Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Paris weiss ja, dass Janet an ihr Erbe will,

    ..ich denke Janet ist die letzte die an das "Erbe" will .. weil sie hats einfach nicht nötig .. und nie gehabt ..

    Sie braucht das Geld heute nicht mehr

    .. joa .. und in der Vergangenheit auch nicht .. als einzige der ganzen Geschwister ..


    ...was auch immer zu diesem Geburtstagsgruß ... wir wissen alle nicht was da intern läuft .. und evtl. vertragen sich die beiden ja wieder recht gut ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ich denke Janet ist die letzte die an das "Erbe" will

    Traurige Tatsache ist und bleibt aber leider, dass sie den Brief an das Estate unterschrieben hat. Und dieser hatte ja nun mal den Sinn, den Kindern ihr Erbe streitig zu machen. Die Beweggründe Janets kenne ich natürlich nich, oftmals wollen ja die Leute, die eh schon viel Geld haben, noch mehr, weil sie nich genug kriegen können. Aber allein die Unterschrift auf dem Brief, dass muss für Michaels Kinder schon schlimm sein, ganz gleich, welche Onkel oder Tanten nun unterschreiben.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • mir wurde mein erbe auch von meinem Onkel unterschlagen, waren ca 30 000 dm, nicht vergleichbar mit den jacksons, aber vom Prinzip her schon, ja was soll ich sagen, das ist das allerletzte, raffgierige Menschen sowieso.


    Janet hätte lieber darauf achten sollen, dass das Geld sicher aufbewahrt und unter den kindern aufgeteilt wird damit die kinder es dann sinnvoll nutzen können (Ausbildung etc)

  • Zum Lundon-Bridge-Film-Projekt kann man in diesem Thread viel finden.
    Paris bei ELLEN und Schauspielgedanken
    In den Vertrag hat Kathrine Paris 2011 gebracht. Die Treffen mit dem Regisseur fanden ironischerweise genau an Michels 2. Todestag statt. Paris trat dann auch mit der Ankündigung der Rolle in der Ellen-Show.
    Wenn sie die Rolle jetzt noch spielen will müsste sie eine Rolle spielen, die ursprünglich für eine 8-jährige laut Drehbuch bestimmt war. Das ganze Projekt von ohenhin amatuerhaft aufgezogen. Wenn man auf Paris Twitter-Page geht hat sie mittlerweile alles was unter dem Lundon-Bridge Projekt zu finden war gelöscht, also das Foto-shott was die dort gemacht hatte, der Verweis zur Seite.


    ---------
    Bzgl. Janet: Ich glaube sehr wohl das Janet am Erbe ubd der Kontrolle intressiert ist, nicht weil sie arm ist, sondern um Himmels willen nicht die Unterstützung der Familie am Hals haben will. Persönlich glaube ich, dass Randy der einzige Bruder ist den sie auch derzeit finanziell unterstützt und dieser ist der Drahtzieher aller Testamentsanfechtungen ist. Jant und Randy sind ganz dick miteinander. Randy und Janet waren auch die Triebfedern für den AEG-Prozess, der ja auch dicke Kohle bringen sollte. Meserau empfahl Randy und Janet die Anwaltskanzlei und das erste Treffen mit dem Anwalt fand in Janets Haus statt, da war Kathrine noch gar nicht dabei.


    Ich persönlich glaube nicht, dass Paris engen Kontkat mit Janet hat, sie hat den Geburtstag mitbekommen und schickt halt ein Tweet. Das dies Bedeutung einer dicken Liebesbekundung hat glaube ich nicht. Sie sagt ja auch jedem Tatoo-Studio-Besitzer das er der Beste ist und eine Legende. Allerdings glaube ich auch nicht , dass Paris irgendwelchen Verwandten etwas nachträgt oder sie argwöhnt das diese ihr etwas schlechtes wollen. Ich meine bereits relativ kurz nach den Vorfällen waren alle verdammnten Cousins wieder willkommen und gerate mit Rebbie und Austion Brown, also auch Familienteile, die wirklich dick verstrickt waren gab es innige Umarmungen.

  • Habe versucht zu ermitteln wer denn Jamie Iovine ist und habe rausgefunden, dass er der Sohn von Jinny Iovine ist, der ein doch recht bekannter amerikan. Musikproduzent ist.
    Was Jamie Iovine selbst macht?, habe Angaben gefunden, er arbeitet as Discjoeckey.


    Das ist seine Twitterpage


    https://twitter.com/jamie_iovine

  • Zitat

    Wenn man auf Paris Twitter-Page geht hat sie mittlerweile alles was unter dem Lundon-Bridge Projekt zu finden war gelöscht, also das Foto-shott was die dort gemacht hatte, der Verweis zur Seite.

    das stimmt leider nicht so ganz, denn unter ihrem Profil ist immer noch lundons.com/index.html angegeben ... zutreffend ist aber, dass alle Tweets usw. aus früheren Jahren von Paris gelöscht wurden ...



    aber dieser Link führt nicht zur eigentlichen WebSite, sondern nur zu dem Hinweis
    " 404 Not Found "


    auf der WebSite von http://lundons.com
    habe ich kein Datum entdecken können, welches auf die "baldige" Realisation des Film hindeuten würde ...

  • Ja das meinte ich genau so, wenn man alle Einstellungen löscht, die irgendwie zum Projekt führen kann man wohl sagen, sie fühlt sie fühlt sich da nicht zugehörig. Ist ja kein Versehen, wenn man alle Bezüge löscht.

  • Und einige Post davor schrieb jemand das es Paris Auto. Welcher user hat Recht? Keiner legte einen Beweis dar. :D

  • das hat Paris vor 22 Wo. auf ihrem IG-Account eingestellt



    ich gehe davon aus, dass pru für Prudence "steht"




    das Bild wurde vor 10 Wo. gepostet





    .
    und diese Bilder hat Prudence vor längerer Zeit auf ihrem IG-Account eingestellt >




    Ich liebe mein nicht so neues Auto





    Es gibt einen Baum in meinem Auto



  • Ja das scheint eindeutig. Das Auto von Prudence ist wirklich cool. Das Paris mit Prudence befreundet ist empfinde auch als eher positiven Einfluss. Miko Brando mag ich wirklich sehr, meines Erachtens ein wirklicher Freund von Michael bis zu seinem Tod und er wirkt zudem total bodenständig und überhaupt nicht abgehoben und ich denke doch auch, dass das auf die Tochter durchaus abgefärbt hat.
    Das Auto macht auf jeden Fall schon mal den Eindruck.


    Habe übrigens gelesen, dass Paris in der "Shopping Show" nur per Skype erschien, da krank und sie kommende Woche persönlich da sein wird. Shopping Show, heißt das es ist eine Verkaufsshow so wie bei uns die verschiedenen Verkaufsender? Und was wird dort verkauft? Piercings ??

  • Zitat

    Paris hat ein neues Tattoo

    Schade, mir gefallen die Augen gar nicht, da unterschiedlich. Auf dem Coverfoto von Dangerous sind sie fast identisch. Gerade bei diesem Foto, sind die Augen so ausdrucksstark.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: