Murray hätte Michaels Leben retten können (eigene Angaben)

  • Selbst wenn die Story stimmen würde, müsste Murray das erst mal beweisen. Und er müsste beweisen, dass AEG gewusst hat, dass er Michael gefährliche Medikamente spritzt, die solche Notfallausrüstung rechtfertigen würden. Das muss er so wasserdicht beweisen können, dass AEG kein Schlupfloch mehr findet. Ansonsten stellen die sich nämlich dumm und dann kriegt Murray nur noch mehr ab. Nicht, dass er es nicht verdient hätte. Wenn das fahrlässig war, was der getan hat, dann fress ich einen Besen samt Stiel! Ich weiß gar nicht, wie man bei so einer Sachlage auf fahrlässige Tötung kommen kann. Das war Mord und nichts sonst. Wenn ich einem Menschen so viele Mittel in so kurzer Zeit spritze, dann kann ich schlecht davon ausgehen, dass da nichts passiert. Und dann kann mir die Gesundheit und das Leben meines Patienten nicht wirklich wichtig sein. Und wenn ich dann auch noch "Jahre" brauche, bis ich den Rettungsdienst rufe und als Arzt (!!) auf dem Bett wiederbelebe, also sorry. Aus dem Märchenalter sind wir wohl alle raus.


    Dass er jetzt mit allen Mitteln versucht seinen Arsch zu retten ist klar. Und ich könnte mir vorstellen, dass auch dieser Artikel da mit purer Absicht erschienen ist und zwar auf Initiative von Murray's Anwälten hin. Immer mal wieder so einen Artikel streuen. Sei es nun die Sache mit der Notfallausrüstung, oder die Sache mit der erneuten Autopsie, für die man Michael noch mal "ausbuddeln" will, oder aber die haarsträubende Selbstmordtheorie von wegen "Während ich zwei Minuten pullern war, hat Michael Jackson sich selbst umgebracht". Ich würde drauf wetten, dass die nicht durch Zufall erscheinen. Genau so wie so Dinger "Murray rettet Frau im Flugzeug das Leben" oder was das war. So pflanzt man auch Infos in die Köpfe von Menschen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich sehe das genauso wie Biene.Mir geistert von Anfang an der Gedanke im Kopf rum,das Murray das letzte Rad in einem großen Getriebe war.Und dieser Mensch wird ja noch geschützt indem er sogar weiter praktizieren darf.Gerade in Amerika wird doch gleich hart zugeschlagen :haue: ,wenn jemand ein Verbrechen begangen hat.Murray wird mir zu soft behandelt,da steckt mehr dahinter.Wenn man alles nochmal Revue passieren lässt was an diesem verhängnissvollen Tag geschehen ist,dann mußte Murray seitens seiner Auftraggeber so handeln,denn kein verantwortungsvoller Arzt der den hipokratischen Eid geleistet hat handelt so fahrlässig.Das hatte sicherlich nichts mit Dummheit zu tun,sondern mit panischer Angst.Ich hoffe,das all diejenigen ,die an dem Verbrechen beteiligt waren,in der Hölle schmoren werden :devil:

  • Das dieser Typ seinen Arsch retten will ist logisch.


    Aber, vorausgesetzt diese Meldung stimmt so, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Michael das Leben gerettet hätte, hätte er so ein Gerät zur Hand gehabt.
    Wenn die Meldungen alle so stimmen, wie sie uns dargestellt wurden, dann hätte der Defi auch nix genutzt. Er hätte dann nämlich auch nur nutzlos in der Ecke gestanden, während Murray mit seinen anderen Patienten telefonierte oder auf dem Klo war, oder was weiß ich was der noch so gemacht hat :watsch: .
    Also braucht mir dieser Mensch kein X für ein U vormachen wollen, dass ist nur ein armseeliger Versuch, seinen Arsch zu retten. :beep:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • ich übertrage den sachverhalt einfach mal auf den bau. wenn ein haus gebaut werden soll, dann braucht der maurer steine und mörtel. ist kein mörtel da, ist vollkommen klar, dass an diesem haus keiner lange seine freude haben wird. entweder werden in null komm nichts die wände nass oder es fällt schnell in sich zusammen. wer ist dann der mops? die baufirma? wohl kaum, denn es ist ja nicht so, dass es nirgends mehr mörtel gibt. der depp ist der maurer - und meiner meinung nach absolut zurecht. er weiß um die konsequenzen, die seine unvollständige arbeit haben wird. also darf und kann er gar nicht anders reagieren, als den bau so lang liegen zu lassen, bis sein handwerkszeug vollständig ist.


    mag ja sein, dass aeg oder wer auch immer keinen defibrilaltor bezahlt hat. die haben michael aber auch keine benzodiazepine und propofol in rauhen mengen verabreicht. das war murray und er hätte es nur tun dürfen, wenn auch sein handwerkszeug vollständig ist. abwälzen kann er die schuld in meinen augen keinesfalls. also muss für meine begriffe auch murray der sein, der für michaels tod bezahlen muss!


    und hier noch mein standard-zitat zu doc m.: HÄNGT IHN HÖHER!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ja Murray hätte Michaels leben retten könnnen, in dem Er sich selbst die Überdosis Propofol gegeben hätte.


    Ich habe hie noch was interesanntes gefunden,und das bestärkt wieder meine Vermutung mit SONY UND AEG
    Das Michaels Tod von Murray Seite aus keine fahrlässige Tötung war sondern ein geplanter Mord, und Murray dies für seine Auftragsgeber ausfeführt hat.


    Management Jacksons steht unter Kritik


    Derweil werden auch negative Meinungen über den Film laut. Jacko-Fans vereinigten sich zu der Kampagne "This Is Not It". Ihrer Meinung nach habe Jacksons Management nicht genügend Acht auf den alternden Sänger gegeben. Das Ableben des King Of Pop werde beschönigt und nicht der Wirklichkeit entsprechend dargestellt.


    So berichten Augenzeugen auf der Homepage von einem abgemagerten Jackson, dem der Drogenmissbrauch anzusehen gewesen sei. Auch soll Jackson sehr unglücklich gewesen sein.


    Marika Prochet schreibt: "Ich und zwei weitere Freunde trafen Michael am 19. März in seinem Auto. Wir sprachen über AEG, wie wütend er auf diese war und dass sie es nur auf Geld abgesehen haben (...) Ich und meine Freunde sahen einen sehr zerbrechlichen Michael. (...) Er war so mager."


    Weiter berichtet sie: "Drei Monate später konnten ich und mein Freund sehen, dass Michael unter Medikamenteneinfluss stand. Das Merkwürdige war, dass es nach den Proben war (...). Also, was auch immer sie ihm gaben, gaben sie ihm (oder er selber nahm es) bei den Proben. (...) In dieser Nacht hatte Michael Erinnerungslücken. Er war total high, als ob er im Schlaf reden würde. Wenn wir das bemerkten, erzählt mir nicht, dass die Leute um ihn herum, die zehn Stunden am Tag mit ihm zu tun hatten, es nicht sehen konnten." Die Fans rufen deswegen zum Boykott des Filmes auf.


    Auch Jacksons Familie unglücklich über den Film


    Auch Angehörige von Michael Jackson sollen unzufrieden mit der Dokumentation sein. News Of The World berichtet, dass Joe und La Toya Jackson mutmaßen, Sony habe Szenen mit Körperdoubles nachgedreht. Außerdem sei ein britischer Jackson-Imitator angefragt worden sein. Sony wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern.


    Hier der Link http://www.laut.de/Michael-Jac…re-live-im-Web/27-10-2009
    PS Diese Leute die Michael das alles angetan haben gehören alle in den Knast mit Murray . :schimpf2:


    WAS machte SONY nach Michael Tod bei Youtube,
    wenn man von Michael ein Video Clip sehen wollte??? :down:
    Folgendes:
    This video contains content from Sony Music Entertainment. It is not available in your country. :rauf:
    Ich glaube das wäre nicht imn Michaels Sinne gewesen!!! :nenene:
    LG von biene15

  • gut gesagt, Tita !!!
    Ganz deiner Meinung.


    Und ebenso der Meinung von biene. Alle ab in den KNAST und am besten SOFORT, denn das ist schonmal null 'Justice for Michael'. Frage mich oft, was für Menschen das eigentlich sind, die offenbar nichtmal ein Gewissen haben..

  • Wie kann man nur so dummdreist sein? Selbst wenn er ein Defrilator gehabt hätte,ich glaube das hätte auch nicht viel genützt.
    Der hat Mike ja praktisch totgespritzt.Die Menge an Medikamenten hätte einen Elefanten umgehauen. :wand: Wenn ich schon den seinen Namen höre könnte ich :rauf:
    Ich frage mich wo der studiert hat ....auf einen Hasencollege...Am meisten verwundert mich ,das der immer noch Patienten hat.
    Sind die alle lebendsmüde? :tischkante:

  • Wie kann man nur so dummdreist sein? Selbst wenn er ein Defrilator gehabt hätte,ich glaube das hätte auch nicht viel genützt.
    Der hat Mike ja praktisch totgespritzt.Die Menge an Medikamenten hätte einen Elefanten umgehauen. :wand: Wenn ich schon den seinen Namen höre könnte ich :rauf:
    Ich frage mich wo der studiert hat ....auf einen Hasencollege...Am meisten verwundert mich ,das der immer noch Patienten hat.
    Sind die alle lebendsmüde? :tischkante:


    Ich glaube, Murray wird geschützt. Lebensmüde sind die nicht ... das Gegenteil ist der Fall.

  • Zitat

    Auch wenn diese Meldung nicht stimmen sollte.....ich denke Murray wäre wohl nicht in der Lage gewesen einen Defibrilator zu benutzen.....wenn er denn noch nicht mal mehr wusste, wie eine Wiederbelebung durchzuführen ist

    ich muß mich dir anschließen.....wer nicht in der Lage ist, eine richtige Wiederbelebungsmaßnahme durchzuführen, ist auch nicht in der Lage eine Defibrilator zu benutzten.....oder besser gesagt, er wollte sein Leben garnicht retten.......
    Mein Gott, der Mann nennt sich Arzt und hat keinen blassen Schimmer :hwj:zudem telefoniert er stundenlang in der Gegend rum :sv: ..... ich denke da wollte jemand das Michael nicht mehr wach wird.....sprich Mord oder Mord im Auftrag :schwör: .....ich hoffe die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht.

  • Ich muss mal eben dazwischen funken...


    biene, ich spreche Dich an, weil Du den Stein ins Rollen gebracht hast - und dann alle anderen... Wenn es darum geht eine Mordtheorie aufzustellen, wo dann noch AEG und Sony und wer weiß noch reingezogen werden, dann möchte ich doch darum bitten, dass solche Sachen Im Beweise??? Thread besprochen werden. Da dürft ihr gerne alle Theorien durchdenken und austauschen - hier ist der falsche Ort für solche Diskussionen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Auch Angehörige von Michael Jackson sollen unzufrieden mit der
    Dokumentation sein. News Of The World berichtet, dass Joe und La Toya
    Jackson mutmaßen, Sony habe Szenen mit Körperdoubles nachgedreht.

    Schon wieder "News of the World"... Ihr Lieben, das ist wirklich ein übles Klatsch-Tratsch-Märchenteil, dagegen ist die "Bild" ein seriöses Blatt. Meldungen von dort sind wirklich nicht ernstzunehmen.


    Joe hat seine "Double-Aussage" kurze Zeit später widerrufen bzw. gesagt, das habe er nie behauptet, und LaToya hat nach eigenen Angaben den Film gar nicht gesehen.


    Die Brüder sahen ihn (bis auf einen, weiß nicht mehr welcher, einer der Brüder sagte, es gehe ihm zu nahe und er werde noch warten) und fanden ihn toll, ebenso, wie ich las, MJs Kinder.


    Von der TINI-Gruppe halte ich gar nichts. *zugeb*
    Deren Sprecherin Samantha "glänzt" immer mal wieder durch extrem barsches, unhöfliches Auftreten und Widersprüchlichkeiten. Und vor allem haben wir doch alle im Film gesehen, dass er kein Wrack war (guckt mal in den TII-pics-Thread) und dies wird auch durch wesentlich ernstzunehmendere Aussagen anderer bestätigt.

  • Es gab schon ein Bodydouble, soweit ich weiß. Aber nur für die "Stunts". Zum Beispiel die Szene, wo Michael durch die Fensterscheibe springt. Und ich glaube, die Szene wo er das Treppengeländer runter rutscht. Wobei ich da nicht sicher bin. Aber ansonsten wars Michael und ich frag mich, wie man auf die bescheuerte Idee kommen kann, das wäre ein Double gewesen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich muss mal eben dazwischen funken...


    biene, ich spreche Dich an, weil Du den Stein ins Rollen gebracht hast - und dann alle anderen... Wenn es darum geht eine Mordtheorie aufzustellen, wo dann noch AEG und Sony und wer weiß noch reingezogen werden, dann möchte ich doch darum bitten, dass solche Sachen Im Beweise??? Thread besprochen werden. Da dürft ihr gerne alle Theorien durchdenken und austauschen - hier ist der falsche Ort für solche Diskussionen.


    Hi Shi. :ägypten:
    Das werde ich in Zukunft machen, aber wir hatten das ja auch über PN geklärt.
    Nur wenn ich lese:
    Murray hätte Michaels Leben retten können (eigene Angaben)
    Dann kann ich meine Emotionen nur schwer zuück halten ,
    weil solche Aussage Michael nicht mehr zurück bringen,
    und das tut mir genau wie alle anderen hier auch sehr weh :rotz:
    und macht mich unsagbar wütend :schimpf2::rauf: SORRY
    LG biene15 :hkuss:

  • Zitat

    Es gab schon ein Bodydouble, soweit ich weiß. Aber nur für die "Stunts". Zum Beispiel die Szene, wo Michael durch die Fensterscheibe springt. Und ich glaube, die Szene wo er das Treppengeländer runter rutscht. Wobei ich da nicht sicher bin. Aber ansonsten wars Michael und ich frag mich, wie man auf die bescheuerte Idee kommen kann, das wäre ein Double gewesen.

    Da hast Du Recht und ich hatte mich missverständlich ausgedrückt, Entschuldigung.
    Ich meinte damit, es gab eine Zeitlang das Gerücht, unter anderem eben von diesem Lügenteil "News of the World" in die Welt gesetzt, im Film seien sehr oft Doubles zu sehen und das stimmt natürlich nicht.
    Dass Stunt-Doubles für den Fenstersprung und wahrscheinlich auch für den Treppengeländerrutsch eingesetzt wurden, stimmt und ist ja auch nicht verwunderlich, sondern ganz normal, solche Szenen dürfen die Stars oft schon aus versicherungstechnischen Gründen gar nicht selbst machen.

  • Aber ansonsten wars Michael und ich frag mich, wie man auf die bescheuerte Idee kommen kann, das wäre ein Double gewesen.


    Also ich komme auf die bescheuerte Idee :püh:
    Für mich ist es in einigen Szenen absolut ersichtlich, dass es nicht Michael ist, sondern ein Double. Ich mache da viel am Tanz fest und auch an sonstigen Körpersprachen.
    Meine Freundin ist kein MJ-Fan, sie sah mit mir TII und sagte plötzlich zu mir - "sorry, aber tanzt da zwischendurch ein anderer Typ?"


    Bestimmt ist es eine ganz persönliche Wahrnehmung - und wie Du es ausdrückst, ist meine dann bescheuert :frech3:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Für mich tanzt da schlichtweg immer Michael und das sieht man auch an seinem Gesicht und seinen Händen, am ganzen Körper ;)
    Der einzige Grund, warum das manchmal anders aussah ist schlicht und ergreifend, dass Michael nicht 100 Prozent getanzt hat. Ich bezweifle enorm stark, dass es irgendein Double auf dieser Welt Michael so ähnlich sieht, dass man nur am Tanz erkennen kann, dass es ein Double ist ;) Da stand Michael auf der Bühne. Und zwar immer ;)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Lady komm mal her :nasi:
    Das mache ich nicht weil Du so denkst - das ist Dein gutes Recht. Ich ziehe Dir die Nase lang, weil Du es als Tatsache hinstellst. Solche Aussagen sind es, die zu Streitereien führen können.
    Gut das ich "meine" Dich ein wenig zu kennen... sonst hätte ich nicht Nase gezogen, sondern ich hätte Watschen verteilt :frech3:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hab so meine Gründe, warum ich es als Tatsache hinstelle und ich werd auch dabei bleiben ;)


    Aber ich denke, wir können uns darauf einigen, dass wir uns da nicht einigen können.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Für mich tanzt da schlichtweg immer Michael und das sieht man auch an seinem Gesicht und seinen Händen, am ganzen Körper wink.png
    Der einzige Grund, warum das manchmal anders aussah ist schlicht und ergreifend, dass Michael nicht 100 Prozent getanzt hat. Ich bezweifle enorm stark, dass es irgendein Double auf dieser Welt Michael so ähnlich sieht, dass man nur am Tanz erkennen kann, dass es ein Double ist wink.png Da stand Michael auf der Bühne. Und zwar immer ;)

    Seh ich auch so :frech3:

  • Ok - wenn Du Deine Gründe hast es als Tatsache hinzustellen, dann mach es zur Tatsache und gib einen Beweis dazu - ansonsten stelle ich Deine Aussage als überhebliches Gelaber hin. ;) Denn ich weigere mich zu glauben, dass Du das Wissen gepachtet hast.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)