Spurensuche - Markus Lanz - ZDF

  • Ist hier jemand, der mich vom Gegenteil überzeugen kann?


    Das kann ich leider auch nicht , denn ich hoffe selber inständig, dass mich Marcus Lanz nicht enttäuscht.
    Ich hab aber schon das Gefühl, dass es eine gute Doku wird. So wie er sich über Neverland äußert und über den unter ständiger Beobachtung stehenden Michael, dass hört sich für mich nach guter Recherche und Einfühlungsvermögen an.
    Was wird weiß ich natürlich auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    :hkuss: Alles Liebe Claire :herz:

  • Schade, ich habe vom ZDF keine Antwort auf den Brief mit unseren Unterschriften bekommen X(
    Ich bin ja gespannt auf heute abend :grübel:

  • Ich auch nicht, liebe Scream! :lg:


    Aber ich habe Ihnen heute nochmal eine Mail geschickt, dass ich darüber sehr enttäuscht bin, und eine Antwort von Ihnen erwarte.... :schelm:


    Wäre das nicht auch was für Dich? :flöt:


    Für heute abend erwarte ich nichts Gutes... :gebet:

  • Lanz: Sicher ist: Es ist deutlich mehr Fluch als Segen, der größte
    Entertainer der Welt zu sein. Der Popstar Jackson war in keiner Sekunde
    seines Lebens unbeobachtet, und selbst wenn er glaubte, unbeobachtet zu
    sein, gab es immer wieder Leute, die für ein paar Dollar intimste
    Details aus seinem Leben preisgaben. Das ist ein echter Albtraum. Ich
    glaube, wir sind nicht annähernd in der Lage, uns das auszumalen.


    Diese Aussage lässt mich echt hoffen - von daher bin ich schon sehr gespannt. Es kann doch nicht jeder nur den Dreck sehen wollen. Bestimmt gibt es den ein oder anderen Reporter, der tatsächlich mal wohlwollend auf Michael schaut.
    Ich bete dafür :gebet:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • FLEUR.....


    Du MUSST einen Liebesbrief an Markus Lanz und das ZDF schreiben!!!


    Ich bin am heulen vor Freude - was für ein Bericht...


    Ich geb mal ein paar Beispiele:


    - Man in The Mirror - ein Song zum Niederknien
    - Er hat nicht nur für sich Geld ausgegeben sondern viel gespendet - wurde dafür sogar für den Friedensnobelpreis nominiert
    - Ben, ist nur knapp an einem Oscar vorbei
    - Vater erwähnt, sie nannten ihn Jacko, dass mochte er gar nicht (wurde sonst NIE gesagt)
    - Vater sagt, er habe seinen eigenen Film in Planung gehabt, einen ganz eigenen von A-Z
    - Dieter Wiesner: Falsche Nase ist blödsinn
    - Dieter Wiesner: Natürlich hat er nach Frauen geschaut. Wirklich geliebt hat er Lisa Marie
    - Dr. Mang bestätigt Vitiligo und sagt deswegen wurde der Rest aufgehellt



    WIEDERHOLUNG: 20.06. um 21:55 Uhr

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die erste Doku mit Herz und Wahrheit, ich könnte denen die Füße küssen für diese Sendung...
    Wir müssten einen super Brief mit vielen Unterschriftzen an ihn senden :hkuss: :herz: :herz: :herz: :herz:

  • Ja, ich könnte Purzelbäume vor freude machen!!!! Ach was ein schönes Gefühl das es endlich mal einen so tollen Bericht über unseren Schatz gab!!!! :wolke1: :clapping:
    Bin echt erleichtert und mega froh darüber!!!!!!!!! :jubel:


    Er hat echt einen Brief verdient!!! :hkuss:


    mal die ganze Runde :gruppenk:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Einer schönesten Dokus die ich je gesehen habe. Die hat mich so aus dem Ruder gehauen das ich hier sitze und die Tränen nicht mehr aufhören wollen.
    Abgesehen davon das es mir immer wieder schmerzen bereitet das Joe nicht verstehen kann was für eine Innere Einsamkeit Michael verspürte. Die hatte auch nichts mit der Kindheit zutun.
    Ganz besonders berührt hat mich Neverland. Es war schön zu sehen wie es wieder Erwacht, auch wenn Michael dort so nie wieder sein wird. Ich hoffe er bringt die Magie dort wieder zurück, für die Kinder von Peter Pan.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich sitz hier und mir laufen die Tränen :kerze:
    ich bin total überwältigt von der Sendung. Ich kann es garnicht fassen.


    Das erstemal, dass Michael auf der ganzen Ebene gewürdigt wird, so wie es ihm gebührt!!!!!!!!!!!!!
    Mir fehlen fasst die Worte um zu beschreiben, wie ich mich fühle. Ich bin so glücklich.


    Endlich mal nicht der Freak, keine Gerüchte, keine Lügen, kein Mist, kein Scheiß (sorry)
    Ich finde es fantastisch, wie er ihn dargestellt hat..... :wolke1: das beste, was ich je gesehn habe :doppelv:


    Ich liebe Markus Lanz :klatschen: :hkuss: :drück:



    FLEUR der der Mann muß einen Liebesbrief bekommen :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Die Bilder von Neverland haben mich auch stark beeindruckt.......auch wenn es dort wie leergefegt ist, so konnte man (ich) trotzdem seine Anwesenheit spüren....gerade bei den Bildern vom Pool und dem Baum, wo er seine Songs drauf komponierte. Da schossen mir sofort die Bilder durch den Kopf. :wolke1:

  • Hi


    Bin zwar am heulen (wie immer ) aber es war mal ne Sendung ohne Negatives


    Bin auch fürn Brief an Markus L.



    unie

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Ja, ja ,ja es war gut, aber sooooo euphorisch bin ich nun auch wieder nicht ......
    Alles, was Shi schon notiert hat, war natürlich super, dass das mal so aufgeklärt wurde ....
    Mir hat die Sendung sehr gut gefallen, bis Dr. Mang ins Spiel kam .... das war ein Ausschnitt aus einer anderen Sendung, weiß nur nicht mehr aus welcher ....
    Ja gut, dass er das mit Vitiligo aufgeklärt hat, aber er tat ja grad so, als hätte Michael nichts anderes zu tun gehabt, als ständig sein Gesicht operieren zu lassen .....
    Und das Schlusswort von Markus Lanz lässt auch zu wünschen übrig "er hat die Welt zwar nicht heilen können, aber er hat sie bunter gemacht" .... da würde ich doch ganz entschieden sagen "er hat sie besser gemacht".


    Aber ja alles in allem eine Sendung, die mit Abstand besser war, als alles, was es vorher gab, und dafür sollte man schon Danke sagen :victory:


    Es wurde zumindest mit einigen bösen Gerüchten aufgeräumt.


    Ach ja und Herr Wiesner hat mich auch angenehm überrascht :victory:

  • OMG, auch ich sitze hier und mir laufen die Tränen.
    Kann mich Eurer Meinung nur anschließen, es war die beste Doku aller Zeiten. Markus Lanz war einfach unglaublich. :juhuu: :juhuu: :juhuu:


    Ich bin immer noch überwältigt, wie lieb sie von unserem Schatz gesprochen haben. :hmhm:


    Liebe Grüsse
    Anja

    alegend.jpg
    Vielen Dank Blaue Blume

  • Zitat

    Ja gut, dass er das mit Vitiligo aufgeklärt hat, aber er tat ja grad so, als hätte Michael nichts anderes zu tun gehabt, als ständig sein Gesicht operieren zu lassen .....


    Ich denke, wir müssen uns damit zufrieden geben, denn es wird wohl kaum einen Arzt geben, der Mikes OPs für gut heißen kann/will.
    Mag sein, dass er einige zuviel machen lassen hat aber es war seine Entscheidung und die sollte man auch respektieren und das nich immer so in den Vordergrund spielen. Dies wird aber nicht geschehen....denk ich mal :stuhl:

  • Brauchte erst einmal ein wenig Zeit um mich wieder zu erholen. Der Bericht war wirklich sehr schön. Endlich mal eine positive Doku. :daumen:


    Dennoch war ich sehr traurig und tief bewegt, die Orte zu sehen, die wir Flugengel im März auch besucht haben. Es tat so weh und ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. ;( Es ist ganz anders, wenn man genau das schon einmal direkt vor Ort gesehen hat.


    Ich finde, wir sollten uns beim ZDF bedanken.

  • smilie_love_025.gif Danke, danke, danke! smilie_love_025.gif



    Und auch an Herrn Arthur Cohn vielen Dank!


    Ich bin hin und weg ...
    Es war nach all diesem Schund der letzten Monate, die beste und ehrlichste Doku, die ich je über Michael gesehen habe.
    Irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen!


    Ich habe gerade schon eine mail ans ZDF geschickt, bin aber auch bei einem gemeinsamen Schreiben mit dabei!


    Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt noch zum Schlafen kommen soll!!!


    smilie_love_083.gif LG - Sunflower

  • Wirklich sehr gut gemacht, mir kamen die Tränen....endlich eine würdige Dokumentation die nicht die ewig gleichen Gerüchtesuppe aufkocht.
    Eure mails ans ZDF könnt ihr hier abschicken


    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427,00.html


    Die sollen ruhig wissen, das sie alles richtig gemacht haben...Vlt widerholen sie die Doku ja auch nochmal zu einer besseren Sendezeit, wenn wir sie oft genug fragen....

  • Boah Leute ich bin überwältigt... sprachlos... überglücklich!
    Die Tränen liefen ganz schön das kann ich Euch sagen. Aber es tat sooooo unheimlich gut, endlich mal so einen Bericht über Michael sehen. Das haben wir ja LEIDER viel, viel zu selten!!!
    Es wurde so viel klargestellt. So viel erwähnt, was andere tot schweigen. Wie die nominierung zum Friedensnobelpreis z.B. Auch die Nasensache: AVRAM PACK EIN!!!!!!!
    Einfach herrlich!! Es wurde mal nicht der "Müll" der anderen Sender als "Recherche" hergenommen.
    Wenn ichs nicht besser wüßte würd ich sagen die stecken mit Kabel unter der Decke :doppelv:


    Hach war das schön!!! Ich will mehr davon!!!!!! :iwds: .. auch wenn ich mal wieder heule wie ein Schloßhund, aber diesmal aus anderen Gründen!!!!!


    Markus Lanz Du hast unsere Gebete erhört :gebet: !! Tausende von Fanherzen überglücklich gemacht und Michael geehrt und als normalen Menschen präsentiert, wie er es verdient hat!! :danke::danke::danke:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!