Orianthi singt Give in to me im Studio von Radio Hamburg

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich - völlig untypisch, war wohl Vorahnung - Radio Hamburg eingeschaltet und sie sprachen gerade von Orianthi. Sie war gestern in Hamburg im Studio. Sie sprach sehr liebevoll über Michael - und sie hat einen Song von Michael gesungen. Ich dachte erst, nein, tu das nicht, und dann noch meinen Lieblingssong... Give in to me. Aber sie hat es sooo schön gesungen, so gefühlvoll, mir liefen so die Tränen runter. Wenn ihr mal schauen/hören wollt, hier ist der Link:


    http://www.radiohamburg.de/Bil…n-Orianthi-live-im-Studio


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Ja hat sie wirklich! :nick:
    Sie dabei zu sehen und zu hören...mit mir macht das was...sie hat die letzen Stunden mit Michael verbracht. Und sie ist von ihm innerlich berührt worden.
    Fragt Ihr Euch auch oft, wie es für all jene sein muss, dieser plötzliche Verlusst, mitten aus dem Schaffen heraus?
    Ich beantworte es mir so: Sie haben durch den Kontakt mit Michael seine Liebe abbekommen und bei aller Traurigkeit scheint dies ein Polster gebildet zu haben, dass ihnen Kraft gibt und sie machen liebevoll weiter, sind Zeitzeugen und tun dies auch. Sie bezeugen welch Mensch Michael war. Voller Liebe..
    Das ist so schön...leider auch traurig..
    Sky* :gruppenk:

  • Es tut mir leid, Ihr dürft mich hauen :zwinker: aber mir gefällt es nicht.
    Für mich ist es nicht emotional sondern angestrengt :snüf: außerdem stellt sie ihr Gaterrenspiel zu stark in den Vordergrund.
    Ich mag es nicht von ihr :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich finde es jetzt auch nicht unbedingt berauschend. Sie kann schon toll singen und so und ihren eigenen Song find ich auch sehr gut. Aber "Give in to me" hat sie jetzt nicht sonderlich überragend gesungen. Ich muss es auch nicht haben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :traurig2: geschmäcker sind verschieden - und meinen trifft es leider auch nicht. :traurig1 sie gibt sich wirklich große mühe, aber ihr fehlt der pepp, den michael in dieses lied gebracht hat. dieses kleine bisschen "drecksau", das aus give in to me einen so fesselnden titel gemacht hat. versteht ihr, was ich meine :bettel: ?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Na ja, sie ist ja noch sehr jung!!!! Ich denke mal durch die Zeit mit Michael ist auch sie geprägt und wird sich im Laufe der nächsten Jahre weiter entwickeln. Ich hab sie übrigens auch das erstemal singen gehört. Ich denke es wird ihr wie so vielen anderen gehen die je mit Michael gearbeitet haben, die Inspiration war groß und der Eindruck unauslöschlich. Warten wir mal ab, mir hat gefallen was ich gehört habe. Michael zu überbieten, geht nicht!!!! Es ist auch mein Lieblingssong.

  • Ich lass mich auch hauen :kicher: ich kann es überhaupt nicht ertragen, wenn andere Interpreten Michaels Lieder singen. Egal wer. Es sind seine Songs, die wirken nur mit seiner Stimme, mit seiner Hingabe, mit seinem Schmerz, mit seiner Liebe, die er da hineinlegt. Er erzählt uns sein Leben, seine Botschaften, er öffnet uns sein Herz, seine Seele in seinen Songs. Ich weiß nicht, die ganze Wirkung seiner Lieder geht durch andere Interpreten verloren ... sie sollten lieber die Finger davon lassen ...

  • auch mir fehlt die absolute LEIDENschaft ,Hingabe und GEFÜHL . Shi Nite Line ich laß mich auch haun geteiltes leid = halbes leid
    :auslach: :nasi:
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss