Michael im TV - Diskussionen

  • dann ist es kein Problem, die eine DVD davon zu machen! Ich würde dir dann nochmal Bescheid geben!


    wenn alles gut geht kannst du auch von mir eine Kopie bekommen.
    Mir egal, wenn wirklich melde dich einfach. :lg:


    :danke: LiberianGirl83 und micka für Euer Angebot.
    Aber Andrea hat sich schon bei mir gemeldet und sie macht mir eine Kopie von dem Film...Aber trotzdem lieb, dass Ihr es auch machen würdet :drück:


    Liebe Grüße
    Claudia

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Auf RTL kam gestern ein kurzer Bericht über das MJ revival in Berlin....kommt ab etwa Mitte der Sendung ( ca. 13:40 min)
    Ich kommentiere nicht denn ich fand den Bericht echt :meckern: vllt seht ihr das anders aber.... schaut selber:


    http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?player=1&play_last=1

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ich hab das gestern leider auch gesehen, ich schreib leider, weil es wirklich unter aller kanone war, ich denke auch nicht, dass irgendein zuschauer die tränen und die emotionen der fans nachvollziehen kann und wie fleur schon sagte, sie drücken ihm damit dann auch wieder nur eins rein, man sollte sich halt klar darüber sein, dass rtl nicht berichtet, um die menschen aufzuklären, sondern um einschaltquoten zu haben, ich weiß auch nicht, wer sich diesen mist ansieht, ich nämlich normalerweise nicht, ich kam nur dazu, weil meine tochter am fernseher saß und rief, "mama da kommt was von deinem michael", da bin ich natürlich geflitzt, aber wie gesagt, man kann vollkommen darauf verzichten, ich jedenfalls, ist echt nicht besser als blödzeitung lesen, aber ihr schätzelchen das ist nur meine meinung :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Ich hab mir das auch gerade angesehen. Was soll man dazu sagen es ist halt RTL :fresse: .
    Die stehen der hier :bild: in nix mehr nach.
    Seit langem schon verweigere ich solchen Zeitungen und Sendungen zugang zu mir. Früher hab ich jeden Schnipzel gelesen, meistens gings mir danach hundeelend und ich hab mich wirklich gefragt ob es einen zweiten Michael Jackson gibt, der mir irgendwie entgangen ist ff.gif
    Und so habe ich beschloßen mir das zu ersparen. Seit dem geht es mir viiiiieeeel besser.


  • Ich finde, die Fans werden als durchgeknallte Verrückte dargestellt (schon der Name! :boese: )...so machen sie es halt jetzt indirekt: Sie sagen zwar nIchts Böses über Michael, schaffen es aber so, ihn trotzdem schlecht dastehen zu lassen!


    Genauso sehe ich das auch Fleur Liebes! :dietop: Es ist eigentlich eine Unverschämtheit das die sowas senden. Wir werden dargestellt, wie der letzte Mensch, als hätten wir nicht mehr alle Tassen im Schrank. :xyz: Gut, dass bei uns um diese Zeit nicht Explosiv sondern Reginalprogramm läuft, da kommt ab und an sogar mal was sinnvolles.

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :tanzen: na dann ist ja gut das ich die sendung verpaßt habe ,hatte mich eigentlich geärgert :was: aber wenn ich es gesehen hätte dann wohl noch mehr :fressen:
    rtl sollte sich was schämen ,denn wenn man eure beiträge liest weiß man auch so was da kam :fressen:

  • Habe die Sendung auch nicht gesehen. Jetzt im Endeffekt bin ich auch wirklich froh darüber. Es ist wirklich traurig, daß solche Sendungen/Berichte nicht mal in irgendeiner Form positiv ausfallen können :kerze: man...man...man... :wimmer:

  • Ich habe grade die Bambi-Verleihung auf ARD laufen und sehe dauernd Michael vor mir, wie er 2002 dieses Tierchen in Empfang nahm und die wunderschöne Rede, die er hielt .... und jetzt :rotz::rotz::rotz::rotz::rotz::rotz:

  • Oh Gottchen, Udo Lindenberg kriegt den Bambi für sein Lebenswerk :patsch: ich MUSS jetzt einfach dieses Video reinstellen


    Wenn's hier keine Daseins-Berechtigung hat, dann tut es halt wieder raus :rotz:

  • :heul: ..omg...ich muss hier weg, sonst steht meine tastatur unter wasser...kann ich garnicht sehen..gerade.. :rotz:..alles vorbei..

  • Hier mal ein Vorschlag für eine Gemeinschaftsmail an den WDR, Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge machen! :zwinker:



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Erstaunen und Empörung mussten wir feststellen, dass Sie gestern um 23.15 Uhr die Dokumentation „Legenden – Michael Jackson“ im Programm hatten. Normalerweise ist es natürlich lobenswert, wenn dieser außergewöhnliche Künstler und große Humanist durch eine Sendung gewürdigt wird, aber dann sollte ein seröser Sender wie der Ihre schon genau darauf achten, dass es sich um gut recherchierte Fakten handelt, die präsentiert werden und nicht um eine neuerliche Diffamierung und Verzerrung seines Lebens und seiner Person. Nach der Ausstrahlung dieser Dokumentation in der ARD gab es viele Proteste, da schnell klar wurde, dass hier der übliche Weg der Verleumdung durch die Medien gegangen wurde. Warum reihen Sie sich ein? Warum zeigen Sie nicht einmal außergewöhnlich gut konzipierte, innovative und ernstzunehmende Sendungen wie „Spurensuche mit Markus Lanz - Michael Jackson“ des ZDF vom 18. Juni 2010 oder „Die Akte Michael Jackson“ ("True Crime"), die bereits mehrere Male auf NTV ausgestrahlt wurde. Das wäre wirklich eine willkommene Abwechslung und würde sich sicher auch in den Einschaltquoten widerspiegeln.


    Mit freundlichen Grüßen


    Adresse:


    fernsehen@wdr.de

  • Hätte ich doch bloß noch eine Nacht gewartet, dann hätte ich jetzt diese weitaus bessere Mail von Fleur abgeschickt


    Es ist doch sehr gut, wenn sie unterschiedliche Mails bekommen, Jacksonlike! Sie sollen ja nicht unbedingt merken, dass das alles "aus einer Quelle" stammt! :zwinker:
    Und ich bin sicher, Du hast Deine Meinung zu der Sendung auch prima formuliert! :daumen:

  • Ich hab gestern auch noch mal im WDR die Doku "Legenden" gesehen... und mein "persönliches Highlight" ist ja die Aussage von Wiesner zur HIStory Tour wo es heißt "ja, da musste man dann eben einen Arzt holen.."


    Hier im zweiten Teil ab etwa 09:50ff



    Und kein Wort über Charity etc... ich hatte ja irgendwie die Hoffnung das man diese Doku noch mal etwas überarbeitet hat aber... nun ja.. :boese:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Zitat

    Habe gerade in der Vorschau gesehen, dass Morgen bei ''Punkt 12'' auf
    RTL der letzte Teil der ''Fans extrem'' Serie ausgestrahlt wird. Es geht
    morgen um einen Michael Jackson Fan, der (ich zitiere biggrin.png) ''noch immer nicht über den Tod von Michael Jackson hinwegkommt, und jedes Detail sammelt''.

    Zitat

    Das war mal wieder sowas von klar, das für RTL da natürlich auch ein MJ-Fan dabei sein muss. Ich ahne Furchtbares...

    Erst Mal finde ich das nicht so tragisch. Sicher, ich habe den Beitrag noch nicht gesehen und wir wissen nicht, wie er sein wird.. doch ich finde es gut, wenn "Fans" sprechen. Ich meine, wer "sieht" Michael wirklich.. ja, wir die Fans..(enge Freunde und seine kids mal ausgeschlossen)
    Wir sehen Michael mit dem Herzen.. und so können wir die Botschaft und unsere Liebe zeigen..eben auch durch die Medien.
    Mal abwarten.


    Um 18.30Uhr kommt, ebenso auf RTL, etwas über die PK von der Familie.. und RTL hat den Beitrag so eingeleitet: "Langsam wird es eklig..wie die Jackson Familie ihren toten Bruder vermarktet..." we will see..


    ✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
    Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle
    Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du
    allein wirst Sterne haben, die lachen können!
    (A. de Saint-Exupéry)