Michael Jackson Honors

  • Hallo liebes MJ Jackson Forever Team,
    wir veranstalten dieses Jahr zum zweiten mal Michael Jackson Honors in Köln.
    Gerne würden wir euch diesbezüglich als Partnerseite dazugewinnen.
    Ich habe die Veranstaltung, und damit ja auch uns, in einem eigenen Thread im Kaffeekränzchen (klick) bereits vorgestellt.
    Ein Link + Banner wird bei uns unter www.michaeljacksonhonors.com > MJ HONORS EMPFIEHLT > Links aufgeführt.


    Ansprechpartner bin ich (e-Mail ist ja hinterlegt, sonst gerne per PN).


    Liebe Grüße,
    MJ HONORS

  • nehmt uns auf - unser Banner/Link findet Ihr oben bei Partner. Wollt Ihr Text dazu?


    Sowie unser Techniker da ist, würden wir auch gerne Euch als unseren Partner aufnehmen :michaelgroß:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Oben findest Du Banner in verschiedenen Größen von uns oder hier http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Linkus Auf Wunsch kannst Du sie auch größer bekommen :ablach:
    Den Text würden wir dann per PN zukommen lassen. Wird auch bestimmt nicht lang.


    Wenn zu Eurem banner ein Text dazu soll, dann sende es bitte auch per PN an mich - wenn es aber das ganze Programm sein soll, wird es wohl etwas lang.


    Auf der Portalseite (ganz rechts unten) findet ihr auch eine Toplist - da dürft ihr euch gerne eintragen :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)