Infos zum Album "Michael"

  • :stuhl: Tja kaufen wollte ich sie auch ,wenn noch eine da gewesen wäre :bluwimmer:
    in der ganzen stadt nix zu bekommen und bei Saturn hieß es sogar ,haben wir nicht und hatten wir auch nicht :hwj: :spion2:
    also morgen ab in die nachbarstadt und hoffen und beten :gebet:

  • Äh, debby, ich les da richtig: Gelsenkirchen, nicht wahr? Nicht etwa Kleinkleckersdorf oder Hinterm-Mond-gleich-links-Valley... :??:
    Find ich ja unglaublich, dass du keine bekommen hast. :skandal: Ich drück dir die Daumen, dass es in der Nachbarschaft besser klappt! :)

  • Zitat

    Heute ist heimlich still und leise die Single CD von Hollywood Tonight erschienen.

    Ja, das kann man wohl laut sagen, ziemlich heimlich still und leise. Gibt's eigentlich das Video noch irgendwo, ich meine irgendwo, wo es gespielt wird.
    Das ist ein sehr merkwürdiges Marketing ... *grübel*


    Hab mir auch gerade die Single bei Amazon gekauft.


    Ich wünste mir "Monster" käme raus, das ist so ein cooler Song, der würde gut in die Zeit passen und hätte dancefloor Potential. Ich jedenfalls tanze jeden Tag danach. Komisch, dass den Song keiner so recht will. Ich finde den so Klasse, einfach smashing. :michaelgroß:

  • Kriegt doch kein Mensch mit, dass gestern die Single erschienen ist. Und hinterher heißt es wieder ''Scheiß Verkaufszahlen'' ! Mensch.. :traurig1


    Ja, wenn es selbst unter den Fans ein Geheimtipp ist, dass die Single rausgekommen ist, und wo man die kaufen kann, dann muss sich wirklich niemand wundern, wenn es ein Flop wird.


    Sony macht noch nicht mal ansatzweise den Versuch, die Single zu promoten, schmeißt das Ding wortlos auf den Markt (neben Deutschland gibt es nur noch in Korea eine physikalische CD, dort sind allerdings 4 tracks drauf) - und das war's dann. ;(


    Ich mag die Single, ich mag den Chuckie Mix, der versetzt in 'good vibrations' ^^ und ich hoffe, wir Fans schaffen es trotz allem, dass HT in die Charts kommt. :angel:

  • Da stimme ich euch 100prozentig zu :daumen: Von Werbung für die Single habe ich auch nichts gesehen oder gehört :boese: Da kann ich Sony auch nicht verstehen, das da nicht mehr unternommen wurde. :was: Der Chuckie Remix finde ich so was von genial,das geht so richtig durch und durch,schade finde ich nur das 2 Remixes auf der Single drauf sind und nicht wie bei Hold my Hand 4 Versionen.Aber besser wenig als gar nichts oder? :lg:

  • Da stimme ich euch 100prozentig zu :daumen: Von Werbung für die Single habe ich auch nichts gesehen oder gehört :boese: Da kann ich Sony auch nicht verstehen, das da nicht mehr unternommen wurde. :was: Der Chuckie Remix finde ich so was von genial,das geht so richtig durch und durch,schade finde ich nur das 2 Remixes auf der Single drauf sind und nicht wie bei Hold my Hand 4 Versionen.Aber besser wenig als gar nichts oder? :lg:


    :drück: Danke für diesen Beitrag. ^^


    Es gibt immer noch die Möglichkeit, bei ebay die Single aus Korea zu bestellen, da sind 4 tracks drauf


    1.Hollywood Tonight (Throwback Mix)
    2.Hollywood Tonight (DJ Chuckie Radio Edit)
    3.Hollywood Tonight (DJ Chuckie Remix)
    4.Hollywood Tonight (Radio Edit)

    http://cgi.ebay.com/MICHAEL-JA…m53e708ff4b#ht_500wt_1156

  • Ich versteh es nicht, warum tut sich Sony so schwer mit der Werbung? :schulter: Ich bin heute durch die City geschlichen und dabei auch in diversen Musikabteilungen gewesen. :glas: Nirgends, aber auch wirklich in keinem Geschäft, in dem ich war gab es einen Hinweis auf diese Single, geschweige denn, ich konnte sie entdecken. :was: Das ist schon etwas armselig :faust: .
    Wenigstens Amazon liefert pünktlich :-D ....
    Ich finde die Remixes nicht schlecht :clapping: ......doch die Album Version gefällt mir eindeutig besser. :daumen::bohr1: Ich habe mir sie wegen dem Cover gekauft :love:


    Zitat

    bei ebay die Single aus Korea zu bestellen


    :glupschi: Korea :klapper: .......das guck ich mir wenigstens mal an!


    Ich habe ja schon beim französischen Amazon gekniffen.....Behind the mask.... :iwds: Diese Single wäre mir eindeutig lieber gewesen :wolke1: .

  • 15.04.2011: "Hollywood Tonight": auf Platz 1 der Music Week Charts in der UK
    Die aktuelle Single aus dem "Michael" Album, "Hollywood Tonight", schafft es dank der DJ Chucky und Throwback Remixes (siehe Meldung vom 12.4.) auf Platz 1 der offiziellen Music Week Pop Club Charts.
    Quellen: jackson.ch, mj-upheat.com, SonyMusic UK
    ________________
    In Amerika ist HT in der 2. Woche nach Chart-Einstieg in den R&B-charts auf Platz 75. (HT ist in Amerika aber keine Single-Auskoppelung)
    __________________
    Werbung Media-Markt: Hollywood-Tonight-Single Download mit 4 Tracks
    http://musik-download.mediamar…lbum.htm&albumid=94881739

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Wenn ich nicht im Forum etwas von der neuen Single und dem Erscheinungsdatum erfahren hätte, dann hätte ich überhaupt nichts davon mitbekommen. Aber ich sehe euch gings auch so.


    Übrigens kann man auch auf A..zon alle 4 mp3-Tracks kaufen (2,95€)

  • Der König ist tot, es lebe der König


    15.04.2011, 7:00 Uhr | Peter Löffel / Intro




    Michael Jackson und "Hollywood Tonight". (Foto: Sony)


    Am 25. Juni jährt sich Michael Jacksons Todestag zum zweiten Mal. Sein Output ist jedoch so umfangreich wie nie. Nach einem Kinofilm, einem Charity-Song und einem DVD-Set erscheint jetzt mit "Hollywood Tonight" die zweite Single aus dem Album "Michael". Und die orientiert sich mal wieder am Jackson-Sound der 80er.


    Zehn lange Jahre hat es gedauert, bis "Hollywood Tonight" der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Ursprünglich sollte der Song nämlich schon auf Michael Jacksons 2001er Album "Invincible" erscheinen. Der King of Pop entschied sich damals jedoch dagegen, das Demo geriet vorerst in Vergessenheit. Dank der musikalischen Fingerfertigkeiten von Produzent Teddy Riley schaffte es die neue Version nun doch noch auf das posthum veröffentlichte Album "Michael".


    Jacksons Erfolgsrezept


    Im Gegensatz zur ersten Single des Albums klingt "Hollywood Tonight" wieder nach dem Michael Jackson der 80er-Jahre. Drängte sich Akons Stimme bei "Hold My Hand" noch penetrant in den Vordergrund, beansprucht Jackson den Gesang der zweite Auskopplung wieder alleine für sich. Wie in den guten alten "Thriller"-Zeiten verschmelzen sein hektischer Gesang und der treibende Beat zu einem königlichen Popsong. Somit meisterte Riley die schwierige Aufgabe, den Jackson-Sound der 80er in die Jetztzeit zu hieven, ohne dabei in pure Nostalgie zu verfallen.


    Der König ist tot, es lebe der König


    Die restlichen Songs auf "Michael" folgen weitestgehend dem Mainstream-Konsens, ohne anzuecken. Die Unterstützung von Akon, 50 Cent und Lenny Kravitz muss als genreübergreifender Kniefall vor dem King of Pop gesehen werden. Dennoch wirkt das Album für viele alte Fans wie ein durchkalkulierter Businessplan – einfach zu glatt. "Hollywood Tonight" sticht deutlich aus der Masse heraus und rettet den Künstler Michael Jackson vor dem letztlich im Raum stehenden Vorwurf, posthum der geschmacksfreien Grabräuberei anheimgefallen zu sein. Denn dieser Raub hatte zumindest Geschmack.


    Bericht von www.unterhaltung-t-online.de

  • Zitat

    Im Moment ist es auf Platz 23. Das ändert sich aber bestimmt noch

    und hat sich bis heute nichts daran geändert. Diese Single-Auskoppelung ist wahrlich kein rühmliches Blatt in der MJ History.


    Schade, weder die Plattenfirma noch eine ganze Schar von Fans, die nicht locker gelassen haben, die Posthum-Erscheinungen madig zu machen, haben offenbar ein Interesse an dem Erfolg.


  • Der Platz 23 ist noch keine Plazierung. Die 5 Plätze die hinter den ersten 20 aufgeführt sind, sind die Neuvorschläge, alles Singles die neu seit dieser Woche auf dem Markt sind. Erst nächste Woche wird sich zeigen ob HT es in die Bravo-Charts schafft und auf welchen Platz. Also bitte 1mal täglich voten.

  • Wann kommt bei BRAVO denn das Endergebnis?



    Hier noch was:


    Da es Sony offenbar nicht für notwendig erachtet, dem eigens hergestellten Video-Clip nebst der Single gebührend Aufmerksamkeit zu verschaffen, habe sogar ich mich überwunden, meine Stimme für 50 ct per Anruf bei VIVA abzugeben, obwohl ich solcherlei Abzocke hasse. Aber was soll man machen, damit das gute Stück nicht vollkommen untergeht. Hier die Infos:


    Bei Get the Clip bestimmst du das Programm.


    Get_The_Clip.jpg


    Alle Clips dazu findest du während der Sendung im VIVAText ab Seite 440. Sende per SMS die zweistellige Zahl des Clips aus Deutschland an die Nummer 88388 (50ct/SMS)
    Zusätzlich kannst du auch eine Nachricht live ins TV schicken. Dazu schreibst du einfach hinter die Clipnummer ein Leerzeichen und deine Nachricht. Kurz darauf erscheint sie, unabhängig vom gerade gespielten Clip, vielleicht schon auf VIVA. Nachrichten können redaktionell gefiltert und erst später angezeigt werden.


    Du kannst auch per Anruf voten: Wähle 01379/809080xx (50 Ct/Anruf dts. Festnetz, mobil ggf. abweichend). XX steht dabei für die Nummer deines Wunschclips.
    Der Clip mit den meisten Stimmen wird unmittelbar als nächstes gespielt! Das Video ist dann vorerst für 1 Stunde gesperrt.
    Ab dem 50. Vote von einem Anschluss wird nicht mehr weiter gezählt. Anrufe/SMS bleiben jedoch weiter kostenpflichtig.



    Die Nummer für Hollywood Tonight, die du nach der Telefonnummer für XX eingeben musst ist


    86



    viva.tv/shows/get_the_clip