Keep the Faith - L.O.V.E. - Michael Jackson - Kraftquelle

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • WOW, cindi, was für ein kraftvoller Traum, vielen Dank, daß Du ihn hier herein geschrieben hast. Das beeindruckt mich ungeheuer. Träumen tue ich ja nun mal gar nicht (zumindest bis jetzt...). Beenidruckend auch, weil Du ebenfalls kein Fan warst, das also nicht gesucht hast. Es tut gut, wenn man so etwas liest!!
    :shi:



    und tova: auf jeden Fall konnte er Astralreisen machen. Hellsehen ist ein Begriff aus dem Okkultismus (dem "Verborgenen"), also für mich eher negativ belegt. Ich würde sagen, er hatte definitiv höhere Einsichten, was ihn aber nicht daran gehindert hat, selber Fehler in seinem Leben zu machen. Das kann beides nebeneinander stehen, tut es, glaube ich, auch so bei jedem. In wieweit das bei ihm ging, werde ich zu gegebener Zeit belegen, wenn ich es gefunden habe, aber auf jeden Fall hat er mit der jenseitigen / höheren Welt in Kontakt gelebt. :)


    Dazu zitiere ich noch einmal Dancer von vorhin, weil ich die Formulierung so überaus gelungen finde:


    Aber ich glaube, dass sowohl Jesus als auch MJ außergewöhnlich spirituelle Menschen waren, mit einer Botschaft und einer besonderen Aufgabe für diesen Planeten. Mit Fähigkeiten, die wir alle erreichen KÖNNEN, wenn wir es wirklich wollen und daran arbeiten. Denn dadurch, dass man Jesus als unantastbar, völlig fehlerfrei und übermenschlich hinstellt, macht man es sich bequem, denn man kann sich beruhigt sagen, dass man eine solche Ebene ohnehin nie erreichen kann und es daher gar nicht erst ernsthaft versuchen muss.


    und vielen Dank für Deine blaue Blume, habe ich unter meinen "Energiebildern" gespeichert, wunderschön...




    L.G. :sonne:

  • :hkuss: Und eine öffentliche Rückmeldung an Amidara, 65


    Das, was Du an mich gerichtet hast, hat mich ungeheuer berührt. Das war keine Kleinigkeit, sondern etwas ganz besondes Wichtiges für mich! Ich finde es einfach unglaublich, so etwas über ein Internet-Forum gesagt zu bekommen, also wenn wir SO weitermachen....


    :lolrunde:

  • danke lilia :)
    eigentlihc wars ja nur so gemeint, weil der text, ich kopiere ihn nochmal hier rein: so perfekt passt, das ich nach luft schnappen musste...


    Another year over
    naja, ein jahr ist ja jetzt fast vorbei


    And we're still together
    ja, stimmt, wir sind immer noch zusammen


    It's not always easy
    nein leicht wars wahrlich nicht immer!!!


    But I'm here forever
    aber er ist immer noch hier, und das für immer.



    We are the lovers
    wir sind die liebenden, auch damit hat er recht.


    I know you believe me
    na klar glauben wir ihm :)


    When you look into my eyes
    ich glauben ihm so schon, aber wenn ich in seine augen sehe, weiß ich genau das ich ihm glaube


    Because the heart never lies
    und warum das ganze affentheater hier? na weil unsere herzen einfach nicht lügen, und seines auch nicht,



    deswegen, und so is es mir schon bei mehreren liedern gegangen...



    @Cindi: wow, das ist ja wirklich ein wahnsinninstraum, den du da hattest.... sowas hatte ich nie....
    oder dohc, letztens hab ich mal von mike geträumt... ich glaub wir haben gemeinsam eis gegessen, und dann sind wir in der Stadt herumgeangen, und haben jede menge blödsinn gemacht...
    und er ist ganz normal gegangen, die leute waren freundlich zu ihm, aber sie haben ihn nich anders behandet als einen normalo :) ein schöner traum war das :) aber sowas wie du hab ich nie geträumt....
    du kannst echt stolz sein, und pass auf deinen schatz ja gut auf ;)




    glg Tova :victory:

  • Tova ....


    ich war auch ganz erstaunt...wie schon so oft...wie gut manche Texte das beschreiben was IST


    ich denke dann oft, das kann doch jetzt nicht sein...aber es ist so.

  • Ich habe noch nicht viel Forumserfahrung, und in unserem alten Forum sind wir ganz schön beleidigt worden.


    das macht mich traurig, das macht mich unheimlich wütend und das treibt mich zu der frage, was diese leute eigentlich von michael verstanden haben???? michaels botschaft war (unter anderem) liebe, toleranz und friedliches miteinander. wie kann es dann sein, dass moderatoren gedanken der art, wie ihr sie hier postet, unterbinden wollen? das überschreitet meine vorstellungskraft.


    gut, natürlich, der eine hat mehr affinität zu allem transzendentem, der andere kann nicht damit anfangen. die einen glauben an astralreisen, reinkarnation und mehr. andere nicht. aber wer will von sich behaupten, zu wissen, was richtig und was falsch ist? wer kann beurteilen, ob eure denkansätze fauler zauber sind? niemand kann das. aber es muss doch möglich sein, ein friedliches miteinander zu leben, den anderen zu respektieren und neue denkansätze zuzulassen?!


    ich habe unser forum immer als eine plattform empfunden, auf der genau diese essentiellen grundlagen oberstes gebot sind. bislang sind wir damit gut gefahren. im gegenteil: da wir so stark nach diesen idealen leben, die michael so wichtig waren, passieren bei uns dinge, bei denen so gut wie jeder sagt, dass michaels hand uns schützt und leitet. und darauf sind wir mega-stolz!


    omg, das klingt jetzt wirklich strange... bitte nicht die männer mit der weißen jacke rufen !!!


    das mag ich aus den oben genannten gründen eigentlich gar nicht mehr lesen (das ist los gelöst von dir tova!!!). die gedanken eines jeden menschen sind wertvoll, wichtig und ernst zu nehmen. egal wie jemand seine besondere, unfassbare und unerklärliche beziehung zu michael beschreibt, egal, was er auf spiritueller ebene erlebt hat - niemand ist dafür zu verurteilen. ich gehe sogar einen schritt weiter: jedem, der diese intimen dinge teilt, gehört mein dank, dank dafür, dass ich lernen darf!


    ich empfinde euch als sehr wertvolle bereicherung hier und wünsche mir wirklich, dass ihr euch hier bald richtig daheim fühlt.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich hab irgendwie so eine dunkle ahnung, das wir mj.netler das komplette gefühl verloren haben, für was man posten kann, darf und soll.
    für so einen post wie du ihn geschrieben hast, tatina, wären wir drüben vielleicht schon gesperrt worden, das thema wäre mit sicherheit zu gewesen, ne vorher wäre man nochmal fertig gemacht worden


    also ich auf jeden fall, ich muss da erst wieder ein gefühl dafür entwickeln was ich posten darf....

  • ich empfinde euch als sehr wertvolle bereicherung hier und wünsche mir wirklich, dass ihr euch hier bald richtig daheim fühlt.


    Da kann ich mich nur anschließen!!! :hkuss: Ich bin total froh, dass Ihr hier bei uns "gelandet" seid! :wolke1:
    Und auch wenn ich mich hier erst mal nicht so beteilige, so lese ich doch alles aufmerksam und mit offenem Herzen mit! :gruppenk:

  • An alle lieben Faithkeeper!


    Da bin ich mal ein Wochenende eingespannt und komme hierher zurück...
    WOW.
    Ich bin "geflashed" von Euren sehr persönlichen Geschichten. Danke und Respekt für Euren Mut.
    Und es geht ja wirklich direkt "up, up to the Sky"!


    Deshalb finde ich gerade auch die Offenheit derer die "erstmal googeln müssen", was sich hinter einigen Begriffen verbirgt, phänomenal!


    Und trotz all diesen Denkansätzen.... Alles sind Möglichkeiten, die jeder der möchte vertiefen kann.


    Also wenn es mal "zuviel Input" ist...."sacken lassen", geduldig mit Euch selbst sein, gerne auch mitteilen und hinterfragen.
    Ich hatte auch früher schon geschrieben:"Ich bitte darum etwas "ver-rückt" zu sein".
    DAS bedeutet für mich "openmindet"....bereit über den Tellerrand zu schauen....anhören....sacken lassen....und mit dem Herzen entscheiden.


    Titania  
    Danke für Dein enthusiastischen Post. Und jeder der es für sich als eine Art Glaubensbekenntnis sehen möchte, sich auf Michaels Energie einzulassen, der soll es gerne tun.
    Aber keiner soll Angst haben, dass es hier um eine neue religöse Gruppe gehen soll. Jeder darf seinen Glauben oder nicht Glauben behalten.
    Mir ist es wichtig, DAS nochmal zu betonen....weil...ja genau....weil wir dermaßen un-verstanden worden sind und für unsere Offenheit verspottet wurden.



    Was Schönes:
    Ich stelle hier nochmal ein paar original Worte von dem jungen Michael Jackson herein. Und obwohl es Jahrzehnte alt ist, hat diese Stimme und die einfachen Worte nichts an ihrer Magie eingebüsst. Selbst wenn man kein Englisch kann, wirken sie bestimmt auf einer tiefen Ebene.
    Schön auch ganz am Ende: I don' beliefe in Failure...



    Genau: Focuszierung auf das Positive. DAS hat Michael schon in jungen Jahren praktiziert.
    Wer ihm da eine "Weltflucht" vorwerfen will nur zu...jeder entscheidet für sich.
    Obwohl es mir nicht viel bedeutet, aber wenn man seinen finanziellen Erfolg betrachtet, scheint diese Art der Weltflucht sehr erfolgreich zu sein, um auch in der Welt an die Spitze zu kommen.
    Vllt gibt es bald Managerseminare, in denen Michaels-strategien gelehrt werden...hihi :blase:
    Ein universal Genie halt.
    Alles Liebe, Sky*



    Keep on michaeling :herz:

  • :hkuss:  Titania , 89




    Du glaubst gar nicht, wie froh ich über Deine klaren Worte bin. Drüben habe ich so etwas auch geposted, aber keinerlei Antwort bekommen. Der erste thread (Spiri-thread) war erledigt mit einem post, in dem eine userin die Harmonie und Liebe in diesem thread kritisiert hat, langweilig fand. Sie wollte mehr Diskussonen, Streitdiskussionen. Ich habe dann ehrlich geschrieben, daß mich das sehr verletzt hätte und ich nicht mehr weiter mit schreiben würde. Daß man Diskussionen auch mit love and respect führen kann. Darauf hin bin ich verbal angegriffen worden, aber der thread ist nach ein paar Wochen in völligem Unfrieden geschlossen worden. Das hat viele ehrlich getroffen und schockiert, für die dieser thread wirklich wichtig war. Daraufhin hat Sky sofort den nächsten, eben diesen, eröffnet. Dieser in der alten Community hatte sofort das Augenmerk der Moderatoren, und nach ein paar Seiten hat sich einer daüber lustig gemacht bzw. uns beleidgt bzw. einen schrägen Humor gehabt, oder wie soll man "ein Zwischending zwischen einem Kaffekränzchen und einem herzblutige Damenthread" verstehen und "daß man nicht mehr in die Kirche gehen müßte, wenn man in diesem thread lesen würde"? Nach ein paar Seiten scharfer Diskussion ist der thread dann auch ganz plötzlich geschlossen worden, und es wurde gesagt, daß relgiöse und esotherische Inhalte nicht die Zustimmung des Administrators hätten. Ich habe einmal die Nerven verloren und einen "Wut-post" geschrieben, ich hatte es satt, mich immer verteidgen zu müssen, nein, ich mache keine neue Religionslehre auf, nein, ich stelle Michael nicht auf ein Podest, nein, ich spreche ihn nicht heilig, nein, ich sehe auch seine Fehler, er war ein Mensch wie Du und ich, und nein, "wir" heißt nicht, daß wir uns als etwas Besseres oder Höheres empfinden. Ich habe an Michael in der großen Runde erinnert, der von Liebe gesprochen hat, ich habe auf das I-You-We verwiesen, es waren noch eine Menge andere, die ebenso argumentiert haben, aber das Verständnis war einfach nicht da. Das einzg Gute daran war, daß wir uns als Gruppe gefunden haben und bei Euch eine neue Heimat haben. Für mich wäre das Thema Forum normalerweise erledigt gewesen, unter solchen Bedingungen wird jede Basis zerstört! Deswegen schreiben auch jetzt noch einige vorsichtig, wir sind richtig eingeschüchtert worden und waren immer vorsichtig, was wir schreiben konnten. Wir konnten noch nicht einmal "wir" schreiben. Direkt danach wurden dann noch ein oder zwei threads geschlossen, die hier wieder öffnen.




    Ich habe dann halt geschrieben, so geht es auch in der Welt zu, und ich verstünde jetzt, warum Michael so oft geschwiegen hätte, er hätte genau diese Reaktion nur zu gut gekannt. Aber grundsätzlich hat mich das von Michael weggebracht, und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich bin sogar vorher davor gewarnt worden.


    Deswegen sind wir alle vielleicht noch etwas durcheinander und vorsichtig. Aber ich hätte es mir nicht träumen lassen, mal einen post wie Deinen dazu zu lesen, und ich bin unglaublch froh darüber. Denn man hört ja, wie viele hier herein schauen und anfangen, nachzudenken. Das war in der alten Community nicht anders, trotzdem waren genau diese Inhalte nicht erwünscht. Aber - wo die eine Tür zugeht, geht dafür (dank Donna) eine andere Tür wieder auf! Daraus kann man auch lernen, nämlich Vertrauen zu haben, daß Michael auch jetzt nicht tot ist und durchaus mit so etwas fertig wird.




    Deswegen noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank dafür! Ich glaube, wir sind alle unglaublich froh darüber, unsere Liebe zu Michael wieder offen ausleben zu dürfen, so wie jedem Einzelnen danach ist!




    Liebe Grüße in die Runde und einen speziellen an Dich!! :herz: :herz: :herz:


  • Hi all,


    nachdem hier wirklich soviele liebe Menschen sind trau ich mich dann auch mal mit meinem "Coming-Out" bzw. meinen Michael Erlebnissen seit dem 25.06.09.


    Wenn mir einer vor einem Jahr erzählt hätte was alles passieren würde, ehrlich ich hätte es niemals geglaubt....


    Ich gehöre auch zu denen die erst durch seinen Tod von ihm berührt wurden. In den ersten Wochen habe ich viel Zeit investiert um möglichst vieles über ihn zu erfahren, seine Musik zu entdecken und ganz besonders hat er mich als Mensch interessiert.


    Nach ein paar Wochen hörte ich ihn immer nachts wenn ich aufwachte in meinem Kopf singen. Zuerst glaubte ich das sei eine Art Ohrwurm, weil ich ja ständig seine Musik hörte. Aber irgendwann fiel mir auf, dass die Lieder die ich nachts hörte nicht die waren die ich tagsüber in Endlosschleife hörte. Ich erwähnte das dann auch in unserem alten Forum und bekam auch sofort den Rat dringend einen Arzt aufzusuchen. Das hab ich nicht gemacht, auch dann nicht als die Musik in meinem Kopf plötzlich auch tagsüber lief. Ich fand es eigentlich recht praktisch, ich brauchte keinen Strom, kein Gerät und doch hatte ich überall schöne Musik dabei *hihi*


    Und es war ja auch nicht so das ich auf der Straße Moonwalk getanzt hätte oder meinen Mitmenschen "I love you" entgegenrufe.... also habe ich es als ungefährlich eingestuft, irgendwann habe ich mir darüber auch keine Gedanken mehr gemacht, es gehörte einfach dazu.


    Eines Tages schaute ich fern und sie berichteten gerade darüber das ein siamesisches Zwillingspärchen erfolgreich operiert worden war und wie sich die Kinder danach weiter entwickelten. Ich freute mich darüber und dachte so bei mir: wenn das Michael sehen könnte....


    Und dann dachte ich bei mir: Michael schaue doch einfach durch meine Augen und höre mit meinen Ohren.Ich habe ihn sozusagen eingeladen....


    Von da an hatte ich Michael oft bei mir, wann immer es etwas schönes zu sehen gab. Ich hatte oft das Gefühl das er anwesend ist, wobei ich mir zu dem Zeitpunkt selbst nicht sicher war ob ich mir das einbilde.


    Dann eines nachts hatte ich einen Traum. Es fällt mir sehr schwer darüber zu erzählen, deswegen werde ich es etwas umschreiben. Die teilweise pikanten Details behalte ich dann doch lieber für mich, wobei ich werd ja schon beim schreiben rot *ohweija* :rotwerd:


    Also es war jedenfalls so das mich Michael in eine Situation gebracht hatte wo er mich hätte umbringen können. Ich empfand großes Misstrauen gegen ihn und hatte auch Angst.


    Er hat mich natürlich nicht umgebracht sondern es ist etwas ganz wundervolles passiert *flööööt*


    und anschließend hat er mit erbobenem Zeigefinger schon fast drohend zu mir gesagt: "du mußt endlich lernen mir zu vertrauen".


    Dann bin ich aufgewacht und war ziemlich verdattert, aber dieser Satz hat sich mir ins Hirn gebrannt. Ein paar Wochen später ( es war nach einem 25., im alten Forum wird an diesem Tag immer gute Gedanken und Liebe ausgesendet) schrieb ein User das er mit Michael mentalen Kontakt hatte,und er hätte zu ihm gesagt:"Vertraue mir".


    Daraufhin schrieb ich den User an und erzählte ( so wie hier) von meinem Traum und der Sache mit dem Vertrauen.Er berichtete mir dann, dass er aus anderen Foren ähnliche Erlebnisse erfahren hat... und immer!!! stellt Michael in irgendeiner Form die Vertrauensfrage.... es scheint also enorm wichtig zu sein.


    .... das hat mich dann schon fast vom Stühlchen gehauen!




    so das war es jetzt für`s erste, ich will euch nicht überstrapazieren ( mich auch nicht)


    aber ich möchte euch schon sagen das auch ich KEIN religiöser Mensch bin, bin sogar aus der Kirche ausgetreten. Ebenso habe ich mich vorher weder mit Spiritualtiät noch mit dem Evolutionssprung befasst. Oder mit sonstigen mystischen Dingen. Ich würde von mir auch behaupten das ich normalerweise mit beiden Beinen mitten im Leben stehe.Und ich nehme auch sonst keine Drogen....


    ich möchte auch nicht behaupten das ich mich mit Michael unterhalte aber ich empfange sehr wohl Bilder oder auch Emotionen. Nicht immer weiß ich tatsächlich was damit anzufangen aber irgendwie


    nehmen die Dinge scheint`s automatisch seinen Lauf und so bin ich dann im alten Forum über den Spirit-, den Handlese - und den Evolutionsthread gestolpert. Es ist wie ein Puzzle, man findet immer wieder ein passendes Teilchen.


    so und jetzt hoffe ich ebenfalls das ihr mich nicht für verrückt haltet, ich kein Haldon brauche und auch nicht so ein schickes Jäckchen wo die Ärmel hinten sind. :sonne:




    LG Aileen

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • wow, ich bin gerade völlig baff, das ich gar nich die einzige bin, die solche strangen sachen erlebt hat...
    mannomann, und ich hab mir schon sorgen gemacht...
    ich kann seine musik übrigens mittlerweile auch auf befehl hören, ohne iPod oder sonst was... hängt aber glaube ich eher damit zusammen, das ich ständig musik höre...
    ich kann in meinem kopf sogar "umschalten" wenn ihr wisst was ich meine... ein und ausschalten ging am anfang nicht, wie ein ohrwurm. geht jetzt aber auch :)
    also wie ein besonders starker ohrwurm der sich kontrollieren lässt :) praktisch :D
    aber ich kann das auch mit anderer musik... generell mit geräuschen, aber mit michaels gehts leichter, da passierts schon quasi automatisch, und es ist auch nicht mehr anstrengend :)


    glg Tova

  • Wow, ich bin ganz sprachlos, was und wie intensiv ihr alles erlebt habt, was ihr schildert.
    Ich steh da, mit offenen Ohren und sauge alles auf.
    Bei mir ist diese Tür noch nicht in dieser Form aufgegangen.
    Ich habe bisher keinen Zugang in der Form wie ihr ihn schildert, aber ihr nehmt mich ein Stück weit mit. :victory:
    Ich selbst bin gedanklich aber den ganzen Tag irgendwie mit Micheal beschäftigt. Aber es fühlt sich nicht an wie ein Band, sondern wie ein "Nachdenken Über..."
    Ich habe mehr so ein Gefühl, dass das ehr alles von mir selbst ausgeht, also mich nicht erstaunt, als käme es von außen. Also die vielen Gedanken, das Interesse an Michael, das intensive Hören seiner Musik ist zwar so, dass es mich sehr berührt, aber sich nicht irgendwie verselbständigt. Manchmal ist es wie ein Schmerz, wenn ich bestimmte Lieder höre und die Botschaft fühlen kann, ein Weltschmerz... Aber empfangen, so wie ihr es beschreibt, habe ich noch keine direkte Botschaft oder keinen direkten Gedanken von Michel. Er ist ehr transparent und ungreifbar. Aber das viele Denken an ihn und alles was damit verbunden ist macht mich manchmal regelrecht erschöpft, ich renne so einem unruhigen Gefühl eines schönen Geheimnisses nach, das große Anziehungskraft hat, ich weiß dass da was ist, aber ich komme noch nicht dahinter, bin kribbelig... :rolleyes:

  • Ich bin auch so froh darum, daß man hier genau das schreiben kann,was man erlebt hat, was man gefühlt hat und das es hier soviele ähnliche , intensiver Erlebnisse gibt.


    Michael wird für mich hier viel lebendiger - dadurch, daß er uns so nahe ist, daß wir ihn spüren können, und das dann auch mitteilen können...


    Ich will nicht behaupten, daß ich nicht mehr um ihn trauere, aber er fühlt sich für mich gerade sehr lebendig an...er ist nicht wirklich weg gegangen...er hat nur die Ebene gewechselt.


    Und dort wo er jetzt ist kommt er uns so nahe, wie wir das zulassen. :herz:

  • Hallo liebe Sky :hut:

    Zitat

    Was Schönes:
    Ich stelle hier nochmal ein paar original Worte von dem jungen Michael Jackson herein. Und obwohl es Jahrzehnte alt ist, hat diese Stimme und die einfachen Worte nichts an ihrer Magie eingebüsst. Selbst wenn man kein Englisch kann, wirken sie bestimmt auf einer tiefen Ebene.
    Schön auch ganz am Ende: I don' beliefe in Failure...

    Ich bin echt gerührt von diesem Video, auch wenn ich rein gar nichts verstanden habe von dem was er erzählt, und Frage: sind das Aufnahmen von Neverland im Winter, oder ist das nur optischer Auffüller.
    Falls jemand versteht was Michael da erzählt hat, wäre ich froh über eine kurze Übersetzung.. :lg:

  • Zitat Sky:


    Was Schönes:
    Ich stelle hier nochmal ein paar original Worte von dem jungen Michael Jackson herein. Und obwohl es Jahrzehnte alt ist, hat diese Stimme und die einfachen Worte nichts an ihrer Magie eingebüsst. Selbst wenn man kein Englisch kann, wirken sie bestimmt auf einer tiefen Ebene.
    Schön auch ganz am Ende: I don' beliefe in Failure...


    _______________________________________________________________________________-


    Einfach nur wunderschön! Diese Stimme streichelt meine Seele, sie ist definitiv nicht von dieser Welt, sie kehrt mein Innerstes nach Aussen und lässt mich erschauern, diese Stimme lässt einen träumen und entspannen..


    Ein dickes Danke an Dich liebe Sky!


    Liebe Grüsse Speechless

  • Ich habe hier so wundervolle Zeilen, die ich so gerne mit euch teilen möchte. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, doch die Zeilen erinnern mich immer so sehr an Michael:


    Es war einmal ein junger Mann, der stellte sich auf
    den
    Marktplatz und erklärte, dass er das schönste Herz im
    Ort habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich,
    und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war
    perfekt.


    Es gab keinen Fleck oder Fehler an ihm. Ja, sie alle
    gaben ihm Recht, er hatte wirklich das schönste Herz,
    das sie je gesehen hatten. Der Junge Mann war sehr
    stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz.


    Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und
    sagte: " Nun, dein Herz ist nicht annähernd so
    schön, wie meines."


    Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz
    des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war
    voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt
    und
    durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten
    nicht richtig, und es gab einige ausgefranzte Ecken,
    genauer gesagt.....an einigen Stellen waren tiefe
    Furchen, wo ganze Teile fehlten.


    Die Leute starrten ihn an: Wie kann er behaupten, sein
    Herz sei schöner, dachten sie?


    Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah
    dessen Zustand und lachte: " Du musst scherzen
    " sagte er, " dein Herz mit meinem zu
    vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein
    Durcheinanader aus Narben und Tränen."


    "Ja", sagte der alte Mann, "deines
    sieht
    perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen.
    Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine
    Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens
    heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein
    Stück ihres Herzens das in die leere Stelle meines
    Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind,
    habe ich einige rauhe Kanten, die ich sehr schätze,
    denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir
    teilten."


    " Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens
    gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines
    Herzens wieder gegeben hat. Das sind die leeren
    Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko
    einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind,
    bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die
    Liebe, die ich für diese Menschen empfinde...... und
    ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den
    Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre
    Schönheit ist? "


    Der junge Mann stand still und Tränen rannen über
    seine
    Wangen. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach
    seinem perfekten Herzen und riss ein Stück heraus. Er
    bot es dem Alten mit zitternden Händen an. Der alte
    Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er
    nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens
    und
    füllte damit die Wunde in des jungen Mannes Herzen. Es
    passte nicht perfekt, da es ausgefranzte Ränder hatte.
    Der Junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt,
    aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe
    des
    alten Mannes in sein Herz fließen. Sie umarmten sich
    und gingen weg. Seite an Seite.


    Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt
    hat........


    Nerben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt
    hat...........

    Verfasser leider nicht bekannt..


    Ich glaube, Michael besitzt solch ein wunderschönes :herz:


    @Sky*: Das Video... ich kenne es... wie sehr es mein :herz: berührt...
    Dankeschön!

  • Michael war ein Mensch der sehr Empathisch veranlagt war, sprich fühlte was andere fühlen. Aber auch nicht immer und nonstop. Und wir wäre es mit dem begriff Vorahnungen? Der klingt doch gleich besser als Hellsehen oder? Ich kann verstehen das mit dem Wort "Hellsichtigkeit" viele eher was Negatives Assoziieren, weil in der Öffentlichkeit a)durch die Gesellschaft und b) durch die Kirche Scharlatanerie verbunden wird. Michael hatte Vorahnungen. Genau wie er es im Barbara Walters Interview erzählt, das er nach Lady Di's Unfall das gefühl hatte es würde was passieren und konnte es nicht ganz einordnen, nur das er hoffte nicht der nächste zu sein. Und dann ja Mutter Theresa Starb. Solche Vorahnungen hatte Michael immer wieder und ich kenne das selbst von mir auch. Auch Visionen in Träumen kannte Michael nur zu gut, wobei nicht nur in den Träumen manchmal auch einfach so. Auch seine Inspiration erhielt er auf Diverse verschiedenen Wege.


    Ich möchte euch noch einen Traum reinstellen den ich Anfang des Jahres hatte.


    15.01.2010
    Ich hatte heute Nacht so einen Intensiven und Emotionalen Traum das ich jetzt noch einwenig durch einander bin.
    Ich habe im Traum auch geschlafen allerdings aufm Sofa nicht in meinem Bett. Bis ich ein Summen hörten. So das ich wach wurde (im Traum)und dachte mir, man was haste jetzt wieder für ein Blödsinn geträumt.
    Bis ich das Gefühl hatte mir würde jemand gegenüber stehen. Ich fühlte eine Energie das ich dachte ich Platze gleich oder es gäbe einen Kurzschluss. Bis ich endlich die kleine gestalt vor mir sah. Es war eine Elfe sie sah wunderschön aus. Und sie sagte ich sollte mit ihr mitgehen, es würde jemand auf mich warten. Ich so wer denn, sie Kicherte und sagte habe Geduld. Ok ich komme mit. Sie sagte ich solle den Weg zu meinem Herzen antreten. Ok dachte ich mir was immer das heißen möge. Es ging schnell und kann nicht sagen wohin oder wie wir dorthin kamen, aber wir waren auf einmal an einen Ort, wo es alle schönen Farben gab, Blumen, wiesen, Flüsse, einfach so wunderschön.( eine art Paradies?) Dann sah ich eine wunderschöne Silberlinde. Dort saß jemand und war mit Schmetterlingen am Spielen. Je näher ich kam und so ruhiger wurde ich. Es war Michael der dort fröhlich spielte und so Unbeschwert wirkte. Er sagte du hast lange gebraucht um hier her zu kommen. Bisher warst du immer in Neverland jetzt bist du endlich hier. Ich war recht verdutzt und wusste nicht was ich sagen sollte. Er meinte zu mir komm lass uns spielen. Fang mich..... und rannte weg. Im ersten Moment war ich perplex aber dann war ich voll dabei. Nach einer gefühlten Ewigkeit ( keine Ahnung wie lange es wirklich war) wurde Michael größer und Erwachsener. Er hat mir gesagt ich sei auf dem guten Weg meines Bewusstseins, um dinge erfassen zu können die anderen noch verborgen seien. Und wieder war ich erstmal etwas irritiert sagte ihm aber dann, das in mir soviel ist was ich nicht zuordnen kann. Und er meinte das würde sich stück für stück fügen.
    Ich fühlte mich so losgelöst und wohl. Es war eine ganze weile ein zwischen ding zwischen Kindsein und Kindliche dinge tun, wie Fangen, verstecken ect spielen und Erwachsenen tiefgründigen Gespräche. Es war jedenfalls wunderschön.
    Dann sagte er, nun ist es Zeit das du wieder in deiner Realität gehst. Er gab mir einen Kuss und sagte dass er mich liebt. Dann wurde mir Schwindelig. Alles drehte sich, und verschlang alles in sich. Dann wurde ich wach und merkte das ich schwer nach Atem schnappte so als hätte ich ne weile nicht geatmet.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • hey leute :)


    ohhman wie toll der keept he fatih thread lebt noch :doppelv: und ich hab grad mal nen paar beiträge hier gelesen und ich kanns garnich fassen, wie "frei" man hier schreiben darf über ALLES!! DANKE an tova fürs bescheid sagen und rüberholen :isis:


    also ich muss sagen, seit anfang juni hab ich wieder eine extreme michaelphase.. ich muss wieder oft an ihn denken und höre nur seine musik und videos.. ich glaube, dass hat was mit diesem monat zu tun, dass michael mich aufeinmal wieder so einfängt und das zeigt mir, dass der 25. richtig heftig werden wird :( besonders schmerzt grad wieder, dass seine liebe zu kindern ihm zum verhängniss wurde.. das was er am meisten liebte und beschützen wollte, hat man gegen ihn verwendet und ihm somit das herz gebrochen... hab schon wieder traurige gedanken und "gone to soon" nebenbei im ohr machst auch nich besser ..
    mein geschreibsel passt absolut garnich in den thread, wollt eigentlch bloß sagen, dass ich mich freue das der thread noch weiterlebt halt nur woanders, aber das spielt ja keine rolle... genauso wie michael jetzt woanders weiterlebt, also seine seele, wobei ich glaube, er schwirrt noch mitten unter uns rum, denn sein wesen, sein spirit ist noch mehr als deutlich zu fühlen und er hat der erde soviiieel gegeben, wieso sollte er jetzt woanders sein? er gibt dem planeten sicherlich immernoch ganz viel, nur für das auge unsichtbares... und erst wenn die seele sich lösen kann, dann geht sie fort, doch wie soll sie sich jetz schon lösen können, wenn soviele menschen noch an ihm hängenund nich abschied nehmen können? es fällt michael (also dem wesen/ der seele) sicherlich auch schwer sich zu lösen, denn dafür hat er die erde, die kinder, das leben viel zu sehr geliebt und seine pläne, die er noch hatte ... :(