Infos zum Album "Michael"

  • Randy:

    Zitat

    Die Familie und die Verwalter des Estates Branca und McClain sind nicht auf der selben Seite

    ...das merkt man... :grins2:


    ansonsten hat sich jetzt garnichts geklärt..nur mehr Verunsicherung, aber keine Fakten. Am Ende gehts nur darum, wer das Geschäft macht, und wer leer ausgeht...
    für mich bleibt dasw solange unglaubwürdig, bis Randy oder jemand anders von der Familie wirklich offiziell was gegen die Veröffentlichung der verdächtigen songs unternimmt... dafür bräuchten sie dann aber wirklich Beweise...alles andere bleibt im Enfdeffekt heisse Luft....



    Zitat

    Take away this neverending sorrow,
    Take this lonely feeling from my soul,
    If only I knew what things bring tomorrow,

    :bettel:


    EDIT:

    Zitat

    Zu guter letzt jeder der mit MJ aufnahm nach OTW hat gesagt er hat immer in einem großen Maße überproduziert. Sind das alles Lügner? Und wenn ja, warum?

    ...das musste garkein anderer sagen, bei der Dangeruos Deposition sagt Michael selbst ganz genau, wieviel Stücke sie für welches Album zuviel aufnahmen...es waren immer doppelt bis 3x soviele, wie zum Schluss am Album waren...
    (Ich muss mal den Teil vom YT vid raussuchen...)



    da isses..
    ab 1.50 gehts los...


    Er schrieb sowohl für die Alben "Bad" als auch "Dangerous" jeweils ca. 6o bis 7o Songs, die nicht veröffentlicht wurden. Solche Songs hebt er auf; manche werden auch mal verwendet.


    ...und ganz am ende sagt er nochmal, das er viele "unbeendete songs" hat... (I've got a lot of songs like that, a kind of unfinished...")

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • @maja


    Du hast da echt die tollste Stelle von "Much too soon" zitiert. Den Teil mag ich auch am allerliebsten! :bettel:
    Wie er das singt, einfach einmalig. Bei MJ Tunes lief das heute schon ein paar Mal. Einfach der Hammer, der ganze Song. Wenn Michael noch mehr solcher Songs in der Schublade hatte, dann können wir uns noch auf so manches geniale Lied freuen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ahhhhh ffh HAT MICH ANGERUFEN::::::: ich hab ne
    mail geschickt und morgen werde ich angerufen und sie spielen NUR wegen
    mit den Song HOLD MY HAND.... 9.30 in der pause rufen sie an..... OMG
    bin soooo happy

  • Ich muss mal kurz von MTS weg , auch wenn ich diesen Song einfach wunderschön finde :love: :love:


    Ich wohne ja in Bremen , und höre auf dem Hin- und Rückweg zur Schule UND in den Pausen Radio. Habt ihr gedacht, ich habe wenigstens EINMAL HMH gehört? Denkste'! :heul:

  • Ich muss mal kurz von MTS weg , auch wenn ich diesen Song einfach wunderschön finde :love: :love:


    Ich wohne ja in Bremen , und höre auf dem Hin- und Rückweg zur Schule UND in den Pausen Radio. Habt ihr gedacht, ich habe wenigstens EINMAL HMH gehört? Denkste'! :heul:


    Ich glaube der Sender ist der MJ-feindlichste in der GESAMTEN Republik. Ich hasse Radio Bremen. Übrigens wohne ich auch dort, wieso sind wir und nie begegnet. Sorry, off topic. :lupe:

  • Michael Jackson: Randy prangert an!


    Los Angeles - Der Streit um die neuen/alten Michael-Jackson-Songs geht weiter.


    Nun schaltete sich Randy Jackson ein. Er erklärte, nicht alle Lieder auf "Michael" hätte tatsächlich sein Bruder eingesungen. Über "Twitter" ließ Randy die Welt wissen: "Ich und mein Neffe waren die ersten, die erklärten, das sei nicht seine Stimme - zumindest bei einigen Tracks... Ich hörte die Musik und sagte sofort, das ist nicht seine Stimme. Einige Songs singt er schon, andere dagegen nicht. Ich würde mein Leben darauf verwetten." Zudem meinte Randy, er sei sich sicher, dass die Erbverwalter - allen voran John McClain - unsaubere Geschäfte machen würden, nur um Millionen zu verdienen: "Diese ganzen Leute versuchen mit dem Tod meines Bruders nur Geld zu machen."


    fan lexikon


    Vielen Dank Randy :michaelgroß:


    Vielleicht sollte mal jemand Tacheles reden, endlich. Die kriegen das noch hin und torpedieren das ganze Album.

  • Gerade noch getwittert und schon TMZ eine neue Story geschenkt. Steile Karriere Randy!
    http://www.tmz.com/person/michael-jackson/




    R


    lest mal die Kommentare unter dem Artikel! Die reichen von "Nur was die Familie sagt ich absolut richtig!" bis hin zu *Shut up Randy!" Unglaublich.....


    edit:

    Zitat

    Ich wohne ja in Bremen , und höre auf dem Hin- und Rückweg zur Schule UND in den Pausen Radio. Habt ihr gedacht, ich habe wenigstens EINMAL HMH gehört? Denkste'!


    Also ich hab auch den ganzen Tag, sofern es geht Radio an und höre meinst HitRadio Antenne, ffn, NDR2 und N-joy ... und ich hab exakt 1 Mal HMH auf N-joy gehört
    :traurig1

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Echt ? Auf nJoy? Hm. Schade. Ich dachte immer dass sie das mal öfter spielen. Besonders NDR2. Man kann ja verschiedene Meinungen zu den Sendern haben, aber außer Bremen4 fällt mir keiner aus dieser Umgebung ein, der Michael nicht mag. :schulter:

  • also sie spielen oft Michaels Musik.. ja.. :michaelgroß: aber leider nicht HMH :stuhl:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ja, ich nehme an, ich zog/bezog meine Lehre viel zu früh.


    Übersetzung Daggie
    aus dem Forum bLack and wHite

    Ähem... Sorry fürs Klugscheißen :rotwerd: :tüte: - aber ich würde das mit "Ich lernte meine Lektion viel zu früh" übersetzen. :rose:


    randyjackson8 Randy Jackson
    I can't tell you what to do, but I can tell you what I think my brother would want
    Ich kann Euch nicht sagen was zu machen ist, aber ich kann Euch sagen mein Bruder gewollt hätte.
    29 minutes ago

    Ich glaube, mir wird gleich übel. :haeh: Ich glaube langsam, aus der Familie weiß überhaupt niemand, was MJ gewollt hätte und was nicht. Und Randy schon mal gar nicht.
    Ich weiß nicht mehr, wer es gestern wo schrieb, aber jemand sagte, vielleicht sei MJ zuletzt gar nicht unfreiwillig gegen die Familie abgeschirmt worden, wie man es uns die ganze Zeit erzählt hat. Vielleicht hatte er einfach die Nase voll von dieser geldgierigen Nichtsmerkerverwandtschaft und wollte niemanden von ihnen sehen und hat seinen Bodyguards Anweisung gegeben, bloß niemanden von seinen Brüdern durchzulassen.
    Mann. Ich hab die so lange verteidigt und gedacht, nicht so schnell urteilen, auch wenn manche aus der Familie seltsam wirken. Ich kann das nicht mehr. Ich finde das ganze Theater - Randys kryptisches Getwitter z.B. - so abstoßend. :wacko: Manchmal denke ich, die wollen sich bloß die Fans warmhalten. Weil sie wissen, dass eigentlich kaum jemand großartig etwas von ihnen wissen will, sondern alle nur ihre Twittereien und Interviews nachlesen, um evtl. etwas über MJ zu erfahren. Mir geht es ja auch so: Randy und Konsorten sind mir sowas von egal. Mich interessiert MJ.


    Bitte lass diese drei wunderbaren Kinder schnell erwachsen werden und da wegziehen. Bitte.
    Diese ganze Verwandtenbagage ist mir nicht geheuer.