Infos zum Album "Michael"

  • Zitat

    Hab auch alles da hingeschoben - danke Maja :sonne:

    schiebts se einfach mein schönen :ot: Post weg :punch: jetzt bin ich abba beleidigt :püh:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • NEWS : Jackson Family Official Statement Confirms That Breaking News Is a Michael Jackson Song


    Even in death everything involving Michael Jackson is so shrouded in mystery and espionage, it’s a shambles.
    The Jackson family released a statement today that should clear up the rumours that the vocal heard on Michael Jackson’s new single Breaking News were not those of Eddie Cascio. Michael Jackson has such a distinctive voice, one of the all time great voices, how could this situation ever arise? It defies belief as to how shambolic the handling of MJ’s estate has been.


    The full statement below. Make of it what you will…


    dann folgt das Statement vom Estate


    When you’re producing the first single since the passing of the King of Pop, you surely stop at some point and say “Does this sound enough like Michael Jackson to be the first single?” how many people had to approve that song before somebody said “That sounds like Mike, but it kinda doesn’t?” because we said that the first time we heard it. Hopefully that’s all cleared up now though.


    http://www.rwdmag.com/2010/11/…s-a-michael-jackson-song/


    Vielleicht wäre jemand so lieb und könnte das übersetzen :bitte::hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Jackson Family Official Statement bestaetigt das Breaking News ein Michael Jackson Lied ist .
    Auch noch im Tod wird alles um Michael Jackson in Geheimnissen und Spionage verschleiert .Es ist ein Chaos .
    Die Jackson Familie hat heute ein Statement veroeffentlicht ,das mit den Geruechten aufraeumen soll ,das die Stimme die man auf der neuen Michael Jackson Single hoert ,nicht die von Eddie Cascio ist.Michael Jackson hat so eine Charakteristische Stimme ,eine der groessten Stimmen aller Zeiten ,wie konnte solch eine Situation jemals entstehen ?? Man koennte Glauben
    wie Chaotisch die Handhabung von Michaels Estate gewesen ist ??? ( weiss nicht ob das hier so stimmt )???



    Das Statement vom Estate
    Wenn Du die erste Single Produzierst seit dem Tod vom King of Pop ,stoppst du irgendwann einmal an einem Punkt und fragst "hoert sie sich genug nach Michael Jackson an ,fuer die erste Single" ??
    Wie viele Menschen haben das Lied befuerwortet,bevor jemand sagte ,das klingt nach Michael ,aber irgendwie auch nicht?? den wir sagten das ,als wir es zum erstenmal hoerten.
    Hoffentlich hat sich jetzt nun alles aufgeklaert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikaela ()

  • Ich sehe da im Text aber nichts von einer Äußerung der Jackson-Familie. Die haben die bekannte Estate-Stellungnahme wiedergegeben und mit der Überschrift Jackson-Familie deklariert.

  • Ich sehe da im Text aber nichts von einer Äußerung der Jackson-Familie. Die haben die bekannte Estate-Stellungnahme wiedergegeben und mit der Überschrift Jackson-Familie deklariert.


    Jep, aber ich wollte es nicht vorenthalten :sonne: und hatte gestern keine Lust :schäm: zum übersetzen :zahn:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • ich denke es macht sinn, das komplette statement einzustellen :hmmm: .


    "Breaking News" Michael oder nicht? steht hier mit deutscher Übersetzung


    ob das nun von der familie kommt, vom estate oder von beiden ist mir wuscht! es werden wirklich prominente namen genannt, die ihren job unter schimpf und schande an den nagel hängen könnten wenn herauskäme, dass sie sich irren. das macht kein mensch. und nennt mich naiv - ich glaube, was da steht!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Ich meine Teile daraus zu erkennen, die von einem Statement vom Anwalt Howard Weitzman stammen...

  • und nu mal ne blöde frage: was wollen estate und familie mit diesem fragment sagen? das wirft doch eher neue fragen auf? ich blick da ehrlich nicht durch?! :??:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • O.k., nur mal vorweg, Dennis and me are really two different people...... :ablach::ablach::ablach: ......aber ich glaube es zweifelt auch niemand an der Echtheit der DEMO oder A CAPELLA BÄNDER! Oder?????? :hülfe:


    Aber NUR die sind doch laut Stellungnahme (dem englischen Originaltext) überprüft worden. :ff:


    Von dem fertig abgemischten Song ist da gar nicht die Rede. Aber UM DEN geht es uns doch. :raufen:


    Darüber hinaus steht dort in der Stellungnahme, dass in der fertigen Version sehr wohl jemand unterstützend den Text mitgesungen hat, nämlich dieser James Porte. :huch:


    Also deutlicher geht`s für mich nicht mehr! Demo/A Cappella von Michael und fertig abgemischter Song von Michael und James Porte. :omg:


    Deshalb hört sich das für mich auch so "seltsam" an. :nanu:


    LG
    Fröschchen

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • @ Frosch


    Kann sein ich verstehe ich dich nicht richtig, aber seit Mai 2010 ist bekannt,(zumindest mir erst/schon seit Mai) dass Porte neben Michael auf Breaking News singt, der wurde nicht erst jetzt dazugemischt.


    :was:


    Kerbi

  • Kerbi, ich verstehe Dich jetzt grade nicht. :was:


    Ich spreche davon, dass die Demo/A Capella Versionen überprüft wurden. Die ohne James Porte und ausschließlich Michael.


    Nicht überprüft wurde ob und wenn ja zu welchem Anteil Michael noch in dem fertig abgemischten Song zu finden und rauszuhören ist.

  • wenn dem so ist, fröschchen, dann ist doch alles gut! :schulter: dann haben die recht, die probleme haben, michael zu hören und ebenso die, die michaels stimme erkennen. damit könnte ich sehhhr gut leben. :hülfe:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ja Tita-Schatz, da hast Du recht. :drück: Ich höre ihn zumindest noch ein klein wenig. :wimmer:


    Allerdings hoffe ich immernoch ganz naiv darauf, dass die endgültige Fassung auf der CD nochmal überarbeitet wurde und da dann doch noch etwas mehr Michael zu hören ist. :bitte:


    Ich warte mal ab.... :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:

  • Deshalb hört sich das für mich auch so "seltsam" an. :nanu:


    Ja, deshalb und weil der Chor nicht er ist - das macht es für mich seltsam.


    Aber ich finde Tita hat es gut gesagt - so sind beide Seiten absolut nachvollziehbar :sonne:
    Aber wißt ihr was... ist mir schnuppe, ich mag das Lied :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das ist doch genau das, was auch Cascio in seinem Statement gesagt hat. Dass Michael den Song durch gesungen hat und nur eine andere Stimme mit hinein gemischt wurde. Und er sagte auch, dass sich das deswegen für manche Fans vielleicht anders anhören mag.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."