Michael im TV - Diskussionen

  • Liebe tanzmaus, danke fürs reinstellen der Berichte von Leute heute und volle Kanne. Hab schon seit 2 Wochen versucht beide Berichte bei ZDF online zu sehen da ich es nicht sehen konnte.

    Beides sehr gute und pro Michael Berichte. Sehr schön, wird ja auch Zeit. Lg jean



    Den Bericht auf Arte kann man wirklich vergessen,sowas braucht man echt nicht angucken.


  • gestern Abend in der Sendung:
    "Tonspur - der Soundtrack meines Lebens / Nina Brunner im Gespräch mit Udo Jürgens - Eine musikalische Spurensuche"
    sagte Udo Jürgens folgendes über Michael:
    "... die Friedensbotschaften in seinen Liedern, natürlich nicht sachlich, sondern emotional, wie es einem Künstler zu Gesicht steht, gingen ins Politische.
    Das ist uns leider erst nach seinem Tod richtig bewusst geworden.
    Zu seinen Lebzeiten hat man gedacht, ein genialer Künstler, aber ein Spinner, der an vielen seiner Probleme selbst schuld hatte.
    Nachdem er nicht mehr war, hätte man sich gern bei ihm für diese Gedanken entschuldigt."


    --------
    Respekt Udo! :perfect:
    Mögen sich viele an dir ein Beispiel nehmen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Udo sagte auch:


    "Es ist für die Menschen ein ähnlicher Verlust wie Kennedy!"




    DANKE UDO!!!!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ups, jetzt erst das Interview hier entdeckt, man kann es sich immer noch ansehen. Danke für den link. :)

    "Tonspur - der Soundtrack meines Lebens / Nina Brunner im Gespräch mit Udo Jürgens - Eine musikalische Spurensuche"

    Ich hab eben alles mitgeschrieben und dann erst gelesen, dass Du, Blümchen schon einiges an Jürgens Aussagen eingestellt hattest. Hier mal die ganze Aussage:


    "Der Earth Song ist etwas, was ihn am Ende seines Lebens sehr am Herzen lag. Er hat sich ja sehr mit Problemen der Umwelt beschäftigt, natürlich nicht sachlich, sondern emotional wie das einem Musiker auch zu Gesichte steht. Denn seine Friedensbotschaft, die er in seinen Liedern gehabt hat und die meiner Meinung nach uns erst klar geworden ist, wie alles vorbei war, die hat eine Dimension, die ins Politische geht. Das ist für den Menschen ein ähnlicher Verlust wie Kennedy. Das haben wir alle so empfunden. Wir waren in einer Art und Weise erschüttert, wie ich mir das habe nie vorstellen können. Ich habe immer gedacht: Michael Jackson - genial, großartige Musik, aber ein Spinner. Hat man oft gedacht. Der selber Schuld ist, dass er soviel Ärger hat. Wie er nicht mehr war, hätt' man sich gerne für diese Gedanken entschuldigt."

  • rund um Mike's Geburtstag? Bis jetzt habe ich nur den Quark mit Randy :sauer: und die bescheuerte Doku gefunden. Habt ihr schon was anderes entdeckt? :stuhl:


    9.9.201205:15Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weißTitel, Original Titel, Sendungstext
















    30.8.201222:40Randy Jackson Presents America's Best Dance Crew2008Titel30.8.201220:10Randy Jackson Presents America's Best Dance Crew LMFAO SUPERSTAR CHALLENGE2008Titel31.8.201216:10Randy Jackson Presents America's Best Dance Crew LMFAO SUPERSTAR CHALLENGE2008Titel








    1.9.201210:50Randy Jackson Presents America's Best Dance Crew LMFAO SUPERSTAR CHALLENGE2008Titel

  • GLEE

    Montag 10.09.12, 20.15 Uhr auf SuperRTL

    Was würde Michael Jackson tun? (Michael) ( Serie, USA 2011 )

    Die 'Warblers' und der 'Glee'-Club treten bei den 'Regionals' gegeneinander an und zwar unter demselben Motto - Michael Jackson. Ob das Zufall ist? Rachel weiß nicht, wie sie auf den Heiratsantrag von Finn reagieren soll, doch dieser verlangt nun eine Entscheidung.



    Die 'Regionals' stehen an und Blaine erfährt von Kurt, dass der 'Glee'-Club dieses Jahr eine Hommage an Michael Jackson plant. Daraufhin erzählt Blaine Sebastian von diesem Vorhaben. Das hätte er besser nicht gemacht, denn nun sieht Sebastian seine Chance, gegenüber dem 'Glee'-Club im Vorteil zu sein und schlägt den 'Warblers' ebenfalls die Songs des King of Pop vor. Ein spannendes Duell der beiden Chöre bahnt sich an, doch dabei droht vor allem der Konkurrenzkampf zwischen Kurt und Sebastian zu eskalieren. Nach ihren Auftritten wirft Sebastian wütend einen Slushie, doch dieser trifft Blaine direkt ins Gesicht und nicht wie beabsichtigt Kurt. Schlimmer noch: Das Getränk war manipuliert und Blaines Verletzungen sind so gravierend, dass er in die Notaufnahme muss.
    Kurt ist außer sich vor Wut: Nun muss der 'Glee'-Club erst recht gegen die 'Warblers' die 'Regionals' gewinnen. Als dann auch noch der Brief der New York Academy ins Haus flattert, kann Kurt es nicht fassen: Er wurde angenommen!
    Nach Finns Heiratsantrag ist Rachel total überfordert und weiß nicht, wie sie diesen beantworten soll. Drei Tage sind inzwischen vergangen und Finn wartet auf ihre endgültige Entscheidung. In ihrer Not fragt sie Quinn um Rat, doch diese rät ihr, sich zu trennen und an ihre Zukunft zu denken. Ausgerechnet jetzt erhält auch Rachel eine Zusage für die New York Academy. Steht ihr Entschluss damit fest?


    Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...%C3%BCbersicht

  • Hallo Ihr Lieben,


    hab ich gerade mit halbem Ohr gehört:


    Heute abend ARD in TTT titel thesen temperamente, 23.05


    Geplante Themen:


    Liebeserklärung
    an Michael Jackson in Venedig - "BAD 25" von Spike Lee War Michael
    Jackson das Wunderkind des Pop? Ein leicht zerbrechliches Geschenk der
    Kunst an die Welt? Oder aber ein perfekt zelebriertes Produkt der
    Musikindustrie, verdammt zu immer gigantischeren Erfolgen? Der
    amerikanische Starregisseur Spike Lee interessiert sich in seiner
    Dokumentation "BAD 25" einzig und allein für den Künstler Michael
    Jackson. Er ist geradezu fasziniert von dessen Talent und
    Vielseitigkeit und erzählt dies derart mitreißend, dass man sich bei
    Zeiten mit der Absicht ertappt, die gute alte "BAD-Vinylscheibe"
    endlich mal wieder über den Plattenteller rocken zu lassen. Zum
    25-jährigen Jubiläum von "BAD" hatte in Venedig Spike Lees Film über
    den einsamen "King of Pop" Weltpremiere. Kein Bio-Pic, keine
    menschlichen Abgründe: Hier dreht sich alles um BAD, das legendäre
    Album von 1988 und den nicht weniger berühmten Videoclip dazu. "Das
    Album BAD war der Nachfolger von THRILLER: bis heute das meistverkaufte
    Album aller Zeiten. Man muss sich den enormen Druck vorstellen, unter
    dem Michael stand. Was sollte da noch kommen, nach dem bestverkauften
    Album aller Zeiten?", erzählt Lee. "BAD" war Jackos bester Moment.
    Spike Lee zeigt die Entstehung des Albums, Jacksons Kampf um Intensität
    und Perfektion, sein Showtalent, sein Bezug zu Künstlern wie Buster
    Keaton und Fred Astaire. Dabei wirkt er lustvoll, lässig, elegant - und
    lässt das bizarre Bild der letzten Jahre von Jacko beinah vergessen.
    "Mein Film ist mein Liebesbrief an Michael Jackson. Ich bin fast
    gleichaltrig, ich wuchs mit ihm auf. Und als ich ihn damals mit den
    Jackson Five in der Ed Sullivan Show sah, wurde mir klar: Ich selbst
    möchte Michael Jackson sein! Na ja: Die Afro-Frisur hatte ich, aber
    beim Singen und Tanzen war dann Schluss, da kam ich nicht mit." Autor:
    Andreas Lueg


    http://www.finanznachrichten.d…-9-september-2012-007.htm


    :juhuu: :juhuu: :juhuu:

  • ..ich bin mal ganz gespannt. Eigentlich mag ich TTT und Dieter Moor auch..ich hoffe, der macht nix falsch, gleich...

  • Zitat

    ..ich bin mal ganz gespannt. Eigentlich mag ich TTT und Dieter Moor auch..ich hoffe, der macht nix falsch, gleich...

    das gleiche hoffe ich auch schon die ganze zeit, ich mag den moor nämlich auch so gern und bete, dass es so bleibt :bettel: :bettel: :bettel:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • :schimpf2:
    Fühl mich ja gerade so richtig schön verschaukelt.
    Noch heute Abend lief der Teaser mit dem Hinweis auf BAD 25 bei TTT.
    Ich bleib extra auf, weil ich mich so darauf freue was darüber zu sehen und jetzt denk ich grad, die spinnen doch wohl. Was soll das denn? :boese:

  • Also ich find das unmöglich! :boese: Ich werd schnell eine Sammelmail aufsetzen, wenn Euch das Recht ist...nur ganz kurz...


    Und wennn noch Einzelmails geschickt werden, ist das sicher gut! :zwinker:


    info@DasErste.de


    Edit:


    Schaut mal, wäre das so OK?



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider wurde gestern Abend in der Sendung „titel thesen temperamente“ nicht der angekündigte Beitrag über die „BAD 25“-Dokumentation von Spike Lee gezeigt.


    http://programm.daserste.de/pa…8598E643F7792D3E5F883FC1C


    Wir alle haben uns die Mühe gemacht, deshalb um diese späte Sendezeit noch vor dem Fernseher zu warten und sind nun sehr enttäuscht. Es kam diesbezüglich auch keine Erklärung von Herrn Moor, deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie dazu kurz Stellung nähmen und uns mitteilen würden, ob der Beitrag nun zu einem späteren Zeitpunkt gesendet wird.
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen