Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hab mich grade mal eingeloggt in den Vorverkauf für London. Der läuft jetzt schon für Cirque du Solleill Clubmitglieder.
    Ist ja ziemlich heftig, was die da haben wollen. :nanu:
    Das wird wohl bei uns ähnlich sein. :schulter:


    Sell Tickets With Us | Client Login | Region List
    England - London
    Selected Event:
    LIVE NATION EXPERIENCE PRESENTS
    CIRQUE DU SOLEIL - HOT TICKETS
    Michael Jackson, THE IMMORTAL WORLD TOUR
    at O2 Arena
    Friday, October 12
    £145.00-£185.00 :stern:


    145 Pfund währen heute 168,45 €


    Wenn der allgemeine Vorverkauf am 3.2. startet müsste doch der "Exclussive" Verkauf bei uns auch bald losgehen, oder hab ich wieder was nicht verstanden?

  • Ja, die teuersten Tickets kosten so viel. Im Staples Center bezahlt man zwischen 95 und 133 Euro für die besten Sitze (stellenweise direkt vor der Bühne). Aber in Europa, gerade in London, wird das sicher noch etwas teurer werden. London ist ohnehin nicht unbedingt die billigste Stadt. Aber wenn ich es mir leisten kann, dann werde ich entweder am 5. oder am 6. Dezember in Mannheim in der SAP Arena sitzen und je nachdem wie teuer die teuersten Tickets bei uns sind, werd ich mir so eins gönnen. Aber mal schauen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour - Oberhausen
    von Cirque du SoleilDatum 20.11.12
    Preise 63,60€ - 108,60€


    Beginn des Vorverkaufs: 03.02.2012
    Preise im Internet inkl. einer Buchungsgebühr!
    Ticket-Hotline: 0208 - 82 000


    Datum
    Uhrzeit
    Einlaß
    Preise
    Hallenplan


    20.11.2012
    20:00 - 23:00
    18:30
    63,60€ - 108,60€


    http://www.koenig-pilsener-are…Soleil_am_20_11_2012.html

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • 20-21 November Oberhausen, DE - Koenig-Pilsener


    INNOOOOOOO - das ist unser Termin, renn mal rüber und kauf Karten - ich will vorne sitzen :sonne:



    da simma dabei, dat is prihimaaaaaaaaaaaaa smiley4124.gif


    Ich ruf Euch vorher an und erzähl wie es war :-D und dann werde ich heulen, weil ich am liebsten mit Euch auch noch mal da wäre :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Woher habt ihr die Preise? Wenn ich in den Link gehe, sehe ich zwar Termin des Vorverkaufes und der Vorstellung, aber keine Preise.... :traurig1:stuhl:

  • Das von Oberhausen habe ich direkt von der Arena wo das ganze Stattfindet entdeckt. Mannheim steht soweit ich weiß noch nicht drinn, müsst mal schauen ob es schon in den Listen drinn steht wo das Konzert statt findet, also bei dem hallen/Saalbetreibern

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Bei München steht auch noch nichts drin, auch nicht auf der Seite von der Olympiahalle, wo die Shows statt finden :schulter:. Hab die jetzt mal angeschrieben, weil frau will ja wissen, wieviel sie sich zusammensparen muss :victory:


    Kann aber auch sein, dass sie sich nicht trauen den Preis reinzustellen, weil er so hoch ist :hülfe:
    :flucht:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich bin in Köln dabei :tanzen: und freu mich tierisch, weil ich nicht allein gehne muss :jubel: Ich hab gerade mal gegoogelt, aber die Preise hab ich auch noch nicht raus gekriegt...aber na ja................Freitagmorgen weiß ichs dann...............mein armes Konto...........aber was tut mal nicht alles um nachher sagen zu können : [i] Ich war dabei!!!!!!!!!!!!!! :cheerlead: /i]

  • Ich freu mich sooo:bounce:! Endlich gibt es Butter bei die Fische und das Warten hat ein Ende:jubel:! Obwohl Vorfreude ja die schönste Freude ist!


    Berlin, ich komme.....!:cheerlead:

  • Mensch ich kann das garnicht mehr abwarten :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:


    und dann werde ich heulen, weil ich am liebsten mit Euch auch noch mal da wäre :hmhm:

    dem steht doch nichts im Wege :flöt: .... wird eh Zeit, dass du mal hier runter zu uns kommst :feile: Schlacht halt mal dein Sparschwein :ablach:

  • JUHU
    Also ich bin jedenfalls in Oberhausen dabei,WER NOCH ???????
    Würde mich freuen wen wir uns dort mal treffen würden.
    Vieleicht kann man ja telef. Der 3.02 ist ja schon bald von wegen Kartenkauf
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Wer geht mit mir in die allererste Show nach Frankfurt am 16.11. ??????? :jubel:


    Habe auf FB gelesen, dass die besten Plätze NICHT vorne sind, weil die Show ja auf mehreren Bühnen stattfindet, die "Muppets-Plätze" seien die besten. :lupe:
    Was sind bitte "Muppets-Plätze" ??? Doofbin. :tictic:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Hallo Daniela Jackson :wave: also ich wäre in Frankfurt dabei....weißt Du denn schon was es kosten würde? Und wäre toll wenn wir uns da treffen könnten oder so....ich habe noch keine Ahnung ob ich alleine komme oder mit noch jemand.....ist halt noch ziemlich weit hin.

  • SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII,


    ich meld mich heute abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das is auf jeden Fall unser Termin!!!! :michael2: bleibt noch die Frage....hüpf ich rüber, oder buchen wir im Netz.
    Der Hallenplan sieht ein bisserl merkwürdig aus......ich glaub ich hüpf da dann doch mal hin :daumen:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Ich bin in Köln dabei und freu mich tierisch, weil ich nicht allein gehne muss Ich hab gerade mal gegoogelt, aber die Preise hab ich auch noch nicht raus gekriegt...aber na ja................Freitagmorgen weiß ichs dann...............mein armes Konto...........aber was tut mal nicht alles um nachher sagen zu können : Ich war dabei!!!!!!!!!!!!!! /i]



    Mion, 15.12.2012, das ist unser Tag!!!!!! :jubel::lechz::bounce::iwds:
    Ich werd verrückt vor lauter Aufregung und Freude!!!! :wäh::blöd: Mein Konto stöhnt jetzt schon :huch: , aber da kann ich grad mal keine Rücksicht drauf nehmen.... :tütü:


    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

  • http://www.eventim.de/tickets.…doc=erdetaila&erid=689786



    Es ist soweit Ticket sind zu Kaufen............... siehe link

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • I DID IT!!!!!!!!! :cheerlead::cheerlead::cheerlead: ich hab gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce::bounce::bounce: Innenraum, Block: 101, Reihe: 1, Platz: 1. ob das nun der killer-platz ist, weiß ich nicht, vermutlich nicht, denn ich habe preiskategorie 2 genommen und bin jetzt mit insgesamt 105,15 euronen dabei. viel geld :S: , aber das isses mir dann doch wert :bohr: .
    jetzt heißts bis zum 5.12. warten... :wäh: - gott, das geht gar nicht! :ungeduldig:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • HURRA!!!!!! :juhuu:


    Ich bin stolze Besitzerin von drei Karten in Hannover am 28.11., yeeeepiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!! :banane::banane::banane::banane: