Jackson-Sohn hat Papas Hautkrankheit

  • Das muss nicht Vitiligo sein; kann auch nur eine vorübergehende Pigmentstörung sein (oder fällt das auch unter Vitiligo?).


    Ich muss an den Sohn einer Bekannten denken. Der hatte auch im Pubertätsalter plötzlich weiße Flecken bekommen. Das fiel nur dann auf, wenn im Sommer die Haut gebräunt war. Er sah dann ganz scheckig aus. Soweit ich mich erinnern kann, war das an einer Wange, etwas am Hals und an den Armen. Nach der Pubertät war das aber wieder verschwunden und er hatte wieder eine gleichmäßige Haut.

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

    Einmal editiert, zuletzt von Dont Be Shy ()

  • Nein... es muss kein Vitiligo sein. Aber bei der Weißfleckenkrankheit kann es sein das sie Flecken manchmal wieder zurückbilden .....und in anbetracht der Gene die Prince mitbekommen hat steigen die Chancen das er auch unter Vitiligo leidet.




    "Es gibt viele Menschen weltweit, die unter der so genannten Weißfleckenkrankheit leiden. Es handelt sich dabei um eine Pigmentstörung der Haut, wobei vereinzelt weiße Flecken an bestimmten Körperstellen auftreten.


    Meist sind diese weißen Flecken symmetrisch ausgebildet und befinden sich vorrangig an Rumpf, Ellenbogen oder in der Kniegegend, aber auch im Gesicht oder den Füßen sind sie oftmals sichtbar. Die Größe und Form der weißen Flecken ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Viele leben mit dieser Pigmentstörung ungestört weiter, da die Flecken nur sehr klein und unscheinbar sind, andere wiederum leiden oftmals sehr unter dieser Krankheit und lassen sich über mehrere Jahre von Dermatologen behandeln.


    Die Pigmentstörung weiße Flecken kann in jedem Lebensalter und zu jeder Zeit auftreten, häufig bemerkt man jedoch, dass sie gerade in Zeiten extremer hormoneller Umstellung des Körpers vermehrt auftritt (Pubertät, Schwangerschaft). Ärzte haben herausgefunden, dass sie sogar vererbbar ist und es kommt nicht selten vor, dass in einer Familie gleich mehrere Personen von der Pigmentstörung weiße Flecken betroffen sind.


    Die genaue Ursache für die weißen depigmentierten Flecken auf der Haut ist bis heute unklar. Vermutet wird, dass Prozesse im Körper, bei dem gewisse Substanzen gebildet werden, die die Pigmentzellen der Haut zerstören, für die Störung verantwortlich sind. Gerade Menschen, die an Hormonerkrankungen, wie Diabetes, leiden, haben öfter mit dieser Pigmentstörung zu kämpfen.


    Auch Stress und psychische Probleme sind oftmals Auslöser der weißen Flecken, denn die erhöhte Ausschüttung verschiedener Botenstoffe greifen die Hautzellen vermehrt an.

    Bei einigen Menschen, die seit langer Zeit unter der Pigmentstörung leiden, bilden sich die weißen Flecken wie von selbst zurück und entfärben sich.
    In den meisten Fällen jedoch begeben sich Betroffene in ärztliche Behandlung, um diese weißen Flecken loszuwerden. Leider gibt es nicht viele Behandlungsmöglichkeiten und Medikamente für die Pigmentstörung.


    Bisher setzen Dermatologen auf die Bestrahlung mit UV-Licht. Diese Bestrahlungen, die über mehrere Jahre regelmäßig durchgeführt werden müssen, repigmentieren die Haut und lassen die weißen Flecken mit der Zeit verschwinden. In wenigen Fällen und bei besonderer Ausprägung der Pigmentstörung empfehlen Ärzte auch eine Transplantation von pigmentbildenden Hautzellen. Eine 100prozentige Heilung und Entfernung der weißen Flecken gibt es jedoch noch nicht."
    http://www.medizin-blog.net/kr…tstoerung-weisse-flecken/

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich weiß, LaToya hat keinen besonders leichten Stand bei manchen, dennoch nenne ich sie jetzt mal. Sie meinte jedenfalls, dass Prince Vitiligo hat. Nun kann man von LaToya halten was man will, aber sie ist ja nun mal durchaus näher an den Kids dran als wir. Natürlich kann es sein, dass auch LaToya nur vermutet, dass es Vitiligo ist, weil es eben wirklich danach aussieht, aber es kann auch sein, dass das bereits überprüft worden ist (was ich mir gut vorstellen kann). Da Michael an Vitiligo litt wird man vielleicht schon getestet haben, ob das bei Prince auch Vitiligo ist, oder ob es einfach nur eine Pigmentstörung ist, die sich wieder zurück bildet (wobei es korrekt ist, dass auch Vitiligo sich zurückbilden kann). Und dann hat LaToya möglicherweise schlicht die Wahrheit gesagt. Wenn Prince Vitiligo hat, dann ist es schon sehr sehr sehr wahrscheinlich, dass er der leibliche Sohn von Michael ist. Ich bezweifle das zwar nicht, muss ich sagen, ob mit oder ohne Vitiligo, aber es wäre mit Sicherheit ein Beweis für Michaels Vaterschaft.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Wurde aber auch Zeit. Michael freut sich da oben jetzt über die Wahrheit, die jeetzt JEDER lesen kann :flowers:


    :nenene: ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es michael freut, dass sein sohn an der hautkrankheit leidet, die ihm selbst das leben schwer gemacht hat, nur damit bewiesen ist, dass er der leibliche vater ist. ich denke, die spekulationen darum, ob er nun in der lage war, kinder zu zeugen, wäre ihm lieber gewesen als eine krankheit seines sohnes. :denk:
    dennoch läuft mir dieses starke indiz für michaels leibliche vaterschaft runter wie öl, weil es einmal mehr zeigen würde, was für müll so manches schundblatt verbreitet :laberlaber: !


    ich neige auch dazu, la toya zu glauben :grübel: . die familie hat sicher umgehend testen lassen, ob es sich hier um vitiligo handelt oder eine vorübergehende pigmentstörung. bei der vorgeschichte...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Es ist ja wirklich traurig, dass das Kind erst mit dieser Krankheit aufwarten muss, damit die Welt glaubt, dass Michael sein Vater ist. Unglaublich !!!

  • Und selbst jetzt werden nicht alle Medien und Kritiker die Klappe halten, da bin ich mir sicher.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • schaut mal auf den Hals .....


    wenn9596451.jpg

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ja, die weißen Flecken am Hals sind mir auch schon aufgefallen... Und den die Behauptung in den Medien, dass Prince MJ gar nicht ähnlich sieht find ich auch übertrieben... Find schon, dass er auch was von MJ hat... Außerdem ist er auch kein MJ-Klon... :hirn:

  • Jermaine schreibt dazu auch was interessantes, in seinem neuen Buch:


    "Why anyone thought my brother was incapable of fathering his own children was beyond me, as was the idea he’d use a donor when it was his personal legacy that mattered to him. I think it’s fair to say that Debbie had a dominant gene (Prince had white-blond hair when he was born) but when I look into that kid’s eyes or catch his profile from the side, his similarity to Michael as a boy is obvious. But, to nail the myth once and for all, Michael has passed on his vitiligo to Prince. My brother’s paternity is irrefutable when Prince removes his shirt. What really matters, though, is that my niece and nephews know without a shadow of doubt that Michael was their biological father and they were born out of love."


    "Warum irgendwer dachte, Michael sei nicht fähig seine eigenen Kinder zu zeugen, kann ich nicht nachvollziehen, so wie auch der Gedanke, dass er eine Samenspende benutzte, wenn es doch seine persönliches Erbe war, was ihm wichtig schien. Ich denke, es ist fair zu sagen, dass Debbies Gene dominieren (Prince hatte hellblonde Haare bei der Geburt) Aber wenn ich in die Augen dieses Kindes sehe, oder sein Profil von der Seite betrachte, ist die Ähnlichkeit mit ihm zu Michael als Kind offensichtlich. Aber um den Mythos ein für alle mal zu entlarven, Michael hat seine Vitiligo an Prince weitervererbt. Die Vaterschaft meines Bruders ist unbestreitbar, wenn Prince sein T-Shirt auszieht. Was wirklich zählt ist, dass meine Nichten und Neffen zweifelsohne wissen, dass Michael ihr biologischer Vater ist und dass sie aus Liebe geboren sind."


    Quelle: Jermaine Jacksons Buch, "Michael Through A Brothers Eyes"

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • damit hat er wirklich recht!... da wird mir Jermaine mal richtig symphatisch...


    ich finde ja auch das Prince eine gewisse Ähnlichkeit mit Jackie hat.. oder will ich mir das nur einbilden?!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • damit hat er wirklich recht!... da wird mir Jermaine mal richtig symphatisch...


    ich finde ja auch das Prince eine gewisse Ähnlichkeit mit Jackie hat.. oder will ich mir das nur einbilden?!



    ja find ich auch :sonne: Jermaine hat da mal vollkommen recht :daumen: Ich verstehe auch nicht, wieso es nicht Michaels eigene Kinder sein sollen...

  • Ja, wenn diese Familie sie bemüht dann können die auch durchaus was Gescheites hervor bringen.


    Ich persönlich hatte nie Zweifel daran, dass Michael der biologische Vater der Kids ist. Wie viele Väter gibt es die sich beschweren, ihr Kind würde ihnen nicht ähneln und die daher denken, es sei nicht von ihnen und dann machen sie einen Test und es kommt raus, dass sie eben doch der Vater sind. In Biologie lernt man schon in der Schule, dass es durchaus sein kann, dass Erbinformationen mal eine Generation überspringen. Daher kann es auch sein, dass zwei weiße Eltern ein schwarzes Kind bekommen, wenn ein Elternteil einen schwarzen Vater oder eine schwarze Mutter hatte. Nun haben eine weiße Frau und ein, durch Vitiligo weiß gewordener Mann, eben zwei weiße Kinder bekommen. Durchaus nicht unmöglich, dass Debbies Erbgut dominant war und daher zwei weiße Kinder zur Welt kamen. Außerdem hab ich mal irgendwo gelesen (ob es stimmt weiß ich nicht), dass Vitiligo auch irgendwie das Erbgut verändert. Wie gesagt, ob das korrekt ist, keine Ahnung. Fakt ist aber, dass auch in Michaels Linie nicht nur Afroamerikaner zu finden sind.


    Bei Blanket zweifelt zum Beispiel kaum jemand (gibt auch da welche, aber weniger als bei Prince und Paris), dass Michael auch der biologische Vater ist. Das ist dann aber auch total unlogisch. Warum sollte er für Prince und Paris einen Samenspender nehmen und bei Blanket nicht? Dass Prince Vitiligo hat, ist auch ein klarer Hinweis darauf, wer sein leiblicher Vater ist. Natürlich könnte es auch was Anderes sein als Vitiligo. Vermutlich hat man es auch schon testen lassen. Und wenn er es auch an mehreren Stellen am Körper hat, ist Vitiligo sehr wahrscheinlich.
    Für mich steht fest; es sind seine Kinder. In jeder Weise, wie sie es sein können.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."