Infos zum Album "Michael"

  • Hier erwähnt Swedien Much too soon und zeigt dazu eine handgeschriebene Notiz von Michael "Much too soon is great, love MJ"


  • Ich weiß nur eins: Wenn ich das Album zum allerersten Mal in Händen halten werde, dann werde ich auf jeden Fall nicht meinen Rechner anmachen, um irgendwelche Beiträge von irgendwelchen Leuten zu lesen, die mir evtl. irgendwelchen Scheiß erzählen wollen, das sei nicht Michael, oder aber er sei es nur zu 50% oder er sei es gar nicht. Ich werde dieses Album wie ein Heiligtum in Händen halten. Ich werde es erst einmal nur in den Händen halten und mir ehrfürchtig anschauen. Ganz, ganz vorsichtig werde ich die CD rausnehmen um sie dann ganz, gaaaanz vorsichtig in meinen Player einzuführen, um sie dann ganz, gaaaaaaanz genußvoll anzuhören.
    I Love You Most, Michael! :herz:

  • Ja Vema, genauso werde ich es auch machen.


    Ich habe gerade Keep Your Head Up gehört :wolke1:


    und diese weiche, sanfte, vertrauensvolle stimme ist einfach die wundervollste der welt :kerze::rotz:
    Ja, und ich sag jetzt schlicht und einfach: Schei* auf BN, wenn ich diese stimme höre bin ich zuhause, bin ich tief in meinem inneren glücklich, werde von liebe durchströmt, es ist so wundervoll, es ist... ich finde keine worte für diese stimme in diesem lied. Ich kann es nicht ausdrücken. Bin gerade überwältigt. Wahnsinn. :rotz::herz:




    Michael, i love you most forever!



    Edit: ups, ich glaube das gehröt eher in den emotional-thread

  • ...ich glaube , wenn das Album da ist, brauch ich eine Anstaltspackung Tempos.. :rotz: das halt ich garnicht aus, alles aufeinmal zu hören...


    das wird noch zu einem Geschenk des Himmels... :wolke1:


    ....singt Michael bei Keep You Head Up am Ende "whatabout everything.." vom earth song?

  • Jetzt isses passiert -.-
    Jetzt haben sich die Zweifel in MEINEN Kopf geschlichen...
    Aber ich kämpfe...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jetzt isses passiert -.-
    Jetzt haben sich die Zweifel in MEINEN Kopf geschlichen...
    Aber ich kämpfe...

    Ach, gute Güte. Ihr Lieben, wartet doch mal auf das Album. Lasst Euch doch nicht verunsichern, nur weil an der einen oder anderen Stelle etwas ist, was dem einen oder anderen seltsam vorkommt. Wissen wir denn z.B. auch, ob die Songs, die gerade geleakt werden, wirklich so sind wie die auf dem Album? Wie leicht wäre es, da noch schnell etwas zu verändern, bevor ein Witzbold die so einstellt, um noch mehr für Verwirrung zu sorgen, und der nächste verbreitet es dann weiter usw.
    Durchatmen, Tässchen Tee trinken, bis zum 10.12. warten. :)

  • Sag das nicht mir, sag das meinen Gehirnwindungen *heul*.
    Ich brauch Baldrian...ganz viel...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich möchte NIEMANDEN noch mehr verunsichern. Hier nur die Meinung von Will.i.am, die ich nachvollziehen kann. Aber ich werde mir das Album trotzdem kaufen. Will.i.am ahnt ja nicht, wie wir danach LECHZEN. Ich kann allerdings die Schnippsel schon kaum ertragen ... :rotz:


    Nov 12 2010 05:43 PM ET



    Black Eyed Peas' will.i.am criticizes Sony for releasing new Michael Jackson album: 'It's disrespectful'


    by Brad Wete


    Black Eyed Peas' Will.i.am kritisiert Sony für die Veröffentlichung des neuen Michael-Jackson-Albums: "Es ist respektlos".


    While the Net is buzzing about Michael Jackson’s posthumous Michael album hitting stores next month, one of the King of Pop’s biggest fans, producer and Black Eyed Peas front man Will.i.am, hasn’t even heard the much-talked-about new song “Breaking News.” He’s not really interested in it, either. “Whoever put it out and is profiting off of it, I want to see how cold they are,” he says, “to say that what [Michael] contributed during his life wasn’t enough. He just wasn’t any ordinary artist. He was a hands-on person. To me it’s disrespectful. There’s no honoring.”


    Während es im Netz wegen Michaels Jacksons posthum-Album Michael summt, das im nächsten Monat in die Läden kommt, hat einer der größten Fans des King of Pop, der Produzent und Frontmann der Black Eyed Peas, diesen vieldiskutierten Song "Breaking News" noch nicht einmal gehört. Er ist nicht wirklich interessiert daran. "Wer immer es herausbringt und davon profitiert, möchte ich sehen, wie gefühllos die sind," sagt er, "zu sagen, das was Michael zu Lebzeiten beigetragen hat, war nicht genug. Er war nicht nur irgendein Künstler. Er war ein zupackender/aktiver Mensch. Für mich ist das respektlos. Das ist keine Ehrung."


    The producer collaborated with Jackson in 2006 on what would have been Jackson’s comeback album, following 2001′s Invincible. He can’t understand how Sony, Epic’s parent company, could release fragmentary works from a man who was so meticulous. “Michael Jackson songs are finished when Michael says they’re finished,” Will says. “Maybe if I never worked with him I wouldn’t have this perspective. He was very particular about how he wanted his vocals, the reverb he used…he was that hands-on.”


    Der Produzent arbeitete mit Jackson 2006 an dem, was ein Comeback-Album sein sollte, die Invincible folgt. Er kann nicht verstehen wie Sony, Epics Muttergesellschaft, unvollendete Arbeiten eines Mannes veröffentlichen konnte, der so akribisch (haargenau) war. "Michael-Jackson-Songs sind vollendet, wenn Michael sagt, sie sind fertig," sagt Will. "Vielleicht, wenn ich niemals mit ihm gearbeitet hätte, würde ich diese Ansicht nicht haben. Er war sehr wählerisch, wie er seinen Gesang haben wollte, den Hall, den er verwendete ... er war so übergenau."


    Earlier this year, Will talked to Access Hollywood about some of the songs he recorded with Michael, mentioning “Dreaming,” “Still the King,” and a James Brown tribute called “I Will Miss You.” But he still maintains that none of them will ever be released, because Jackson didn’t give them a final okay. “He kept his vocals and I kept the music,” he says. “We had that understanding.”


    Zuvor in diesem Jahr sprach Will mit Access Hollywood über einige Lieder, die er mit Michael aufnahm, indem er “Dreaming,” “Still the King,” und einen James-Brown-Tribut mit dem Titel “I Will Miss You.” erwähnte.


    What do you think of Will’s thoughts? Is Sony right to release Michael’s music without his blessing?


    Was meint ihr zu Wills Gedanken? Handelt Sony richtig, Michaels Musik ohne seinen Segen zu veröffentlichen?


    music mix


    aus dem
    Forum bLack and wHite
    Übersetzung Daggie


  • Tja, da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber ich finde, er hat Recht :wd:


    Dagegen hat bestimmt NIEMAND was. Und trotzdem, was ich gehört habe, ist trotzdem SCHÖN, wie wäre es gewesen, wenn es vollendet gewesen wäre. Einfach perfekt. Aber trotzdem z. B. Much too soon, Keep your head up, wunderschön, ich bin zu Tränen gerührt, und ich will es zu Hause auf meinen Plattenteller auflegen und hören und still weinen. So ist das nun mal. Sony falsch oder richtig, hin oder her. Ich weiß auch, dass das keine gute Sache ist. Aber was soll man machen? Es ist nicht mehr zu ändern :traurig1