Infos zum Album "Michael"

  • Mal ganz systematisch gedacht:


    Ich kenne bisher keine Demo und keinen Albumsong, auf dem die Identität Michaels angezweifelt wurde!


    In den großen englischsprachigen Foren aber sind die User zu 70% und mehr überzeugt, dass es NICHT Michael ist, der in Breaking News zu hören ist.


    Zudem sagt MJ´s Neffe, dass dieser und 3 weitere Titel NICHT von MJ gesungen sind.


    Wenn ein ein Produkt, sagen wir mal ein Yoghurt plötzlich von 70% oder mehr Stammkunden als "falsch" reklamiert würde, dann könnte man sagen, dass damit DEFINITIV was nicht stimmt!


    Michael hat sich im Laufe der Jahre verändert und sein Gesang ist sehr faccettenreich. Dennoch wurde NIE angezweifelt, dass es MJ war.


    In This is it hört man seine aktuelle Livestimme bei vielen Songs.
    Wie klingt sie? VERTRAUT! MICHAEL!
    Genauso ist es bei Hold My Hand! Michael singt in Akons Stil, aber man erkennt ihn eindeutig!
    Man erkennt Michael immer!


    Doch diesmal bin nicht nur ich, sondern über 70% der User in den großen US und UK Boards 100% sicher, dass Breaking News ein Fake ist.


    Und das kann man nicht einfach mit "jeder hat seinen Geschmack" unterbuttern.

  • Zitat von Shi

    Was definitiv ist oder definitiv nicht ist, kann hier und jetzt niemand sagen - das ist Fakt.
    Mit solchen Aussagen andere Meinung als Falsch hinzustellen ist nicht nur unfair, es ist schlichteweg unangemessen und überheblich.


    Ja das sieht man - den Handschuhe und Turnschuhe zu unterscheiden, dass traue ich Dir sogar zu.
    Aber das Du das Non plus Ultra bist, um sagen zu können was von MJ ist und was nicht - das ist einfach überheblich.


    Zitat von Dennis

    Wenn du verbieten willst, dass ich schreibe "Das ist Fakt", dann musst du auch verbieten, dass andere schreiben "Michael Jackson ist ein guter Sänger", denn das ist auch eine Behauptung.


    Sorry, aber hast Du eine Ahnung wo Du hier bist? - Oder kommst Du immer nur kurz reingeschneit um Trouble zu machen.
    In einem Fan-Forum werden positive Aussagen über den Künstler so gut wie nie in Frage gestellt - dagegen Behauptungen die strittig sind sehr wohl.
    Also erzähl mir nicht was ich muss.


    Zitat von Dennis

    Du meinst also auch, dass MJ nicht im Chor zu hören ist. Damit sind wir schonmal auf einer Wellenlänge!
    Jetzt hör dir einfach mal den Hauptgesang an, z.B. ganz am Anfang, wie da gesungen wird "..like Michael Jackson"......ich höre da nicht unseren Mike, sondern jemand anderes.....Michael konnte einfach viel besser singen, auch in Demos!


    Keine Ahnung ob Du es selbst gemerkt hast, aber diese Aussage ist doch super. Du hörst nicht Michael, viele andere bestimmt auch nicht...
    Ich bin auch der Meinung, dass wenn MJ das Lied herausgebracht hätte, es sich bestimmt ganz und gar anders anhören würde - stimme DIr da völlig zu :hut:
    Aber ich höre trotzdem Michael - bin mir aber nicht 100% sicher.


    Laut meinem Vater mochte ich diese Stimme schon als er erst 10 - 17 Jahre alt war - seit Off the Wall weiß ich es erst bewusst. Und es gibt viele Lieder, bei denen ich dachte, nanu...?
    Nehmen wir an es war eine Demo Version - ich denke dann wird es wirklich schwierig Malachi von Michael zu unterscheiden.


    Zitat von Dennis

    Vielleicht nennen sie ihn später einfach "Michael", um Rechtsstreitigkeiten zu umgehen. Egal ,die dummen jungen Leute können´s eh nicht unterscheiden und kaufen das. Hauptsache ne helle Stimme......traurig!


    Na dann bin ich gespannt was auf dem Cover als Liedsänger steht - denn nur Michael wäre ja wohl nicht Rechtens - dann kann es auch mein Nachbar gewesen sein :kicher:
    Und jemanden der nicht sofort etwas erkennt als dumm hinzustellen, würde mir im Traum nicht einfallen.
    Ich denke schon, dass ein Stimmrecorder (also son Teil mit Wellenform) erkennt was da richtig ist. Denn wie ich mittlerweile gelernt habe, hört ein absolutes Gehör nicht einen Fake heraus - sondern die Tonhöhe/-lage :zwinker: Schade, ich dachte es sei anders.


    Zitat von Dennis

    Das schlimme ist, dass Michael Jackson nicht irgendein Mensch war, sondern einzigartig! Ganz besonders seine Stimme, sein Gesang!
    Traurig, dass da jemand nach Beweisen schreit.....


    Nach welchen Beweisen???? :ablach:
    Wenn Du sagst - das ist nicht Michael...
    sag ich, woher willst du das wissen?
    Du sagst als Fan usw. du hörst es...
    ich sag - der hat ne Macke, denn ich teile Deine Ansicht nicht...


    jetzt drehen wir den Kuchen um...


    Ich sage - das ist Michael...
    denn ich Fan bla bla seit 31 Jahren...
    Dann stehst Du da und sagst - die hat ne Macke - klar, denn Du teilst diese Ansicht nicht.
    Und hier glaube ich sehr wohl, dass wir beide mit der Schlussfolgerung recht haben :hkuss:


    Das Du und Dein bester Freund da auf einer Wellenlänge liegen, freut mich für Euch... Und übrigens, eigene Beiträge kann man bearbeiten, dann passieren solche Doppelzitate nicht - oder man kann sie eben ausmerzen :zwinker:


    Zitat von Dancer

    Malachi kann ganz gut singen, aber wie MJ klingt er nicht. *find*


    Hab schon Sachen von ihm gehört, die waren verdammt nah dran *auch find* :frech3:


    Zitat von Dennis

    Ich kenne bisher keine Demo und keinen Albumsong, auf dem die Identität Michaels angezweifelt wurde!


    :hmmm: Hast Du die anderen Beiträge nicht gelesen und es auch damals nicht mitbekommen? Invincible - da wurde bei einigen Sachen gezweifelt. Aber da konnte MJ es selber kommentieren.


    Zitat von Dennis

    Zudem sagt MJ´s Neffe, dass dieser und 3 weitere Titel NICHT von MJ gesungen sind.


    Ist das der der auch sagte: Die Kinder wurde nicht interviewt?


    Zitat von Dennis

    Wenn ein ein Produkt, sagen wir mal ein Yoghurt plötzlich von 70% oder mehr Stammkunden als "falsch" reklamiert würde, dann könnte man sagen, dass damit DEFINITIV was nicht stimmt!


    Wenn 70% aber Hitler wählen ... (Boah ich schäm mich später in Grund und Boden) ... dann ist das doch richtig???
    Ich glaube irgendwann gab es mal einen Mann, der stand ganz alleine da... Ganz allein behauptete er: Die Erde ist Rund und keine Scheibe... 99,9% sagten die Erde ist eine Scheibe - :glupschi: Na die hatten ja sowas von recht :patsch:


    Zitat von Dennis

    Doch diesmal bin nicht nur ich, sondern über 70% der User in den großen US und UK Boards 100% sicher, dass Breaking News ein Fake ist.
    Und das kann man nicht einfach mit "jeder hat seinen Geschmack" unterbuttern.


    S.o. - und mit Geschmack hat es nichts zu tun - nur und immer, ist es lediglich eine Meinung - wenn auch die überwiegende - aber was sagt das schon aus :isis4:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wenn Taryl nichts sagen würde, sondern wenn gekommen wäre "Das ist Onkel Michael", dann wären die 70% ganz anderer Meinung! ;)
    Darauf kann man wetten. ;)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die Frage, ob in Breaking News Michael zu hören ist, wurde seinem langjährigen Drummer Jonathan Moffett, auch zu sehen in This is it, ebenfalls gestellt, er antwortete darauf folgendes:


    "Jonathan Phillip Moffett: Parts are, parts aren't. I know Michael's voice, believe me."


    Also kann bei den 70 % die Michael überhaupt nicht hören, irgendetwas nicht stimmen, denn Fans vertrauen, die Michael weder gekannt, noch jemals bei der "Arbeit" erlebt und gehört haben, sorry, da glaube ich doch eher Jonathan und Teddy Riley.


    TeddyRiley1 TEDDY RILEY: YES I SURE DID. WE HAVE FBI IS ON THIS WITH A FORENSIC MUSICOLEGIST. YOU WILL SEE IF IT GOES THAT FAR...THANK-YOU NO MORE COMMENTS.



    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Genau hier liegt der Hund begraben!


    Moffet sagt auf gut Deutsch "teilweise ist es Michael, teilweise nicht".
    Genau das sage ich auch. Das Problem ist, dass die Teile von Michael nicht der Hauptgesang und nicht die Background-Vocals sind, sondern wenige, nur schwer hörbare Samples.


    Forensiker, die das analysieren, werden genau das sagen, nämlich dass Michael drin vorkommt.


    In Tüten-Hühnersuppe ist auch echtes Huhn drin, 0,3%.... :hmhm:

  • In Tüten-Hühnersuppe ist auch echtes Huhn drin, 0,3%.... :hmhm:


    :wegroll: Den find ich gut ... :daumen:


    Nun Marion - da bin ich echt gespannt, ob noch von so einer Seite kommt wo Parts mit MJ sind - oder eben wo nicht.
    Denn hier hat Dennis recht - Huhn ist drin, auch wenn es nur ein winziger Teil ist.
    Da schmeckt mir die Ausage Teils Teils so gar nicht. :boese: und ich hoffe mit dem einen Teils, meint er nur den Chor.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ...dann übersetze ich mal zur Abwechslung den Text...(I try to.. :grins: .)


    Jeder will ein Stück von Michael Jackson
    Reporter verfolgen jede Bewegung von Michael Jackson
    Und gerade als du dachtest, er wäre erledigt
    kommt er und zeigts euch nochmal


    Egal was es ist, du willst es immer wieder lesen,
    Egal was es ist, du willst es noch einmal fühlen.
    Was sollte so seltsam daran sein, dass ich mich verliebe?
    Wo ist der unheimliche Kerl, auf den ihr wartet?
    Wieso sollte ich verrückt sein, nur weil ich wieder aufstehe
    Das sind die neusten Nachrichten ("breaking news" )


    Jeder verfolgt die neuesten Meldungen über Michael Jackson
    sie wollten mich fallen sehen, weil ich Michael Jackson bin..
    du schreibst diese Worte um zu zerstören, als wären es Waffen
    Ihr habt euch von der Liebe abgewendet, und nun findet ihr sie nicht mehr



    Alle Nachrichten berichten von verrückten Dingen
    Doch ich weiß, dass nur das Spiel verrückt ist, was sie spielen, Baby


    Was sollte so seltsam daran sein, dass ich mich verliebe?
    Wo ist der unheimliche Kerl, auf den ihr wartet?
    Wieso sollte ich verrückt sein, nur weil ich wieder aufstehe
    Das sind die neusten Nachrichten ("breaking news" )



    Ihr macht die neusten Nachrichten! ("you`re breaking the news")
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.


    :herz: "Und gerade als du dachtest, er wäre erledigt kommt er und zeigts euch nochmal :herz: "...und singt doch selbst??? :grins:

  • Statement von Frank Cascio:


    "Francesco Cascio: Sadly to say its Not Sony In this case. "Breaking News" is a great song. The mix on the version that you heard is not correct, that being said, It is 100% Michael voice. He recorded it in my home in NJ in 2007. Please, th...e fans should be enjoying this special moment as It is special!!! There are people out there trying to take that away from you " The Fans " and the world... "Jealousy" Please embrace this song as Michael was very proud of it.. I hope this find you Well. thank you for supporting MJ all these years. He loved all of his Fans from the bottom of his heart, you were his extended Family and what kept him going. Please read between the lines in this situation. All my love, Frank

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Also jetzt habe ich wirlich die Faxen dicke! Was wollt ihr eigentlich? Wollt ihr, daß nichts mehr von Michael veröffentlicht wird, oder was? Stellt euch doch mal vor, daß ist alles, was von Michael noch übrig ist! Es ist das, was er seinen Fans noch als Vermächtnis geben kann! Stellt euch mal vor, daß ist das, was Michael euch noch mitgeben wollte, nach seinem Tod! Was macht ihr hier mit ihm? Habt ihr euch das mal gefragt? Ich kriege echt langsam das große Kotzen! Was wollt ihr eigentlich? Michael kann nicht mehr sagen, ja das ist super, das ist richtig, das gebe ich frei! Er LEBT LEIDER NICHT MEHR!! Glaubt ihr wirklich, Sony ist so bescheuert, ein Fake rauszugeben? Natürlich sind manche Stimmen, die man auf diesem Song hört nicht seine! Wie könnte es auch? Mein Gott noch mal, seid doch froh, daß ihr überhaupt noch was von ihm hört! Ich verstehe wirklich nicht mehr, was hier und auch anderswo vor sich geht!

  • vema ich könnt dich knutschen!


    Ich hab bald keine Nerven mehr. Das geht mir alles so auf den Piss.


    Wenn ich Cascio richtig verstehe, dann ist die Version die wir momentan hören, nicht ganz korrekt abgemischt? Sowas in der Art hab ich irgendwo schon mal gesagt. Das ist möglicherweise in keinster Weise der Song, der dann auf dem Album zu hören sein wird.


    Und wie ich schon sagte; den Jacksons ist auch nicht komplett zu trauen, denn vor kurzem gab es auch das Gerücht, dass Michaels Neffen gerne Songs gebracht hätten, die sie mit ihrem Onkel aufgenommen haben und dass es ihnen nicht passt, dass ausgerechnet Songs, die er bei den Cascios aufgenommen hat, auf das Album kommen. Deswegen wundert es mich auch nicht, dass die komplette Familie die Füße still hält, nur Taryl momentan nicht wirklich. Aber, wie ich schon sagte, anstatt dass man dann vor Gericht geht, twittert man lieber und macht die Fans irre.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Please read between the lines in this situation. All my love, Frank

    "Bitte lest zwischen den Zeilen in dieser Situation", sagt Cascio.
    Gut, dann mach' ich das mal und bin nochmal böse... Was, wenn es so ist, wie ich in letzter Zeit, nach all diesem familiären Wirrwarr, vermute... Könnte es sein, dass MJ manchmal selbst auch den Eindruck hatte, dass ihn die Fans mehr lieben als die eigene Familie, dass sie stärker hinter ihm stehen als die eigene Familie, dass sie sich über jeden Erfolg von ihm von Herzen freuen, dass die Familie dagegen eher eifersüchtig und neidisch reagiert?
    Sorry, aber die Familie entsetzt mich langsam ein wenig in letzter Zeit.
    (Die Kinder natürlich ausgenommen! :herz: )
    Ich habe die Familie anfangs immer verteidigt und gesagt, Mensch, fällt nicht so schnell Urteile über sie usw. Aber so langsam... Nach all den mysteriösen Twittereien in den letzten eineinhalb Jahren, nach all dem Blödsinn, den sie zum Teil verzapfen, nach Joes Klage, nach der Zahnstochergeschichte eben (siehe Oprah-Thread) - ich habe langsam die Schnauze voll, sorry.
    Wenn ich eines Tages feststelle, ich lieg' total daneben, dann mache ich den hier: :tüte:
    Aber im Moment... Mir ist die Familie völlig suspekt. *ratlos guck*

  • Vema :klatschen: ich kanns auch bald nicht mehr hören :stuhl: als ich heute Morgen gelesen habe, dass wer denkt, dass das Michaels Stimme ist, der ist kein richtiger Fan, da habe ich echt das kotzen bekommen. :wolke: Wer bestimmt das bitte und wer entscheidet das? Andere Fans? Aus welchem Grund? Ist das Michaels Message gewesen? Soweit ich das weiß, hat Michael niemals einen Unterschied gemacht, niemals irgend einem Fan etwas angekreidet, er liebte ALLE. Das Einzige, was hier passiert ist, dass es Michael einen Nr. 1 Hit kosten wird dieses ganze Gezetere und Gezanke. Die Pressefuzzis lachen sich kaputt über die "dusseligen" Fans, das ist alles, was damit erreicht werden wird.


    Soweit ich verstanden habe, haben sie forensische Musikexperten die Stimme auswerten lassen, was passiert, wenn sich definitiv herausstellt und beweisen lässt, dass es Michael gesungen hat, was machen dann die ganzen Superfans die der Meinung waren, er wäre es nicht??? Haben die sich dann, ach sorry, einfach mal verhört, weil es klingt ja so anders, oder gibt es dann andere Ausreden?? Hat irgendjemand aus dem Munde eines Jackson gehört, dass es NICHT Michael ist, der da singt, oder beruft man sich hier auf Presseaussagen, die ja ebenfalls ausgesagt haben, Michael fällt die Nase ab :patsch:. Bei Invincible wurden schon mächtig Stimmen laut, das ist er nicht, bei 2000 Watts wurde gesagt, dass ist er nicht, da waren sich Fans auch sooooo sicher...........und??? Er war es doch!!!

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Dancer : Ja richtig. Aber was ist denn so neu daran? Das weiß man doch, wenn man sich mit Michael auseinandergesetzt hat. Michael war derjenige, der die Familie ernährt hat. Warum geht denn wohl ein Joe Jackson vor Gericht, mit der Begründung, mein Sohn hat mir doch immer zu Lebzeiten Unterhalt gezahlt? GsD ist er mit dieser Klage gescheitert. Warum hat denn ein Michael Jackson ein Testament verfaßt, in dem seine Familie (Eltern, Brüder) nicht in so weit vorkommen, daß sie über sein Geld verfügen können, sondern hat ein Estate damit beauftragt, sein Vermögen zu verwalten. Er wird sich schon aus gutem Grund dabei was gedacht haben. Er war bestimmt nicht doof!
    LG

  • http://gyantunplugged.com/excl…reedy-people-out-for-mjs/


    hat noch jemand viel Zeit, diese Nacht...hier gibts ein interview von letzter Nacht, wo Teddy Riley in enier Radio Sendung viele interessante Sachen über das "Michael" Album etc...sagt...es fängt etwa bei 1 h und 33 an... :)



    Legendary producer Teddy Riley called into “The Gyantunplugged Show” last night to discuss all the drama surrounding the new Michael Jackson theater. If you didn’t know Sony/Epic is releasing a brand new CD, which the Jackson family is alluding is fake.


    Teddy calls into clear up the air on the controversy, as well drop some bombs about his services not being paid for. Riley talks about production on the new album, as well as the greedy people behind the scenes
    :....................................................


    edit:
    bisschen vom Inhalt:
    ...alle seien in dieses Album involviert, aus den falschen Gründen, Geld, Riley hat noch keine Bezahlung bekommen, er sagt, er macht das für Michael..nur für ihn und nicht für Geld...
    ...er hat Harrison Funk (MJs Fotograf) ins Studio bestellt, als er an "Michael" arbeitete, damit er ganz viele Bilder im Studio hat, damit es sich ein bisschen anfühlt, als wäre Michael noch da..

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: edit...bisschen text

  • Ich höre gerade rein... Teddy sagt, er habe das für MJ getan, nicht für die Familie und nicht für Sony.


    Man solle zwischen den Zeilen lesen. Alle würden kämpfen und sich beschuldigen. Dabei sei das nicht wichtig, wichtig sei MJs Vermächtnis.
    Alle, die 20 J. lang mit ihm gearbeitet haben, sagen, es sei MJ, einschließlich Teddy. Er habe mit MJ gearbeitet, sei mit ihm im Studio gewesen.
    Es gab Zeiten, da wollte MJ nicht einmal mit Familie oder Freunden zusammen sein.
    Zwischenfrage von einem anderen: Nicht mal mit Janet? Teddy: Well, lest zwischen den Zeilen.
    Niemand von ihnen sei ein Mal in den 25 Jahren mit ihm im Studio gewesen, niemand.
    Sie werden verlieren - warum sind sie nicht vor Gericht gegangen, jetzt wird die Wahrheit herauskommen und alle, auch die Familie, werden entblößt dastehen.
    Es gibt eine Person mit den Anfangsbuchstaben J.M., die ein Riesentheater veranstaltet, die schon in der Vergangenheit mit Riley Streit gehabt habe, weil Riley sich unwohl fühlte mit ihm zu arbeiten, und die dann die gleichen Songs neu aufnahm. (Jason Malachi? Ich hör' mal weiter.)

  • So, habe fertig :grins: - Mann, brabbeln die manchmal durcheinander...


    Teddy: MJ ist stark und der größte Entertainer auf der Welt. Warum tut man das der eigenen Familie (dem eigenen Familienmitglied) an? Lasst sein Vermächnis weiterleben.
    Zwischenfrage: Was hält Teddy allgemein davon, jetzt (nach seinem Tod) Alben zu veröffentlichen? Teddy sagt wieder: Lasst das Vermächtnis weiterleben. MJ habe zahlreiche Aufnahmen gemacht, das würde (hintereinander abgespielt) für Tage reichen. Was Teddy mit eigenen Ohren gehört habe, sei Stoff für mind. 50 Alben.


    Er habe oft nur den ersten Verse und den Chorus aufgenommen zu Beginn einer Aufnahme, um die Idee festzuhalten. Teddy wolle nicht zu viel verraten, aber das nächste Album werde aus Duetten bestehen mit vielen großartigen Künstlern mit Substanz.
    Er wiederholt, er habe das alles für MJ gemacht. er habe nicht einmal einen Vertrag.
    Sie hätten oft irgendwo Klänge aufgenommen, z.B. die Geräusche der Tiere auf Neverland, und vieles andere, und diese auf Aufnahmen verwendet.


    Zwischenrede von jemand anderem: Er verstehe die Kontroversen nicht, schließlich habe MJ die größten Alben aller Zeiten gemacht, warum also immer das Hickhack.
    Teddy: Er könne nicht zu viel sagen, aber es gehe immer um Geld. Alle hätten die falschen Absichten.
    Jemand fragt: War da eine Verschwörung? Teddy: Verschwörung von A-Z.
    Jemand fragt: Auch, was seinen Tod betrifft? Teddy sagt, darüber möchte er definitiv nicht reden.


    Er sei während der Arbeiten an dem Album sehr emotional gewesen, habe manchmal geweint...

  • Hat irgendjemand aus dem Munde eines Jackson gehört, dass es NICHT Michael ist, der da singt, oder beruft man sich hier auf Presseaussagen, die ja ebenfalls ausgesagt haben, Michael fällt die Nase ab :patsch:. Bei Invincible wurden schon mächtig Stimmen laut, das ist er nicht, bei 2000 Watts wurde gesagt, dass ist er nicht, da waren sich Fans auch sooooo sicher...........und??? Er war es doch!!!


    Marion, ich hab vorhin zufällig das hier gefunden, wo sich eine meiner persönlichen :ai: Lieblings-Jacksons vor laufender Kamera kurz zu BN äußert. Aber von dieser Dame haben wir ja schon ganz andere Sachen gehört... :boese:
    Hoffe, das war jetzt hier nicht schon:
    http://www.tmz.com/2010/11/07/…-song-breaking-news-sony/


    Ich kann mich Dancer nur anschließen: ein Großteil dieser Familie ist mir ein Rätsel und entsprechend suspekt... :S:


    edit:
    Ein großes Danke an maja5809faithkeeper für den Link und an Dancer für die Zusammenfassung! Ihr habt mir den letzten Rest meiner eh schon viel zu kurzen Nacht gerettet! :drück: http://mjjackson-forever.com/index.php?page=User&userID=231

    Einmal editiert, zuletzt von DaniLu ()

  • Es wird nie aufhören, dieses HickHack. Die Einen werden dabei bleiben, dass es gar nicht Michaels Stimme ist, die man hört, die Anderen werden dabei bleiben, dass es zum Teil seine Stimme ist und wieder Andere werden dabei bleiben, dass es komplett seine Stimme ist. Wenn das nächste Album tatsächlich aus lauter Duetts bestehen soll, dann kann man fast sicher sein, dass das dann sicher komplett Michael ist, da ich nicht glaube, dass namhafte Künstler sich für einen Fake hergeben würden. Würde ja auch an ihrem Ruf kratzen. Aber gut, erst mal muss das erste Album auf den Markt kommen.


    Ich persönlich bleibe dabei. Ich traue Taryl keine fünf Meter über den Weg. Da kommt nur heiße Luft, nicht mehr. Die verwirren die Fans und Andere, anstatt wirklich was dagegen zu tun, wenn es doch so eine Schande ist, dass die armen Fans mit sowas konfrontiert werden. Wenn sie es so furchtbar finden, dass Sony Michaels Vermächtnis in den Dreck zieht, dann sollen sie was dagegen unternehmen, anstatt nur immer und immer wieder zu wiederholen wie sicher sie sich doch sind, dass Michael da nicht singt. Das wäre mal sinnvoll. Ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. Und immer noch die Frage, warum sie es nicht tun, wenn es doch so klar und so deutlich ist, dass Michael nicht singt.


    Damit, dass ein Taryl seine kostbare Zeit damit verschwendet, Twitter vollzuspammen und alle konfus zu machen, dass bald keiner mehr durchblickt wer denn nun welcher Meinung ist, tun sie Michaels Vermächtnis auch keinen Gefallen. Entweder sie sollen für Gerechtigkeit sorgen, dann richtig, oder sie sollen die Klappe halten. Aber nicht rumjammern und dann doch nichts tun.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Boah, was ist denn hier los :arghh:


    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen hab reicht mir schon. Ich glaub das garnicht, hört denn dieses Gezanke um Michael nie auf. Ich könnt sowas von :haeh: :haeh: :haeh:


    Da kommt ein neues Album raus und schon der ersten veröffentlichten Song wird zerrissen. Na klasse :klatschen: Ich schließ mich mal Marions Meinung an

    Zitat von Marion

    Das Einzige, was hier passiert ist, dass es Michael einen Nr. 1 Hit kosten wird dieses ganze Gezetere und Gezanke. Die Pressefuzzis lachen sich kaputt über die "dusseligen" Fans, das ist alles, was damit erreicht werden wird.

    Ich hab mir denn Song jetzt x-mal angehört und für mich ist das Michael und sonst niemand :ätsch: Und es ist ein geiler Song und ich hab Gänsehaut bekommen, für mich mein Indiz, das es Michael ist und kein Feak.
    Ob das nun 50%, 100% oder nur 3% sind, ist mir sowas von schnurz, es ist Michael und jeder sollte eigentlich froh darüber sein, das wir ihn überhaupt noch mal hören dürfen. Das die Songs nun ohne ihn natürlich anders auf das Album kommen, als mit ihm ist traurig genug.


    Ich werd mir das Album kaufen, weil ich kann garnicht anders und ich freu mich tierisch drauf :juhuu: ..... und was da wer behauptet was da drauf ist und was nicht geht mir gelinde gesagt mal am A.... vorbei :dukannstmichmal:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • DaniLu
    Da wäre ich aber vorsichtig, dass es nicht TMZ ist, die uns da verarschen ;)
    Die Fragen nämlich nicht konkret, was sie über "Breaking News" denkt, sondern über den "neuen Song". Und am Freitag hat Sony noch keinen neuen Song raus gegeben! Unten in der Erklärung steht aber, sie hätten LaToya über den neuen Song, den Sony am Freitag raus gegeben hat, befragt. Aber am Freitag kam, meines Wissens nach, der Song raus, der angeblich auf Katherines Kappe gegangen sein soll, was ja dann ganz schnell dementiert wurde. Ich würde also mal behaupten wollen, dass es da auch durchaus sein kann, dass LaToya nicht von "Breaking News" redet, sondern von diesem Remix da, der auf dieser einen Webseite zu finden gewesen ist. Und TMZ stellt es jetzt so hin, als hätte LaToya "Breaking News" gemeint. Das trau ich denen nämlich total zu.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael90 ()