Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Donnerstag, 25. Oktober 2018 14:50 Uhr

    Paris Jackson feiert mit ihren Promi-Freunden

    Gestern Abend stieg die lang erwartete „Moschino X H&M“-Fashionshow und eine stahl allen auf dem Roten Teppich die Show: Paris Jackson. Aus dem eins kleinen, schüchternen Mädchen ist eine rebellische Erwachsene geworden, die gestern Abend mit allerhand anderen Promi-Kids die Nacht durchfeierte.


    Paris Jackson feiert mit ihren Promi-Freunden

    Foto: Patricia Schlein/WENN.com


    Die Tochter von Michael Jackson hatte sich passend dem Motto des Abends herausgeputzt und trug ein gelbe Leo-Kleid, „Moschino“-Overknees und auffälligen Schmuck. Die Marke „Moschino“ ist für viel Bling-Bling, plakative Prints und viele goldene Elemente bekannt.


    41701419_149025232705007_7190421811098885207_n.jpgQuelle: instagram.com


    Mann des Abends war Jeremy Scott, Kreativdirektor von „Moschino“, in Zusammenarbeit mit der schwedischen Modekette „H&M“ können bald alle, etwas Designerluft schnuppern.

    Treffen der Promi-Kids

    Sie sind die nächste Generation und haben allesamt berühmte Eltern. Allen voran natürlich Paris Jackson selbst, die den King of Pop ihren Vater nennen kann. Ebenfalls mit einem berühmten Nachnamen und einem noch berühmteren Vater gesegnet ist Frances Bean Cobain, die sich ziemlich gut mit Paris versteht.


    40588838_233700610634297_5785908886038090864_n.jpgQuelle: instagram.com


    Ansonsten noch vor Ort: Hottie Miles Richie, Spross von Schnulzen-Legende Lionel Richie und Bruder von Sofia Richie.


    27574432_406216223142998_1607632333639254016_n.jpgQuelle: instagram.com


    https://www.klatsch-tratsch.de…en-promi-freunden-379779/

  • LACMA Art und Film Gala

    fs_anon_813364_1541516062.jpg


    fs_anon_610322_1541516156.jpg



    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Auf manchen Fotos ist mir einfach alles viel zu viel. Ich weiß, im Grunde sucht sie ihren Stil, was ja gar nicht so einfach ist. Weiß man von sich selber. Und wenn einem dann noch so ein Fundus zur Verfügung gestellt wird ...

    Bei dem schnellen Wechsel - vom Punk zum Cowboy zum Hippie, dann wieder - eben - wie eine Gouvernante - komm ich auch nicht mehr mit :schock1:.

  • Zitat von Lotta

    Ich weiß, im Grunde sucht sie ihren Stil, was ja gar nicht so einfach ist. Weiß man von sich selber. Und wenn einem dann noch so ein Fundus zur Verfügung gestellt wird ...

    vom Punk zum Cowboy zum Hippie, dann wieder - eben - wie eine Gouvernante

    Ich finde schon, dass sie privat durchaus ihren Stil gefunden hat, den sie zwar anders, aber relativ einfach hält. Das Kleid was sie da trägt, ist vom Modelabel wahrscheinlich ausgesucht, womit sie dann auf dem roten Teppich für das Label wirbt.

  • "Know Your Status" vor 3 Std

    Paris Jackson ist das neue Gesicht von LIFE+

    Die Tochter von Michael Jackson und Alternativ-"Jedermann" Philipp Hochmair werden als Testimonials vorgestellt.

    Auch wenn der Life Ball nicht gerade mit zelebrierter Extravaganz und Lebensfreude die Schlagzeilen füllt, steht der Kampf gegen HIV und AIDS nicht still. LIFE+, der Verein hinter dem Mega-Event stellt nun anlässlich der European HIV Testing Week (23. bis 30. November 2018) seine aktuellen Testimonials vor.

    Paris Jackson und Philipp Hochmair sind die neuen Gesichter der Kampagne "Know Your Status", fotografiert vom österreichischen Starfotografen Andreas H. Bitesnich zieren ihre Konterfeis die druckfrischen LIFE+ Plakate.



    Jackson und Hochmair posierten oben ohne für die Kamera - die flüchtigen Botschaften auf ihrer Haut verfassten die beiden selbst. Die Texte sollen das Bewusstsein der Bevölkerung um die Gefahren einer HIV-Infektion schärfen, aufklären und Tabus in Verbindung mit HIV/AIDS brechen.



    Wichtige Message, hohe Dunkelziffer



    "Mit unserer Kampagne möchten wir weiterhin Bewusstsein dafür schaffen, wie wichtig die Kenntnis seines eigenen Immunstatus ist und was eine HIV-positive Diagnose für die Betroffenen in persönlicher, gesellschaftlicher und medizinischer Hinsicht bedeutet", so Gery Keszler, Obmann von LIFE+.



    Allein in Österreich leben Schätzungen zufolge über 8.000 Menschen mit dem Virus, ein bis zwei Personen infizieren sich täglich und die geschätzte Dunkelziffer der Betroffenen, die nichts von ihrem HIV-positiven Status wissen, ist bedenklich hoch (Quelle: UNAIDS).



    Aufklärungsarbeit



    "35 Millionen Menschen sind seit Beginn der AIDS-Epidemie in den 1980er Jahren an AIDS-Folgeerkrankungen gestorben, noch immer haben Menschen wegen der Stigmatisierung Angst, darüber zu reden", erklärt Model und Aktivistin Paris Jackson, die beim Life Ball 2018 zu Gast war. "Die Leute wollen nicht in die Nähe eines HIV-Infizierten kommen, nicht einmal, wenn aufgrund der Behandlung eine Übertragung nicht möglich ist. Ich bin leidenschaftlich bemüht, die Stigmatisierung und die Falschinformationen rund um HIV/AIDS zu beenden."



    "Es ist wichtig, ehrlich mit sich selbst zu sein, nur dann kann man auch ehrlich gegenüber anderen sein", so Schauspieler Philipp Hochmair. "Gerade im Falle von HIV und AIDS könnte das über Leben und Tod entscheiden - über das eigene und das Leben von anderen. Deshalb ist es so wichtig, seinen Immunstatus zu kennen."

    U = U

    Neben den klassischen Labortests sind seit diesem Jahr in Österreich auch HIV-Selbsttests zur Eigenanwendung rezeptfrei in Apotheken erhältlich. Im nächsten Jahr plant LIFE+ als Verlängerung zu "Know Your Status" eine neue Informationskampagne. Diese soll unter dem Titel U = U (Undetectable = Untransmittable) darüber aufklären, wie eine HIV-positive Person, die sich in entsprechender Behandlung befindet, virale Suppression erreichen und das HI-Virus somit nicht mehr an andere weitergeben kann.

    (lfd)



    12.11.2018, 17:00


    https://m.heute.at/people/stars/story/58620021

  • Paris Jackson: "Keine Worte"

    Michael Jacksons Tochter in einem emotionalen Beitrag über die Feuer in Kalifornien

    PARIS JACKSON, die Tochter der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson, hat auf Instagram eine emotionale Botschaft an die Opfer und die Feuerwehrmannschaften gesandt, die gegen die verheerenden Kalifornischen Feuer kämpfen.

    Von MICHELLE MARSHALL
    10:49, Mo, 12. Nov. 2018 | AKTUALISIERT: 11:53, Mo, 12. Nov. 2018



    Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Paris Jackson hat sich heute in den sozialen Medien engagiert, als sie eingestand, dass die Zerstörung der kalifornischen Feuer "herzzerreißend" ist.

    Die 20-Jährige lud ihren Instagram-Bericht über den Brand mit einem Feuerwehrmann in der Mitte hoch und blickte auf das Geschehen.

    Sie bezeichnete das Posting wie folgt: „Mein Herz geht an diejenigen, die so viel verloren haben, einschließlich ihrer Häuser und Haustiere.



    "Den vielen Feuerwehrleuten, die ihr Leben riskiert haben, um unser geliebtes Zuhause in Kalifornien zu retten, soviel Liebe zu senden."


    Sie fuhr fort: „Es ist so herzzerreißend, in Ihrer Heimatstadt so viel Zerstörung und Hölle zu sehen.

    „Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie es sich anfühlt. Ich hoffe, alle sind in Sicherheit und wir werden das durchstehen. “

    Einige Fans antworteten mit verärgerten Emojis und Bildern mit gebrochenem Herzen.

    Auf Twitter sagte Paris zu 1,31 Millionen Anhängern: „Das wird immer schlimmer. So viele Menschen verlieren ihre Häuser.

    „Bereiche, die ich früher hingesetzt habe, sind komplett verbrannt.

    „Mein Herz geht an diejenigen, die noch keine Sicherheit gefunden haben, und Liebe an jeden schicken, der sie braucht. Das ist so herzzerreißend. “

    Paris Jackson: Die Tochter von Michael Jackson teilt einen herzzerreißenden Posten

    Paris Jackson: Die Tochter von Michael Jackson teilt einen




    Fans strömten in ihre sozialen Medien, um ihre Glückwünsche zu senden, wie ein Fan schrieb: "All unsere Liebe zu den Menschen, die von dieser Tragödie betroffen sind."

    Eine andere Person schrieb: "Liebe und Gebete aus Großbritannien senden."

    Während eine dritte Person sagte: „Du bist in meinen Gedanken und Gebeten, liebes Paris. Bitte seien Sie sicher und vorsichtig. Alles von Dir."

    Viele Prominente mussten nach den verheerenden Bränden aus der Gegend flüchten, darunter Kim Kardashian und Will Smith.

    Luxusimmobilien in Malibu und anderen Strandgemeinschaften gehören zu den Grundstücken, die den Flammen zum Opfer gefallen sind.


    https://www.express.co.uk/cele…018-instagram-latest-news

  • Paris Jackson ist das neue Gesicht von LIFE+

    Die Tochter von Michael Jackson und Alternativ-"Jedermann" Philipp Hochmair werden als Testimonials vorgestellt.

    fs_anon_440248_1542288113.jpg


    https://www.heute.at/people/st…esicht-von-LIFE--58620021


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk