Infos zum Album "Michael"

  • Wäre zu hoffen :)
    Aber selbst wenn das der endgültige Preis wäre, könnte ich leicht damit leben. Das ist es mir wirklich wert. Ein neues Album kommt nicht jeden Tag auf den Markt. Da darfs auch mal ein bisschen mehr kosten.

    Joh das seh ich eigentlich genau so und ich hab es auch gerade eben vorbestellt :banane:
    Freu mich wie "Bolle" drauf :juhuu:

  • Einerseits .... und Andererseits .....


    Ich finde es gut, dass durch das neue Album ein Teil von ihm, durch seine Musik, weiterleben wird ...
    und
    ich werde mir diese CD (auch wenn sie von Sony :boese: ist und er mit denen ja eigendlich nichts mehr am Hut hatte 14255579.gif ) natürlich kaufen :aamh:
    aber
    richtige Freude will bei mir ( noch? ) nicht aufkommen. :traurig2:
    Ich kann seine Songs eh immer noch nicht, ohne Tränen in den Augen zu haben, anhören ...... :wimmer:
    und nun .... mit dem Wissen, dass er nicht mehr da ist etwas Neues vom ihm ......
    ich weiß nicht .... :stuhl:


    Es wird wohl so werden wie mit mein TII DVD ....
    die steht immer noch Origenalverpackt hier bei mir neben dem DVD Player.......... :schulter:


    ____________________________________________


    Bei "Weltbild" wird die CD übrigens für 15 Euro verkauft.
    http://www.weltbild.de/1/micha…-jackson-king-of-pop.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Bei "Weltbild" wird die CD übrigens für 15 Euro verkauft.


    Stimmt Blümchen :kiss: ...aber da kommen dann noch knapp 4 Euro Versand dazu, es sei denn man bestellt noch ein Buch dazu.Dann ist der Versand kostenlos. :zwinker: Ich kann mich einigen von euch nur anschliessen...einerseits freue ich mich total auf das neue Album :jubel: und bin schon tierisch aufgeregt, aber andererseits werde ich mir die CD wohl mit einer gewissen Traurigkeit anhören :wimmer: , dass Michael dies nicht mehr erleben kann. :kerze:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich kann seine Songs eh immer noch nicht, ohne Tränen in den Augen zu haben, anhören ...... :wimmer:
    und nun .... mit dem Wissen, dass er nicht mehr da ist etwas Neues vom ihm ......
    ich weiß nicht .... :stuhl:


    :tra: Du süßes sensibles Blümchen, genau das macht Dich so liebenswert :drück:
    Bei der "neuen - alten" Musik versuche ich daran zu denken, dass Michael sagte, er habe so einige Songs für seine Kinder in der Schublade liegen. Es wird komisch sein, doch ich bin sicher, dass wir an der Stimme auch hören werden, sie wurden teilweise vor vielen Jahren aufgenommen.
    Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich erwarte, aber ich muss mich zwingen daran zu denken, die Aufnahme wurde nicht gestern gemacht. Vielleicht vor 3 Jahren - vielleicht vor 15 Jahren :schulter: Mal sehen.... öhm, hören :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • WOOOOW IS DAS GEIL!!!°!!!! :bounce:


    ICH werds mir gleich am ersten tag im laden holen!


    Klar, es wird auch ein wenig trauer dabei sein.... aber ich denk mir halt, das michael sie doch dafür gedacht hat, er wollte doch das sie quasi als erbe bleiben und erst nach seinem tod veröffentlicht werden! Dafür waren sie doch gedacht! Und ich denke er würde sich auch freue wenn er uns damit so eine freude machen könnte.... und meiner meinung nach guckt er uns sowieso über die schulter bei allem was wir so treiben, also erlebt der das auch noch mit ;)


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich erwarte, aber ich muss mich zwingen daran zu denken, die Aufnahme wurde nicht gestern gemacht. Vielleicht vor 3 Jahren - vielleicht vor 15 Jahren :schulter: Mal sehen.... öhm, hören

    Aus der Presserklärung geht eigentlich ziemlich deutlich hervor, dass die songs aus Michaels beiden letzten Lebensjahren sind.
    http://breakingnews.michaeljac…E_CH_AT/pressrelease.html
    Von daher denke ich umso interessanter, da sie sicherlich doch auch wiederspiegeln was Michael in dieser Zeit beschäftigt hat. Und bei "Breaking-News" geht ja schon bei dem kurzem Teaser mit den Nachrichtensprecher hervor, dass es da um die Berichterstattung zu den Anschuldigungen/Prozess geht.


    Bei dem aktualisierten Cover wurde das Prince-Symbol entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Genau, das Prince-Symbol wurde entfernt: rechts neben dem Tiger in der Luftblase. Jetzt ist die Luftblase leer.

  • Zitat

    Bei dem aktualisierten Cover wurde das Prince-Symbol entfernt.

    Das musste man wohl mit der Lupe suchen. Dass es mit der Lupe entdeckt wurde, finde ich gut. Ich frage mich, WIESO war das Prince-Symbol überhaupt drauf??? Welchen tieferen Sinn sollte das wohl gehabt haben?

  • Wenn ich mir die CD kaufe,dann brauch ich auf jeden Fall auch noch eine Großpackung Taschentücher,da ich ziemlich nah am Wasser gebaut habe :bluwimmer: :bluwimmer: Ich werde heulen wie ein Schloßhund :flenn: Und was die CD auch kosten mag, ich würde dafür auch mein letztes Hemd geben.Ich musste z.B. im Sommer unbedingt das History Konzert 1997 in München auf DVD haben ,weil ich mit meinem DVD Player nichts aufnehmen kann,habe ich das Konzert als Mitschnitt beim ZDF für 45 Euro bestellt und habe gerne auf andere Dinge verzichtet. :michael3: L.G. D.D.

  • Mit der Lupe suchen ist korrekt - und dann gibt es Leute... da frage ich mich wo sie so eine Auflösung her haben:
    cover6driqk4216.jpg
    Selbst der Popkorn ist super zu erkennen.


    Zitat

    WIESO war das Prince-Symbol überhaupt drauf??? Welchen tieferen Sinn sollte das wohl gehabt haben?


    Bei den Amis sagte jemand, dieses Zeichen hab auch Prince als "Namen" benutzt, als er wegen des Plattenfirmastreits den Namen "Prince" vorübergehend ablegte. Stimmt das?
    Vielleicht wegen des Streits mit Sony :isis4:


    Zitat

    Bei dem aktualisierten Cover wurde das Prince-Symbol entfernt.


    Hast Du einen Link zu einem überarbeiteten Cover? Das würde ich echt gerne sehen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Vielleicht sollten wir mal ne' Umfrage machen :-D Es gibt hier total viele, die es sich sicher kaufen, welche die kein gutes Gefühl haben und vielleicht auch welche - so wie mich - die es sich eventuell auch gar nicht kaufen.
    :hkuss:

  • I can confirm that "Breaking News" will air on michaeljackson.com at midnight ET on monday morning.


    Müsste bei dann bei uns Montag, 5.00 Uhr Morgens sein.




    Quelle: Gaz, Prsäsident und Besitzer von MJJ-community mit Kontakt zum Estate

  • Zitat WIESO war das Prince-Symbol überhaupt drauf??? Welchen tieferen Sinn sollte das wohl gehabt haben?
    Bei den Amis sagte jemand, dieses Zeichen hab auch Prince als "Namen" benutzt, als er wegen des Plattenfirmastreits den Namen "Prince" vorübergehend ablegte. Stimmt das?
    Vielleicht wegen des Streits mit Sony :isis4:


    das hier habe ich bei Wiki dazu gefunden
    :gdh: Seit den 1990er Jahren verficht Prince entschieden die Rechte an seinem geistigen Eigentum, was er unter anderem durch seinen Widerstand gegen Schallplattenfirmen zeigt. Aufgrund von Differenzen mit seiner damaligen Plattenfirma Warner Bros. Records legte Prince von 1993 bis 2000 seinen Künstlernamen vorübergehend ab. In dieser Zeit trug er statt eines aussprechbaren Namens ein Symbol als Pseudonym und wurde häufig als The Artist Formerly Known As Prince (Der früher als Prince bekannte Künstler) bezeichnet. Nach dem Vertragsende mit Warner Bros. Records nennt sich der Musiker seit Mai 2000 wieder Prince.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Prince

  • :wegroll: Dann wundert mich nicht, dass die Blase geleert wurde - ob da Sony dahinter steckt :flöt:


    Danke Vema für den Link - ich bin aber auch zu blöd - ich hätte mal runterscrollen sollen :tüte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :danke: LadyMichael für den amazon.de link.
    ich hatte es am Freitag vergeblich gesucht und deswegen den Kundenservice von amazon. de kontaktiert. Warum das Album "Michael" noch nicht gelistet ist, wenn es doch bei amazon.com
    (mit dazu gehörigen Link) schon vorbestellbar ist.


    Das ist die Antwort vom 06.11. :patsch:
    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Wir freuen uns sehr über Ihren Wünsch! Ganz herzlichen Dank.

    Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel "MICHAEL" derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel auf unsere Webseite aufgenommen wird.

    Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen: Leider können zur Aufnahme dieses Artikels in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen.

    Der Grund: Wir beziehen unsere Artikel über Grossisten. Der von Ihnen vorgeschlagene Titel befindet sich leider nicht in einem der Sortimente, auf die wir zugreifen.

    Aber bitte machen Sie keine Sorgen. Ich bin sicher, dass den von Ihnen gewünschten Artikel bald auf unsere Webseite aufgenommen wird.

    Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.

    Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?

    Kundenwünsch wird bei Amazon.de regelmäßig ausgewertet, damit wir unsere Prozesse gezielt auf Ihre Wünsche abstimmen können.
    Schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis ständig verbessern.

    Durch Ihren Wünschen wissen wir, was unsere Kundinnen und Kunden möchten. Und können so Angebot und Service ständig verbessern und erweitern
    .

    :ff: