DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

  • Cosi, Inno: ich versuche mich mal ...


    Also, die Gegendarstellung MUSSTE gezeigt werden, auf Grund dieser Bashir Lüge!


    Das ist wie mit einer Falschmeldung in der Zeitung, ist es bewiesen muss die Zeitung eine Gegendarstellung bringen. Ob sie will oder nicht ist dabei ganz egal.
    Michael hat damals diese Gegendarstellung erzwungen, ich nehme an, da im Deutschen Fernsehen (N24) diese Lüge gesendet wurde, hat die Mutter (Sat1) diese Gegendarstellung bringen müssen.


    Ich hoffe ich hab das jetzt einigemaßen verständlich erklärt. :tüte:


    Die Hilfe von Frau Wisener tut so unheimlich gut und ich bin immernoch oder mal wieder oder... UNHEIMLICH Stolz auf Euch ALLE :ildm:


    Ich sag jetzt nicht, was Ihr mir alle bedeutet sonst werd ich nur noch mehr sentimental, heule und texte Euch hier zu :gruppenk::hkuss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • wer weiß - der schneeball am berghang ist am rollen und wenn wir nur fest genug daran glauben, wird daraus eine lawine der wahrheit. träume nicht dein leben - lebe deinen traum. mein traum ist es, etwas für michael zu tun!!!! und ich geb es offen zu: ich bin überglücklich und stolz ohne ende , dass wir es sind, die zum ersten mal in der mediengeschichte die chance haben, so für michael in die presche springen zu können! mit euch im rücken wird es gelingen. für michael!


    Kann man das nicht irgendwie Publik machen so das es recht viele Fans mitbekommen und vielleicht auch in anderen Ländern solche Aktionen gemacht werden, mensch das wäre der Hammer :doppelv:


  • Kann man das nicht irgendwie Publik machen so das es recht viele Fans mitbekommen und vielleicht auch in anderen Ländern solche Aktionen gemacht werden, mensch das wäre der Hammer :doppelv:



    Sollen wir die Sendung mit einem Hinweis darauf promoten?


    ich werde mal wieder überlesen :püh:
    bin ich denn ein Mauerblümchen !!! :was:
    :schmoll::heuldoch::ibd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @Blümchen: :menno:


    Kleine blaue Blümchen übersieht man gerne schon mal in dem ganzen Rummel hier. :blauauge: Mach einfach eine fleischfressende Pflanze aus dir. Dann überliest dich keiner mehr :weglol:


    Ich finde auch, dass wir die ganze Sache promoten sollte. Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der sich damit auskennt :rotwerd:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • @Blümchen: :menno:


    Kleine blaue Blümchen übersieht man gerne schon mal in dem ganzen Rummel hier. :blauauge: Mach einfach eine fleischfressende Pflanze aus dir. Dann überliest dich keiner mehr :weglol:


    Ich finde auch, dass wir die ganze Sache promoten sollte. Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der sich damit auskennt :rotwerd:


    Gute Idee! :fg:


    fleischfressende_pflanzen_0010.gif ....... :flitz:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich kapier das nicht wer da wen verpflichten kann und wie das ab läuft.


    taiga hat das wunderbar erklärt, danke, süße :kiss: !!!!!!!!! die ausstrahlung der gegendarstellung wurde gerichtlich erzwungen, daher musste sat 1 senden, ob sie wollten oder nicht.


    ich werde mal wieder überlesen :püh:
    bin ich denn ein Mauerblümchen !!! :was:


    :traurig1 nö. du überliest mich :flenn: ! ich habe gestern hier im thread schon gepostet, dass man die info sehr gern an andere foren weitergeben kann!


    also auf gehts! :cheerlead: lasst uns ein stückchen geschichte machen! zusammen, wir alle! denn dann können wir alles schaffen :gruppenk: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Liebes Blümchen, liebe Tita und liebe Cosima...ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen :)


    Ich könnte anbieten es auf meine FB-Pinnwand zu schreiben...Allerdings habe ich keine Ahnung wie man sowas promoten kann und was von Euch gewünscht ist.:grübel:..Vielleicht könntet Ihr mir kurz schreiben, was ich da schreiben soll :bohr1:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Zitat

    nö. du überliest mich


    das mach` ich extra - wer bist du denn :peterle:


    :dbd:


    Vieleicht könnte jemand mal kurz die Daten zusammenfassen :bitte:


    Welcher Sender/Sendung/Uhrzeit
    und was wir schreiben sollten. :iwds:
    :sorry: aber ich hab` grad` nicht die Zeit dazu - bin im Photoshop beschäftigt :victory:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :wow: Das ist eine S E N S A T I O N !!!! :juhuu: :juhuu: :juhuu:


    Ihr seid großartig! :clapping: :clapping: :clapping: Das hört sich alles traumhaft an. Ich bin so froh und glücklich über diese Entwicklung und ganz fürchterlich gespannt auf diese Sendung. :doppelv:


    :danke: Fleur, Tita, Billie und Sunshine :danke: :gruppenk:


    Das Schönste, natürlich neben der Tatsache dass ihr die Chance habt wirklich was Gutes für Michael zu tun, finde ich hier auch die riesengroße und sehr deutlich spürbare Freude und Solidarität im Forum. Das, wie Hilde schrieb, wiedergefundene Vertrauen. Das ist einfach genial wie so viele unterschiedliche Menschen es schaffen sich gemeinsam zu freuen und sich gegenseitig zu unterstützen. :herz: :herz: :herz:


    Ihr seid alle wunderbar. :hkuss: It's all for L.O.V.E., da bin ich sicher und Michael wäre bestimmt sehr stolz auf Euch.


    Alles Liebe Claire :herz:

  • Also ich will ja bestimmt kein Spielverderber sein...aber Ihr kennt mich inzwischen, ich bin lieber vorsichtig... :bohr1:
    Seid Ihr wirklich sicher, dass Ihr die Sache VORHER schon an die große Glocke hängen wollt und überall promoten? Klar lief das Gespräch mit Frau Wiesner gut, aber wir können immer noch nicht ganz sicher sagen, ob WIRKLICH was Postives dabei rauskommt...
    Und stellt Euch mal vor, wie dann das Forum da steht...
    Ich fände es besser, wenn man im NACHHINEIN überall darauf hinweist, es auf you tube stellt usw. Dann sind wir auf der sicheren Seite...
    Aber das ist nur meine Meinung, entscheiden muss das Team...

  • das mach` ich extra - wer bist du denn :peterle:


    :ildm:

    Klar lief das Gespräch mit Frau Wiesner gut, aber wir können immer noch nicht ganz sicher sagen, ob WIRKLICH was Postives dabei rauskommt...


    der gedanke ist wichtig und richtig. danke dir dafür! andererseits denke ich, dass wir uns ein weiteres stück schützen, wenn wir im vorfeld kommunizieren, was geplant ist. sollten wir dann wider erwarten doch noch in die pfanne gehauen werden, können wir darauf verweisen, was wir vor dem interview zugesagt bekommen haben. dann könne wir sagen, dass das, was pro 7 uns versprochen hat, nicht umgesetzt wurde, denn jeder kennt ja die planung, weil wir die bekannt gemacht haben. versteht man, was ich meine? ist kompliziert!


    die wichtigsten eckdaten:
    ausstrahlung ist am 24.6., ab 17 uhr bei pro 7 in der sendung taff. inhalte sollen sein:
    - bloßstellung von autoren, die mit lügen über michael viel geld machen und
    - punktuelle erörterung der der lügen in der bashir-doku mit der gegendarstellung aus "jetzt rede ich"
    dauer des beitrags: zirka 10 minuten.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • der gedanke ist wichtig und richtig. danke dir dafür! andererseits denke ich, dass wir uns ein weiteres stück schützen, wenn wir im vorfeld kommunizieren, was geplant ist. sollten wir dann wider erwarten doch noch in die pfanne gehauen werden, können wir darauf verweisen, was wir vor dem interview zugesagt bekommen haben. dann könne wir sagen, dass das, was pro 7 uns versprochen hat, nicht umgesetzt wurde, denn jeder kennt ja die planung, weil wir die bekannt gemacht haben. versteht man, was ich meine? ist kompliziert!


    Also ich verstehe es... :hkuss:
    Alles klar, das sind natürlich gute Argumente! Du hast recht, Tita! :drück:

  • die wichtigsten eckdaten:
    ausstrahlung ist am 24.6., ab 17 uhr bei pro 7 in der sendung taff. inhalte sollen sein:
    - bloßstellung von autoren, die mit lügen über michael viel geld machen und
    - punktuelle erörterung der der lügen in der bashir-doku mit der gegendarstellung aus "jetzt rede ich"


    dauer des beitrags: zirka 10 minuten.


    ich versuche mal was zu formulieren ..... :grübel:
    Taff Sendung zum Michael Jackson Day am 24.06.2010 von 17:00 - 18:00 Uhr auf Pro7


    MJ Fans aus dem http://www.mjjackson-forever.com stehen Rede und Antwort zu folgenden Themen:


    * Autoren, die mit Verleumdungen über Michael viel Geld machen sollen durch Fakten belegt bloßgestellt werden.


    * Punktuelle Erörterung der Falschdarstellungen in der Bashir-Doku unter Zuhilfenahme der Gegendarstellung aus "Jetzt rede ich"


    Kritik?
    Verbesserungsvorschläge?
    :bitte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Link zum Forum eingefügt - siehe Post von Titania

  • Zitat

    Sollen wir die Sendung mit einem Hinweis darauf promoten?


    Könnten wir nicht z. B. hier promoten ? : http://www.mjfc-jam.com/spezial/mjfc-family/


    Michael Jackson Fanclubs gibt es viele. Um die vergangenen Probleme zwischen den Fanclubs aufzuheben, wurde vom MJFC USA die MJFC FAMILY gegründet.
    Es soll ein wirkliches Netzwerk sein, damit Fans im Internet global zusammenkommen und miteinander aktiv werden. Dieser Traum wird Realität!
    Eine Einheit bilden erste Fanclubs, die gemeinsame Aktionen durchführen und als Familie auftreten.


    Folgende Fanclubs sind schon aktive Mitglieder:


    •King of Pop Fanclub (MJFC UK)
    •MJFANCLUB (MJFC USA)
    •MJFANCLUB (MJFC ITALY)
    •MJTMC (MJFC BELGUIM)
    •MJFC JAM (MJFC GERMANY)
    Weitere Fanclubs sollen in Zukunft noch hinzukommen.


    Willkommen in der MJFC FAMILY!


    Allerdings weiß ich nicht wie man das da einstellen könnte :ibd:

  • MJ Fans aus einem Internetforum (oder unser Forum angeben????)


    na klar aus unserem forum :perfect: ! ich denke, da können wir verdammt stolz drauf sein und es ist eben eine unumstößliche tatsache, dass wir hier an dieser chance teilhaben! :gruppenk:


    danke, blümchen!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :wow: Ihr seid wirklich großartig!!!! :gruppenk: Ich bin ganz fassungslos über das was hier erreicht wurde und noch erreicht werden wird :klatschen:


    Fantastisch, einfach nur fantastisch :drück: Ich danke euch für euer Engagement, eure Liebe und Fürsorge. Vielen, vielen Dank :blume:


    Ansonsten bin ich momentan einfach nur sprachlos..... :umfall:

  • Ich poste es noch in ein anderes Forum......


    Ich geb aber auch Fleur recht. Wir sollten trotz allem vorsichtig sein. Dies ist eine gute Gelegenheit Frau Wiesner zu "testen", was sie draus macht. Wenn das so läuft, wie es hier aufgelistet ist, dann haben wir eine starke Verbündete ...... WENN es so läuft.


    Aber es fällt schon schwer nicht vor Aufregung irre zu werden, weil wir endlich mal die Gelegenheit kriegen aus unserer Sicht einiges klarzustellen. :doppelv:

  • - punktuelle erörterung der der lügen in der bashir-doku mit der gegendarstellung aus "jetzt rede ich"
    dauer des beitrags: zirka 10 minuten.


    Hallo Tita,


    das wäre eine super Gelegenheit um den Hintergrund für Michaels Zustimmung für die Bashir-Doku (noch mal)zu sagen/hervorzuheben, dass es um Michael und die Kinder, Michael als Botschafter der Kinder - um die Kinderrechte - ging und nicht um Michael Jackson der Superstar.


    Frau Wiesner müsste Herrn Wiesner :ablach: kontaktieren, damit er ihr das nochmal bestätigt, das wäre doch super! :juhuu: Im Spiegel wurde das von Wiesner vom Spiegel zwar angedeutet, aber der ganze Artikel war so negativ und Scheiße, dass das unterging. Und die dezitierte mehrmalige Bestätigung an Kerbi von Wiesner, das ist für mich gut, aber sonst wird mir keiner glauben. :auslach3: :flenn: :flenn: :stuhl: :stuhl:


    Aber so in der Einführung der Erörterung der punktuellen Lügen - das wäre schön :wolke1:


    :laugh:


    Kerbi