• Sind ja dann rein theoretisch Cousinen, die Beiden.
    Schön, wenn Paris sich mit der Familie ihrer Mutter auch so gut versteht. :)
    Okay, ist ja dann auch ihre Familie, aber mit diesem Teil hatte sie ja in den ersten Jahren ihres Lebens nichts zu tun.
    Egal, ich freu mich jedenfalls für sie. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :love: ..Paris zitiert eine Lied-Zeile...
    ...take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty


    ..so in etwa "..nimm mich mit in die paradiesische Stadt wo das Gras grün und die Mädchen hübsch sind..."


    https://twitter.com/ParisJacks…38848392371380225/photo/1


    ..two chicks... :-D ...zwei "Hühner"..
    https://twitter.com/ParisJacks…38801582768549888/photo/1

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Schööööön passt zu Ihrem Styl " Paradise City " von Guns`n Roses :daumen:


    angy

  • Tweet an Debbie:
    Michael Jackson ‏@Michael_JJFans 23h:@DJRJPDR
    When will you stop lying and reveal that the bio father of Paris and Prince is Arnold Klein? you anger hope they will discover?
    Wann wirst du aufhören zu lügen u. zugeben, dass der bio. Vater von Paris u. Prince Arnold Klein ist?


    Antwort von Debbie:
    Painted Desert Ranch Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR@Michael_JJFans
    arnie Klein had the same wet dream you do
    Arnold Klein hat die gleichen feuchten Träume wie du.
    :kicher: .... :perfect:


    Übersetzung von Christine3110

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Antwort von Debbie:
    Painted Desert Ranch Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR@Michael_JJFans
    arnie Klein had the same wet dream you do
    Arnold Klein hat die gleichen feuchten Träume wie du.
    :kicher: .... :perfect:


    Übersetzung von Christine3110


    ...haaach Debbie .. :daumen1: ..einfach nur köstlich.. :ablach:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich mag Debbie sehr.Sie wird mit genauso viel Müll bombadiert wie die Kids und trotzdem bleibt sie meist cool und reagiert angemessen.Am besten wär es natürlich auf sowas gar nicht einzugehen aber ich denke das würde auch nicht zu ihrem Naturell passen.Ich freu mich immer wenn sie Kontra gibt an den richtigen Stellen.

    vanyDV9LW.jpg

  • hi zusammen,
    also ich mag die frau... auch wenn wir nicht viel von ihr wirklich bisher wissen... -
    aber das was sie in der öffentlichkeit gegenüber MJ stets zeigte ist sie eine symp. frau...


    glaube sie hat auch "haare auf den zähnen" und sagt schon wo es lang geht...
    und zugleich sicherlich ist sie witzig & schlagfertig.....


    bin sehr dafür das debbie sich immer mehr um "ihre" kinder kümmert.... da MJ leider nicht mehr da ist - ist sie ja die einzige die wirklich weis um was es MJ bei seinen Kinder wirklich ging & wichtig war und kann entsprechend sich mühe geben... und es kommt dazu das sie ja die MUTTER!! Eine kräftige & schlagfertige Löwenmutter...


    vg, NoName_

    “Its all for L.O.V.E.”
    Michael Jackson

  • Ich mag Debbie auch sehr gerne, schon von Anfang an war sie mir symphatisch auch wenn im Hinterkopf immer ein fieser Gedanke war "Die ist nur hinter seinem Geld her", der Gedanke hat sich aber die Jahre aufgelöst.


    Sie war Michael immer sehr loyal (soweit ich das mitbekommen habe), ist schlagfertig und weiß sich zu verteidigen und läßt nichts auf Michael und die Kinder kommen, ich denke zwischen den beiden war es echte Liebe, wenn auch nicht so wie zwischen Ehepartnern (obwohl ich das nicht beurteilen kann und will) sondern auf eine ganz andere Art und Weise, ich denke sie haben sich vertraut und sie war für Michael ein Fels in der Brandung, schade dass auch das von einigen zerstört wurde.


    Aber ich finde es gut, dass Debbie den Kindern sich nicht aufdrängelt sondern langsam eine Bindung aufbaut und den Kindern die Entscheidung läßt ob sie möchten oder nicht.

    :flirty:

  • Tweet an Debbie:
    Michael Jackson ‏@Michael_JJFans 23h:@DJRJPDR
    Wann wirst du aufhören zu lügen u. zugeben, dass der bio. Vater von Paris u. Prince Arnold Klein ist?


    Antwort von Debbie:
    Painted Desert Ranch Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR@Michael_JJFans
    Arnold Klein hat die gleichen feuchten Träume wie du.


    :applaus: Wie herzerfrischend diese Frau doch ist :ablach:


    Da will jemand unbedingt seinen Glauben durchboxen, bezeichnet sich dabei als MJ-Fan und will es besser wissen als Debbie und Michael himself (laut eigenen Aussagen von ihnen). Es wäre fast zum Lachen, wenn es nicht so unglaublich böse wäre.


    Von etwas überzeugt zu sein ist eine Sache, dafür dann aber jemand Anderen zum Lügner abzustempeln... einfach nur dumm dreist und fast schon kriminell.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • http://www.showbiz411.com/2013…way-from-me-and-my-family
    Debbie Rowe Warns “Oliver!” Star Mark Lester: “Stay Away From Me and My Kids”
    Okay, now I’ve seen everything. Completely deluded “Oliver!” star Mark Lester and Michael Jackson ex wife Debbie Rowe are having a vicious
    war on Twitter. It looks like it started on July 24th when Lester, an osteopath and acupuncturist, began needling Rowe.


    Convinced he’s the bio father of Paris, Rowe’s daughter, the child star now in his 50s, Tweeted her: “Hi Debbie I think we need to talk for
    the good of Paris. We have strong family ties here it can only be for the best x”Hah! That set off the volatile Rowe and there’s been no looking back.
    Rowe’s response is protected. But Lester responds: “Why so aggressive?”And “I come in peace.” When Rowe again responds in a protected message,
    Lester baits her: “When the mother of my children deserted them there was only one parent. Sound familiar? I speak to my kids every day. Do you?”
    He adds: “Their mother was into horses and dogs too. Sadly not into her own kids”And that does it. Debbie comes out of protection:
    Painted Desert Ranch@DJRJPDR24 Jul@MarkalesterMark good for you stay away from me and my kids
    Painted Desert Ranch@DJRJPDR@MarkalesterMark soooooo shut up unless of course the English papers are paying you installments you get extra for twitter
    Painted Desert Ranch@DJRJPDR@MarkalesterMark Why don't you go to hell


    Lester hat Debbie kürzlich per Twitter angesprochen. Debbie hat wohl ziemlich drastisch geantwortet :-D . Erst war das ganze Gespräch geschützt, aber dann ist es Debbie wohl zu blöd geworden und man konnte es nachlesen. Ich sage es mal mit Ihren Worten: Fahr zur Hölle, Mark Lester !



    https://twitter.com/DJRJPDR/status/360218745278435328

  • Debbie ist immer so herzerfrischend direkt und schön, dass sie so eine Löwenmutter sein kann. Ich glaube, dass brauchen die Kids mehr denn je:applaus:

  • http://www.promiflash.de/debbi…nen-kindern-13080362.html
    Sie scheint eine echte Löwenmutter zu sein: Debbie Rowe (54) versteht keinen Spaß, wenn es um ihre Kinder Paris (15) und Prince Jackson (16) geht.


    Kurz vor seinem Tod soll der King of Pop Michael Jackson (✝50) einem Freund ja verraten haben, wer der leibliche Vater seiner zwei ältesten Kinder ist. Eben dieser hat jetzt Lust auf eine kleine Family-Reunion und richtete sich via Twitter an Debbie Rowe:"Hi Debbie. Ich denke, wir sollten uns zum Wohle von Paris mal unterhalten. Wir haben starke Familienbande, daher kann es nur gut sein."
    Debbie fand diese Nachricht allerdings alles andere als erfreulich und änderte für den folgenden kleinen Angriff auf Mark Lester
    sogar ihre Privatsphäreeinstellungen auf öffentlich. "Warum fährst du nicht einfach zur Hölle?", fährt sie den ehemaligen Kinderstar an.
    Der kann ihre Reaktion überhaupt nicht verstehen und fragt verständlicherweise, warum sie so aggressiv reagiere, immerhin komme er
    in Frieden. Statt einer Antwort auf seine Frage, schreibt Debbie: "Ich bin übrigens überrascht, dass deine Familie noch mit dir spricht, nach dem Mist, den du erzählst."


    "Es wäre besser für dich, wenn du dich von mir und meinen Kindern fernhalten würdest!", warnt ihn die wütende Mutter.
    Warum sie so ausflippt und Mark sogar droht, wissen wir nicht, aber vielleicht ist sie gerade besonders sensibel, weil ihre Tochter sich das Leben nehmen wollte. Will sie Paris vor weiterem Schmerz beschützen?

  • Will sie Paris vor weiterem Schmerz beschützen?


    :patsch: Was für eine dämliche Frage, wobei doch schon in der ersten Zeile steht:
    [richtig]Sie scheint eine echte Löwenmutter zu sein: Debbie Rowe (54) versteht keinen Spaß, wenn es um ihre Kinder Paris (15) und Prince Jackson (16) geht.[/richtig]

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • In der Sache hat Debbie sicher Recht, aber die Frau hat einfach keine Kinderstube und tut sich immer wieder durch Flucherei hervor. Wie ein Bierkutscher. :/

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • In der Sache hat Debbie sicher Recht, aber die Frau hat einfach keine Kinderstube und tut sich immer wieder durch Flucherei hervor. Wie ein Bierkutscher. :/


    Ich find aber gerade das macht sie symphatisch, lieber fluchen wie ein Bierkutscher als schmierig und schleimig wie Jermaine zB, und irgendwie kann ich sie auch verstehen, ich denke nach so vielen Jahren immer und immer wieder mit dieser Vaterschaftsch*** konfrontiert zu werden ist sicher belastend und nervig, irgendwann reißt auch da der Gedultsfaden und wenn man einen doch sehr tempramentvollen Charakter hat kann sowas passieren ich finds nicht schlimm :)

    :flirty: