History Konzert Tunis ...

  • über den usstream geht es bei mir sehr gut!!! Danke für den tipp!
    Nur aufnehmen kann ich es leider nicht... :stuhl:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Oh mann, war das schön!! :herz: :herz: :herz:
    Michael war ja soooo süß. Er sah sooo toll aus! Diese langen lockigen Haare! Dieses Lächeln..., zum dahinschmelzen! :huldig:
    Und, habt ihr auch den kleinen Omer Bhatti zum Schluß gesehen - wie niedlich. :lolli:

  • :wow:
    Das war wunderbar und im Vergleich zu München auch anders. Viel lockerer und noch emotionaler. Allein seine Figur schien mir anders, kräftig und muskulös. Diese Goldbuchse, :lache::SB: Der Smiley sagt alles.
    Und DS hat er das in München auch gesungen??? Ich glaub nich, oder :blau2: Bin noch völlig verwirrt. Auf jeden Fall ein deutlich anderes Konzert, schon allein wegen You are not alone .


    Wiederholung morgen um 16.30 also bei uns 17.30 korrekt?????
    Gute Nacht Claire :hkuss:
    PS Und Omar Bhatti hab ich auch erkannt am Schluss. @vema

  • Ich bedank mich nochmal für den Link. Alle anderen funktionierten nicht bei mir. Es war einfach wunderschön. Ich wünsche mir dieses Konzert in super Bild- und Klangqualität auf DVD....


    :iwds:

  • Danke Sunny für den Link :drück: Leider habe ich erst ab Bille Jean gesehen. Und was ich toll fand war Come together
    Michael hatte eine Ausstrahlung und Energie unglaublich. Wenn ich richtig geguckt habe aber sar das Omer auf der Bühne?

  • Zitat

    also bei uns 17.30 korrekt


    das müsste so stimmen..ich brauch auch noch den Anfang vom Konzert..da ging bei mir heute nichts....


    DS und Come together gabs nicht in München...glaub ich...ich hab das heut zum ersten mal "live" gesehen...


    Michael, I love you more...hat er nicht süß gelacht am Ende... :flowers::herz:

  • :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:


    ...ich wußte gar nichts von dem Konzert...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und es war so ein A....langweiliger Abend..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:



    Kann ich das nochmal irgendwo.????? sehen...????? :bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Danke Maja....da sitze ich im Zug nach Hause....hoffentlich geht es da auch...... :bitte::bitte::bitte:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • gibt es jemanden der das aufnehmen konnte/kann?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Sunny,


    :danke: Für den Tipp! Die Übertragung kam zwar grottig bei mir an, andauernd stockte es und Ton und Bild passten auch nicht wirklich zusammen, aber allein für "I´ll be there" muss ich nachher noch einen neuen Versuch starten! Soo kannte ich das noch nicht! Diese Tränen waren echt! :omg:


    LG
    Faith