Keep the Faith - L.O.V.E. - Michael Jackson - Kraftquelle

  • Zitat

    Als ich gerade las " Michael Jackson ist ein Gebet", hatte ich für den Bruchteil einer Sekunde eine unglaubliche Empfindung, es war phänomenal! Ich kann es momentan nicht mit Sätzen wiedergeben, vielleicht will ich es im Moment auch noch bewahren..


    ...seltsam, wie manche aussagen immer genau den punkt treffen...und dann fühlt man ganz tief im innern, das es genau das ist...speechless..... :herz::gruppenk::herz:

  • Für euch alle, für Michael.....nicht nur für heute.. :flowers:


    Nichts ist für immer---denk immer daran...und liebe!


    Nothing lasts forever
    Rabindranath Tagore, 1861-1941


    Nothing lasts forever
    No one lives forever
    Keep that in mind, and love


    Our life is not the same old burden
    Our path is not the same long journey
    The flower fades and dies
    We must pause to weave perfection into music
    Keep that in mind, and love


    My beloved, in you I find refuge


    Love droops towards its sunset
    To be drowned in the golden shadows
    Love must be called from its play
    And love must be born again to be free
    Keep that in mind, and love


    My beloved, in you I find refuge
    Without seeing my love, I cannot sleep


    Let us hurry to gather our flowers
    Before they are plundered by the passing winds
    It quickens our blood and brightens our eyes
    To snatch kisses that would vanish
    If we delayed


    Our life is eager
    Our desires are keen
    For time rolls by
    Keep that in mind, and love


    My beloved, in you I find refuge


    Beauty is sweet for a short time
    And then it is gone
    Knowledge is precious
    But we will never have time to complete it
    All is done and finished
    In eternal heaven
    But our life here is eternally fresh
    Keep that in mind, and love

  • Hallo liebe Chinue, liebe Maja! Danke Euch :flowers: .


    "All is done and finished
    In eternal heaven
    But our life here is eternally fresh
    Keep that in mind, and love"


    JA, alles ist im Himmel schon getan und vollendet, aber unser Leben schenkt uns eine ewige Frische im JETZT. Laßt uns daran denken, es nie vergessen, uns er-innern.. gerade wenn es am schwersten fällt.. UND LIEBEN.

    *

    Der 25. Für mich nun schon lange ein Tag der Hoffnung. Seit ich das Gute was aus diesem Tag entstanden ist dankbar annehmen kann, ist es ein Tag der für mich nicht mehr von der Trauer überlagert wird. Ich mag es.. ach es macht mich glücklich zu wissen, dass an diesem Tag zu einer Uhrzeit WELTWEIT Menschen sich in dem Gedanken vereinen Liebe um die Welt zu senden. Ihr wisst wie hoch ich diese Kraft der Gedanken gekoppelt mit dem Gefühl der Liebe einschätze. Die die schon 'dabei' waren, wissen wie einzigartig alleine das Gefühl ist, NICHT ALLEINE ZU SEIN.
    Es ist eine Zeit einer aktiven, kraftvollen Heilung. Wenn es einem selbst schlecht geht und man meint gar nichts geben zu können, AUCH dann ist man dabei gut aufgehoben. Aber darauf wollte ich nicht hinaus, gibt ja einen Thread für dieses Versenden von Liebe.
    Mir geht es um meine Frage, die ich woanders geäußert habe.
    Was tun wir, die wir uns durch Michael gefunden haben und uns so berührt fühlen, damit? Für mich steckt da ein Sinn hinter und ich denke, dass es auch um ein WIR geht.
    Natürlich darf jeder seinen eigenen Sinn darin finden und wer sich weder dem Love-Payer, noch etwas anderem anschließen möchte, seien es Spenden etc, all das ist ja okay. Jeder wie er kann/möchte. Es ist mir wichtig das zu erwähnen. Der Mief nach Manipulation und Missionarstum wird ja schnell vermutet, wenn von einem WIR die Rede ist, es um ein Zusammenschließen, Verabreden, oder 'gleicher Meinung' sein geht. Gerade wenn die Meinungen und Gedanken ungewöhnlich erscheinen.
    Als 'gebranntes Kind', halte ich mich gerne bedeckt und nehme mich lieber zurück als unnötig ab-zuschrecken. Ich weiß, jedem begegnet das für ihn Richtige, zur richtigen Zeit.
    Meine Diplomatie und Rücksicht kann aber auch ein unangebrachtes Zögern werden.
    Auf so vielfältige Weise setzen wir uns doch alle mehr oder weniger für Michael ein. Manche mutig und laut, andere sanfter und nicht weniger laut, manche ganz still und leise, manche neu und ungewöhnlich. Jeder wie er es will und kann. Letztendlich geht es ja sogar weit über Michael hinaus, weil seine Anliegen schlicht und einfach Heilung durch Liebe war. Und überall, mit jedem der liebt, nicht nur sich selbst, wird ja diese Heilung in die Welt gebracht.
    Mich begleitet dieses Thema schon sehr lange.
    Der Dalai Lama meditiert täglich. Ein aktives Heilen. Viele menschliche Wesen 'arbeiten aktiv' mit Meditationen und Gebeten und anderen Möglichkeiten für diesen Planeten. Ich denke wir würden schon ganz woanders stehen, wäre dem nicht so. Es sind oft Menschen die weder weltweit bekannt kannt sind, noch in Erscheinung treten. Zu ihrem Schutz haben sie ein stilles Leben geführt und konnten dadurch sehr gut wirken.
    Ich bin so froh, dass jetzt in unserer Zeit soviel dieses Wirkens und dieser 'Realität' auch von der Wissenschaft entdeckt und bestätigt wird. Nicht weil ich diesen Beweis brauche, sondern weil es diese Möglichkeiten aus der Ecke der Esoterik herausholt. Es ist nicht mehr 'geheim' und nur 'Eingeweihten' zugänglich. Es wird exo-terisch- nach außen gewandt. Jeder kann es wissen, wenn er will.
    So habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht. Eines der ersten Gebote war, über sein eigenes Wirken zu schweigen. Sicher um nicht in eine Egofalle zu tappen, sich nicht zu brüsten.. aber sicher auch aus Schutz. Man wird angreifbar und man wird Anfeindungen erleben.
    Also.. Ich habe mich schon in den 90ern gerne mit anderen zusammen gefunden, um in Gedanken Heilung für uns und unseren Planeten loszuschicken. Zum Teil ganz real, bei einem Treffen, zum Teil 'nur geistig', mit Unbekannten, irgendwo auf der Welt. Eine Verabredung zur gleichen Zeit, mit der selben Intention. Ob das Beten, Singen oder sonstwas für den Einzelnen bedeutete, war egal. Es ging um Heilung durch Liebe. Gut war es den Geist aus den Alltag herauszuholen, duech ein gemeinsames Ritual zB Gebet, Mantra, Lied welches die Verbundenheit stärkte.
    Das nannte sich einen 'Lichtkreis' bilden. Wir kannten uns nicht privat, das war nicht nötig. Was nötig war, jeder der mitmachen wollte, musste VERBINDLICH werden.
    Ich habe einen 'Vertrag' unterschrieben, habe mich gebunden, wirklich ernsthaft Teil dieses Kreises zu sein. In diesem Fall kannte ich eine Person, die diesen Vertrag an sich nahm.
    Damit hatte ich ein Zeichen gesetzt. Es ging darum mir der Ersthaftigkeit dessen bewusst zu sein, woran ich teilnahm und DASS ich wirklich regelmäßig teil-nahm. Wir wollten unsere Energien ver-EINen. Wenn einer dachte, 'ach heute nicht..läuft gerade son schöner Film' und die anderen waren auch so 'un-verbindlich', war dieses Zusammenkommen in einem Gedanken nicht gegeben. Aber genau darum ging es! Und wenn man einen Vertrag unterschrieben hatte, ein Ritaul dessen Ernsthaftigkeit jedem auf dieser Welt bewusst ist, dann würde man diese Termine ernst nehmen und 'nicht mal schnell eben unter den Tisch fallen lassen', kein 'ach die anderen machen das schon'. Es war jeder Einzelne wichtig.


    Warum schreibe ich das?
    Ich beziehe mich auf den Link http://www. 8o michael-jackson-tributepage. :-D com/ , der auch hier eingestellt wurde und der jetzt woanders zu Reaktionen geführt hat.
    Da hat sich ja jemand viel Mühe gegeben. WARUM?
    Natürlich habe ich die Parallelen zu dem eben Geschilderten gesehen und mir sind erwähnte 'Vorbehalte' auch bewusst geworden. Es spricht eben die Vorsicht an, davon abgesehen, dass das Thema und Zustandekommen der Seite, vielen eine ganz eigene Hürde stellen würde. Aber das wurde ja extra an den Anfang des Textes gesetzt.
    Die Gründung und durch wen gechannelt wird, ist für mich gar nicht so elementar, sondern WAS damit auf die Beine gestellt werden soll.
    Beim Weiterlesen sollte man sich sicher sein, ob man das annehmen könnte.
    Und es geht um einen umfassenden Vertrag, also darum, etwas von sich preiszugeben. Es wird verlangt,verbindlich zu werden, es sich sehr ernsthaft zu überlegen. Es wird gesagt, dass keine persönlichen Kontakte darüberhinaus Inhalt sind. Es geht um keine Kontonummer, kein Geld das verdient oder gezahlt werden soll.
    Ich persönlich denke, ich gebe im I-net zum Teil wesentlich mehr bekannt, aus 'nichtigeren' Gründen, zB. wenn ich ein Buch kaufe, als bei einem Vertrag der an eine Person geht.
    Aber nicht jeder 'der das tun würde', ist jemand der eine Gefahr nicht einschätzen kann, der sich elitär fühlt, oder einer Sekte verfällt. Diese Gedanken in solche Richtung sind schnell ausgesprochen. Das sind Begriffe die mächtig stark wirken und all die guten und schönen Gedanken dahinter, verschwinden lassen (können).
    Weil bisher entweder KEINE Reaktion kam, oder Reaktionen die auf die 'Gefährlichkeit' und 'Manipulation' hinwiesen, schreibe ich hier.
    Es wird von vorneherein klar gesagt worum es geht und später, dass keine Hirarchie besteht und kein gemeinsamer Glauben verlangt wird, selbst Michael und die Entstehungsgeschichte der Gründung tritt hinter dem worum es geht, zurück. Als Hauptsache geht es um keinen Austausch (keine Lehre), sondern um einen reinen Zusammenschluss und den Terminaustausch für diese 'Treffen', an denen geistig Licht um die Welt geschickt wird, ums Handeln. Man kann jeder Zeit 'kündigen'.
    Es muss jeder selbst wissen, ob er will, jedem wird sein eigener Weg zugestanden, ohne ihn zu verurteilen.
    Die zukünftige geplante Gründung des gemeinnützigen Vereins, heißt freiwillige Spenden werden nur gemeinnützig eingesetzt und die Abläufe unterliegen einer festen Satzung, die für eine Anerkennung als Gemeinnützigkeit erfüllt werden müssen, ist ein weiteres Anliegen. Das Ziel des Vereines ist ein Großes und ich finde daran nichts Verwerfliches.
    Diese meine Betrachtungsweise wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen, so als Gegengewicht (NEIN, die Seite ist nicht von mir.. ;) ) um auf die Hoffnung und das Anliegen zu deuten.
    Wobei ich Vorbehalte durchaus gut verstehen kann. Ich lese es eben 'anders'..
    Ansonsten ist die ganze Sache sowieso etwas, was jeder mit sich und im Stillen abmachen muss.


    Ich wünsche Euch und Uns allen einen schönen Tag. Er wird für viele mit Traurigkeit verbunden sein, auch ich bin davor nicht geschützt, aber er bedeutet für mich soviel mehr. Irgendwo schrieb ich mal, ich würde mir wünschen dieser 25. würde ein Tag werden, wo wir Freudenfeuer entzünden und uns treffen, um diesen Gedanken der Heilung durch Liebe weiterzutragen und ja, ich würde mir wünschen, dass daraus noch soviel mehr entsteht. Die Uhr tickt für unseren Planeten. Jeder kann mitwirken die Erde zu einem besseren Ort zu machen. Jeder so wie er will und es für richtig hält.
    :herz: Keep on michaeling & keep the faithherz.gif
    Alles Liebe, Sky*Tova.gif

  • ..auch wenn das in diesem Thread jetzt OT ist, muss ich noch kurz was zu dieser tributepage sagen.
    Vieles, was da steht, ist für mich ok, entspricht auch "meiner Wahrheit", z.B. dort wo Michaels Ziele aufgeführt sind.. Was mich aber sehr stört ist, dass hier eine (oder mehrere) Personen im Namen von Michael sprechen - also etwas weitergeben , was er ihnen, als Auserwählte, mitgeteilt hat. Das geht für mich leider garnicht..klar. ich muss ja auch nicht mitmachen. Nur finde ich das irgendwie anmassend, in Michaels Namen zusprechen...noch dazu sehr seltsam detailiert... :hülfe:
    Da gehöre ich dann lieber nicht zu den "Auserwählten".. :-D


    Zitat

    Ansonsten ist die ganze Sache sowieso etwas, was jeder mit sich und im Stillen abmachen muss.

    ..ja, und wenn sich einer nun trotzdem dazu berufen sieht, hab ich damit auch kein Problem..ich MUSS ja nicht...

  • Das hat mich heute wieder sehr berührt.





    You know it, you know it, you know it, you do!
    Make that change!

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: 1 nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Danke Zoey :flowers: Mich auch, immer wieder. Es ist unglaublich.
    Manchmal versetzen mir solche Videos einen, so nenne ich es, L-o-v-e-Flash! :-D Dann gehe ich irgendwo hin und schreibe mit Kreide "Change the World" an alle möglichen Dinge :schäm:

  • Was ist denn hier los? :huch:
    Ich war nie auf dieser Tributedingsta Page, habe aber wohl durch die Post, auch durch die von Shi, mitbekommen, dass diese Seite gar nichts mit uns zu tun hat. Im Ürbigen, wozu führt diese Disskusion jetzt? .grübel: Aber okay, egal - OT.


    Ich bin übrigens gerade dabei, mich den ganzen spirituellen Sachen zu 'nähern' ^^, lese im God's Glow Thread und bin ziemlich überrascht von euch allen hier. :flowers: Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich bin einfach dankbar, dass ich euch alle habe, um andere Sichtweisen auf bestimmte Dinge zu bekommen.


    Keep the Faith,
    Leonie

  • Man kann es auch von der offziellen website von Barry Gibb herunterladen:[/quote]
    Ich muss den Text von dem Snippet hier nochmal reinsetzen, weil er einfach sooo wunderschön ist :herz: Michael :herz:


    Barry:
    Can we hold out and stand up...


    Michael:
    Only God knows, that it`s all in the game.
    It´s all in your name - Follow me to the gates of paradise.
    We are the same -
    it`s all in your name.


    Jetzt wärs schön, wenn man den Snippet hier noch hören könnte. Mal sehen wie ich den hier reinkriege...


    Sagt mal, haut euch der Text und Stimme von Michael auch so um ? Oder drehe ich schon langsam aber sicher durch... :stern:


    Yes, I follow you to the gates of paradise... :herz:


    Guckst du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=euFI9xo0WII

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

    2 Mal editiert, zuletzt von Dont Be Shy () aus folgendem Grund: Snippet eingefügt

  • Zitat

    Sagt mal, haut euch der Text und Stimme von Michael auch so um ? Oder drehe ich schon langsam aber sicher durch...


    ..die Stimme sowieso..immer... :flowers: ..bin mal gespannt auf den ganzen text und natürlich den kompletten song..das ist sehr vielversprechend..wunderschön. :flowers:

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mal den Thread wieder hervorgeholt, denn ich möchte Euch ein wunderschönes Zitat zum Lesen und Nachdenken nahelegen..mich hat es sehr berührt


    Das Paradox unserer Zeit
    ________________________


    Wir haben hohe Gebäude aber eine niedrige Toleranz,
    breite Autobahnen aber enge Ansichten.
    Wir verbrauchen mehr aber haben weniger,
    machen mehr Einkäufe aber haben weniger Freude
    Wir haben größere Häuser aber kleinere Familien,
    mehr Bequemlichkeit aber weniger Zeit,
    mehr Ausbildung aber weniger Vernunft,
    mehr Kenntnisse aber weniger Hausverstand,
    mehr Experten aber auch mehr Probleme,
    mehr Medizin aber weniger Gesundheit.


    Wir rauchen zu stark, wir trinken zu viel,
    wir geben verantwortungslos viel aus;
    wir lachen zu wenig, fahren zu schnell;
    wir regen uns zu schnell auf, doch vieles ist uns gleichgültig;
    gehen zu spät schlafen, stehen zu müde auf;
    wir lesen zu wenig, sehen zu viel fern, beten zu selten.
    Wir haben unseren Besitz vervielfacht, aber unsere Werte reduziert.
    Wir sprechen zu viel, wir lieben zu selten und wir hassen zu oft.


    Wir wissen, wie man seinen Lebensunterhalt verdient aber nicht mehr wie man lebt.
    Wir kommen zum Mond aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.
    Wir haben den Weltraum erobert aber nicht den Raum in uns.
    Wir machen größere Dinge aber nicht bessere.
    Wir haben die Luft gereinigt aber die Seelen verschmutzt.
    Wir können Atome spalten aber nicht unsere Vorurteile.
    Wir schreiben mehr aber wissen weniger, wir planen mehr aber erreichen weniger.
    Wir haben gelernt schnell zu sein aber wir können nicht warten.
    Wir machen neue Computer die mehr Informationen speichern und eine Unmenge Kopien produzieren aber wir verkehren weniger miteinander.


    Es ist die Zeit des schnellen Essens und der schlechten Verdauung,
    der großen Männer und der kleinkarierten Seelen,
    der leichten Profite und der schwierigen Beziehungen.
    Es ist die Zeit des größeren Familieneinkommens und der Scheidungen,
    der schöneren Häuser und des zerstörten Zuhauses.
    Es ist die Zeit der schnellen Reisen, der Wegwerfwindeln und der Wegwerfmoral,
    der Beziehungen für eine Nacht und des Übergewichts.
    Es ist die Zeit der Pillen, die alles können:
    sie erregen uns, sie beruhigen uns, sie töten uns.


    Es ist die Zeit, in der es wichtiger ist, etwas im Schaufenster zu haben statt im Laden,
    wo moderne Technik einen Text wie diesen in Windeseile in die ganze Welt tragen kann,
    und wo wir die Wahl haben: das Leben ändern – oder den Text löschen.


    Vergesst nicht, mehr Zeit denen zu schenken, die Ihr liebt,
    weil sie nicht immer mit Euch sein werden.
    Sagt ein gutes Wort denen, die Euch jetzt voll Begeisterung von unten her anschauen,
    weil diese kleinen Geschöpfe bald erwachsen werden und nicht mehr bei Euch sein werden.


    Schenkt dem Menschen neben Euch eine heiße Umarmung,
    denn sie ist der einzige Schatz, der von Eurem Herzen kommt und Euch nichts kostet.
    Sagt dem geliebten Menschen: „Ich liebe Dich“ und meint es auch so.
    Ein Kuss und eine Umarmung, die von Herzen kommen, können alles Böse wiedergutmachen.
    Geht Hand in Hand und schätzt die Augenblicke, wo Ihr zusammen seid,
    denn eines Tages wird dieser Mensch nicht mehr neben Euch sein.
    Findet Zeit Euch zu lieben, findet Zeit miteinander zu sprechen,
    findet Zeit, alles was Ihr zu sagen habt miteinander zu teilen,
    – denn das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge,
    sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns des Atems berauben.


    Diesen Text schrieb George Carlin, ein US-Schauspieler und Komiker anlässlich des Todes seiner Frau



    Alles Liebe von Evy

    99bb2cs9.jpg

  • Liebe Evy,
    ich freue mich sehr den Keep the Faith mal wieder zu sehen.:Tova:
    Das ist ein sehr tiefgehender Text und jeder wird sich in einigen Sachen wiederfinden.
    Ja wir können es jederzeit..
    ..den Text löschen, oder unser Leben ändern.
    Manchmal erscheint das aber wie ein unüberwindlicher Berg und der Mut verläßte einen im Angesicht der Aufgabe. :bettel:
    Dann sollten wir und an diese Möglichkeiten der kostenlosen aber so kostbaren Dinge erinnern. Sie haben das Potenzial das ganze Leben zu ändern und der Berg schaut nicht mehr unüberwindlich, sondern wie eine schöne Wanderroute aus und wir können sie gar nicht erwarten, die atemlosen Momente in denen wir das Leben so herrlich spüren. :jubel:


    Dankeschön :blume: , Sky*

  • Ich weiß zwar nicht, ob das hier richtig ist..aber mir fallen diese Texte von Carlos Santana schon die ganze Zeit im facebook auf..er hat wirklich "michaeligen" Spirit..


    ich hab auch gerade nicht die Zeit zum übersetzen, aber ich denke, man versteht das ganz gut...



    A Flow of Consciousness (6/21/11)
    von Carlos Santana, Dienstag, 21. Juni 2011 um 20:58


    From the center of my heart I wish to offer my deepest gratitude and thanks to one and all. The circles of the last 6 months have been a revelation.
    Mmmmmm...I've done and said things that both upset many sisters and brothers and also received many oneness compliments.
    I gave voice to the invisible ones .. The immigrants (most of us are.... immigrants legally or illegally) unless you are a first nation native.
    I don't profess to have, know or own a solution to this problem.
    Since when... humans - children, woman and man are a problem?
    Mmm… since FEAR made laws that convince some that there is not
    Enough: Not enough money, food, property...and.. Oh most importantly- LOVE and compassion. For anyone who is not covered with the blanket of the red white and blue-
    I do clearly see that... if you believe in God, a Supreme Being, Jesus Christ or any other holy name you identify with, surely we can agree that we are all children of God.

    By the way I am a natural citizen of the United States of America. I became one in 1975. I believe 1000% in the constitution of the United States. I also believe in what my brother Robin Williams said –“We are willing to let other countries borrow it since we are not using it”- haaaaa.
    At this point of my life I understand clearly my greatest teachers are the ones who send hateful wishes and ignorant, evil negative comments. To you I say THANK YOU for making me realize that I have infinitely more LOVE, understanding, patience, forgiveness, compassion and mercy. I will continue to do the exact same thing for children of all races- through our Milagro Foundation. We will continue to fund children's education here in the US and all over the world.
    JAMES BROWN sang, “I'm black and I'm proud.”
    I sing- “I am.. A RAINBOW and I'm grateful!”
    One last thing ... How I perceive myself ?
    I am a child of God and I have never been more happy, grateful and clear.
    May we all arrive at the understanding that GOD made a circle of LOVE so vast that no one can stand outside. He made the world round so we can all have center stage.
    Peace
    Carlos

  • Oh Gott, Maja, der Text von Carlos ist ja wundervoll ! Unglaublich schön...


    Obwohl ich heute Abend nichts Derartiges vorhatte, aber das muss ich jetzt einfach übersetzen damit es ALLE lesen können. Gebt mir mal die nächste Stunde dafür.
    Es ist einfach zu schön. Bis gleich. Alles Liebe, Satsang.


    P.S. @ Maja, ist es möglich mir mal einen Link zu seiner FB-Seite zu schicken ? Das interessiert mich jetzt auch ! Danke Dir Du Schatz :hkuss:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • Carlos Santana widmet seine Konzerte dem "Erzengel" Michael Jackson.
    http://www.bloomberg.com/news/…nt-at-concert-review.html

    Zitat

    Carlos Santana dedicates his concerts to the “archangel” Michael Jackson. He addresses his hit “Maria Maria” to all the women in the audience. He instructs them: “Look in the mirror and say: ‘I am light and I am love.’


    Das Carlos immer zu Michael gestanden hat, das kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Carlos hat mal in einem Rolling Stones IV vor vielen Jahren erzählt, dass er als kleiner Junge über einen längeren Zeitraum von einem Mann sex. missbraucht wurde. Ja Carlos hat vom Herzen her gewusst, dass Michael unschuldig ist und hat sich einen Dreck um die Anschuldigungen gekümmert !

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • ..das Interview aus Thalias link ist auch klasse :daumen: ..sollten wir mal gelegentlch noch übersetzen. :-D ..und dann brauchen wir aber einen "Santana- Thread"..oder..sonst sind wir hier auf dauer falsch


    Zitat

    So I have crystallized all my religion into no religion—into spirituality. Religion is finely designed to divide and separate; spirituality brings unity and forgiveness and compassion.


    Spirituality to me is water. Religions are like Pepsi-Cola, Coca-Cola, wine, beer, or whatever. But spirituality is what's really going to save you in the battle, man. Champagne is not going to do much for you in battle. And so that's how I look at things. To me, it's very clear. And I think the more we get people this information, spiritual information, they will be able to choose, to realize the power of choice because, again, that's the most empowering thing you can give people. And I'm really happy to say that I'm not the only one waking up to this new dimension.

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Hier die Übersetzung von Maja´s Carlos Santana FB-Eintrag:




    Ein Strom des Bewusstseins


    (Facebook-Eintrag von Carlos Santana, am 21. 06. 2011 um 20:58 Ortszeit)




    Aus dem Innersten meines Herzens möchte ich (hier) allen miteinander meine tiefste Dankbarkeit schenken. Das Zusammensein/ die Kreise (der Freundschaft) der letzten sechs Monate sind eine Offenbarung gewesen.


    Mmmmmm… Ich habe Dinge getan und gesagt die beides bewirkten - viele Schwestern und Brüder um ihre Fassung brachten und doch ebenso viele Bestätigungen/ Komplimente in Einklang fanden.


    Ich habe den Unsichtbaren eine Stimme gegeben… Den Immigranten (welche die meisten von uns sind…legale oder illegale Immigranten) ausser du bist einer der direkten Ureinwohner. Ich behaupte nicht eine Lösung für dieses Problem zu haben, zu kennen oder zu besitzen. Seit wann… sind Menschen - Kinder, Frau und Mann ein Problem ?


    Mmm… seit die ANGST Gesetze machte - die einige überzeugte, dass es kein "Genug" gibt: nicht genug Geld, Nahrung, Besitz… und…oh am wichtigsten - Liebe und Mitgefühl.


    Für jeden der nicht in die Decke von Rot, Weiss und Blau gehüllt ist - ich sehe klar dass… wenn du an Gott glaubst, ein höchstes Wesen, Jesus Christus oder irgend einen anderen heiligen Namen mit dem du dich identifizierst, wir uns darüber verständigen können, dass wir alle Kinder Gottes sind.


    Übrigens, Ich bin ein eingebürgerter Einwohner der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich wurde zu einem im Jahr 1975. Ich glaube zu 1000 Prozent an die Verfassung der Vereinigten Staaten. Ich glaube auch daran was mein Bruder Robin Williams (einst) sagte - "Wir sind Willens andere Länder sie (= diese Verfassung) von uns ausborgen zu lassen, weil wir sie selbst nicht nutzen" - haaaaa.



    An diesem Punkt in meinem Leben verstehe ich in völliger Klarheit - meine grössten Lehrer sind (gerade) diejenigen die (mir) hasserfüllte Wünsche und ignorante, bösartige negative Kommentare schicken. Euch sage ich, DANKE dafür , dass ihr mich fähig macht zu erkennen, dass ich unendlich mehr LIEBE, Verstehen, Geduld, Vergebung, Mitgefühl und Barmherzigkeit (in mir) habe.

    Ich werde damit weiter machen, genau dasselbe (wie bisher) für die Kinder aller Rassen zu tun - durch unsere Milagro Stiftung. Wir werden damit fortfahren, die Bildung von Kindern zu ermöglichen - hier in den Vereinigten Staaten und überall auf der Welt.



    James Brown sang: "Ich bin schwarz und Ich bin stolz."


    Ich singe - "Ich bin… EIN REGENBOGEN (voller Farben) und ich bin dankbar (dafür) !"



    Ein letztes noch… wie ich mich selbst wahrnehme ?


    Ich bin ein Kind Gottes und ich bin niemals zuvor glücklicher, dankbarer und bewusster /klarer in meiner Wahrnehmung gewesen.



    Mögen wir (letztlich) alle bei dem Verständnis angelangen, dass Gott einen Kreis der Liebe geschaffen hat - so unermesslich, dass niemand ausserhalb von ihm stehen kann. (Und) Er hat die Welt rund geformt, auf dass wir alle ein Teil von ihr sind.


    (Seid in) Frieden
    Carlos
    ...

    Meine Meinung: Ich denke in vielem davon hätte Michael mit Carlos ebenso zu 1000 % übereingestimmt, weil er genauso fühlte.

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • :oops: Maja, nicht so schnell, musste doch erst noch markieren ! :kicher:


    und Dein Zitat:
    ...dann brauchen wir aber einen "Santana- Thread"...




    Jaaaa, und einen James Brown-Thread und einen Fred Astaire-Thread und einen Gebrüder Gibb-Thread ...und einen MLK-Thread und einen Mahatma Gandhi-Thread und und und... so viele wie Michael Lehrer und Freunde, Wegbegleiter und geistige Unterstützer hatte !
    Na da fang schon mal an... :brav: :kicher:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • ..dann machen wir halt einen Thread für "Mike-Like-People" :lg: