.com/hea…27/janet-jackson-missing/

  • Wer genau soll denn das alles gesagt haben?
    Das ist so irre, das kann wirklich nur tabloid sein.
    *hoff*
    Sky* :blöd:

  • Michael - his siblings
    Heißt doch: seine Kinder - und nicht seine Geschwister oder?


    Edit: da lag ich wohl richtig falsch, das heißt ja tatsächlich Geschwister :nanu:


    Du meine Güte, die haben ja wirklich Nerven, ich fall jetzt aber wirklich von Glauben ab bei dieser Aussage - na, dann ist mir ja alles klar, doch Geldgeier!!!! :boese:

  • :auslach:

    Und vor allem Jermaine :pong: die Schuld für Janets verschwinden Paris in die Schuhe zu schieben ist wirklic

    :ablach: Paris hat Janet bestimmt in die Wüste geschickt oder dahin, wo der Pfeffer wächst. :lachen: Sie irrt bestimmt in Arizona ohne Handy herum! :wäh:
    Tut mir Leid, aber diese Meldungen kann ich jetzt nicht ernst nehmen! :olol:

  • Vllt ist Janet ja mal ne Runde nachdenken.


    Vielleicht ist sie ja zu Rebbie gefahren um eine Runde UNO zu spielen :idee:


    Ich denke, Janet ist zurück im Urlaub mit ihrem Lover in Italien - ich würde auch erstmal verschwinden, wenn ich so eine schlechte Presse hätte wie Janet momentan - sie wird ja doch ganz schön durch den Kakao gezogen :ich sag nix:


    Könnte auch sein :dd:...


    "Wir wollen dass Michaels Wünsche auch voll umgesetzt werden. Her würde wollen, dass seine Geschwister ein großes Stück von seinem Estate abbekommen. Wir waren immer eine sehr eng-verbundene Familie. Das ist das, was er gewollt hätte."


    Jaaaaaaaaaaaaa, ist klar, deshalb sind die Geschwister ja auch im Testament von 1997 und 2002 so immens bedacht worden.


    Das sehe ich auch so :daumen: und gleichzeitig frage ich mich, wie dämlich die Familie, allen voran Jermaine eigentlich ist :vogel:


    Und vor allem Jermaine :pong: die Schuld für Janets verschwinden Paris in die Schuhe zu schieben ist wirklich :maul: :watsch: :schimpf2:


    Das finde ich auch absolut unter aller S**...Wie kann man denn einem 14-jährigen Mädchen sowas anhängen :schock: :watsch:....Aber bei Jermaine wundert mich sowieso nichts mehr, was er die letzten Tage so alles von sich gegeben hat :stern: ...JA, NE ISSS KLAR, JERMAINE!! :pomp:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Wer genau soll denn das alles gesagt haben?


    Wür ich auch gerne wissen ----- :ibd:

    Michael - his siblings
    Heißt doch: seine Kinder - und nicht seine Geschwister oder?


    nachdem ich gestern nach dem Wort gegoogelt habe :-D kann ich :ks: es heißt "Geschwister"

    :ablach: Paris hat Janet bestimmt in die Wüste geschickt oder dahin, wo der Pfeffer wächst. :lachen: Sie irrt bestimmt in Arizona ohne Handy herum! :wäh:


    :wegroll:

    Tut mir Leid, aber diese Meldungen kann ich jetzt nicht ernst nehmen! :olol:


    Ich auch nicht! :rauch:

    Vielleicht ist sie ja zu Rebbie gefahren um eine Runde UNO zu spielen :idee:


    :abroll:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Der IQ meines Hundes ist grösser als der von Jermaine..... auch kein grosses Kunststück. :smoke: Wie bekommt man ein Gehirn auf Erbsengrösse??? Aufpusten!! :lolli::lolli:

  • An die Mods hier,die Zitatfunktion funktioniert nicht richtig obald ich Absätze zitieren will,ich bekomm nur noch Fehlermeldungen,was kann das denn sein?


    Und zum Thema,also ganz ehrlich,ich weiss nun nicht ob ich lachen,weinen oder kotzen soll.Denn nun noch zu sagen das Paris ihre Gefolgsmänner Janet etwas angetan haben könnten ist wohl unter alle Kanone.Damit wird nun schön Öl ins Feuer gekippt und es würde mich nicht wundern wenn die Janet Anhänger nun auf Paris losgehen.Ohje.Dabei war das einzige was sie wollte nicht mitzufliegen und nun wird den Kindern aus allem einen Strick gedreht.Von aufmüpfig bis beleidigend war alles dabei.Die sollen endlich die Kinder da raus lassen das gibt es doch nicht!!Und darüber das Michael angeblich gewollt hätte das seine Siblings was abbekommen muss ich nur noch lachen.Warum hat er denn dann ein Testament gemacht OHNE sie zu bedenken?Und nicht nur das letzte sondern auch das davor?Ich hab langsam das Gefühl die Jacksons glauben mittlerweile ihre Lügen schon selbst... :bored::schraube:

  • Ich meld mich jetzt auch mal.
    Habe versucht, den Thread so gut es geht zu verfolgen, ich gebe aber zu, ich habe nicht alle Links angeklickt und auch nicht alle Videos geschaut (bin in akutem Zeitmangel)
    Meine Eindrücke zu dieser ganzen "Soap" sind folgende: Als allererstes möchte ich mal sagen, dass ich meinen Hut vor Michael's Kindern ziehe! Sie lassen sich nicht einschüchtern und teilen der Welt mit, was in ihnen vorgeht. Aber in einer Art und Weise, die für mich nachvollziehbar ist und in meinen Augen auch ihr gutes Recht. Ich denke sie wissen sehr genau, dass es da draußen Millionen von Menschen gibt, die jedes Wort mit Argusaugen verfolgen und sich um ihr wohlergehen sorgen. In meinen Augen sehr sehr mutig und dabei doch gerecht.


    Ich verstehe nicht, warum es denn Kindern nicht möglich gewesen sein soll, ihre Oma zu kontaktieren, bzw. dies anders herum nicht geklappt haben soll. Gut, Kat. ist 82, aber ich halte sie nicht für dement oder sonstwie geistig beeinträchtigt, als das sie nicht in der Lage gewesen wäre Kontakt aufzunehmen. Warum sie in diesem Resort war, ist mir auch ein Rätsel, den, der Mini Schlaganfall ist ja wohl vom Tisch. Vielleicht (reines Spekulatius) hat man sie dorthin gebracht, ihr gesagt, sie solle sich einige Zeit ausruhen. In gutem Glauben, das daheim alles ok ist, hat sie sich darauf eingelassen, was aber immer noch nicht die Sache mit dem Kontakt erklärt. Außer, Rebbie und ihre Tochter, wenn sie denn die ganze Zeit bei ihr waren, haben sie so eingelullt, dass sie es deswegen nicht getan hat.


    Das Video, bzw. Interview mit Kat. Lieber Gott, als ich das gestern Abend das erste mal gesehen hab, hab ich förmlich Angst gehabt! Wie die 5 um sie herum saßen und mit welchen Minen im Gesicht... :hilfe2: da bekommt man als Betrachter ja Schweißperlen auf der Stirn. Was mich da am meisten irritierte war der Gesichtsausdruck von Janet. Ich mein, von Mr. Plastik Hair, bin ich ja einiges "gewohnt" aber Janet....ich dachte immer, sie wäre noch mit die "vernünftigste" der Jacksons. Scheinbar ein Irrtum! Auch das Kat. dieses Blatt vor sich hatte und ablas und man ihr zeigte was sie lesen sollte, beunruhigt mich. Lass Kat. sein wie sie ist, aber ich denke nicht, dass sie das brauchte. Auch kam sie mir irgendwie eingeschüchtert rüber, ist aber nur mein persönlicher Eindruck.


    So so, nun soll also Janet verschollen sein....wer kommt als nächstes abhanden???? Irgendwie kommt mir das alles so überhaupt, in keiner Weiser koscher vor, was sich da abspielt. Für mich ist nur eins ziemlich offensichtlich, dass da einige Geschwister sehr sehr böse sind, dass Michael sie nicht testamentarisch bedacht hat. Man versucht sich scheinbar auf diese Weise auf seine Kosten die Taschen zu füllen, was ich gelinde gesagt, unter aller Sau finde. Aber wie sag ich immer: bei Männern und bei Geld hört die Freundschaft (Verwandtschaft) auf. Leider bewahrheitet sich das immer wieder.
    Ich kann verstehen, dass Michael mit seinen Geschwistern nicht mehr viel zu tun haben wollte, wenn es denen wirklich nur um den schnöden Mammon gehen sollte. Das Wohl der Kinder, oder der eigenen Mutter scheint zumindest weit ins Hintertreffen geraten zu sein.


    Mein Hochachtung aber an Michael. Er hat bei seinen Kindern augenscheinlich alles richtig gemacht. Ihn als Freak oder sonstwas zu betiteln ist eine Unverschämtheit! Ich glaube, wie viele von euch auch, dass er der einzige in dieser Chaos Familie ist, der ein wirklich herzensguter Mensch war und vieles in seinem Leben, vor allem in der Erziehung seiner Kinder goldrichtig gemacht hat. :herz:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Damit wird nun schön Öl ins Feuer gekippt und es würde mich nicht wundern wenn die Janet Anhänger nun auf Paris losgehen.Ohje.


    :huch: Ohje, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :schock: Ich hoffe und bete, dass die Fans von Janet dieses Spiel durchschauen und nicht jetzt ein 14-jähriges Mädchen angehen :klapper:


    Ich glaube, wie viele von euch auch, dass er der einzige in dieser Chaos Familie ist, der ein wirklich herzensguter Mensch war und vieles in seinem Leben, vor allem in der Erziehung seiner Kinder goldrichtig gemacht hat. :herz:


    :loveyou: :wolke1:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Und nun ist oder war Janet weg ? 8|


    Schreiben sie das jetzt jedesmal, wenn einer von denen Urlaub macht? :bored:


    "Wir wollen dass Michaels Wünsche auch voll umgesetzt werden. Her würde wollen, dass seine Geschwister ein großes Stück von seinem Estate abbekommen. Wir waren immer eine sehr eng-verbundene Familie. Das ist das, was er gewollt hätte."


    :olol: Das ist der Witz des Jahrtausends :weglol:


    Quellen aus dem Umfeld von Jermaine sagen, dass er fürchtet "Paris ihre Gefolgsmänner" " haben Janet etwas Schreckliches angetan.


    :ai: Sicher - die Kleene hat bestimmt auch Auftragsmörder im Gefolge :patsch:
    Mein lieber Jermaine :boese: man sollte nicht von sich auf andere schließen :schimpf:


    Vielleicht ist sie ja zu Rebbie gefahren um eine Runde UNO zu spielen :idee:


    :wegroll::abroll:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shibirure : Bitte helft mir mal wegen der Zitatfunktion was da los sein könnte.


    Und zum Thema,ich denke mittlerweile das Katherine der Meinung war das Michaels Kindern Bescheid gegeben wurde,vielleicht hat sie das sogar aufgetragen gehabt,die Kiddies zu informieren das sie eine Weile nicht da sein wird.Und es wurde schlichtweg nicht weitergeleitet.Denkt an das Bild von Prince,wo Janet schrieb ohne das sie wusste das Prince das mitbekommt.Und wenn da schon geschrieben wurde,das sie nicht mit Katherine sprechen sollen dann liegt die Überlegung nah das sie den Kindern einfach nicht Bescheid gaben.So kann man Katherine verantwortungslos darstellen und der Schritt dann zu behaupten das sie auch ihre Geschäfte und Geldangelegenheiten nicht mehr selbst ausführen kann,kann man da dann ja auch versuchen sich selbst ins Spiel zu bringen...Genauso wenig wie sie verstehen das das Testament gültig ist,verstehen sie wohl auch nicht,das sie trotzdem nicht ans Geld kommen,selbst wenn Katherine es wirklich nicht mehr schaffen sollte.