• Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."
    19.04.10 - 07:07
    Wesley Snipes, der 1987 im BAD Video mitwirkte, war durch den Tod des Superstars im Juni 2009 so sehr am Boden zerstört und würde sich wünschen, wenn er zurückkäme, weil er so speziell war.


    Er sagte: "Ich tanzte im Video für "Bad". Sein Tod war für uns ein groer Verlust. Ich hoffe und bete für diesen Erschaffer - oder was auch immer man glaubt - dass er ihn bald als Engel zurückschickt, um uns zu unterhalten. Mit Michael haben wir mehr als eine gewöhnliche Person verloren. Es muss etwas engelhaftes über jemanden sein, der so viele verschiedene Menschen in der ganzen Welt erreicht und inspiriert hat. Vielleicht suchen wir nicht gut genug nach ihm."


    Ein anderer Held für Wesley ist der legendäre Soulsänger James Brown - der 2006 starb - und er arbeitet gerade an einem Film über ihn.


    Er erzählte der Webseite Skip.at: "Wir arbeiten daran. Es ist alles am Laufen, aber wir sind gerade dabei die Finanzen für den Film zusammenzutragen. Ich denke, ich werde ihnen James Brown wenn die Welt 2012 endet geben."


    Der 47jährige Star ist so stark dabei als realistische "Sex Machine" rüberzukommen, dass er schon den Schrei der Soul-Legende übt.


    Er sagte: "Das ist einfach! Ich fing als Tänzer und Sänger und wo ich herkomme waren James Brown und Michael Jackson sehr einflussreich. Wir haben ihnen buchstäblich jeden Tag zugehört, so kann ich die Schreie nachmachen."


    Quelle: Bang Media & JAM-FC

  • Zitat

    Mit Michael haben wir mehr als eine gewöhnliche Person verloren. Es muss etwas engelhaftes über jemanden sein, der so viele verschiedene Menschen in der ganzen Welt erreicht und inspiriert hat. Vielleicht suchen wir nicht gut genug nach ihm.


    da habe ich einen ziemlich guten tipp für herrn snipes: sei offen und mit allen sinnen bei dir - dann findet du michael. in deinem herzen. in anderen menschen und in allem, was du mit zuneigung tust und mit liebe betrachtest!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich glaube Michael ist für wenige seit 1958 als Engel da, für ein paar mehr seit er mit 5 Jahren zu singen anfing, für viele seit Motown, für Massen seit Epic, und für die Welt seit dem 25.06.2009


    Immer wurde sich schwer getan für Michael den richtigen Begriff, die richtige Bezeichnung zu finden. Einige die ihn als Propheten bezeichneten wurden belächelt, dann gab es auch Menschen die ihn mit Jesus verglichen, auch hier kam häufig ein Lächeln, aber auch häufig ein zustimmendes Nicken. Ihn als guten Engel zu bezeichnen, damit können sich dann wieder einige anfreunden...
    Ich hoffe wirklich, dass Michael solche Zeilen irgendwie lesen oder spüren kann, er hat es verdient :hut:


    PS. Engel sind für mich NIE weg, sie sind immer da :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ein wunderbares post, shi! danke! :kiss:


    Einige die ihn als Propheten bezeichneten wurden belächelt, dann gab es auch Menschen die ihn mit Jesus verglichen, auch hier kam häufig ein Lächeln, aber auch häufig ein zustimmendes Nicken.


    nach dem passenden begriff suche ich, seit ich michael finden durfte. einige werden sich erinnern, dass ich immer von "einem messias, einem propheten oder etwas, für das man noch keinen namen kennt," gesprochen habe. seit ostern geistert mir immer wieder der begriff "jünger" durch den kopf. ein mensch, direkt verbunden mit der göttlichen quelle, erleuchtet durch die spirituistische macht und dazu bestimmt, in die welt zu gehen und den menschen das heil zu verkünden. in dieser begrifflichkeit erhebt man michael nicht zum "heiligen", sondern zum menschen, der vom heiligen an sich ausgewählt und erhoben wurde.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • seit ostern geistert mir immer wieder der begriff "jünger" durch den kopf.


    Jünger ???? Tita das sind wir :ablach: WIR sind seine Jünger - Ich steh dazu :kicher: (und jünger sind wir sowieso - jedenfalls jünger im Herzen als wir aussehen) :auslach2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ein mensch, direkt verbunden mit der göttlichen quelle, erleuchtet durch die spirituistische macht und dazu bestimmt, in die welt zu gehen und den menschen das heil zu verkünden. in dieser begrifflichkeit erhebt man michael nicht zum "heiligen", sondern zum menschen, der vom heiligen an sich ausgewählt und erhoben wurde.


    Ich weiß ganz genau was Du meinst.
    Ich habe auch schon öfters darüber nachgedacht, was Michael sein könnte und immer wieder ist mir dabei auch der Begriff eines Engels eingefallen.
    Vor kurzen habe ich dann mal ein Buch gelesen indem es unter anderem um reinkanierte Engelseelen ging, da waren auch ein paar Merkmale angegeben, wie man solche Engelseelen auf der Erde erkennen kann.
    Und ich finde, dass die meisten Merkmale auf Michael passen. Zufall? Vielleicht!


    Bildet Euch selbst ein Urteil darüber:


    - haben kindliche Gesichtszüge, Ihr Gesicht hat häufig eine Herzform


    - suchen auf der Erde selten einen Partner, weil sie entweder aufgrund ihrer Sensitivität wissen dass sie anders sind oder weil körperliche Aspekte wie z.B. Partner, Sexualität keine Bedeutung mehr für sie haben.


    - setzen sich sehr stark für die Umwelt ein und versuchen die Menschen zum umdenken zu bewegen


    - leiden häufig an Essstörungen, da sie merken dass ihnen ihre Spiritualität verloren gegangen ist. Sie sind entweder sehr schlank oder übergewichtig.


    - Haben gern Patentrezepte für ihr handeln. Sie agieren gern nach bestimmten Schemen, weil sie es so in ihrer "Welt" gewohnt sind


    - Sie gehen Probleme naiv an und denken, dass sich alles leicht lösen lässt. Menschen haben bei reinkanierten Engelseelen häufig den
    Eindruck, dass sie über dem Boden schweben und wirken deswegen ein wenig befremdlich.


    - Haben eine heilende Wirkung und üben deshalb meistens einen Beruf im Gesundheitswesen aus oder setzen sich für kranke Menschen ein bzw. versuchen ihnen zu helfen


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    4 Mal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • WOW, Claudia :drück: , das ist ja mal total interessant. Davon habe ich noch nie gehört...ich meine, dass es da Merkmale gibt! :hülfe:


    Und die passen ja fast alle auf Michael. :glupsch:


    Ich meine auch, dass dennoch bei allen Fehlern, die Michael irgendwann mal gemacht hat, die Güte und Wärme, die von ihm ausging, stets überwogen hat. :wolke1:
    So hat er ja z. B. auch wieder und wieder betont, dass seine Songtexte oder Melodien "direkt von oben" kommen. Er hat sich nie damit gebrüstet, wie es wohl fast jeder andere Superstar getan hätte. Ich glaube vielmehr, ihm war diese Art von Ruhm eher peinlich oder unangenehm - gerade weil er ja ständig darauf pochte, dass er diese "Eingebungen" hatte. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das jetzt meine! :nanu:

  • Davon habe ich noch nie gehört...ich meine, dass es da Merkmale gibt!


    Und die passen ja fast alle auf Michael.


    Ich habe da beim Lesen auch die ganze Zeit an Michael denken müssen, so als ob da von ihm gesprochen worden ist..


    Das mit den Songtexten, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. :danke: für den Schubs in die Richtung
    Aber Du hast Recht Tinkerbell, das hat er tatsächlich immer gesagt. In dem Diane Saywer Interview mit Lisa Marie zusammen, sagt er ja auch dass er von er "höheren Spiritualität genährt" wird.


    Und ich verstehe sehr gut, was Du damit sagen willst :zwinker:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • seit ostern geistert mir immer wieder der begriff "jünger" durch den kopf.


    Tita das sind wir WIR sind seine Jünger - Ich steh dazu (und jünger sind wir sowieso - jedenfalls jünger im Herzen als wir aussehen)


    Ich würd mal sagen, wäre Michael eine Religion, wären wir alle Nonnen. :bohr::love::angel:

    WOW, Claudia , das ist ja mal total interessant. Davon habe ich noch nie gehört...ich meine, dass es da Merkmale gibt!


    Ich habe mich mit diesem Thema noch nie befasst, aber was da steht trifft vollkommen auf Michael zu. :hmhm:

    Ich meine auch, dass dennoch bei allen Fehlern, die Michael irgendwann mal gemacht hat, die Güte und Wärme, die von ihm ausging, stets überwogen hat. So hat er ja z. B. auch wieder und wieder betont, dass seine Songtexte oder Melodien "direkt von oben" kommen. Er hat sich nie damit gebrüstet, wie es wohl fast jeder andere Superstar getan hätte. Ich glaube vielmehr, ihm war diese Art von Ruhm eher peinlich oder unangenehm - gerade weil er ja ständig darauf pochte, dass er diese "Eingebungen" hatte. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das jetzt meine!


    Ich verstehe sehr gut was Du meinst liebe Tinkerbell. Ich sehe das genauso. :cuddle:

  • Reinkanierte Engelseelen, da muß einfach was wahres dran sein, da trifft jeder einzelne Punkt haargenau auf unsern Engel zu. :angel:


    Ich würd mal sagen, wäre Michael eine Religion, wären wir alle Nonnen. :bohr: :love: :angel:

    wären wir Nonnen :??: ich dachte immer ich :angel: bin hier in ein Kloster eingetreten ......... oder bin ich hier nicht richtig :hwj:

  • forever mj

    Hat den Titel des Themas von „Wesley Snipes: "Michael soll als Engel zurückkommen."“ zu „Wesley Snipes“ geändert.