Mißbrauchsopfer wollen gegen Michael Jackson demonstrieren

  • Ach man..... :stuhl:


    Die Opfer haben mein tief empfundenes Mitleid für das, was sie erleiden mussten....niemand sollte so etwas durchmachen müssen..... :(


    Aber das gibt ihnen noch immer nicht das Recht, mit Michaels Namen und seiner Bekanntheit Aufmerksamkeit erregen zu wollen für eine Beschuldigung, derer er als NICHT SCHULDIG befunden wurde. Ich versteh auch nicht, dass so etwas nicht verboten wird! Immerhin wird ein unschuldiger Mensch posthum erneut durch den Dreck gezogen und mit Kindesmissbrauch in unmittelbarer Verbindung gebracht. Und WIEDER wird in den Köpfen der Menschheit dieser unsägliche Vorwurf wach...bestätigt...erneuert...
    Das ist nicht fair... :stuhl:


    Ich möchte den Brief gern mit unterschreiben....

  • Zitat Scream: Auf fb hab ich noch nichts entdeckt ...... aber dafür diese bösartige Dame http://trueslant.com/lorrainemurphy/2010/06/29/michael-jackson-a-saint-for-our-times/[url]




    was gibt es nur für bösartige Menschen, krank im Hirn und immer sich in Mittelpunkt stellen wollend um ja Aufmerksamkeit zu erregen? Es ist widerlich, wie tief können Menschen sinken?


    Manchmal könnte man vor soviel Blödheit und Ignoranz fast resignieren!


    Wenn es zu einer Sammelmail kommt, meinen Namen bitte mit daruntersetzen!


    Liebe Grüsse von Speechless38

  • Das darf doch wohl nicht wahr sein , verdammt nochmal , hört es denn nie auf ? :schimpf2:


    Michael ist und war unschuldig ! In allen Anklagepunkten freigesprochen ! Wann begreift es die Menschheit endlich ? :boese:


    Ich rege mich sowas von auf ! Es reicht ! :rauf:


    Laßt Michael endlich in Ruhe !




    Lieben Gruß von PeHnas

  • So, der Brief ans Museum ist schon mal fertig! :sonne: Bitte sagt mir, ob er Euch gefällt und ob Ihr Fehler findet! :lg: Ich schicke ihn dann mit allen Unterschriften weg! Der zweite Brief kommt gleich! :krücke:



    First of all we’d like to thank you for honoring Michael Jackson by inducting him into the “National Museum Of Dance & Hall Of Fame”.
    Unfortunately we were really shocked by reading about that group of people belonging to the “Road To Recovery” organization, who are planning to demonstrate against the honoring. The statement of Mrs. Donna Skiff (“We are honoring him for his dance and not for his lifestyle.”) seemed very inadequate to us. His “lifestyle”, as she called it, could serve as a model to all of us, because Mr. Jackson always focused on helping people, helping children and on saving our planet and make it a better place. He was a warm-hearted and gentle person, who was treated very badly by the media throughout his whole lifetime (please read this very good article by Mr. Charles Thomson : http://www.huffingtonpost.com/…st-shameful_b_610258.html!).


    His humanitarian efforts were enormous! Here’s a short list of some of the charity organizations he supported:


    AIDS Project L.A., American Cancer Society, Angel Food, Big Brothers of Greater Los Angeles, BMI Foundation, Inc., Brotherhood Crusade, Brotman Burn Center, Camp Ronald McDonald, Childhelp U.S.A., Children's Institute International, Cities and Schools ScholarshipFund, Community Youth Sports & Arts Foundation, Congressional Black Caucus (CBC), Dakar Foundation, Dreamstreet Kids, Dreams Come True Charity, Elizabeth Taylor Aids Foundation, Juvenile Diabetes Foundation, Love Match, Make-A-Wish Foundation, Minority Aids Project, Motown Museum, NAACP, National Rainbow Coalition, Nelson Mandela's Children's Fund, Red Cross, Rotary Club of Australia, Society of Singers, Starlight Foundation, The Carter Center's Atlanta Project, The Sickle Cell Research Foundation, Transafrica, Unesco,United Negro College Fund (UNCF), United Negro College Fund Ladder's of Hope, Volunteers of America, Watts Summer Festival, Wish Granting, YMCA - 28th Street/Crenshaw, Democratic National Committee, Community School/Safety Havens Initiative, Lupus L.A., United Nations High Commission for Refugees, Atlanta Children’s Foundation, Martin Luther King Jr. Center for Social Change, Foundation for the Junior Blind, Oneness, Mr. Holland’s Opus Foundation, The International Child Art Foundation, Go For Your Dreams, Opportunity Village, Off-Road-Kids e.V, UNICEF, T.J. Martell Foundation for Leukemia, Cancer and AIDS Research, International Federation of Red Cross and Red Crescent Societies, National Solidarity Fund, Family Caring for Families, Operation Christmas Child, Children's Defense Fund, Children's Diabetes Foundation, Boys and Girl Clubs, Ghandi Foundation for Children, Crown Princess Maha Chakri Sirindhorn's, Heal L.A., Prince’s Trust, Youth Sports & Art Foundation, Jane Goodall’s Ape Research institute, Children’s Wish Foundation, Give For Life, Wishing Well Fund, MusiCares and Camp Good Times.


    In 2000 he was listed in the “Guiness Book Of World Records” for his support for more charities than any other entertainer or personality.


    He has received a large number of charity awards throughout his lifetime and even posthumously.


    He was nominated for the “Nobel Peace Prize” in 2003.


    Concerning the accusation of child molestation, we must remind you that he was cleared of all charges (please look at the photo of the corresponding headlines: http://img59.imageshack.us/img59/4254/notguilty.jpg!)!!!


    So we ask you: What’s wrong with Mr. Jackson’s “lifestyle”???


    We’d like you to reconsider your statement and to do your best to prevent this group of people from demonstrating against this wonderful and ABSOLUTELY INNOCENT person!


    Thank you!

  • Liebe Fleur,
    ich kann zwar, wg. bekanntermaßen fehlender Englischkenntnisse, das Schreiben nicht in allen Einzelheiten verstehen
    und habe ja auch selber schon "Ton abgegeben",
    aber
    du kannst meinen Namen bitte auch nochmal darunter setzen. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Blümchen, wie kann ich denn bei denen im Kontaktformular Deine Collage "Not-Guilty" einfügen??? :schulter:


    Dein Name kommt natürlich drunter!!! :hkuss:



    Du kannst das Bild z.B. auf einen externen Uploder hochladen
    http://imageshack.us/?x=my2
    und den Link (URL) reinpacken.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :rauf::ff: Das stimmt mich auch traurig und macht mich sehr wütend. Michael wollte das Geld nicht bezahlen. Er mußte dazu überredet werden.
    Er ist unschuldig und finde es daher nicht fähr ihn mit in die Demo einzubeziehen.
    Michael hat so vielen Kindern geholfen und viel Gespendet. Das zählt wohl alles nicht mehr? :ff::ff::ff::rauf::rauf::rauf:

  • So, hier der Brief an die Organisation:



    We were very shocked by reading about your plans to demonstrate against Michael Jackson’s induction into the “National Museum Of Dance & Hall Of Fame”! Your statement “Most often a not-guilty verdict means a wealthy defendant had enough money to buy a verdict of 'reasonable doubt'!” seems very inadequate.


    Mr. Jackson could serve as a model to all of us, because he always focused on helping people, helping children and on saving our planet and make it a better place. He was a warm-hearted and gentle person, who was treated very badly by the media throughout his whole lifetime, especially between 2003 and 2005 (please read this very good article by Mr. Charles Thomson: http://www.huffingtonpost.com/…st-shameful_b_610258.html!).


    His humanitarian efforts were enormous! Here’s a short list of some of the charity organizations he supported:


    AIDS Project L.A., American Cancer Society, Angel Food, Big Brothers of Greater Los Angeles, BMI Foundation, Inc., Brotherhood Crusade, Brotman Burn Center, Camp Ronald McDonald, Childhelp U.S.A., Children's Institute International, Cities and Schools ScholarshipFund, Community Youth Sports & Arts Foundation, Congressional Black Caucus (CBC), Dakar Foundation, Dreamstreet Kids, Dreams Come True Charity, Elizabeth Taylor Aids Foundation, Juvenile Diabetes Foundation, Love Match, Make-A-Wish Foundation, Minority Aids Project, Motown Museum, NAACP, National Rainbow Coalition, Nelson Mandela's Children's Fund, Red Cross, Rotary Club of Australia, Society of Singers, Starlight Foundation, The Carter Center's Atlanta Project, The Sickle Cell Research Foundation, Transafrica, Unesco,United Negro College Fund (UNCF), United Negro College Fund Ladder's of Hope, Volunteers of America, Watts Summer Festival, Wish Granting, YMCA - 28th Street/Crenshaw, Democratic National Committee, Community School/Safety Havens Initiative, Lupus L.A., United Nations High Commission for Refugees, Atlanta Children’s Foundation, Martin Luther King Jr. Center for Social Change, Foundation for the Junior Blind, Oneness, Mr. Holland’s Opus Foundation, The International Child Art Foundation, Go For Your Dreams, Opportunity Village, Off-Road-Kids e.V, UNICEF, T.J. Martell Foundation for Leukemia, Cancer and AIDS Research, International Federation of Red Cross and Red Crescent Societies, National Solidarity Fund, Family Caring for Families, Operation Christmas Child, Children's Defense Fund, Children's Diabetes Foundation, Boys and Girl Clubs, Ghandi Foundation for Children, Crown Princess Maha Chakri Sirindhorn's, Heal L.A., Prince’s Trust, Youth Sports & Art Foundation, Jane Goodall’s Ape Research institute, Children’s Wish Foundation, Give For Life, Wishing Well Fund, MusiCares and Camp Good Times.


    In 2000 he was listed in the “Guiness Book Of World Records” for his support for more charities than any other entertainer or personality.


    He has received a large number of charity awards throughout his lifetime and even posthumously.


    He was nominated for the “Nobel Peace Prize” in 2003.


    Concerning the accusation of child molestation, we must remind you that he was cleared of all charges (please look at the photo of the corresponding headlines: http://img59.imageshack.us/img59/4254/notguilty.jpg !)!!!


    So we ask you to reconsider your opinion about Mr. Jackson and to search for more information about him instead of demonstrating against this wonderful and ABSOLUTELY INNOCENT person!


    Thank you!



    BITTE HELFT ALLE MIT, DIE SACHE ZU VERBREITEN!!! VIELLEICHT KÖNNTE MAN EINIGE PROMINENTE VON UNSERER LISTE UM HILFE BITTEN!!! :zahn:

  • Hier mal eine kurze Übersetzung des Briefes:


    Zuerst möchten wir uns für die Auszeichnung für MJ bedanken, ihn in…aufzunehmen.
    Leider waren wir sehr geschockt darüber zu lesen, dass Leute der Organisation…planen, dagegen zu demonstrieren. Das Statement von Frau Skiff scheint uns sehr unpassend. MJs „lifestyle“, wie sie es nennt, kann Vorbild für uns alle sein, denn Mr. Jacksons Ziel war es immer, Menschen zu helfen, Kindern zu helfen und unseren Planeten zu retten und ihn zu einem besseren Ort zu machen. Er war ein warmherziger, einfühlsamer Mensch, der von den Medien sein ganzes Leben lang sehr schlecht behandelt wurde. Seine humanitären Anstrengungen waren enorm.
    Liste bla bla bla
    Guinness Buch
    Auszeichnungen auch nach seinem Tod
    Er wurde in allen Punkten freigesprochen, Collage von Blümchen
    Also fragen wir Sie: Was ist falsch an Mr. Jacksons „lifestyle“?
    Wir bitten Sie, Ihr Statement zu überdenken und alles zu tun gegen diese Demonstration gegen diesen wundervollen und ABSOLUT UNSCHULDIGEN Menschen!

  • Liebe Fleur,


    :danke: für die deutsche Übersetzung.
    Mit meinen Englischkenntnissen ist es leider nicht so prickelnd :tüte: .
    Der Brief ist,finde ich perfekt :daumen: .


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :danke: liebe Fleur, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast mit den Briefen :drück:


    Ich kann es echt nicht fassen, dass die Leute so blind sind und es einfach nicht sehen wollen, was Michael gemacht hat und wie er wirklich war.


    Und ich finde es eine absolute Sauerei, dass die Leute von der Organisation einfach hergehen und Michael öffentlich wegen Kindesmissbrauchs beschuldigen...dafür gibt es wirklich keine Worte!!! :rauf: :tischkante: :meckern:
    Und ich denke, dass sowas auch strafbar ist, so von wegen Verleumdnung, üble Nachrede usw zumindestens in Deutschland ist das so, wie Marion :herz: wegen dem Sternartikel mal geschrieben hat.


    Es wäre wirklich gut, wenn wir auch noch ein paar Prominente dafür gewinnen könnten, am besten Mr. Mesereau!!



    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Liebe Fleur,



    auch von mir ein riesiges :danke: an dich, finde den Brief auch perfekt!!! Und natürlich kann mein Name auch drunter.



    mehr kann ich im Moment garnicht dazu schreiben, bin einfach nur schockiert über soviel Dummheit und Ignoranz der Menschen ( die Wut kommt bestimmt später noch) :schrank:

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • fleur, liebes :herz: ! wunderbar, danke!!!!!!!!!! :kiss:


    und wann machen wir eine demo FÜR michael???????? eine "he was innocent!!!!!!!!!"-demo? zum beispiel in berlin vor der :bild: -zentrale? :dafuer:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Liebe Fleur :applaus:


    :danke: für die tollen briefe bitte meinen namen auch drunter setzen


    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Fleur ich bin begeistert von deinen Briefen!!!! Perfekt!!!! Wunderbar!!!!


    Das muss doch mal was nützen :victory: Bitte drückt alle die Daumen !!!!!


    Und ich zieh jetzt mal mit den Briefen auf fb, oder Fleur??? Darf ich doch??? Soll ich doch, oder?????


    @Fleur: bitte, bitte versorg mich noch ganz schnell mit den links, wohin man die Briefe bzw. all die andere Post hinschicken kann/soll .....

  • Okeeeee, wer suchet, der findet ......
    Den vom Museum hab ich schon mal, müsste der in post 5 von Blümchen sein, oder?????
    Jetzt fehlt mir noch der von der Organisation. Blümchen Hiiiiillllffffeeeeeee .........

  • Also ich versteh es oftmals nicht :stuhl:

    Und eine Auflistung (steht so schön im mjfriendship), was Michael alles an Orgnisationen und unterprivilegierte und kranke Privatpersonen gespendet und bezahlt hat.

    Warum wird denn so selten auf unser Lexikon verwiesen, denn da steht es auch drin - mal eben so anmerke :snüf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)