Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

  • ich finde das einerseits sehr schön, dass Michaels Kids diese Show sehen können - gerade jetzt - aber ich hoffe auch, dass sie das gut wegstecken..ich könnte mir denken, dasss es auch für sie nicht nur die pure Freude ist...sondern auch sehr emotional und schwer, dass sie so eine Show sehen müssen, anstatt einen wirklichen Liveauftritt von Michael.


    ..und dazu, dass jetzt die meisten Jacksons nächste Woche nicht im Gericht sein werden, sag ich jetzt mal nichts...naja. zwei gehen ja wenigstens nicht mit nach Wales...

  • ich könnte mir denken, dasss es auch für sie nicht nur die pure Freude ist...sondern auch sehr emotional und schwer, dass sie so eine Show sehen müssen, anstatt einen wirklichen Liveauftritt von Michael.


    da stimme ich vollkommen mit dir überein, maja. andererseits könnte ich mir vorstellen, dass es auch balsam auf ihren seelen ist. gehen wir doch nur mal von uns aus: wie gut tut es uns zu lesen und zu sehen, dass michael in einer derart grandiosen show "aufersteht" und aus tiefster überzeugung geehrt wird. allein das "immortal" im namen der show weckt in mir ein natürlich schmerzhaftes, aber auch glückliches lächeln. michael kommt die ehre und die aufmerksamkeit zu, die er weiß gott mehr als verdient hat :nick: .
    wäre es mein vater, ich würde unendlich stolz sein, ich wäre glücklich zu sehen, wie sehr er geliebt wird und immer geliebt werden wird und dass er wirklich immortal, unsterblich ist. für mich wäre es eine wärmende, wohltuende glut inmitten meines schmerzes, gerade jetzt, wo sein name wieder durch die medien geht und das nicht immer positiv :bettel: .


    spannen - - - während ich gerade dieses post schreibe, läuft parallel n-tv, die nachrichten. eine collage wurde eingeblendet, bestehend aus einem foto von michael, von murray und justitia. es wurde gesagt, dass aktuell der prozess läuft und sich die unzähligen fans davon erhoffen, dass sie endlich erfahren, was wirklich geschehen ist. "passend dazu" (wörtlich) würde michael nun noch gesondert geehrt, da die "immortal world tour" premiere gefeiert hat. es wurden auch ausschnitte gezeigt - atemberaubend!!!!!!!!!! ich war die ganze zeit im zwiespalt, ob ich diese premiere wie auch das tribute zu diesem zeitpunkt begrüße, muss jetzt aber ganz klar sagen, dass die kombination dieser nachrichten extrem positiv für michael wirken :clapping: - für mein empfinden...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Flashmob am Vortag der show:



    Werbetrailer:



    Mitschnitte von Fans:
    Erföffnungssequenz



    Thriller:


    Fanreaktionen:


    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Michael`s Kinder werden offensichtlich die Premiere heute sehen. Wie schön.


    Prince on twitter:
    "Montreal is kinda cold..."


    Yep...


    Pαris Jαcksoη
    The Cirque Du Soleil MJ Immortal World Tour Was SOOOOOOOO Amazing!!!!! Truly, Truly Amazing!! It Brought Tears To My Eyes!!!!!!!


    Danke fürs Einstellen der Videos, hab leider grad keinen Ton, aber werde sie nachher schauen :Tova:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • pariisjaxn Pαris Jαcksoη
    The Cirque Du Soleil MJ Immortal World Tour Was SOOOOOOOO Amazing!!!!! Truly, Truly Amazing!! It Brought Tears To My Eyes!!!!!!!
    3 hours ago



    5trgj.jpg

  • :wow::wow::wolke1: ..das ist ja der Wahnsinn..

    Zitat

    It Brought Tears To My Eyes


    und ich beurteile das ja nur nach meinem winzigen YT Bildchen..mir vorzustellen, ich sässe da mittendrin.. :huch:
    und die Stimme von Michael..am Anfang bei Thriller. :herz: .das ist ja, als wäre er da und stünde da gleich auf der Bühne.
    ...ich werde ab sofort sparen, für mehrere Tickets.(am besten ganz vorne. :-D )..einmal ansehen wird da nicht reichen, ich glaube, man bekommt dann garnicht alles mit
    ...und ich brauch sicher 'ne Anstaltspackung Tempos.. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Roter Teppich: Interviews u.a. mit Branca, Jamie King, dem Cirque-Gründer, Ankunft der Jackson-Familie.


  • :wow: ich MUSS das sehen, egal was das kostet!!! Und ja maja, die Anstaltspackung Tempos brauch ich dann auch.... :cuddle:


    EDIT: http://www.cirquedusoleil.com/…jackson-tour/default.aspx :hut1:


    Wenn man das rechts oben weiterklickt kommt man auf die bereits feststehenden Termine bis Jui 2012. Weitere Termine folgen. Ich hab mich unten registriert. Dann bekommt man per mail Infos zu den weiteren Terminen auch in max. 6 Städten Deutschlands und zur Show dann irgendwann in 2012 in las Vegas. Ich bin gespannt! :wolke1:


    Nochmal Edit: In San Diego kostet die teuerste Karte 175 $. Das sind ca.130 €. Das muss drin sein für diese supertolle Show. :pp:

    3 Mal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Michael Jackson: The Immortal World Tour – Opening Night Photos!


    MJJ Underground

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Woooooooooooooow!
    Das ist ja der absolute Oberhammer!
    Mann, hoffentlich kann Michael das sehen. Ich glaube, das wäre ganz und gar nach seinem Geschmack! Wahrscheinlich würde er auf die Bühne springen und mittanzen. :kicher:
    Wenn ich irgendwie kann, muss ich diese Show sehen. Das ist ja der Wahnsinn!
    Davon könnte das Estate auch mal eine DVD machen lassen. Könnte man das denen nicht vorschlagen?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Davon könnte das Estate auch mal eine DVD machen lassen. Könnte man das denen nicht vorschlagen?


    Den gedanken hatte ich eben auch , als ich den werbetrailer der show gesehen habe :glupschi: das schaut richtig fantastisch aus .
    Ich wäre zwar gerne live dabei , aber bei den preisen wird das wohl nichts , deswegen würde ich mich auch über eine DVD der show freuen .
    Ich kann mir aber gut vorstellen , dass das kein wunschdenken bleiben wird .

  • where there is love, i'll be there... smiley4500.gif manchmal sollte man videos nicht ansehen, wenn die nerven dünner sind als ein seidener faden.


    es stand für mich fest, sowieso schon, aber jetzt ist's ein schwur: im kommenden jahr fliege ich nach amiland und werde dort auch diese show ansehen. nur eines vermisse ich (oder krieg ichs nicht mit, gaga wie ich bin?) - die hologramme? sollte michael nicht sogar "wirklich" auf der bühne stehen, als hologramm? war da nicht was?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Während diejenigen, die sich zurzeit in einem kalifornischen Gerichtssaal versammelt haben, Michael Jackson als Suchtkranken darstellen wollen, der nicht hätte sterben müssen, waren all diejenigen, die am Sonntagabend in Montreal zur Cirque-du-Soleil-Show zu Ehren des King of Pop erschienen, anwesend, um zu ehren, was sie liebten.


    Somit liegt es nahe, dass einige Mitglieder des Jackson-Clans die Anhörung am Montag ausfallen ließen, um stattdessen an der Eröffnung der Show teilzunehmen.


    Auch seine Kinder wurden zum ersten Mal seit Beginn des Prozesses in der Öffentlichkeit gesehen.



    Prince, Paris und Blanket sowie ihre Onkel Tito, Jackie und Marlon, die Cousins Jaffar und Jermajesty und natürlich die Familienmatriarchin Katherine Jackson kamen alle nach Montreal für den Startschuss von Cirques Tribut-Show The Immortal World Tour.


    Die Show war ein voller Erfolg und erntete Standing Ovations vom Publikum. Neben der üblichen Cirque-Akrobatik wird ein Rückblick auf Jacksons Leben geboten bis hin zu seinen Anfängen als Kinderstar mit den Jackson 5. Die Show geht nun auf eine 10-monatige Nordamerikatour, die in 50 US-und kanadischen Städten bis Juli 2012 haltmachen wird.


    Im Mittelpunkt des Sets der $60-Millionen teuren Show steht der "Giving Tree," eine Eiche aus Jacksons Neverland Ranch, die er oftmals aufsuchte, wenn er Ruhe haben und sich inspirieren lassen wollte. Außerdem, wie es nicht anders von einer Tribut-Show zu erwarten ist, stellten Sänger seine typischen Looks und Bewegungen nach. Die Vorstellung beinhaltet über 60 Jackson-Songs und nie zuvor gesehenes Material aus seiner geplanten "This is it"-Tour.


    Quelle: E.Online

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :wow::wow::wow: ich bin begeistert und das werde ich auf gar keinen Fall verpassen :hut1:


    wenn ich dran denk, wie das teilweise hier im Thread anfangs aufgenommen wurde als der Cirque de Soleil ankündigte, sie werden eine MJ Show machen .... vonwegen, jetzt schon wieder jemand, der mit MJ sein Geld verdienen will :laberlaber: ... :ich wars: ... mein Gott bin ich froh, dass die das gemacht haben :juhuu:


    ...ich werde ab sofort sparen, für mehrere Tickets.(am besten ganz vorne. :-D )..einmal ansehen wird da nicht reichen,

    Maja,jetzt sei aber mal nicht so egoistisch, du willst dir das doch nicht etwa alleine mehrere Male ansehn. Diese Show dürfen wir unseren zwei kleinen Mäusen nicht vorenthalten :hmhm:


    Ich wäre zwar gerne live dabei , aber bei den preisen wird das wohl nichts ,


    sparen hilft oft ungemein :-D



    und Blanket aufm roten Teppich mit Zopf .... so cute :wolke1:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Zitat

    Maja,jetzt sei aber mal nicht so egoistisch, du willst dir das doch nicht etwa alleine mehrere Male ansehn. Diese Show dürfen wir unseren zwei kleinen Mäusen nicht vorenthalten


    ..haste natürlich Recht..die dürfen aufjedenfall auch mit..spare ich halt noch bisschen mehr ;)


    Ich dachte mir, dass man den kleinen Teil aus dem John Branca und Howard Weitzmann-Interview bei Piers Morgen 03.10.11, wo es um den Cirque Du Soleil geht vielleicht mal hier reinstellt. Tanzmaus hat das ganze Interview als Übersetzung hier gepostet:
    http://www.mjjackson-forever.c…postID=142260&#post142260



    hier der Teil zurm Cirque Du Soleil:


    MORGAN:
    John, erzählen Sie uns etwas über Cirque du Soleil, denn Ihre Geschichte mit Michael u. dieser ungewöhnlichen Show geht zurück , ich glaube , zum Santa Monica Pier. Stimmt das?



    BRANCA:
    Das stimmt Piers. Ich erinnere mich an eine Nacht, ich glaube es war im Jahr 1989, als Michael und ich die allererste CdS Show besuchten, die am Santa Monica Pier stattfand.
    Ich erinnere mich, wir fuhren in einem Van. Ich lenkte den Wagen. Warum wir in einem Van saßen, weiß ich nicht mehr. Michael hatte ein tolles Auto, ich hatte ein tolles Auto.
    Da war Michael, der größte Star der Welt, und wir waren unterwegs, ohne Sicherheitsleute.
    Ich war so nervös, Michael zu chauffieren u. ich verfuhr mich direkt auf dem Freeway 405.
    Schließlich kamen wir bei der Show an. Michael war total verzaubert. Er sagte zu mir, Branca, nach der Show müssen wir Backstage gehen. Natürlich, Michael.
    Also gingen wir Backstage, er wollte die Artisten treffen. Ich kann nicht sagen, wer aufgeregter war, Michael der die Crew traf, oder die Crew die Michael traf.
    Es war eine dieser magischen Nächte.
    Daraufhin besuchte Michael mehrmals Montreal , um sich mit dem Besitzer, Gille la Liberte, zu treffen. Michael wurde zu einem großen Fan von CdS.


    Also wußten John McClain u. ich, dass wir eine Live- Show veranstalten mußten.
    Barry Gordie nannte Michael den größten Entertainer der jemals lebte. Nun kreiere mal eine geeignete Live-Show, wir wußten, es muss etwas ganz besonderes werden. Du kannst nicht einfach jemanden auf die Bühne stellen , der versucht Michael nachzumachen. Das wäre absurd.
    Also übelegten wir verschiedene Möglichkeiten. Und siehe da, wir bekamen einen Anruf von Gilles la Liberte, der uns sagte, dass Cirque daran interessiert sei, eine MJ-Show auf die Beine zu stellen. CdS hat einige der größten Shows kreiert, die jemals veranstaltet wurden.
    Wir dachten uns, dass dies die perfekte Verbindung war. Wenn du TII gesehen hast Piers, weißt du was Michael für ein Perfektionist war und wir sehen CdS auf dem gleichen Level.
    Es schien, als sei dieser Bund im Himmel geschlossen worden.


    MORGAN:
    Um es nochmal klarzustellen, dieses Spiel ist eine Art von Verschmelzung von CdS, so wie wir es kennen, aber gemixt mit Michaels Musik. Richtig?


    BRANCA:
    Das ist richtig. Cirque hat eine Vielzahl von Shows, die alle hervorragend sind, aber unser Ansinnen war, dass dies eine MJ Show wird.
    Michaels Fans wollten eine MJ Show u. Cirque war dazu bereit.


    We haben viele Leute mit ins Boot geholt, die mit Michael zusammen gearbeitet haben.
    Der Direkter, Jamie King, tanzte mit Michael. Zwei der Choreographen, T. Payne u. die T.-Brothers, haben mit ihm gearbeitet.
    Es gibt eine Live-Band in der Show, geleitet von Greg Philinganes, der mit Michael tourte u. bei seinen Alben mitwirkte.
    Was du erleben wirst, ist eine mitreisended Rockshow, die durch die Arenas quer durch die Welt zieht, eine Live-Band, Michaels Stimme, unglaubliche visuelle Effekte u. Choreographien.
    Du wirst gehen u. etwas gesehen haben, dass du zuvor noch nie erlebt hast, eine MJ Show, dargeboten von CdS.


    MORGAN:
    In 2013 wird man dauerhaft in Las Vegas gastieren u. es wird ein MJ Museum geben?


    BRANCA:
    Es wird eine andere Show sein, speziell gestaltet, um dauerhaft in einem Theater in LV aufgeführt werden zu können.

  • ich habe hier noch einen link gefunden http://abcnews.go.com/GMA/vide…ue-de-soleil-14752762</a>


    die show ist einfach nur geil :tanzen: . ich hoffe sehr das die mal nach deutschland kommt.

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P