DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • wie es sich anhört bzw. anliest, war das wohl ein reicher Segen!!!


    Danke vielmals, Mädels!Ihr seid unsere Engel! :hkuss: :klatschen: :jubel:



    Lg :hut1:

  • Danke vielmals, Mädels!Ihr seid unsere Engel!


    jeb. Wir haben unsere Flug-Engel :wolke1::wolke1::wolke1:
    Mit Tita und Billie haben wir jetzt unsere Fernseh-Engel :wolke1::wolke1:
    Aber eigentlich seid IHR ALLE Engel, und ich will Euch allesamt nicht mehr missen!
    Ich bin so froh, Euch Alle zu haben, denn Ihr tut mir saumäßig gut!
    Musste jetzt einfach mal raus...
    :hkuss::hkuss::hkuss::hkuss::hkuss::hkuss::hkuss::hkuss::hkuss::hkuss:
    :ildm: EUCH ALLE

  • aber insgeheim suche ich den "Haken"

    aber auch ich suchen noch einen Haken

    Mädels :lg: ...nicht nach dem Haken suchen, sonst geht´s noch schief...
    ...einfach genießen...auf der Zunge zergehen lassen :wolke1: ...


    Ich glaub ich hab es schon 100 mal geschrieben :love: und ich schreibs noch 100mal :love: weil ich glaub daran :angel: ..."Der Glaube hat schon Berge versetzt" ... es hat funktioniert:isis:da hält jemand die Hand über uns :doppelv: und lenk es in die richtigen Bahnen... kann doch alles kein Zufall mehr sein.
    ...und bevor ich jetzt noch anfange zu heulen, geh ich lieber....


    ich bin soooooo stolz auf EUCH ... auf UNS :gruppenk: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:


    und unbedingt uns hier auf dem laufenden halten, bitte, bitte!!! Nicht das ich dann den Sendetermin verpasse....

    ...kommt in der Sendung TAFF am 24.6. auf PRO7 17Uhr.....schau mal in den Kalender oder TV Thread, da sind alle Termine drin :zwinker:
    ...ist doch richtig Tita !?! nicht das ich was verwechsel

  • Gibt es denn schon einen Zeitrahmen wann das ganze aufgenommen werden soll und ganz wichtig, wann wird es ausgestrahlt?


    den ausstrahlungstermin kann ich dir sagen: 24.6., ab 17 uhr bei taff auf pro 7. wann das ganze gedreht wird, steht noch nicht fest, das wird spontan sein, denn vorausplanungen sind in einem bussines, in dem täglich ein skandal passieren kann, so gut wie unmöglich. wir sitzen in den startlöchern und es kann sein, dass wir von jetzt auf gleich nach münchen müssen.


    wenn es wirklich so klappt, dann wäre es das erste Mal in der " Medien-Geschichte" das es Fans geschafft haben ein Wörtchen mit zu reden, und villeicht bringt es ja einen Stein zum Rollen...


    da hast du sowas von recht! und allein der gedanke, dass es so sein könnte, erzeugt bei mir eine entenpelle ohne gleichen und - ich gestehe - ich bin unheimlich stolz. wenn das klappt, und alles spricht dafür, dann landen wir hier einen echten coup.


    Ich glaube daran, Michael wird über Euch wachen, das wird er sich nicht entgehen lassen.


    wie sage ich immer: auf diesem forum liegt michaels segen und ich habe keine zweifel, dass er uns an diesem tag an die hand nimmt, denn keiner, weder billie noch ich, stellt sich hin, um "wichtig" zu sein, sondern um etwas für IHN zu tun!


    wenn die gute Frau Wiesner es jetzt noch schafft das bei N24 die Gegendarstellung gesendet wird, bin ich vollends hinüber :daumen:


    erwartet nicht zu viel! die ausstrahlung der doku wird stattfinden, da kann auch frau wiesner nichts mehr ändern. aber allein die tatsache, dass sie mit den kollegen redet und sie darauf aufmerksam macht, dass es sehenswertes gegenmaterial gibt, kann viel bewegen.


    Aber eigentlich seid IHR ALLE Engel, und ich will Euch allesamt nicht mehr missen!


    ich dich auch nicht magic! nun greif ich mal wieder in die "kitsch-kiste": michael ist ein engel, wenn nicht noch mehr. wir hier leben seine botschaften. wir tun alles, um ihn zu verstehen und wirklich zu ehren. damit haben wir sein lächeln gewonnen und wenn eine engelshand menschen führt, dann bekommt alles, was diese menschen tun, eine tiefe, wichtige und gesegnete bedeutung. ich glaube das einfach so.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hallöchen meine Lieben!! :zahn:


    Ich möchte mich ganz herzlich für euer mir entgegegebrachtes Vertrauen bedanken und fühle mich geehrt, die Möglichkeit zu haben, Michaels Ruf ein Stück weit wiederherstellen zu dürfen. Ich werde mein Bestes geben und ich denke, dass mir mit Tita an meiner Seite nicht wirklich viel passieren kann. :bettel:


    Mann Leute, ihr könnte euch nicht vorstellen, wie sehr ihr mir mit euren Posts hier den Rücken stärkt!!! :bluwimmer: Ihr baut mich richtig auf und dafür hab ich euch richtig lieb - ganz ehrlich!


    So und nun freue ich mich einfach auf das Interview und ich hoffe, dass ihr meine Fratze im Fernsehen ertragen könnt :lol1:


    An fleur, Tita und selbstverständlich auch an sunshine gilt mein größter Dank sowohl für deren Courage als auch für den unermüdlichen Einsatz!!! :klatschen:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich




  • Hi :gruß: Billie ,Tita, fleur ,und sunshine.
    Wir müssen und bei Euch bedanken , :danke::danke::danke:
    den durch euren Einsatz und Mut ist dieses ganze ja erst zustande gekommen. :nick:
    Wir sind stolz wie OSKAR auf Euch Mädels,
    den Ihr seit diejenigen die diese einmalige Möglichkeit habt, :juhuu::juhuu:
    Michaels Ruf ein Stück weit wiederherstellen zu dürfen. :daumen::clapping:
    Ich würde mal sagen das kann nicht jeder von sich behaupten,
    und ich glaube das hier alle so denken . :sonne:
    PS BILLIE das mit der Fratze im Fernsehen so wie Du schreibst habe ich schnell überlesen, :dudu:
    wir sind sehr stolz auf Euch und können es kaum erwaten Euch im Fernsehn zu sehen. :jubel::jubel:
    Auch bei Frau Wiesner möchte ich / wir uns bedanken das Sie dieses Projekt unterstützt . :danke::danke:
    Ich :gruppenk::gruppenk: Euch ganz Lieb biene15 :hkuss:

  • Ich möchte mich ganz herzlich für euer mir entgegegebrachtes Vertrauen bedanken .....


    Liebe Billie :blume: , das kleine Wort Vertrauen mit großer Bedeutung ist ein Stein, das auf das Fundament dieses Forums gesetzt wurde. Trotz aller Enttäuschungen und Widrigkeiten der Vergangenheit ist uns hier gelungen, mit wertvollen Menschen ohne Profilierungssucht gegenseitig Vertrauen aufzubauen.


    1216820983-159.jpg

  • Aber wie bereitet ihr Euch vor??? Welche Fragen werden gestellt?? Oder könnt ihr reden wie Euch der Schnabel gewachsen ist?? Dann gibbet aber Üüüüberlänge, was mich freut, nur den Sender nisch!!!! *Schwirr, schwirr, schwirr* :??:
    Ihr müßt doch sicher auch Dinge belegen, die müßt ihr ja bei der Hand haben ?( , nicht das die Euch doch noch mit Fangfragen auf´s Kreutz legen *ich fall sofort um* :umfall:
    Ische hab soviel Fragen :huch: und ihr seit so gelassen..... Schönen Gruß von mir, es gibt Dresche wenn die was hinterfotziges mit Euch anstellen :watsch:
    *erstmal schweiß abwisch* :puah:

  • Aber wie bereitet ihr Euch vor??? Welche Fragen werden gestellt??


    wie ich ja schon berichtet habe, hat uns die redakteurin am donnerstag schon gesagt, mit welchen themen sich das interview beschäftigt und die fragen dazu bekommen wir in kürze, damit wir uns vorbereiten können.


    nicht das die Euch doch noch mit Fangfragen auf´s Kreutz legen


    es ist verhandelt, dass wir jederzeit sagen können, wenn wir eine frage, die nicht abgesprochen war, nicht beantworten wollen. die frage wird dann zurückgezogen.


    ihr seit so gelassen.


    ja, mittlerweile bin ichs wirklich, denn wir haben uns nun in alle nur möglichen richtungen abgesichert. es kann jetzt eigentlich wirklich nichts mehr schief gehen. davon abgesehen hab ich für mich jetzt eine ganz klare überzeugung: wenn wir alle chancen, die sie uns bieten, um etwas für michaels ruf zu tun, ablehnen, weil wir vielleicht übers ohr gehauen werden könnten, dann wird nie jemand beginnen, die wahrheit über michael zu erzählen!


    wir sind schon ein paar mal gefragt worden, ob die info, dass unser forum dieses interview macht, in anderen foren veröffentlicht werden darf. nach rücksprache mit billie beantworten wir das mit einem klaren "ja", denn ich denke, wir können stolz auf das sein, was wir zusammen wieder erreicht haben!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ach wie ist das schön, hab jetzt vor Freude Pipi in den Augen :zahn:


    Wenn der Beitrag genau so wird, maaaaaaann, wär das klasse... wenigstens ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit, endlich kommt Bashir in die Tonne, unterstützt von Medien.... *freu*
    Ich finde es immer wieder schön und überwältigend was wir alles erreichen können... erst Deutschland und dann...naja-ich werd mich mit dem Größenwahn noch bissl zurückhalten :daumen:


    Ich bin wirklich stolz zu euch gehören zu dürfen und finde es echt mega was besonders ihr (Tita, Billie, fleur, sunshine) hier leistet, ich hätt mich das auch nich getraut :huldig:


    So, wünsch euch noch nen wunderschönen Sonntag! :gruß:


    liebe Grüße
    Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Habe jetzt erst alles nachgelesen und freue mich ne wahnsinnig das das Gespräch mit Frau Wiesener so ein Erfolg war. Ich platze hier gleich vor Stolz. Ich kann auch nur sagen 1000 mal :danke: an Billie ,Tita, fleur ,und sunshine.
    Tita und Billie ihr zwei werdet das Kind schon schaukeln, dessen bin ich mir ganz sicher und wünsche Euch dafür alles Glück dieser Welt und ich ziehe echt den :hut: vor Euch. Ich bin so Happy :juhuu: ich möchte Euch alle einfach nur :gruppenk: Es ist so schön endlich mal was für unseren Engel :michael3: tun zu können, das Gefühl ist einfach wunderbar :wolke1:

  • Wir wünsche euch für eure Mission viel Erfolg. :juhuu: Wenn ihr nur
    ein paar Leute von dem Menschen Michael Jackson überzeugen könnt was er für ein
    begnadeter Künstler war und was er vor allem der Menschheit mit seinen Texten
    sagen wollte ist das schon ein Erfolg.Wir sind richtig Mega Stolz auf euch .Man
    fragt sich eh wieso Sat.1 nicht mal das Interview ,,Michael



    Jackson jetzt rede ich“ wieder ausstrahlt, immer wird nur
    der gleiche Schund über Michael verbreitet .Uns tut es jedes Mal in der Seele
    weh :rotz: wenn wir laufend diese Lügengeschichten von Bashir :schimpf2: und co. hören.

  • Man fragt sich eh wieso Sat.1 nicht mal das Interview ,,Michael Jackson jetzt rede ich“ wieder ausstrahlt, immer wird nur
    der gleiche Schund über Michael verbreitet


    das haben wir frau wiesner auch gefragt. traurige tatsache ist, dass es sich für den sender finanziell mehr lohnt, den schund zu zeigen, weil das sensationsgeile publikum es anschaut :traurig2: . entsprechend hoch sind die preise für die werbung, die zwischendrin gezeigt wird. so bitter es ist: sat1 war verpflichtet, michaels gegendarstellung auszustrahlen, hat damit aber wesentlich weniger kohle eingenommen :traurig1 . umso dankbarer sind wir frau wiesner, dass sie sich mit uns für michael stark macht :bettel: .


    ich nutze die gelegenheit, euch allen ganz :herz:-lich zu danken. euer zuspruch, eure rückmeldungen und die rückendeckung, die ihr uns gebt, sind überwältigend. wir alle hier haben großes geleistet und tragen nun die ersten früchte. wer weiß - der schneeball am berghang ist am rollen und wenn wir nur fest genug daran glauben, wird daraus eine lawine der wahrheit. träume nicht dein leben - lebe deinen traum. mein traum ist es, etwas für michael zu tun!!!! und ich geb es offen zu: ich bin überglücklich und stolz ohne ende :schäm: , dass wir es sind, die zum ersten mal in der mediengeschichte die chance haben, so für michael in die presche springen zu können! mit euch im rücken wird es gelingen. für michael!
    ich bin mir so sicher, dass er weiß, was wir hier tun und ich bin so sicher, dass er lächelt :wimmer: . nichts und niemand wird mich von der überzeugung abbringen!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Leider habe ich ja nicht mehr Frau Wiesner persönlich kennen lernen können und ich kam auch erst heute dazu, hier alles nachzulesen.


    Also was hier gerade passiert ... da fehlen mir die Worte... es ist einfach unglaublich! Eine einmalige Gelegenheit für uns, für dieses einmalige Forum, Bashir direkt anzugreifen und die ganzen Lügen ein für alle Mal aufzuklären.


    Mir fällt da ganz spontan ein Satz von Michael ein: "Let's make History..." :wolke1:
    DANKE Fleur, dass du uns diese Chance ermöglicht hast. :dietop: Ich kenne dich jetzt ja und weiß ganz genau, dass du niemals aufgeben wirst, Michael zu verteidigen. Also mach bitte, bitte weiter so...


    Tita und Billie :drück: ich bin ganz fest davon überzeugt, dass ihr ganz hervorragend das ganze Forum in dem Interview vertreten werdet. Danke auch an Sunshine, dass du dich so spontan für dieses Interview bereit erklärt hast. Ich bin total stolz auf Euch - ich hätte niemals den Mut dazu.


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • Ich bewundere Euren Mut, die Ausdauer und die Zeit die Ihr hier reinsteckt.
    Es wäre wirklich ein Segen, wenn da mal ein paar Dinge ins rechte Licht gerückt werden würden.
    Von Herzen Danke, dass Ihr Euch so dafür einsetzt.


    herz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gif


    Ich behaupte mal, wir stehen wie eine Wand hinter Euch, da kann nix schief gehen
    smile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.pngsmile.png

  • Zitat

    entsprechend hoch sind die preise für die werbung,


    Genau in diese Richtung zielen meine Briefe an die TV Sender immer
    :schelm:
    ich schreibe ihnen u.a. , dass ich (und mit mir viele Michael Jackson Fans) davon Abstand nehmen werden,
    die in solchen Sendungen beworbenen Produkte zu kaufen! :heuldoch:


    Man könnte auch die Werbepartner direkt anschreiben und sie wissen lassen, dass es beim potentiellem Kunden negativ ankommt,
    wenn sie mit ihren Geldern solchen "Mist" unterstützen. :örks:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • für michael!
    ich bin mir so sicher, dass er weiß, was wir hier tun und ich bin so sicher, dass er lächelt . nichts und niemand wird mich von der überzeugung abbringen!


    Ja, das hoffe ich, Tita! :wolke1:

    Ich kenne dich jetzt ja und weiß ganz genau, dass du niemals aufgeben wirst, Michael zu verteidigen. Also mach bitte, bitte weiter so...


    Danke für Dein Lob, Tinkerbell! :drück: Ich verspreche, ich mache immer weiter!!! :nick:

    ich schreibe ihnen u.a. , dass ich (und mit mir viele Michael Jackson Fans) davon Abstand nehmen werden,
    die in solchen Sendungen beworbenen Produkte zu kaufen!
    Man könnte auch die Werbepartner direkt anschreiben und sie wissen lassen, dass es beim potentiellem Kunden negativ ankommt,
    wenn sie mit ihren Geldern solchen "Mist" unterstützen.


    Super Idee, Blümchen!!! Man muss die da treffen, wo es ihnen weh tut! :reiben:

  • sat1 war verpflichtet, michaels gegendarstellung auszustrahlen

    ich muß mich hier mal outen weil :ibd: :scham1: :blauauge:
    würd mich mal interessieren wer sat1 verpflichtet hat .... ne mal im ernst, ich kapier das nicht wer da wen verpflichten kann und wie das ab läuft. :bahnhof: ne heiße story bekommt der der am meisten zahlt und ne storie, die keiner sehn will, jetzt mal überspitz gesagt, muß einer senden :hwj: is mir zu hoch, kann mich mal bitte jemand aufklären....... :tüte: :tüte: :tüte: Michael war doch schon immer ein Zugpferd was Medien angeht, ganz egal was gesendet wird.


    nee, nee
    ich komm da nicht ganz mit :stuhl:

  • Zitat

    Liebe Billie :blume: , das kleine Wort Vertrauen mit großer Bedeutung ist ein
    Stein, das auf das Fundament dieses Forums gesetzt wurde. Trotz aller
    Enttäuschungen und Widrigkeiten der Vergangenheit ist uns hier gelungen,
    mit wertvollen Menschen ohne Profilierungssucht gegenseitig Vertrauen
    aufzubauen.

    Hilde Liebes, du hast es auf den Punkt gebracht! Dieses Forum strotzt nur so von gegenseitigem Vertrauen, und das, trotz oder gerade weil wir das alles durchgemacht haben. Ich glaube die Vergangenheit hat uns sowas von zusammengeschweißt, ich weiß nicht ob es irgendetwas gibt um uns wieder auseinanderzutreiben, ich denke mal nicht. Danke dir Hilde für diese Worte :hkuss:


    Cosi, ich setz mich mal zu dir auf die Bank....... :stuhl: verstehen tu ich das auch irgendwie nicht....... :tüte:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon