Keep the Faith - L.O.V.E. - Michael Jackson - Kraftquelle

  • Boahhhh der Text geht ganz mächtig unter die Haut und ist einfach nur wunderschön!!!! Dafür ist ein Danke-Button einfach zu wenig


    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: liebe Sky für`s einstellen


    ich bin immer wieder begeistert wenn ich hier Texte lesen die so sehr die eigenen Gedanken und Gefühle wiederspiegeln, die ich aber nie in so wunderschöne Worte packen könnte....


    LG Aileen



    EDIT: ich habe jetzt gerade nochmal über den Text nachgedacht.... ich leb schon seit vielen Jahren nicht egoistisch, sondern arbeite FÜR meine Mitmenschen und die Tiere. Was also hat Michael mir gegeben, was habe ich von ihm gelernt?


    MUT!!!


    Den Mut weiter zu machen und nicht aufzugeben, dann wenn man das Gefühl hat auf der Stelle zu treten, klein und hilflos zu sein.


    ich bin seit vielen Jahren im Tierschutz tätig, spende und helfe wo ich kann und trotzdem habe ich noch kein Tierleben wirklich retten können. Manchmal frustriert mich das und mein tun kommt mir sinnlos vor.... und genau an dieser Stelle kommt mir Michael zur Hilfe.


    Es ist eben nicht sinnlos Unterschriften zu sammeln, Geld zu spenden und Menschen zu informieren, immer wieder zu reden..... weil mental zählt daß das Gute dem "Bösen" die Stirn bietet, damit es nicht die Übermacht gewinnen kann und schon alleine dafür lohnt es sich weiter zu machen. Er hat es mir vorgelebt und dafür Danke ich ihm unendlich!!!!

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

    Einmal editiert, zuletzt von Aileen () aus folgendem Grund: Text ergänzt

  • Boahhhh der Text geht ganz mächtig unter die Haut und ist einfach nur wunderschön!!!! Dafür ist ein Danke-Button einfach zu wenig


    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: liebe Sky für`s einstellen


    ich bin immer wieder begeistert wenn ich hier Texte lesen die so sehr die eigenen Gedanken und Gefühle wiederspiegeln, die ich aber nie in so wunderschöne Worte packen könnte....


    LG Aileen



    EDIT: ich habe jetzt gerade nochmal über den Text nachgedacht.... ich leb schon seit vielen Jahren nicht egoistisch, sondern arbeite FÜR meine Mitmenschen und die Tiere. Was also hat Michael mir gegeben, was habe ich von ihm gelernt?


    MUT!!!


    Den Mut weiter zu machen und nicht aufzugeben, dann wenn man das Gefühl hat auf der Stelle zu treten, klein und hilflos zu sein.


    ich bin seit vielen Jahren im Tierschutz tätig, spende und helfe wo ich kann und trotzdem habe ich noch kein Tierleben wirklich retten können. Manchmal frustriert mich das und mein tun kommt mir sinnlos vor.... und genau an dieser Stelle kommt mir Michael zur Hilfe.


    Es ist eben nicht sinnlos Unterschriften zu sammeln, Geld zu spenden und Menschen zu informieren, immer wieder zu reden..... weil mental zählt daß das Gute dem "Bösen" die Stirn bietet, damit es nicht die Übermacht gewinnen kann und schon alleine dafür lohnt es sich weiter zu machen. Er hat es mir vorgelebt und dafür Danke ich ihm unendlich!!!!

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

    Einmal editiert, zuletzt von Aileen () aus folgendem Grund: Text ergänzt

  • Es ist wirklich ein wunderschöner Text


    Aileen was du beschreibst kenne ich selbst sehr gut, ich bin auch in vielen dingen Engagiert und es gibt immer Phasen in denen man Frustriert ist weil es den anschein hat als könnte man nichts ausrichten. Auch Michael hat sich öfters so gefühlt und seine Sache hinter fragt. Aber seine innere Überzeugung der Sache selbst hat ihn wieder vorran gebracht.


    Zu mir kommen immer mal wieder Leute von den Zeugen Jehovas. Ich teile ihre Glaubensgemeinschaft nicht,aber ich Unterhalte mich zwischen drinn ganz gerne mit einigen von ihnen. Ich habe manchmal das gefühl sie kommen genau mit den Themen an die mich gerade selbst beschäftigen.
    Wir alle hier schreiben immer wieder von der Liebe und das wir jeden gegenüber mit Liebe und Respekt begegnen sollten, nun gestern als die ZJ da waren sprachen sie genau davon. Der Nette Mann las mir eine Zeile aus der Bibel vor und ich musste innerlich grinsen. Ich sagte dem Mann, wissen sie ich habe von einem tollen Menschen folgendes gelernt, was immer du tust, tue es mit liebe. Begegne den Menschen mit Respekt und Liebe auch wenn dein gegenüber gerade Schlecht gelaunt ist und du ihm gehörig die Meinung sagen willst, bleibe gelassen und ruhig.
    Ich sagte ihm und danach lebe ich jeden Tag. Es fällt mir nicht immer leicht und sicher macht man mal fehler, aber der Weg ist geebnet und den gehe ich gerne weil ich für mich Spühre das er der Richtige ist.
    Der Mann war sehr erstaunt über diese Unterhaltung. Aber er verabschiedete sich mit einem Lächeln und das ich diesem Menschen lieb Grüße Bestellen sollte, weil er mit allem Recht hätte.
    Allerdings konnte ich ihm nicht sagen wer dieser Mensch war. Das werde ich beim nächsten mal tun.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Es ist wirklich ein wunderschöner Text


    Aileen was du beschreibst kenne ich selbst sehr gut, ich bin auch in vielen dingen Engagiert und es gibt immer Phasen in denen man Frustriert ist weil es den anschein hat als könnte man nichts ausrichten. Auch Michael hat sich öfters so gefühlt und seine Sache hinter fragt. Aber seine innere Überzeugung der Sache selbst hat ihn wieder vorran gebracht.


    Zu mir kommen immer mal wieder Leute von den Zeugen Jehovas. Ich teile ihre Glaubensgemeinschaft nicht,aber ich Unterhalte mich zwischen drinn ganz gerne mit einigen von ihnen. Ich habe manchmal das gefühl sie kommen genau mit den Themen an die mich gerade selbst beschäftigen.
    Wir alle hier schreiben immer wieder von der Liebe und das wir jeden gegenüber mit Liebe und Respekt begegnen sollten, nun gestern als die ZJ da waren sprachen sie genau davon. Der Nette Mann las mir eine Zeile aus der Bibel vor und ich musste innerlich grinsen. Ich sagte dem Mann, wissen sie ich habe von einem tollen Menschen folgendes gelernt, was immer du tust, tue es mit liebe. Begegne den Menschen mit Respekt und Liebe auch wenn dein gegenüber gerade Schlecht gelaunt ist und du ihm gehörig die Meinung sagen willst, bleibe gelassen und ruhig.
    Ich sagte ihm und danach lebe ich jeden Tag. Es fällt mir nicht immer leicht und sicher macht man mal fehler, aber der Weg ist geebnet und den gehe ich gerne weil ich für mich Spühre das er der Richtige ist.
    Der Mann war sehr erstaunt über diese Unterhaltung. Aber er verabschiedete sich mit einem Lächeln und das ich diesem Menschen lieb Grüße Bestellen sollte, weil er mit allem Recht hätte.
    Allerdings konnte ich ihm nicht sagen wer dieser Mensch war. Das werde ich beim nächsten mal tun.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Es ist wirklich ein wunderschöner Text


    Aileen was du beschreibst kenne ich selbst sehr gut, ich bin auch in vielen dingen Engagiert und es gibt immer Phasen in denen man Frustriert ist weil es den anschein hat als könnte man nichts ausrichten. Auch Michael hat sich öfters so gefühlt und seine Sache hinter fragt. Aber seine innere Überzeugung der Sache selbst hat ihn wieder vorran gebracht.


    Zu mir kommen immer mal wieder Leute von den Zeugen Jehovas. Ich teile ihre Glaubensgemeinschaft nicht,aber ich Unterhalte mich zwischen drinn ganz gerne mit einigen von ihnen. Ich habe manchmal das gefühl sie kommen genau mit den Themen an die mich gerade selbst beschäftigen.
    Wir alle hier schreiben immer wieder von der Liebe und das wir jeden gegenüber mit Liebe und Respekt begegnen sollten, nun gestern als die ZJ da waren sprachen sie genau davon. Der Nette Mann las mir eine Zeile aus der Bibel vor und ich musste innerlich grinsen. Ich sagte dem Mann, wissen sie ich habe von einem tollen Menschen folgendes gelernt, was immer du tust, tue es mit liebe. Begegne den Menschen mit Respekt und Liebe auch wenn dein gegenüber gerade Schlecht gelaunt ist und du ihm gehörig die Meinung sagen willst, bleibe gelassen und ruhig.
    Ich sagte ihm und danach lebe ich jeden Tag. Es fällt mir nicht immer leicht und sicher macht man mal fehler, aber der Weg ist geebnet und den gehe ich gerne weil ich für mich Spühre das er der Richtige ist.
    Der Mann war sehr erstaunt über diese Unterhaltung. Aber er verabschiedete sich mit einem Lächeln und das ich diesem Menschen lieb Grüße Bestellen sollte, weil er mit allem Recht hätte.
    Allerdings konnte ich ihm nicht sagen wer dieser Mensch war. Das werde ich beim nächsten mal tun.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Liebe Mijoe, :zachi:
    ...keine Ahnung wo die Frau vorher war..
    Sie hat ja ein Guestbook. Vllt beantwortet sie Dir diese Frage.


    Vielleicht sind die zitierten Zeilen, auch nicht ganz so hart zu verstehen und zubewerten.
    Ich kann von mir nur sagen, dass es es möglich ist ein selbstbezogenes Leben geführt zu haben, OHNE jetzt der total ignorante Mensch gewesen zu sein.


    Vielleicht ist es eine Abrechnug und Bewertung ihres bisherigen Lebens "auf den Punkt gebracht" und klingt dementsprechend "komprimiert" so hart.
    Vielleicht wurde sie dermaßen berührt, dass alles was vorher war "nichtig u. unbedeutend" erscheint.
    Vielleicht hat sie eine Art "Erleuchtung" erfahren, die alles vorher gewesene so in denSchatten stellt.
    Vielleicht hat sie auch wirklich ein EXTREM egoistisches, "wie blindes" Leben geführt? (viele tun das sehr konsequent und gehen über Leichen...)


    Umso erstaunlicher und wunderbarer was ihr passiert ist, durch Michael,...oder? :zwinker:


    Ich kann den Text sehr gut nachvollziehen, weil ich mein Leben auch sehr auf meine persönlichen Belange und Freuden ausgerichtet hatte. Ich war eigentlich immer der Mittelpunkt meines Lebens. Es ging um Erfahrungen sammmeln, Spass haben, Schönes machen und erleben, bevor diese Welt vollends den Bach runtergeht.
    Ich habe trotzdem Mitfühlen können und bin nicht über Leichen gegangen, habe in keinem Loch gelebt, aber habe auch Menschen verletzt die mir sehr nahestanden...
    Ich bewerte es für mich als ganz "normales" Leben, mit Höhen und Tiefen und Fehlern.
    Also dementsprechend schocken mich dies Zeilen nicht, sondern ich kann sie "durch meinen Filter" gut nachvollziehen.
    Das was sie sonst beschreibt "ähnelt" vielen meiner Empfindungen und Gedanken seit dem 25.


    Auch ich fühle mehr und anders als vorher...ob "jemals" vorher...weiß ich nicht. Ich bin wesentlich empfindsamer...meine" Antennen" sind neu ausgerichtet und empfangen neue "Melodien".
    Die Frau beschreibt es für "ihr" Leben.
    Mich berührt der Text und anscheinend viele andere Menschen auch sehr.
    Und bei jedem werden es "eigene" Gründe sein...warum sie sich darin wiederfinden können.
    Und nur wenige werden mit jeder Zeile 100% konform gehen.


    WO war ich vorher? WAS habe ich vorher getan, gefühlt....DAS frage ich mich auch manchmal... :was:
    Alles Liebe, Sky* :herz:

  • Liebe Mijoe, :zachi:
    ...keine Ahnung wo die Frau vorher war..
    Sie hat ja ein Guestbook. Vllt beantwortet sie Dir diese Frage.


    Vielleicht sind die zitierten Zeilen, auch nicht ganz so hart zu verstehen und zubewerten.
    Ich kann von mir nur sagen, dass es es möglich ist ein selbstbezogenes Leben geführt zu haben, OHNE jetzt der total ignorante Mensch gewesen zu sein.


    Vielleicht ist es eine Abrechnug und Bewertung ihres bisherigen Lebens "auf den Punkt gebracht" und klingt dementsprechend "komprimiert" so hart.
    Vielleicht wurde sie dermaßen berührt, dass alles was vorher war "nichtig u. unbedeutend" erscheint.
    Vielleicht hat sie eine Art "Erleuchtung" erfahren, die alles vorher gewesene so in denSchatten stellt.
    Vielleicht hat sie auch wirklich ein EXTREM egoistisches, "wie blindes" Leben geführt? (viele tun das sehr konsequent und gehen über Leichen...)


    Umso erstaunlicher und wunderbarer was ihr passiert ist, durch Michael,...oder? :zwinker:


    Ich kann den Text sehr gut nachvollziehen, weil ich mein Leben auch sehr auf meine persönlichen Belange und Freuden ausgerichtet hatte. Ich war eigentlich immer der Mittelpunkt meines Lebens. Es ging um Erfahrungen sammmeln, Spass haben, Schönes machen und erleben, bevor diese Welt vollends den Bach runtergeht.
    Ich habe trotzdem Mitfühlen können und bin nicht über Leichen gegangen, habe in keinem Loch gelebt, aber habe auch Menschen verletzt die mir sehr nahestanden...
    Ich bewerte es für mich als ganz "normales" Leben, mit Höhen und Tiefen und Fehlern.
    Also dementsprechend schocken mich dies Zeilen nicht, sondern ich kann sie "durch meinen Filter" gut nachvollziehen.
    Das was sie sonst beschreibt "ähnelt" vielen meiner Empfindungen und Gedanken seit dem 25.


    Auch ich fühle mehr und anders als vorher...ob "jemals" vorher...weiß ich nicht. Ich bin wesentlich empfindsamer...meine" Antennen" sind neu ausgerichtet und empfangen neue "Melodien".
    Die Frau beschreibt es für "ihr" Leben.
    Mich berührt der Text und anscheinend viele andere Menschen auch sehr.
    Und bei jedem werden es "eigene" Gründe sein...warum sie sich darin wiederfinden können.
    Und nur wenige werden mit jeder Zeile 100% konform gehen.


    WO war ich vorher? WAS habe ich vorher getan, gefühlt....DAS frage ich mich auch manchmal... :was:
    Alles Liebe, Sky* :herz:

  • Seit Anbeginn
    Die Sterne flüsterten mir deinen Namen zu,
    Damals, als ich dich noch nicht kannte und doch wusste, Dass es dich gibt...
    Die Nacht nannte mir deinen Namen, deinen wirklichen Namen,
    Der Name, den ich tief in meinem Herzen trage seit dem Anbeginn... Unserer Trennung vor Äonen...
    Zeiten vergingen, ohne dich zu treffen... Und doch wusste ich immer, Dass es dich gibt...
    So werden Tage zu Nächten und wieder zu Tagen...
    Und eines Tages werden wir, weil wir von Anbeginn zusammengehörten,
    Wieder zusammen finden, weil auch du weißt, Dass es mich gibt..

  • Liebe Maja5809,


    dass ist so überwältigend...Ich danke dir :blume:


    Von wem ist das denn?


    :herz: Michaels :herz: wirklichen Namen zu kennen, seinen wahren Namen, das wäre einfach traumhaft


    :venti:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Zitat

    Von wem ist das denn?

    von einem "baghira"...keine ahnung, wer das ist, ich habe es gefunden, als ich nach "seelenverwandtschaft" gesucht habe....

  • Huhu liebe Mijoe! :wave:


    Ja, wir haben ja über das Thema "Wo waren die (wir/ich) alle vorher...?" schon gesprochen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Gedanke einigen kommt....von daher ist es ja ganz interessant es mal zu beleuchten.
    Klar ist es schade, wenn so ein schmerzhafter Auslöser nötig ist um sein Leben zu hinterfragen, oder sogar grundlegend zu ändern, aber so ist das mit den Auslösern....witzig, dass es gerade im "Be God's Glow" auch thematisiert wurde...
    (IST es eigentlich 'schade'...? Es ist halt wie es ist. Wertfrei. )


    Ausserdem denke ich, dass es DIE entscheidende Botschaft Michaels ist, die da viele Menschen 'endlich' erreicht hat und weiter erreichen wird.
    Es ist doch wunderschön DASS sein Verlassen des Planeten soviel bewirkt.
    Wenn man DAS messen könnte, WAS mit WIEVIELEN und WIE INTENSIV geschieht seit dem 25.06.09., das wäre sicherlich ein weiterer einmaliger Rekord.
    Ich bin froh das Michael DEN Award von anderer Seite erhält. :hmhm:


    Alles Liebe, Sky* :herz:

  • Hab heute beim Durchblättern des HH-Abendblattes eine halbseitige Todesanzeige gesehen...Normalerweise überblättere ich die, aber diesmal blieb ich hängen an den folgenden Worten:


    "Alles, was einmal WAR, IST immer noch, nur in einer anderen FORM"
    (indianisches Sprichwort)


    :doppelv:

  • Ich habe heute mal wieder eine menge Mj Bilder angesehen und wie so oft bleibe ich an Bildern hängen wo Michael Menschen umarmt sei es Kinder, sei es Karen, sei Lisa ect.
    Man sieht wie herzlich Michael die Menschen umarmt auch die Fans die er auf die Bühne holt. Oft habe ich gehört oder gelesen das einige ihn so gerne umarmt hätten. Oder Spezifischer ihn in den Armgehalten hätten. Selbst wenn man es sich ganz doll vorgenommen hat ihn in den Arm zu nehmen, so nimmt er einen in den Arm. Man wollte ihm Schutz bieten und doch war es immer Michael der den gegenüber Schutz bot. Wenn ich diese Bilder betrachte, die nur eine Momentaufnahme sind, so fühle ich die Stärke darin die Michael hatte. Es war immer eine Grundlegende Energie von ihm auf den anderen gesprungen das man sich einfach wohl und geborgen fühlen musste.
    Ich finde es immer wieder Beeindruckend wie Stark er war. Oft ein Fels in der Brandung für viele Menschen auf dieser Welt und wird es immer bleiben.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Dankeschön Amidara! :blume:
    Das hast Du wunderschön ausgedrückt.
    Es sind wirklich die einmaligsten Umarmungen, die wir da sehen.
    Sie sind einzigartig weil sie aus dem Herzen kommen.
    Aber Michael war nicht immer stark, sondern hat Zeiten durchstehen müssen die eigentlich nicht durchzustehen waren. Natürlich hat er sie durch seine (Rest-)Stärke überstanden...bis irgendwann eben nicht mehr...
    Ich will nur sagen...wie gerne hätte ich ihn einfach mal in den Arm genommen und er hätte schwach sein dürfen, für diesen Augenblick. Ich denke (hoffe es soooo sehr), dass er es oft erleben durfte, getragen zu werden.


    Und wie gerne hätte ich eine Umarmung von ihm erlebt...


    Aber ich gestehe, das meine Vorstellung beides Möglich macht und egal wie es 'in echt gewesen wäre'...für mich ist es 'echt' ...
    ..und so darf ich auch jetzt noch 'geben und empfangen'..jenseits der Begrenzungen von Zeit, Raum und Materie.. :schock1:
    Oh mann, das klingt abgedreht...ich weiß. :isis4:
    Alles Liebe, Sky* :herz:

  • Huhu :wave:


    NA ihr Lieben Faithkeeper, ich hoffe es geht Euch gut. Wir 'treffen' uns ja in dem einen oder anderen Thread mal.
    Weiß auch gar nicht, ob ich jetzt hier richtig bin (und DAS als Threaderöffnerin :kicher:)...heißt aber NICHT dass ich :doof: bin...sondern sagt etwas über unsere grenzübergreifenden Themen aus. :zahn:


    Habe gestern bei ama*on USA interessante Bücher gefunden. Und ich denke es sind positive Bücher, deswegen poste ich das hier.


    Ich zitiere daraus mal in deutsch wegen Urheberrechten...also eines heißt 'Backdoor to Neverland' von Yves Gautier (glaub' ein italienischer Fan oder so), keine Ahnung wie das Buch sein wird.. ich werde es Euch wissen lassen, aber er hat im Vorwort abgefahrene Sachen geschrieben. 'Einfache' Sätze, aber...
    'Michaem Jackson war ein kreativer Denker. Um ihn zu verstehen muss man selbst sehr kreative sein. Er hat nie in eine Kategorie gepasst. Er hat eine eigene Kastegorie geschaffen". Darum die Frage: "Sprichst Du 'Jackson''??"


    (Antwortmöglichkeit: Ja, ich spreche 'michaelisch', die Sprache des Herzens :zwinker:)


    Aber Gautier versucht wohl aus anderer Sicht (Lebensumstände, Gegebenheiten usw) diese 'Ursprünge der Jackson-Sprache' und die 'Vokabeln' zu lernen und mit uns zu teilen...Er sagt er versucht es auch auds der Perspektive eines Kindes zu sehen. Im Sinne von: Willst du einen Delfin verstehen, musst du dich in ihn hineinversetzten) Ich hoffe jedenfalls ich mache nicht gerade indirekt Werbung für einen weiteren 'Schundroman'...Ihr könnt in die ersten Seiten selbst reinlesen, wenn ihr euch bei Ama*on USA einlockt..


    Dann an alle 'Monroe- Studierenden`die die sich gerade mit dem Thema Astralreisen beschäftigen. Habe 3 Bände von einer Frau Marilynn Hughes, aufgetan die heißen:"Michael Jackson: The Afterlife Experiences I: A Theology of Michael Jackson's Life and Lyrics- The Afterlife Experiences II: Michael Jackson's American Dream to Heal the World- The Afterlife Experiences III: The Confessions of Michael Jackson"
    Sie hat auch jahrelange Erfahrung mit und Bücher publiziert zu diesem Thema 'Astralreisen'.
    Also wen es interessieren könnte... ,das erste Buch ist auch als DOWNLOAD verfügbar.
    Alles Liebe und 'man liest sich' :zwinker: , Sky* :gruppenk:

  • Hi Ihr Lieben!


    Wieder ein 25.ter...
    Seid umarmt.........., Sky*




    ffb5sg5z6yso.png



    Wenn Ihr möchtet ein Poem im Anhang..

  • Hi, Ihr Lieben! :gruppenk:
    Mir ist danach... :herz:


    Finde es eine schöne Vision, für alle die sich 'gerade auch heute' verbinden für ein kraftvolles Heal the World durch Major Love..
    Zitat aus Dancing the Dream's...


    “Angel of Light”
    Not all angels have wings -- so the visionaries claim -- but those who do can unfurl a span of golden feathers stretching over the entire world. If you had eyes that could look straight into the sun, you would see an overwhelming angel presiding there; a more serene one smiles out from the face of the moon.

    ....and now that I have caught sight of glory, I know enough to believe.
    ... by Michael J. Jackson


    Engel des Lichts


    Nicht alle Engel haben Flügel- so behaupten die Seher- aber die, die sie haben, können ihre goldenen Federn über die ganze Welt spannen. Wenn du Augen hättest, die direkt in die Sonne sehen könnten, würdest du einen überwältigenden Engel dort sehen können; ein ganz heiterer lächelt dir aus dem Gesicht des Mondes zu.


    ....und nun, da ich ein Zeichen der Herrlichkeit aufgefangen habe, weiß ich genug, um zu glauben... MJJ

    qqj449a123f.jpg


    Hoffe dieser Link ist okay...'The silent Truth'...
    http://www.thesilencedtruth.co…:essaysandpoems&Itemid=75