Keep the Faith - L.O.V.E. - Michael Jackson - Kraftquelle

  • Vielen vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure Schilderungen was Ihr alle in Bezug auf Michael schon erlebt habt :hkuss:


    Ich habe ja schon ein paar Seiten zuvor beschrieben, dass ich Michael immer wieder mal gefühlt habe und gespürt habe dass er in meiner Nähe ist, habe das aber nicht weiter ausgeführt weil es eben auch für mich total strange war und ist...Doch da Ihr Euch auch alle "geoutet" habt und Eure Erlebnisse ausführlicher erzählt habt, will ich das auch tun....


    Also wie gesagt, ich hatte Michael schon kurz nach seinem Tod gespürt, durch die enorme Energie die sich auf uns übertragen hat. Danach hatte ich ihn immer wieder gespürt, aber nie über einen längeren Zeitraum. Er war halt einmal da, dann war er wieder weg für längere Zeit und irgendwann kam er wieder.


    Ich muss dazu sagen, dass ich auch schon vor Michae´s Tod, immer einen bestimmten Geruch in der Nase hatte, der allerdings nichts mit Michael zu tun hatte. Dieser Geruch begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ich rieche ihn manchmal und manchmal nicht. Der Geruch ist auch schwer zu beschreiben, es richt wie ein Parfüm, wie ein blumiges Parfüm. Jetzt kann man natürlich sagen, dass der Geruch auch von einem anderen Menschen kommen kann, aber ich rieche das Parfüm auch wenn ich alleine bin.
    Und nachdem ich diesen Geruch schon seit meiner Kindheit habe, ist er mir vertraut und er gehört einfach zu mir, ich weiß allerdings nicht woher er kommt oder wem er gehört. Als Kind habe ich immer gesagt, das wäre mein Schutzengel...


    So auf was ich jetzt eigentlich hinaus will...
    Irgendwann im November oder Dezember, ich weiß noch dass ich damals gerade im Kino war und mit meiner Freundin 2012 angeschaut habe, hatte ich wieder so einen parfümigen Geruch in der Nase, den ich aber zuvor noch nie gerochen habe. Zuerst habe ich natürlich gedacht, dass der Geruch vom Parfüm eines Sitznachbarn kam und habe mir nichts weiter gedacht.
    Doch als ich dann zu Hause war, hatte ich wieder den Geruch in der Nase, genau den gleichen, und nachdem mein Sitznachbar vom Kino definitiv nicht bei mir in der Wohnung bzw. in meinem Bett lag und überhaupt auch sonst keiner bei mir war, wusste ich dass es wieder so ein Geruch war, wie dieses blumige Parfum. Nur war der Geruch jetzt etwas herber und für mich roch es eindeutig entweder nach einem Männerparfüm oder ein After Shave.
    Ich kann natürlich nicht 100%ig sagen, dass dieser Geruch von Michael kam oder kommt, denn manchmal rieche ich das immer noch, aber ich gehe einfach mal davon aus. Denn irgendwann habe ich festgestellt dass der Geruch, auch wenn ich den Geruch ab dem Zeitpunkt ständig in der Nase hatte, wenn ich entweder Michael´s Musik gehört habe, Videos angeschaut habe, an ihn gedacht habe, oder FF geschrieben habe der Geruch besonders intensiv war.
    Also verband ich diesen Geruch irgendwann mit ihm und ich fühlte mich irgendwie frei und glücklich, so als ob mir gar nichts passieren konnte, weil ja er die ganze Zeit da war.
    Ich hatte diesen Michael Geruch fast ständig über mehrere Weohen in meiner Nase und es war einfach eine schöne Zeit, habe ihn sogar gerochen wenn ich im Bett lag und kurz vorm einschlafen war :bohr1:


    Und dann bin ich eines Nachts plötzlich aufgewacht, eigentlich bin ich eher aus dem Schlaf hochgeschreckt und mein Herz klopfte ganz stark und im ersten Moment wusste ich gar nicht warum ich jetzt aufgewacht bin.
    Doch dann spürte ich einen sanften Druck auf meiner Hand, die immer neben meinem Kopfkissen lag und manchmal auch unter meiner Kopfkissen. Zuerst dachte ich auch, der Druck auf meiner Hand kommt davon, weil sie unter dem Kopfkissen lag und instinktiv habe ich meine Hand hochgehoben, doch sie lag nicht unter dem Kopfkissen sondern ganz frei daneben und ich spürte immer noch den Druck. Es fühlte sich so an, als ob jemand seine Hand auf meine gelegt hatte.


    Irgendwann ließ der Druck nach und verschwand und ich wusste, dass sich Michael gerade von mit verabschiedet hat und in nächster Zeit nicht mehr bei mir auftauchen wird.
    Und er tat es auch nicht.


    Mittlerweile ist es so, dass ich seinen Geruch hin und wieder wieder in der Nase habe, aber lange nicht so intensiv wie damals. Abe ich weiß, dass er da war und ich weiß dass er auch immer da sein wird.


    Ich muss auch dazu sagen, dass ich das bis jetzt noch keinem erzählt habe und es immer wie einen Schatz für mich gehütet habe. Etwas was mich mit Michael verband, ausserdem hatte ich Angst deswegen verspottet zu werden und als hysterisch abgestempelt zu werden. Doch hier bei Euch unter Euch, fühle ich mich sicher und ich weiß dass Ihr mich versteht..Dafür liebe ich Euch alle...Die neuen User genauso wie die alten User :ildm::hkuss:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :danke: Claudia und all ihr Anderen für Eure Offenheit :drück:
    Das ist wirklich Wahnsinn was Ihr so alles erlebt habt. Mir sind nach dem 25.6. auch einige merkwürdige Dinge passiert, die ich Euch gern mitteilen möchte.
    Im Moment bin ich nicht allein und muß immer damit rechnen, dass mir jemand beim Schreiben über die Schulter sieht und das möchte ich nicht.
    Aber sobald ich kann werde ich davon berichten.
    Fühlt Euch alle mal gedrückt :gruppenk:

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Das sind so tolle Erlebnisse, vielen :herz: -lichen Dank, dass wir jetzt alle ein Stück weit daran teilnehmen dürfen. :blume:


    Zitat

    Etwas was mich mit Michael verband, ausserdem hatte ich Angst deswegen verspottet zu werden und als hysterisch abgestempelt zu werden.


    Ich möchte jedem Mut machen, dem vielleicht so eine Reaktion von seinen Mitmenschen wiederfahren sollte. Dahinter versteckt sich oftmals eine Angst und meist auch ein wenig Neid. Weil vielleicht sie solche Dinge noch nie erlebt haben und sie sich desshalb evtl. in einer gewissen Art u. Weise "wertloser" fühlen können.
    Und ich möchte auch all denjenigen Mut machen, die sich bisher an solche Ereignisse, Phänome (oftmals aus der Kindheit) momentan nur noch nicht erinnern können. Die Erinnerung wird wieder kommen ! ;)
    Ein einfaches Beispiel: In einer ruhigen Minute stellt Euch selber in Gedanken irgendeine Frage und hört zu, was Eure eigene innere Stimme zu Euch sagt. Ich kommuniziere mittlerweile sehr oft auf diese Art mit meinem inneren ICH. Versucht es einfach mal - das klappt auch wunderbar bei Sparziergängen, z.B. mit dem Hund (wenn ihr durch ihn nicht soooo sehr abgelenkt werdet)

  • Wow das sind wunderschöne Erlebnisse....
    Claudia, du weisst sicher, dass es hellsichtige Menschen gibt. Es gibt auch solche die Hellhörig sind, oder hellfühlend. Du bist wohl hellrichend ....
    Fühl dich mal gedrückt.


    Ich bin gerade inspiriert worden, euch mein Strange-Michael-Erlebnis zu schildern. Eigentlich war ich daran nicht alleine beteiligt sondern viele User/innen aus dem Net forum zur gleichen Zeit.
    Ich war abends online... Wie so oft in der Zeit kurz nach seinem Tod. Und ich war seit Tagen in meiner tiefen Trauer gefangen.... Es war so bleischwer, diese Traurigkeit dass er nicht mehr bei uns ist... Sein Tod hat mich so mitgenommen, ihr wisst wie es uns allen ging.


    Ich schrieb mit einigen aus dem Forum PN und auch im Forum selbst. Dann, mit einem Mal schrieben wir uns beinahe zeitgleich dasselbe, posteten beinahe zeitgleich dasselbe Video (Cry) und jede von uns schrieb binnen weniger Minuten von einem Energieschub, den wir plötzlich fühlten, der wie eine Welle über uns hinwegschwappte!
    Das Erstaunliche für mich dabei war nicht, dass ich einen unheimlich schönen, warmen, friedvollen und doch kraftvollen Energieschub bekam, denn so etwas kannte ich bereits aus einigen wenigen Meditationserfahrungen (wenn auch nicht in der Heftigkeit!) - sondern dass wir alle dasselbe spürten. Zur gleichen Zeit.
    Mein damaliger Freund schlief seelenruhig neben mir im Bettchen und ich war hellwach! Ich saß senkrecht im Bett bis Morgens um 4, dann zwang ich mich zum Schlaf und war nach 2 Stunden Schlaf so fit wie nie! Diese Energie hielt sich über mehrere Tage und seither weiß ich mit hundertprozentiger Sicherheit, dass es Michael gut geht... Meine Trauer wurde in dieser Nacht gelindert, geheilt... Seit dieser Nacht weiß ich, dass er seine Energie um diesen Erdball gejagt hat und er hat uns alle berührt und tut es noch immer.
    So. Und jetzt haltet mich meinetwegen für bekloppt ;-)

  • Claudia, du weisst sicher, dass es hellsichtige Menschen gibt. Es gibt auch solche die Hellhörig sind, oder hellfühlend. Du bist wohl hellrichend


    Ja, das weiß ich mit dem hellriechend, ich hab das mal in einem Buch gelesen...Ich habe mir dann auch gedacht, dass ich wahrscheinlich zu dieser Gruppe von Menschen gehöre, die hellriechend sind :)



    Das Kollektiverlebnis im mj,net habe ich kurz nachdem es passiert war auch dort gelesen...Und ich meine mich noch zu erinnern dass es in der Nacht vom 3. auf den 4. juli war, also genau eine Woche nach seinem Tod.
    Ich erinnere mich deswegen so genau, weil genau an dem Abend, bin ich aus meiner Schockstarre erwacht und habe das erste Mal begriffen, dass Michael tot war und habe da auch das erste Mal um ihn geweint...und das habe ich damit in Verbindung gebracht, obwohl ich damals zu dem Zeitpunkt nicht online war.


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Einfach nur wunderschön! Diese Stimme streichelt meine Seele, sie ist definitiv nicht von dieser Welt, sie kehrt mein Innerstes nach Aussen und lässt mich erschauern, diese Stimme lässt einen träumen und entspannen..Liebe Grüsse Speechless

    Gerne geschehen.
    Ich greife auch nur in meine Schatzkiste (Ordner) und reiche das Eine oder Andere weiter.
    Eine Userin "drüben" die auch kein Englisch kann, hat mich darauf gebracht, dass es eben auch ein Geschenk sein kann, die Sprache nicht zu verstehen, weil sie es nur mit dem Herzen wahrnimmt und ja,..es ist so eine heilsame Stimme...wie ein Streicheln der Seele...
    Ich denke dann immer an das Zitat :
    „Seine Stimme hörte ich das erste Mal im Autoradio. Sie elektrisierte mich sofort: Das ist ein Engel, ein Engel! Ich schrie es fast. Diese unglaublich starke Schwingung — das war eine ganz hoch entwickelte Seele! … Leider können die meisten das spirituelle Licht eines Menschen nicht sehen — aber wer Michel Jacksons Licht sehen könnte, würde auf dieKnie fallen.“ Don Pedro von Hellmann, spiritueller Lehrer & Autor, 2003,


    @mjjily
    Schön Du bist also eine von den Glücklichen, die Michaels Stimme als die reine Schwingung wahrnehmen können, ohne das die Worte den Verstand einschalten...
    Ich weiß...dass ist nicht immer sehr befriedigend....Und nein, es ist nicht Neverland.


    Innhalt sinngemäß:
    "Hier spricht Michael Jackson, ich liebe was ich tue und ich sage das aus tiefstem Herzen, bin ehrlich...wirklich..Ich kann dies alles nicht auf eine einfache Formel bringen...es ist das Bedürfnis gute Arbeit zu leisten und es sorgsam und liebevoll zu tun und das Herz hinein zu packen...das ist für mich so so richtig und meine Bestimmung im Leben ist, überall mein Herz hinein zu packen...Was immmer ich tun kann, ich tue es und tue es mit vollem Herzen...weil ich Menschen liebe und ich liebe es sie glücklich zu machen und das ist gut...
    Ich sehe mich nicht als anders, als die Leute hier im Raum. Ich bin menschlich wie du bist und kein bischen besser als du. Ich meine ich habe ein bestimmtes Talent mit meiner Kunst und meinem Songwriting und dem ganzen Drumrum...dem ganzen Showbuiz-Ding.
    Ich bin wie du..da ist kein Recht zu denken ich sei besser als du oder ein grßes Ego zu haben, dass ich über der Erde schwebe (Anm. Sky: aber Michael du BIST über der Erde geschwebt...).......(hab dann hier was nicht verstanden)...es gibt viele Leute die überdosieren es irgendwie. Es gibt viele und die meisten fallen tief, weil siebeginnen Leute schlecht zu behandeln und zu vergessen woher sie kommen und wer sie sind...
    Aber es ist soviel kraftvoller daran zu glauben...Es ist die Liebe die ich habe...nicht das Vergnügen auf der Bühne zu stehen..ich lkann es nicht in Worte fassen...Wenn das Licht dich trifft ist es ein besonderer Spirit denn du fühlst...und ich gehe da nicht gerne raus...Ich glaube nicht an Fehler/ Mißerfolg. Ich denke da nicht dran...habe dieses Wort aus meinem Vokabular gestrichen...es arbeitet da nicht mehr...so glaube och da nicht dran...Ich denke auch nicht in Formen von "farbig"(Rassen). "Farblosigkeit" (Gleichheit) gilt für jeden...für die Welt...es (seine Kunst...?) ist für jeden da um sich daran zu freuen.
    Ich schaue gerne in den Spiegel...das ist alles was ich zu tun habe....Danke I love you..."



    Liebe Finnja: WILLKOMMEN!!! :gruppenk:

    Liebe Juli: Danke dass Du dieses wunderschöne Gedicht hier gepostet hast.
    :herz:

    Danke an Alle, für Eure wunderschönen persönlichen Geschichten, wie Euch "diese befreite- Michael- Energie" be-rührt hat.


    Diese Offenheit hier, geht in eine ganz neue Dimension...
    Ich bin beeindruckt und Ihr lebt das "keep michaeling" auf wunderbare Weise.
    :beten:

    Dankeschön, Sky*
    :blume:



  • Also ich halte dich keines Wegs für bekloppt. Auf ähnlicher weise habe ich vor 12 Jahren meine beiden Freundinnen kennen gelernt. Wir kannten uns nicht, Wohnen in verschiedenen Richtungen in Deutschland und haben von Kindheit an immer wieder Träume. Durch unsere Träume kamen 2 an einen Ort sie machten zu einem dort Urlaub zum anderen wollten sie ihrer Träume nach gehen und Recherchieren. Unabhängig von einander und das witzige ist die eine sieht aus wie mein Zwilling.
    Mein Zwilling und ich sind beide Menschen die wie Mj viel erleiden mussten und doch versuchen genau wie er weiter an den dingen fest zuhalten um die Welt Positiver zu verändern. Wir helfen wo wir können in jeglicher hinsicht.
    Und Michael war es der mir half meine Spirituelle Seite an zu nehmen. Denn ich hatte immer wieder damit Probleme.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • hallo ihr lieben,


    dann werde ich mich auch mal "einreihen" mit meinem persönlichen michael-erlebnis:


    kurz nach seinem tod, es war kurz vor dem aufwachen, sah ich plötzlich sein gesicht vor mir. es war sein gesicht, wie er damals aktuell ausgesehen hatte.
    dieses gesicht war so nahe vor meinem, dass ich seinen atem spüren konnte ... es war eine nähe, für die es keine worte gibt ... irgendwie "rein" und "be-schützend"...
    plötzlich erschien ein gleißend helles licht - dieses licht breitete sich "in mir" aus - als ob es direkt aus meinem herzen käme und auf meinen ganzen körper ausstrahlt... dieses gefühl, welches ich dabei empfand, kann ich nicht beschreiben - es gibt nämlich keine worte dafür... "glückseeligkeit" wäre wohl ein treffender ausdruck. ich war so "beseelt", dass ich mir nur dachte: hier will ich bleiben... als ich aufwachte, stand ich völlig neben mir... seit diesem "erlebnis" wußte ich, dass michael (egal, wo er nun war) ins licht gegangen ist...


    (ich muss dazu sagen, dass ich vor vielen jahren schon einmal ein derartiges" licht-erlebnis" hatte - dies war aber damals an keinerlei person gebunden)


    es ist auch so wunderschön, dass man hier so offen und frei schreiben kann - jeder beitrag von euch zaubert mir ein "lächeln" ins gesicht...


    Lilia & Aileen: wundert euch nicht, wenn ich mich im moment etwas "rar" hier mache - bin schon fleißig beim "monroe-buch-lesen"... :)


  • Lilia & Aileen: wundert euch nicht, wenn ich mich im moment etwas "rar" hier mache - bin schon fleißig beim "monroe-buch-lesen"... :)

    so ist`s brav!!!! :daumen: ..... ich bin auch schon fleißig, am lesen und üben...... von daher kenne ich das leidige Zeitproblem

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Hey Amidara!


    Wie schön die Geschichte zu Deiner schönen Sig erfahren zu haben. :blume:


    @all
    ...mal schaun welche "besonderen Fähigkeiten" hier auf einen "Haufen zusammen" kommen....und was daraus entstehen wird.


    Keep on...!


    Alles Liebe, Sky*

  • liebe Sky ,
    zuerst habe ich mich in die Stimme verliebt, dann in seine Augen, dann in sein Lachen, und dieses Gesamtpaket ist für mich göttlich :herz:
    Danke für die Übersetzung, damit ist es für mich noch intensiver geworden. Ich habe beim Hören die Augen zu gemacht und es war als höre ich Gesang.. :shi: Danke

  • Liebe Tova


    ich antworte ganz bewußt DIR.
    denn deine Schilderung hat mich mitten ins Herz getroffen!!!


    Du erzählst so wunderbar frei, was du fühlst und doch kann ich mich mit jedem Wort identifizieren...
    Ich lese hier sehr gerne mit, tue mir aber schwer, mitzuschreiben, weil ich nicht "stören" will.


    Ich finde einfach immer noch nicht die richtigen Worte um das zu beschreiben, was mit mir passiert ist....


    Ich wünschte, ich hätte den spirituellen Zugang und könnte ihn manchmal "hören" oder "spüren"....
    Und doch merke ich, er ist immer da.......
    Manchmal denke ich, er ist IN mir, er lebt IN mir......


    Sorry, ich kann es einfach nicht beschreiben...


    Liebe Tova, ich bin genauso überrollt worden, von Michael wie du und kann es bis heute nicht verstehen.....


    :herz: lichst
    magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Du erzählst so wunderbar frei, was du fühlst und doch kann ich mich mit jedem Wort identifizieren...
    Ich lese hier sehr gerne mit, tue mir aber schwer, mitzuschreiben, weil ich nicht "stören" will.


    DAS will zumindest ich hier aber nie, nie wieder lesen.. :meckern: von wegen stören!?
    Hier sind wir doch frei... hier spüren wir Michael.. und auch wenn wir alle Michael spüren und auf eine gewisse Art und Weise auch ähnlich, fühlen wir alle ein wenig anders.. jedes Herz schlägt anders.
    Doch hier sind Menschen, die Michael verstehen und wenn du hier nicht schreiben kannst, weiß ich nicht, wo sonst.
    Lass uns Michael fühlen, bis in die Fingerspitzen, lass ihn unsere Herzen rühren, lass ihn in uns spüren, lass uns weinen und lächeln, lass uns zweifeln und ängstlich sein- doch lass uns offen und ehrlich sein, ohne die Angst , als verrückt erklärt zu werden, denn wenn nicht hier von unseren Gefühlen, Erlebnissen erzählen, unsere Seelen offenbaren und uns stützen- wo dann??


  • Liebe Sky :herz:
    Es freut mich das dir meine Signatur gefällt, sie bedeutet mir so unendlich viel. Aber es ist nicht so das es aus dem Traum ist. Michael sagte dies zu mir vor 18 Jahren. In meinem Traum wiederholte er es nur, das ich den Weg meines Herzens gehen soll. Vor 18 Jahren sagte er es in Bezug auf meinem Freund und in dem Traum bestand der bezug zu ihm.



    Ich möchte euch allen auch mal mein Dank aussprechen. Bei jedem Beitrag den ich hier lesen kommen mir Freudentränen. Es ist soooo wunderschön zu sehen das es tatsächlich möglich ist in einem Forum mit Unterschiedlichen Ansichten denoch so Harmonisch bei einander zu seine.
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle diese wunderbare liebe und kraft und mit jeden beitrag steigt in mir Persönlich der gedanke "JA" hier beginnt etwas das Michael zu sieht und ihm eine Träne über die Wange läuft und sagt danke.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Liebe Magictree!
    Du störst überhaupt nicht!!! Sag Dir das bitte nicht. :kiss:
    Bitte teile Deine Gedanken mit, wenn Du möchtest, lass Dich nicht abhalten.
    Davon ab, kommt das Schreiben sicher, wenn Du erstmal beginnst.
    Ich habe mich anfangs im Spiritthread auch zurückgehalten und lese manche Themen eher mit, weil die die dort posten so super kompetent wirken. Aber wir sind alle gleich wichtig und manchmal sind gerade die wenigen, einfachen Worte genau die, die mitten ins Herz gehen.


    Fühle Dich ermuntert liebe Magictree und all die "die auch nicht stören wollen"!


    Stellt Fragen oder teilt Eure Gedanken oder Erlebnisse, die Euch hierher geführt haben.
    Wie macht die Begegnung mit Michael euch zum Faithkeeper?


    It' all for L.O.V.E. Sky*


    Und bei Tova konnte ich lange gar nicht glauben, dass sie sone Jungsche ist..."Die Kids heutzutage sind auch nicht mehr das was sie mal waren.. :nenene: "..und DAS meine ich nur positiv!!!! :victory:

  • DAS will zumindest ich hier aber nie, nie wieder lesen.. :meckern: von wegen stören!?

    Nein, ich weiß, so meine ich es auch nicht, aber wenn ich all eure schönen Texte lese, so geheimnisvoll, so außergewöhnlich, so umfangreich.......
    dann bin ich fast wie erschlagen..und doch so ....glücklich, weil ihr das schreibt, was ich denke...


    Also danke dafür :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    So und jetzt bin ich schon wieder weg :flucht:


    It`s all for L.O.V.E.
    magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Liebe Sky :herz:
    Es freut mich das dir meine Signatur gefällt, sie bedeutet mir so unendlich viel. Aber es ist nicht so das es aus dem Traum ist. Michael sagte dies zu mir vor 18 Jahren. In meinem Traum wiederholte er es nur, das ich den Weg meines Herzens gehen soll. Vor 18 Jahren sagte er es in Bezug auf meinem Freund und in dem Traum bestand der bezug zu ihm.



    Ich möchte euch allen auch mal mein Dank aussprechen. Bei jedem Beitrag den ich hier lesen kommen mir Freudentränen. Es ist soooo wunderschön zu sehen das es tatsächlich möglich ist in einem Forum mit Unterschiedlichen Ansichten denoch so Harmonisch bei einander zu seine.
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle diese wunderbare liebe und kraft und mit jeden beitrag steigt in mir Persönlich der gedanke "JA" hier beginnt etwas das Michael zu sieht und ihm eine Träne über die Wange läuft und sagt danke.

    Ja Amidara!
    Jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich auch wieder an diese Begebenheit. DAS macht die SIG noch besonderer. Und das diese Begebenheit jetzt hier nochmal für uns alle steht...speechless. :beten:
    Weisst Du ich bin bei solchen Schilderungen immer voll dabei, sehe sie bildlich vor mir und spüre dabei unheimlich viel.
    Deshalb, gilt auch für diese ganzen persönlichen Begegnungen, die hier gerade ge-teilt werden, ihr helft damit, dass jeder ein wenig heiler wird, weil ihr diese Energie mehrt..
    Es klingt ver-rückt...ist es GsD auch... :grins: Sky*


  • Liebe magictree
    Ich bin mir sicher das du genauso gut schreiben kannst wie alle anderen. Du musst nicht studiert haben.
    Einfach die augen schliessen fühlen und dann einfach die Finger auf die Tastatur und schreiben, denke nicht darüber nach sondern lass deine Gefühle schreiben oder frage Mike ob er dir hilft es zu beschreiben.
    Ich bin mir sicher das uns dein Herz eine menge über das berührt sein von Mike erzählen kann wenn du es möchtest. Und die Zeiel das er in dir lebt sind doch wunderschön und verständlich
    Bussi

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • liebe magictree!
    Jetzt muss ich dir erstmal was erzählen :grins:
    genau das mache ich nämlich die ganze Zeit. Ich bin 14, ich habe nich studiert, ich bin blos eine lernfaule durchschnittsschülerin. Ich setze mich hin, stelle zum millionsten mal fest das ich mike liebe und schreib genau das hier rein was ich mir denke. Nicht mehr und nicht weniger.
    Du meinst ich erzähle frei und wunderbar? Nun find ich schön wenn ich das mache, und es freut mich. Aber frei kannst du auch erzählen, einfach was dir in den Kopf kommt, und das wunderbar hängt sich dann ganz von selber an. Du wirst sehen, es geht wirklich einfach, du musst nur mal drauflos posten, wenn dir was durch den Kopf geht, dann musst du es nur genauso, hier reinschreiben. Ich hab mir früher dabei oft vorgestellt ich würde es michael erzählen :)
    Ich plane einen beitrag eigentlich nie, ich lese irgendeinen anderen, und während ich lese bildet sich in meinem schädel ein satz, kommentar, antwort oder frage dazu. Mit dem beginne ich dann meinen beitrag, und dann ja... gehts wie von selbst.
    Manchmal kommt beim lesen auch gar nichts, dann bin ich einfach leise. Auch das kommt vor.


    Also bitte, probiere es einfach!!!
    P.S.: ich hatte früher auch angst zu stören, und das auch jetzt oft noch. ich weiß also was du meinst.


    Und dieses gefühl ist genauso sinnlos wie julis angst OT zu werden. Ich mag eure beiden beiträge immer sehr gerne, und würde seeehr gerne mehr lesen. WIRKLICH!!!


    I say it with love... you know L.O.V.E!!!
    glg Tova

  • Hallo, ihr alle


    Danke, ich bin wirklich gerührt....
    Ich werde mich trauen....versprochen.....


    Morgen bin ich in München am Denkmal, neue Kraft tanken.... und dann......
    Ich freu mich schon auf euch und auf Michaels L.O.V.E.


    LG
    magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz: