Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • (Im AEG-Prozess könnte herauskommen, dass nur eines von Michael Jacksons Kindern von ihm abstammt. Und das wäre Blanket.)



    Das stimmt nicht. Das Thema ist doch sowieso schon ausgeschlossen, ohne Gegenwehr von AEG. Übrigens schreibt dies auch Stacy Brown in seinem Artikel selbst. Von dahr verstehe ich nicht warum er diese Schlagzeile produziert bzw. es ist der Charkater von Stacy Brown dies so zu machen. Wobei ich echt auch sagen muss, dass man Stacy Brown wirklich komplett ignorieren sollte.

  • Zitat

    Das Thema ist doch sowieso schon ausgeschlossen


    ..steht sogar im Artikel drin..und dann steht da auch das hier:


    The singer’s former doctor, Arnold Klein, has said he is the biological father of Jacko’s two oldest children. Former bodyguard and karate instructor Matt Fiddes began pressing the family for a DNA test of Paris shortly after the “Thriller” singer’s death. And former child actor Mark Lester claims that he may have fathered Paris.


    ..also dann, drei Leute, Klein, Fiddes und Lester möchten gern die Väter von zwei Kindern sein... :) - quasi schonmal ein Hinweis (auch für die dümmsten Leser) auf das, was von der tollen Schlagzeile hier zu halten und erwarten ist. Hauptsache, mal eine Schlagzeile gemacht....

  • Michael Jackson
    Ist er NICHT der Vater von Paris und Prince Michael?
    Spektakuläre Enthüllung? Der Konzertveranstalter AEG Live wird von Michael Jacksons Familie verklagt. Nun will der Konzern angeblich beweisen, dass der verstorbene „King of Pop“ nicht der leibliche Vater seiner Kinder Prince Michael und Paris ist.


    http://www.bunte.de/stars/mich…ce-michael_aid_40257.html


    Ich frage mich gerade, warum man jetzt noch mal alles wieder heraus holt!? Hier wird eindeutig schmutzige Wäsche gewaschen und es geht einzig und allein nur um Money!!!
    Die AEG versucht mit allen Mitteln, keinen Schadenersatzanspruch der Kinder gelten zu lassen! Sie sind laut Geburtsurkunde SEINE Kinder, wären es auch, wenn sie adoptiert wären..... und somit wäre für mich die AEG noch lange nicht aus dem Schneider, unabhängig ob biologisch oder nicht!!


    Ich kann nur hoffen, dass die Kinder bereits soweit gefestigt sind, diese Schlammschlacht zu überstehen!!!!

  • Ich frage mich gerade, warum man jetzt noch mal alles wieder heraus holt!? Hier wird eindeutig schmutzige Wäsche gewaschen und es geht einzig und allein nur um Money!!!


    Ghosti ließ mal die oberen Post. Da wirst Du sehen, dass dies kein Thema im Prozess ist und AEG dies auch nicht behandeln wollte. Warum dies gerade ein Thema in den Medien ist? Weil Stacy Brown (übrigens befreundet mit Rebbie Jackson) die falschen Schlagzeilen produziert (übrigens beim gleichen Tabolid-Blatt wo Paris gerade ihr IV gab) und die Deutsche Presse es einfach abkopiert.

  • Ah jaaaa..... es wird wieder einmal nur abgekupfert! Kennen wir irgendwie schon, oder? Und was bleibt bei der breiten Masse der Leser dieser Schmierblätter mal wieder hängen? Alles, was in den letzten Monaten, Jahren gerade gerückt wurde, war dann umsonst!!!!! Die Medien reissen sich wieder um Negativschlagzeilen, um ihren eigenen Profit hoch zu puschen, egal - wieder einmal - ob Wahrheit oder nicht! Es ist einfach nur noch zum :menno1:

  • Schon wieder Jason Pfeiffer: :boese:


    ..er behauptet, das in dem link sei eine Voicemail von Michael vom 3.5 2009....wo man hört, das er keinen "geraden Satz "herausbringen konnte - in der Schlagzeile haben sie daraus auch gleich noch "shopping for drugs" gemacht - obwohl in der voicemail davon garnicht die Rede ist...


    Ansonsten meint Pfeiffe noch, Michael habe einen Todeswunsch gehabt..keiner , schon garnicht AEG, hätten das verhindern können - keiner hätte gewußt, dass er seine Medis von überall her kaufte, und dass das irgendwann schief gehen musste - MJ sei manipulativ gewesen, wenn es darum gegangen sei, zu bekommen, was er wollte...einmal habe er ihn sogar um Propofol gebeten und gesagt "ich mach das immer, damit ich schlafe."
    In Kleins Praxis sei er zuständig gewesen, Michael zu überwachen, nachdem er Demerol von Klein bekommen habe..
    Er sei oft nur zu einer OP erschienen um seinen Fix Demerol zu bekommen..
    Er könne beweisen, dass Michael medizinische Fakten fälschte, um das Schmerzmittel Demerol zu bekommen...
    Michael war ein Abhängiger, er fragte Klein immer nach der 4-fachen Dosis, auch wenn es nur für eine Botox Behandlung war...


    Am 14 Juni hätte er Pfeiffe nach Propofol gefragt, obwohl er in Behandlung von Murray gewesen sei..
    Klein habe Michael nie Propofol gegeben, aber öfters interveniert, wenn andere Ärzte das tun wollten..



    Mesereau sagt zu dieser Voicemail:. Ich weiß nicht, wer sie aufgenommen hat, und unter welchen Umständen, der einzige der das sagen kann ist DR. Klein. Ich weiß nicht, ob er unter dem Einfluss von irgendetwas stand, als das aufgenommen wurde, aber es ist eine interessante Entwicklung." AeG hätte vorsichtiger sein sollen, mit der Einstellung und Überwachung von Murray.. AEG wußte, dass es in der Vergangenheit bei Michael Probleme mit Medikamenten gab, ich denke, AEG wird versuchen, den harten Weg zu gehen und Michaels Name mit Medikamenten Missbrauchs Vorwürfen zu beschmutzen."


    Pfeiffer ist auch auf der Zeugenliste von AEG.... :örks:


    Secret Michael Jackson Voicemail: King Of Pop Caught On Tape ‘Shopping For Drugs’ Just Seven Weeks Before His Death


    http://radaronline.com/exclusi…ore-death-jason-pfeiffer/

  • Pfeiffer ist auch auf der Zeugenliste von AEG..


    Ich glaub nicht das Pfeiffer auf der Zeugenliste von AEG ist. Ich glaube er trägt sich nur gerne an. Aber was sollte diese Voice-Mail zum Fall beitragen? Ist ja nichts drauf zu hören, als das Michael Klein um Rückruf bittet.

  • Zitat

    als das Michael Klein um Rückruf bittet.


    ..eben.. aber wart mal ab, wo das jetzt überall auftaucht...in der Form, mit "dieser" Headline.... :stuhl:
    ...und auch wenn Pfeiffer sich nur wichtig machen will... das reicht doch schon...

  • .eben.. aber wart mal ab, wo das jetzt überall auftaucht...in der Form, mit "dieser" Headline..


    Das wird im Lauffeuer verbreitet. Mit solchen Schlamm werden wir nun täglich gefüttert und die Ratten kommen nun wieder aus den Löchern. Und genau deswegen sollte so ein Prozess der alles zulässt nicht stattfinden. Und so ganz verstehe ich Meserau auch nicht, der jedes Tabloid kommentiert und erwartet er tatsächlich das Klein die Lösung bringt oder die guten Schlagzeilen über MJ?

  • Also mittlerweile glaube ich, dass sowohl AEG als auch KJ gewisse Leute lieber auf die Zeugenliste setzen sollten, um die Vergehen dieser Leute vor Gericht zu dokumentieren, die sich gegen Michael vergehen. Warum zum Teufel nimmt jeder seine Telefongespräche auf und verscherbelt sie an der Presse - mit irgendwelchen Sinn entstellten Deutungen. Michael hat bestimmt nicht sein Einverständnis dazu gegeben. Hier in Deutschland wäre das übrigens strafbar, weil man die Persönlichkeitsrechte verletzt. Und das ist in Amerika auch so! Also Pfeiffer & Co verkauft Eure "Stories" an die Presse - dann könnt Ihr auch als Zeugen gleaden werden und auch im Falle einer Rechtswidrigkeit belangt werden.


    Übrigens, Klein geht ab 1. Mai nach Dubai!


    Ich habe wirklich genug von diesen "Freunden"!

  • Die Familie von Michael Jackson verklagt dessen Konzertveranstalter auf Schadenersatz. In Los Angeles wir zurzeit eine Jury ausgewählt. Doch manche Kandiaten wollen partout nicht dabei sein und lassen sich die kuriosesten Ausreden einfallen, um vom Prozess ausgeschlossen zu werden.






    In Kürze soll der Prozess der Familie des verstorbenen Michael Jackson gegen AEG Live beginnen. Kinder und Geschwister des „King of Pop“ beschuldigen den Konzertveranstalter der Fahrlässigkeit im Umgang mit Jacksons Krankheit und fordern Milliarden an Schadenersatz.


    Jetzt trafen sich Anwälte beider Parteien in Los Angeles, um eine Jury für den Prozess auszuwählen. Manche wollen diesen Posten aber partout nicht übernehmen und geben dafür recht bizarre Gründe an, wie die Zeitung „New York Daily News“ in ihrer Online-Ausgabe berichtet.


    Eine potentielle Jurorin erklärte, sie glaube, dass Karma über Schuld oder Unschuld entscheiden sollte und keine Jury. Eine andere gab an, sie müsse im Juni ihren Führerschein erneuern und könne deshalb nicht am Prozess teilnehmen. Beide hatten allerdings Pech. Keine der Ausreden führte zu einem Ausschluss aus dem Juroren-Pool, der inzwischen von 104 auf 87 Kandidaten geschrumpft ist.


    Um geeignete Kandidaten für den Prozess zu finden, mussten alle potentiellen Jury-Mitglieder seitenlange Fragebögen ausfüllen. Dort wurde unter anderem ihr Wissen über Michael Jackson und den Prozess gegen ihn abgefragt. Der Sänger war 2005 wegen Kindesmissbrauchs angeklagt, aber freigesprochen worden.


    Michael Jackson war 2009 an einer Überdosis eines Beruhigungsmittels gestorben, das ihm sein Leibarzt Conrad Murray verabreicht hatte. Dieser wurde im November 2011 wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt


    http://www.focus.de/kultur/ver…andidaten_aid_961789.html

  • Zitat

    wo man hört, das er keinen "geraden Satz "herausbringen konnte


    ich weiß ja nicht :warten: - keine ahnung, was andere so hören, ich höre einen michael, der auf nen ab quatscht. fertig. wenn ich auf nen anrufbeantworter sprechen muss, klingt das nicht viel anders, ich denke, jeder stolpert sprachlich mal auf so nem ding. michael bittet darum, zurück gerufen zu werden. dass er keine weiteren angaben am telefon machen will, liegt für mich absolut auf der hand: jeder fitzel von ihm wurde gespeichert und gern zu knete gemacht und das wusste er. an seiner stelle hätte ich mein problem definitiv auch nicht auf dem ab erörtert mit dem wissen, dass das tags darauf in jeder zeitung stehen könnte!


    Mit solchen Schlamm werden wir nun täglich gefüttert und die Ratten kommen nun wieder aus den Löchern.


    und es ist noch nicht mal richtig losgegangen :flenn:! ich kann, ich werde und ich will nicht verstehen, warum das sein muss, die familie WUSSTE, was sie lostritt!


    Dort wurde unter anderem ihr Wissen über Michael Jackson und den Prozess gegen ihn abgefragt. Der Sänger war 2005 wegen Kindesmissbrauchs angeklagt, aber freigesprochen worden.


    mehr muss man über diese posse auch nicht wissen :faust:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Die besten Ausreden der Jackson-Jury-Kandidaten


    Niemand möchte gern Juror sein, weil es viele Nachteile mit sich bringt:


    Der Arbeitgeber muss den Juroren für die Zeit des Prozesses von der Arbeit freistellen und er bekommt sein Gehalt nicht mehr weitergezahlt. Die meisten Arbeitgeber sehen das nicht gerne und es besteht die Gefahr, dass er seinen Arbeitsplatz verliert. Als Juror bekommt man nur 50 $ am Tag, wenn der Prozess länger als 30 Tage dauert; zuzüglich Fahrtkosten und Parkgebühr. Falls der Juror übernachten muss, bekommt er auch Verpflegungskosten etc.
    Wenn der Juror ausgewählt wird, an dem Prozess teilzunehmen, dann ist er gesetzlich dazu verpflichtet. Man muss schon triftige Gründe haben und dies auch beweisen, dass man nicht teilnehmen kann.


    Wenn der Juror bereits Rentner ist, ist das alles natürlich kein Problem.

  • Gestern war ja auch der Termin bzgl. der Versieglung


    Die Anwältin vom MJ-Estate sagte, auch wenn medizin. Akten im Prozess behandelt werden, sollen diese vor der Öffentlichkeit versiegelt bleiben. Ich glaube die Richterin tendiert dazu, dass alles was vor Gericht behandelt letztendlich nicht mehr versiegelt ist, auch wenn es die medezin. Akten sind. Es gibt einen weiteren Termin dazu am 25. April.



    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3m
    Hello from the courthouse in downtown LA. We just had a hearing regarding the protective and sealing order of docs in Jackson family vs AEG


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3m
    An attorney for the Michael Jackson Estate appeared and told the judge she wants all the medical records sealed from the public.


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2m
    She said she doesn't mind if info is introduced in the trial, but she told reporters in the hallway they want to keep the info from media


    ABC7 Court News @ABC7Courts
    Judge told the Estate she's putting the burden on them to show cause of what's needed to be sealed and what is not.


    ABC7 Court News @ABC7Courts
    Judge said it's high burden to prove, since what's presented to the jury becomes automatically public record. Issue 2 be decided on Apr 25

  • [quoteDort wurde unter anderem ihr Wissen über Michael Jackson und den Prozess gegen ihn abgefragt. Der Sänger war 2005 wegen Kindesmissbrauchs angeklagt, aber freigesprochen worden.[/quote]
    Aber????? Was ist das denn bitte?


    Damit dieser Satz korrekt ist, gehört dort ein UND und kein ABER hin :faust:


    Er war angeklagt UND wurde freigesprochen... impliziert eine Nicht-Schuld. Das Wort ABER, impliziert dagegen Schuld :pfui:


    Wenn ich das jetzt schon alles lese, dann wird mir Angst und Bange :bettel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • 18. April 2013 | 12:00Uhr


    Familie fürchtet Debbie Rowes Aussage


    Gerüchten zufolge könnte Debbie Rowe, die Ex von Popstar Michael Jackson, vor Gericht unangenehme Details über die Vaterschaft ihrer Kinder ausplaudern.


    Die Mutter von Michael Jackson († 50, 'Heal the World'), Katherine (82), "schnüffelt herum", um herauszufinden, was Debbie Rowe (54) über die Vaterschaft ihrer zwei Kindern aussagen könnte, die sie während ihrer Ehe mit Jackson auf die Welt brachte.


    "Die Anwälte befürchten, dass Debbie aussagen wird, dass Michael nicht der biologische Vater von Prince und Paris ist", heißt es auf dem Promiblog 'TMZ'. Die Webseite führt aus, dass es das Anliegen von AEG sein könnte, zu beweisen, dass die beiden älteren Kinder von Michael Jackson keine rechtlichen Ansprüche ihm gegenüber haben. Das würde die Forderungen des Jackson-Clans torpedieren.


    Schon 2009 hatte TMZ behauptet, der Sänger wäre nicht der leibliche Vater seiner beiden ältesten Kinder, Ergebnisse eines Vaterschaftstests wurden jedoch nie veröffentlicht.


    "Debbie steht sowohl für Katherine als auch AEG Live auf der Zeugenliste. AEG hat ihre eidesstattliche Aussage aber - schockierend - AEG hat Debbie nie auch nur eine Frage über die Vaterschaft gestellt, da das zu MJ führt."


    Katherine Jackson verklagte den britischen Konzertpromoter AEG Live und wirft der Firma vor, zum Tode ihres Sohnes beigetragen zu haben, in dem sie Michael Jackson "2009 trotz seines fragilen Gesundheitszustandes dazu drängte, sich auf seine Comeback-Konzerte vorzubereiten".


    © CoverMedia


    http://www.gala.de/stars/news/…rowes-aussage_924137.html


    Original :
    http://www.tmz.com/2013/04/18/…g-wrongful-death-lawsuit/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Gerüchten zufolge könnte Debbie Rowe, die Ex von Popstar Michael Jackson, vor Gericht unangenehme Details über die Vaterschaft ihrer Kinder ausplaudern.


    So wie ich Debbie einschätze in ihrer Loyalität zu Michael und ihrem Gefühl zu ihren Kindern wird sie nicht aussagen für AEG, denn ihr dürfte bewußt sein, dass sie damit ihren Kindern schadet und das meine ich nicht in finanzieller Sicht sondern auf der emotionalen Ebene..........wie muß man sich als Betroffene(r) fühlen, wenn über die Vaterschaft des eigenen Vaters öffentlich diskutiert wrid!!!! Nein ich denke, sollte Debbie überhaupt in den Zeugenstand gerufen werden, wird sie nichts sagen, was ihren Kindern schaden könnte und das dürfte AEG durchaus bewußt sein - deshalb glaube ich persönlich, dass es sich wirklich nur um ein Gerücht handelt. :ja1: