• Und was gibt dir die Sicherheit das diese Konstelleation die bessere gewesen wäre? Okay nix Oma ist das eine, aber was wenn Debbie als Mutter ich nenne es mal versagt hätte? Eine Garantie das ihr verhältnis super gewesen wäre, gibt es genauso wenig. Du weißt auch nicht ob Debbie in der Situation wirklich Glücklich gewesen wäre. Oder Michael.


    ich sage ja gar nicht, dass es besser gewesen wäre. Er wollte ja nicht. er wusste, wieso. Aber im Moment isses doch so: wer die Kids hat, hat die Kohle.
    Hätte er ein "normales" Familienleben gehabt, wäre es anders gewesen. Aber er wollte Debbie ja eigentlich gar nicht heiraten, tat es doch, liess sich scheiden.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Aber im Moment isses doch so: wer die Kids hat, hat die Kohle.


    Ich glaube nicht, dass Debbie am Hungertuche nagt, so wie Jermaine oder die anderen Knallköppe; bzw. dass sie auf Michaels Geld angewiesen ist, so wie Katherine.


    Womit verdient Debbie denn jetzt eigentlich ihr Geld? Weiß das jemand? (Ich muss mal Tante wiki befragen.)


  • ich sage ja gar nicht, dass es besser gewesen wäre. Er wollte ja nicht. er wusste, wieso. Aber im Moment isses doch so: wer die Kids hat, hat die Kohle.
    Hätte er ein "normales" Familienleben gehabt, wäre es anders gewesen. Aber er wollte Debbie ja eigentlich gar nicht heiraten, tat es doch, liess sich scheiden.


    Ja das hätte auch nach 10 Jahren passieren können und die Situation wäre vll die gleiche, darauf will ich hinaus. Naja nicht wirklich was das Geld betrifft. Sonst könnte Kathrine das ja so hand haben wie sie es will und das kann Sie ja nicht. Und vll würde die Familie jetzt dann Debbie ankreiden das Sie Geldgierig sei und das dass Testament gefälscht wäre nur damit Debbi und die Kinder für sich alles alleine haben. Das Spiel bleibt leider das gleiche. Gut solche Sachen wie Entführung ect wäre den Kindern vll erspart geblieben.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Womit verdient Debbie denn jetzt eigentlich ihr Geld?


    hat sie nicht von michael geld bekommen,als sie den vertrag wegen der alleinigen erziehungsberechtigung
    unterschrieben hat?sie wird es wohl richtig und klug angelegt haben.sie erscheint mir sowieso klug und
    auch sehr vernünftig.

  • hat sie nicht von michael geld bekommen,als sie den vertrag wegen der alleinigen erziehungsberechtigung
    unterschrieben hat?sie wird es wohl richtig und klug angelegt haben.sie erscheint mir sowieso klug und
    auch sehr vernünftig.


    Sie hatte 8 Mio. Dollar bekommen und ein Haus in Beverly Hills. Das Haus hat sie dann später für 1.3 Mio. Dollar verkauft und hat sich eine Ranch gekauft.

  • Zitat

    Womit verdient Debbie denn jetzt eigentlich ihr Geld? Weiß das jemand?

    Schätze mal mit ihrer Pferderanch.




    Alles falsch gemacht hat Katherine sicherlich
    nicht!


    Es wäre jedoch besser wenn sie hier und da mal auf den Tisch hauen würde.


    Ich verstehe wenn sie für ihre Kinder da sein möchte, dennoch hat sie die
    Pflicht PPB zu schützen denn die 3 sind KINDER und nicht wie die anderen
    ERWACHSEN.


    Sie hat die Vormundschaft für die 3 übernommen also muss sie auch Verantwortung
    tragen und da kann sie solche Aktionen wie letzten Sommer einfach nicht
    bringen.


    Wenn sie sich nicht gewachsen fühlt sich gegen ihre Kinder druchzusetzen,
    wenn's angebracht ist, dann sollte sie nach einer anderen Lösung suchen.
    Ich mein das net böse, aber ich kann ihre Handlungen manchmal einfach nicht verstehen.


    Das mit den Z.J. find ich nicht schlimm, genauso versteh ich auch Paris wenn
    sie keinen Bock drauf hat.

  • enn sie sich nicht gewachsen fühlt sich gegen ihre Kinder druchzusetzen,
    wenn's angebracht ist, dann sollte sie nach einer anderen Lösung suchen.
    Ich mein das net böse, aber ich kann ihre Handlungen manchmal einfach nicht verstehe


    sie hat sich noch nie durchsetzen könne,weder als joe michael an die wand schmiß oder verprügelte,
    noch jetzt bei ihren anderen geldgierigen söhnen.
    ich weiß nicht ob das die erziehung oder meinung von den zeugen jehovas ist,alles dulden,was der mann sagt,
    ich weiß es nicht.könnte aber sein.


  • Sie hatte 8 Mio. Dollar bekommen und ein Haus in Beverly Hills. Das Haus hat sie dann später für 1.3 Mio. Dollar verkauft und hat sich eine Ranch gekauft.

    also auch von Michaels Geld ? vllt arbeitet sie ja noch als Arzthelferin.


    Zitat

    Sie hat die Vormundschaft für die 3 übernommen also muss sie auch Verantwortung
    tragen und da kann sie solche Aktionen wie letzten Sommer einfach nicht
    bringen.

    Meinst du die Entführung, da war sie wohl nicht schuld.


    Sie hat sich aber von Joe getrennt und hält ihn von den Kindern fern.
    Und sie ist immerhin eine ältere Dame, das muss man auch sehen...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • also auch von Michaels Geld ? vllt arbeitet sie ja noch als Arzthelferin.


    asl joe den kleinen michael gegen die wand warf???
    als er seinen jungen verprügelte,wenn sie tanzschritte nicht richtig machten????

  • BJean
    Ich weiß schon, dass es in Amerika auch solche Einrichtungen gibt. Ich halte die Staaten ja nicht für zurückgeblieben, oder so. Aber in Amerika gibt es dennoch immer noch extrem viele Menschen die an Übergewicht leiden. Übergewicht wird in den westlichen Ländern ohnehin immer mehr zu einem Problem, weil die Ernährung immer mehr aus Fastfood besteht und Amerika ist eben die Heimat aller großen Fastfoodketten. Da drüben gibt es vermutlich noch Restaurants die wir gar nicht kennen. Und daher muss das bei Debbie keine psychologischen Gründe haben. Kann, muss aber eben nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • BJean
    Ich weiß schon, dass es in Amerika auch solche Einrichtungen gibt. Ich halte die Staaten ja nicht für zurückgeblieben, oder so. Aber in Amerika gibt es dennoch immer noch extrem viele Menschen die an Übergewicht leiden. Übergewicht wird in den westlichen Ländern ohnehin immer mehr zu einem Problem, weil die Ernährung immer mehr aus Fastfood besteht und Amerika ist eben die Heimat aller großen Fastfoodketten. Da drüben gibt es vermutlich noch Restaurants die wir gar nicht kennen. Und daher muss das bei Debbie keine psychologischen Gründe haben. Kann, muss aber eben nicht.


    Da hast Du vollkommen Recht! Und Debbie hat sicher kein Trauma, nur weil sie kräftig ist. Sie ist nicht adipoes.


    Blaue Blume - vielen lieben Dank! Aber hat er während der Rede nicht auch ob seiner verlorenen Kindheit geweint ? Schien ihn zeitlebens sehr zu belasten... :(

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Übergewicht wird in den westlichen Ländern ohnehin immer mehr zu einem Problem, weil die Ernährung immer mehr aus Fastfood besteht und Amerika ist eben die Heimat aller großen Fastfoodketten.


    Hmm, die Gründe sind aber meiner Meinung nach leider meist andere :stuhl: Vielen Familien fehlt es sowohl an der Zeit, als auch an dem nötigen Kleingeld, sich gesund und ausgewogen ernähren zu können. Zeit fehlt, da einige 2 oder auch 3 Jobs verrichten, um überhaupt über die Runden zu kommen, früher war Muttern zu Hause und hat gekocht, das ist heute in den seltesten Fällen noch so, Gemüse, Salate usw. sind für viele kaum noch bezahlbar, was kommt dann auf den Tisch? Z. B. fettiges und billiges Fleisch, Nudeln usw. da ist das Übergewicht vorprogrammiert. Wenn ich für Lebensmittel (die immer teurer werden) nur einen bestimmten Betrag im Monat zur Verfügung habe, um mehrere Mäuler zu stopfen, überlege ich schon, ob ich einen Eisbergsalat für 0,95 Euro kaufe, oder 500 g Nudeln für 0,49 Euro :wimmer: oder 500 g Gehacktes für 2,49 Euro oder mageren Rinderbraten für 8,99 Euro. :stuhl: Natürlich liegt es auch an den Fastfoodketten, die in den 90er Jahren aus dem Boden geschossen sind, doch fehlt auch hier mittlerweile vielen Familien einfach das Geld, diese auch aufzusuchen, das war vor der Preisexplosion sicherlich anders.


    Auch die fehlende Bewegung ist ein Problem, zu meiner Zeit wurde in den Ferien am Morgen die Tür aufgemacht und gesagt "wenn die Straßenlampen leuchten, biste wieder zu Hause" heute ist das kaum noch möglich, denn da gibt es ein paar Nachbarn, die dann Vernachlässigung und Aufsichtspflichverletzung schreien. Zu meiner Zeit haben wir Buden gebaut, zwischen zwei Bäumen, heute nennt sich das Sachbeschädigung, zu meiner Zeit haben wir Labyrinthe in Maisfeldern gemacht, auch heute noch ist ein Maisfeld für Kinder etwas spannendes, doch letztes Jahr, als meine Kinderlein mit ihren Freunden ins Maisfeld gegangen sind (und sie haben KEIN Labyrinth gemacht, sondern sind einfach nur durchgegangen) stand am nächsten Tag der Bauer vor meiner Tür mit einer Rechnung von 82 Euro, wegen Sachbeschädigung :traurig1 Im Freien können und dürfen Kinder kaum noch etwas machen und für Fitnesscenter u. ä. fehlt auch hier den Familien das Geld :stuhl: Selbst ein Zoobesuch ist unbezahlbar geworden, wenn ich mir ansehe, dass pro Person ein Eintritt von 20,50 Euro von 10 - 64 Jahren verlangt wird...........es liegt also nicht nur an Fastfoodketten :wimmer:


    Zu Debbie :kicher: Ich habe bei ihr eher den Eindruck, dass sie die Trennung nicht wirklich verkraftet hat, vielleicht hat sie es sich einfacher vorgestellt, sich von Michael und ihren Kindern zu trennen, denn sie hat nach der Trennung erst zugenommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine ausgewachsene Depression hatte.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Zitat

    BJean erscheint mir eher sachlich, du bei diesem thema wohl eher emotional. Zumindest ist das mein Eindruck. Diese Konstellationen sind ohnehin meist sehr explosiv.

    da hast du wohl recht :kicher:
    deshalb atme ich auch immer mehrmals durch, gehöre nämlich auch eher zur "emo-fraktion" :kicher:

    Zitat

    ...mal ehrlich...


    es gibt hier zahlreiche threads zu deinen fragen...(musst halt mal die suchfunktion benutzen... )...


    und da du ja nicht neu hier bist, traue ich dir das durchaus zu... :-D

    ... stimmt auch :-D
    aber ich denke, es ist unmöglich hier ALLES zu lesen und ich finds da auch gar nicht schlimm, nicht alles zu wissen :kicher: ich bin oft sehr froh über fragen "neuerer" user, so komm ich dann auch wieder dazu, was nachzulesen :daumen: ich hab nämlich schon extrem viel gelesen, so viel, das ich es mir auch nicht mehr merken kann :schäm:


    jetzt aber mal noch was "zum topic" :kicher:
    oder eigentlich auch nicht :ablach:
    geht nämlich nicht um debbie :-D sondern um michaels "verzeihung" joe gegenüber...
    ich bin da etwas mit mir am hadern, weil ich mir nicht so sicher bin, ob michael joe tatsächlich verziehen hat... an der oxford-rede hat ja der rabbi mitgeschrieben (er behauptet in den tapes, er habe sie für michael geschrieben)... für mich klingts beim lesen der tapes, als wünschte sich michael sehr, seinem vater verzeihen zu können... ich denke auch, dass michael das in seiner oxford-rede genau so gefühlt hat, er hatte ja, laut aussage des rabbi, seinen vater vor der rede aus dem auto angerufen und ihm gesagt, er verzeihe ihm, ob ihm das aber letztendlich tatsächlich gelungen ist, weiß ich nicht, bei so vielen verletzungen halte ich das auch für extrem schwer... michael hat sich sicher gewünscht, seinem vater verzeihen zu können, ob es ihm wirklich gelang?

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Zitat

    Mein Vorschlag(dem du ja auch meiner Meinung nach schon gut nachgekommen bist):
    "massenverständlicher" schreiben

    Okay, der Kompromiß, den du vorschlägst ist fair.


    Zurück zum Thema - @achidbliss, tolles posting. Marion , kann natürlich auch sein, dass es doch psychische Gründe hat, es die Schilddrüse ist, und und und...ich wundere mich eher über die Gehässigkeit mancher Kommentatoren andernorts, die teils schreiben, dass ein "normaler Mann" nie eine "fette hässliche Frau wie Debbie" nie geheiratet hätte.


    Ich finde, sie sieht ganz normal aus.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Naja es muss ja nicht gleich ne krankheit dahinterstecken vielleicht schmeckt es ihr eben. wir wissen ja alle das Mj Debbie nur geheiratet hat aus Druck seitens seiner Mutter. So hab ich es halt gelesen. wie es wirklich war wissen wir nicht. Und mal ehrlich es geht uns auch nichts an. Mir ist es ziemlich egal ob sie dick oder dünn ist. WEnn Paris nun so guten Kontakt zu ihr hat, na und is doch schön. Vielleicht kommt dann mal wieder auf einen normalen Level. Weil ich glaube das ihr Daddy so berühmt war bekommt ihr gar nicht. Mir persönlich stellt sie zu viele sachen von sich ins Netzt. es muss nicht jede Stunde von Paris Jackson ihres täglichen Lebens im Internet stehen da sollte man sie zügeln vielleicht gelinkt es ja Debbie?

  • Mir persönlich stellt sie zu viele sachen von sich ins Netzt. es muss nicht jede Stunde von Paris Jackson ihres täglichen Lebens im Internet stehen da sollte man sie zügeln vielleicht gelinkt es ja Debbie?

    das ist auch meine meinung.
    aber ich denke,die jugend von heute sieht das ganz anders.jede jugend hat doch ne andere
    art zum komunizieren.die zeit der rauchzeichen und fingersprache ist schon lange vorbei. :juhu:

  • blackorchid   BJean


    Eure Posts befinden sich nun in der Meckerecke.
    ----------------------------------


    und auch alles andere was nicht zum Thema Debbie gehörte - Blaue Blume

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Debbie hat Humor, das muss man ihr lassen :)


    von twitter

    Zitat

    25m


    Paparazzi have nothing better to do than hang out in front of my house for some odd reason I thought they might have mothers


    Paparazzi haben nichts besseres zu tun, als vor meinem Haus herumzulungern. Und ich dachte verrückterweise, dass auch sie Mütter haben. :doppelv:

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

    Einmal editiert, zuletzt von BJean ()

  • die abartige Blödheit mancher Schreiberlinge ist wirklich nicht mehr zu überbieten ............... :rauf:



    .......... :fressen: ..... :wand: .... :tischkante: ..... :beep:


    http://www.news.at/a/debbie-rowe-michael-jackson-muttertag

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Meine Güte..., was interessiert mich ob Mike jetzt der biologische Vater von Prince und Paris ist oder nicht :gn: !


    Fakt ist..., gesetzlich sind sie es!


    Mike hat seine Kinder über alles geliebt und ihnen schöne Kindheit ermöglicht (soweit es in seiner Position möglich war).


    Und für mich wird er immer ihr Dad bleiben!

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw: