Michaels Worte und Gedanken

  • Zitat

    Das ist die Welt in der ich zuhause bin.

    ... und in diese welt nimmt er all jene mit, die seine hand ergreifen, die ihr herz, ihre augen und ihre seele öffnen :herz: jeden tag, jede stunde und sekunde...

    Zitat

    Und ich habe euch alle hier mit dabei gehabt und eine Verbindung von mir und euch zu ihm und Neverland gespürt.

    danke lilly, für meine freudentränen :love: die ich wieder mal nicht zurückhalten kann :Tova:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Nur eine kleine Rede....zur Erinnerung - heute vor 5 Jahren (erst ... :rose: )


    26.Januar 2008 - Michael bekommt den NRJ Award....



    "Hello to all my friends in France! Though I couldn’t be there in person tonight to accept this prestigious award, I’m so happy to have the chance to send this message to let all my French fans know how much your support has meant throughout the years.
    It’s hard to believe that 25 years ago, Quincy Jones and I embarked on an album named “Thriller.” To be able to say that “Thriller” still holds the record as the biggest selling album of all time, is just mind blowing. I have you, my fans throughout the world to thank for this achievement.
    Though this award tonight honours me for my lifetime achievements, there is still much more to come from Michael Jackson. My passion for music has never stopped. And for those who don’t know, I’ve been in the studio recording Thriller 25th Anniversary album, with a lot of surprise guests. It’s my hope that “Thriller” continues to live on for each new generation to discover.
    So thank you TF1 and NRJ for this very special award. It means so much to me to be honoured by you. And thank you to my fans. I love you from the bottom of my heart and I hope to see you very soon. I love you. God bless you.”


    "Hallo an all meine Freunde in Frankreich! Weil ich heute nicht persönlich da sein kann, um diesen renommierten Preis anzunehmen, bin ich glücklich, die Chance zu haben diese Nachricht zu übermitteln, um meine französischen Fans wissen zu lassen, wieviel mir ihre jahrelange Unterstützung bedeutet.
    Es ist kaum zu glauben, dass Quincy Jones und ich vor 25 ein Album mit dem Namen Thriller veröffentlichten. Sagen zu können, dass Thriller immer noch den Rekord des am meistverkauften Albums aller Zeiten hält, ist überwältigend. Dafür muss ich euch, meinen Fans überall auf der Welt, danken.
    Auch wenn der Award heute eine Auszeichnung für mein Lebenswerk ist, wird noch viel mehr von Michael Jackson kommen. Meine Passion für Musik hat nie aufgehört. Und für diejenigen, die es nicht wissen: Ich war im Studio um das Thriller 25 Album aufzunehmen, zusammen mit vielen Überraschungs-Gästen. Ich hoffe, dass Thriller lebendig bleibt, damit es noch von vielen Generationen entdeckt werden kann.
    Danke an TFI und NRJ für diesen besonderen Award. Es bedeutet mir viel, diese Auszeichnung von euch zu erhalten. Und Danke an alle meine Fans. Ich liebe euch von ganzem Herzen und hoffe, euch bald wieder zu sehen. Ich liebe euch. Gott schütze euch.“

  • Haben wir das schon?


    On September 1, Michael released the following statement on Princess Diana's death:

"The sudden loss of Diana, Princess of Wales, is one of the 
greatest tragedies of the millenium. [Diana] was a friend to the world. As one who has been under scrutiny the majority of my life, I speak with authority when I say that the paparazzi, supported by the tabloid's animalistic behavior, has become acceptable in modern society. The world's acceptance of this practice, 
if continued, will accelerate tragedies of this magnitude."


    Am 1. September 1997 veröffentlicht Michael folgendes Statement zum Tod von Princess Diana:
    „Der plötzliche Verlust von Diana, Princess of Wales, ist eine der größten Tragödien des Jahrtausends. Diana war der Welt eine Freundin. Als jemand, der den Großteil des Lebens prüfenden Blicken ausgesetzt war, spreche ich mit Kompetenz, wenn ich sage, dass die Paparazzi, unterstützt durch das animalische Verhalten der Tabloids, von der modernen Gesellschaft akzeptiert wurden. Wenn die Welt diese Praxis weiter akzeptiert, werden Tragödien dieses Ausmasses zunehmen.“


    Video
Sept. 13, 1997: Michael Jackson attends a memorial service for Princess Diana, at St. James Church in Los Angeles:


  • ">




    :herz: L :herz: O :herz: V :herz: E :herz: SURVIVES


    "They scream, they cry, they love, they support, they defend, they listen. My fans are everything." ~ Michael Jackson.


    "My fans truly are a part of me, we share something that most people will never experience." ~ Michael Jackson

    "The fans don't know how much I love them so. It really can get to a hurting
    feeling inside due to how strong I love them all." ~ Michael Jackson




    "Be like children , Not childish BUT childlike." ~ Michael Jackson





    "I want to tell the children of the world, you are all our children, each one of you is my child and I love you all."
    ~ Michael Jackson


    "I'm not trying to be philosophical, but I really think it's my job to help children. And I don't care if people laugh."

    ~ Michael Jackson


    I see God in the face of children. If there were no children on this Earth, if somebody announced that all kids are dead, I would jump off the balcony immediately. I'm done. ~ Michael Jackson


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • "Worte & Gedanken von Michael Jackson"





    Wahrer Mut ist für mich, Differenzen ohne einen Kampf beizulegen und die Weisheit zu haben, diese Lösung zu ermöglichen.

    Wenn du den Mut hast, aufrichtig zu dir selbst zu sein, dann weißt du auch, wer du bist, und bist willens, dies auch den anderen zu zeigen. Es kann dir durchaus Angst machen, weil du dich dann so verwundbar fühlst, so jeder Ablehnung ausgeliefert.... Bei allen Risiken eröffnet dir nur der Mut, ehrlich und aufrichtig zu sein, den Weg zu Selbsterkenntnis. Und zu dem, was wir alle suchen: Hoffnung auf Liebe.

    Wir haben immer Angst, zurückgewiesen, einmal mehr verletzt zu werden, und also halten wir sicheren Abstand. Wir glauben, wenn wir uns absondern, schützen wir uns damit. Aber so geht es auch nicht, denn das lässt uns allein und ungeliebt. ...Wenn immer ich meine eigenen Zweifel und Unsicherheiten zugebe, macht mich dies offener den anderen Menschen gegenüber. Je tiefer ich in mich selbst gehe, desto stärker werde ich, weil ich mir bewusst werde, dass mein wirkliches Ich stärker ist als alle Ängste.
    Wenn man sich hingegen selbst voll akzeptiert, so wie man ist, wird auch das Vertrauen vollständig, und es bleibt nicht länger ein Graben zwischen einem selbst und den anderen, weil in einem selbst keine Gräben mehr sind. Und dort, wo einst die Ängste saßen, kann jetzt Leben wachsen.


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Imagination
    "Our minds create our world"
    "Unsere Gedanken kreieren unsere Welt"


    Michael Jackson


    Forgiveness, Friendship and Loyalty
    "Children fight, but they forgive each other in a second."



    Vergebung, Freundschaft und Loyalität
    "Kinder kämpfen, aber sie vergeben sich gegenseitig in einer Sekunde"



    Gratitude and Thankfulness
    "I can't take credit for everything I do . . .
    There is always some higher source."



    Erkenntlichkeit und Dankbarkeit
    "Ich kann keinen Kredit nehmen für alles was ich tue . . .
    Dort ist immer eine etwas höhere Quelle."


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Amidara () aus folgendem Grund: Bild gelöscht, da es nicht Michael sondern Elena Romanenkova war

  • Dieser Artikel hätte in viele Threads gepasst, habe mich für diesen entschieden, weil es Michaels Worte und Gedanken sind.... Dieser Song ist so stark und wurde von Anfang an mehr oder weniger boykotiert. Jetzt aber, nach so langer Zeit ist der wieder da und geht um die Welt. Für mich wieder mal ein ganz klares Zeichen, dass seine Worte und Gedanken schließendlich doch ankommen und dieses die Menschen auch erkennen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert <3



    Die USA ist alarmiert: ‚They Don’t Care About Us‘19. August 2017


    Nach der Tragödie in Charlottesville wird „They Don’t Care About Us“ als Anti-Rassismus-Hymne in den sozialen Medien geteilt.Insbesondere auf Twitter wird die Gefängnis-Version vom Clip zu ‚They Don’t Care About Us‘ wie wild geteilt. Die Single-Auskopplung vom HIStory-Album war im Jahr 1996 in den USA nur mässig erfolgreich. In den vergangenen Jahren jedoch erlebte der politische Track jedoch ein Revival.Hier der von Spike Lee gedrehte Clip, der auch die Version in Brasilien gedreht hatte. Die Gefängnis-Version wurde mehrheitlich zensiert. MTV und VH1 zeigten die Version erst nach 21 Uhr.Ein Artikel hierzu: Michael Jackson’s ‚They Don’t Care About Us‘ Gains New Relevance After CharlottesvilleQuelle: jackson.ch, konbini.com


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/they-dont-care-about-us/
    Copyright © jackson.ch

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    2 Mal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()