UD Group uebernimmt Logo von Michael Jackson

  • Die UD Group® ist spezialisiert auf Artikel aus dem Kosmetik- und Fashionbereich. Zudem baut das Unternehmen Merchandising-Partnerschaften zu verschiedenen Weltstars auf.
    Seit dem 15.09.2010 hat die UD Group® nun auch exklusiv die Vermarktungsrechte von Michael Jackson MJ Logo erworben!
    Hier werden ab sofort exklusiv für den Weltmarkt in eigener Herstellung unter dem Michael Jackson MJ Logo, Kosmetik, T-Shirts, Designer XXL Shopper Taschen, Schuhe, Champagner, Wein und vieles mehr hergestellt!
    Zu den Tätigkeitsfeldern des Unternehmens gehört darüber hinaus: Eigene Artikel wie Kosmetik, T-Shirts, Designer XXL Shopper Taschen, Schuhe.
    Im internationalen Merchandising für bekannte VIP´s: dekorative Kosmetik, SPA Artikel, T-Shirts, Designer XXL Shopper Taschen, Schuhe, Porzellan, Keramik Messer, Wein, Champagner, Wein, Prosecco, Schmuck.
    Das Ladengeschäft der UD Group®, Don Stardy Der Preisknacker® liegt auf einem insgesamt 18.000 qm großem Grundstück, davon 150 hauseigene Kundenparkplätze, 2.850 qm Verkaufsflächen, Erfrischungs- Bistro mit 35 Sitzplätzen, 1.950 qm Lagerflächen und 500 qm Büroflächen und wird demnächst eröffnet.
    Finden sie Don Stardy Der Preisknacker® in Mecklenburg-Vorpommern an der „Deutschen - Seenplatte“ zwischen Berlin und Hamburg, von der A19 Abfahrt Malchow noch 3 km über die Bundesstraße 192.
    Die UD Group® bestehend aus: UD Group®, MJ Michael Jackson®, UMà Dubhé Cosmetique UD® Parfüm, UD Stardy® Fashion, Don Stardy® Der Preisknacker® und B2B LIVE DSDP TOP DEALS®, den Online shops



    www.umaduhbe.com www.udstardy.com www.derpreisknacker.de sowie www.alinkoscher.de vertreiben die Waren von der UD Group® weltweit.


    http://www.mjackson.net/forum/…immt-Michael-Jackson-Logo

  • *kicher*


    Den Satzbau der Überschrift sollte man noch ändern, sonst denkt man, dass Michaels Logo die UD-Group übernimmt und nicht die UD-Group sein Logo *g*.


    Ansonsten find ich das ein bisschen blöd, dass die jetzt die Rechte an diesem Logo haben. Weiß auch nicht. Muss ich mich erst noch mit anfreunden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • [size=10]Also mir kommt jetzt echt das :haeh: Mit dabei Joe Jackson, Janet Jackson (Namenseinblendung im weißen Feld) ... und ist euch aufgefallen, dass die Bezeichnung JA(C)KO riesengroß mit vermarktet wird?????? Und wir kämpfen gegen den Namen? Wir blöd sind wir eigentlich? Auch die Familie wusste, dass er den Namen "Jacko" nicht mehr mochte, seit England ihm das "w***o" davorsetzte. Und plötzlich soll er doch wieder als Kosename aus Anfang der 80er herhalten, um Kohle damit zu verdienen? Immerhin; ohne "c". :ai: Wahrscheinlich ist der jetzt auch gebrandet. Mir war klar, dass die Geldmaschinerie um Mike grenzenlos sein wird, aber DAS ist mir jetzt zuviel, absolut. Ich passe.


    MJ Logo Vermarktung


    64UStOnauSA&feature


    EDIT
    Ich bin so was von wütend (schon seit ich das auf FB entdeckt habe). Warum konnte man nicht wenigstens erst einmal die Finger von dem Logo lassen... vielleicht hätten seine Kinder später etwas anderes damit angefangen anstatt Kaviar, Champagner, Luxuskosmetik, Luxustaschen etc.[size]

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • ES GESCHEHEN NOCH ZEICHEN UND WUNDER :billie:
    Eine FB-Freundin teilte mir mit, dass sie die UD Group bezüglich "Jacko" direkt angeschrieben hat und sogar prompt eine Antwort bekam.

    " Liebe „Michael Jackson“ Fans!
    ...
    Wir haben mit Erstaunen zur Kenntnis genommen das es zur Wortwahl „Jacko“ solche Differenzen gibt!
    Da es sich bisher nur um Musteranfertigungen handelt, werden wir selbstverständlich ihre Kritik aufnehmen und lassen sofort von unserem international bekannten Künstler das Design verändern und „Jacko“ entfernen.
    Sowie dies geschehen ist werden wir die dementsprechenden Motive auf den Produkten austauschen.
    Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit!
    Für die nahe Zukunft würden wir uns freuen wenn sie uns mitteilen würden was Sie sich als Accessoires von Michael Jackson vorstellen könnten, wir würden diese Wünsche für die Fans gerne umsetzen. (Anmerkung: ... Finger vom Logo lassen ... wäre mein persönlicher Wunsch)

    Diese E-Mail dürfen Sie veröffentlichen!


    Mfg
    UD Group


    Kampf lohnt sich


    Ich bin jetzt etwas milder gestimmt. Frage mich allerdings: schauen sich die Jackson's (oder Estate) nicht die Muster vor Veröffentlichung an? Oder ist das denen egal, Hauptsache Kohle?

  • Ich bin jetzt etwas milder gestimmt. Frage mich allerdings: schauen sich die Jackson's (oder Estate) nicht die Muster vor Veröffentlichung an? Oder ist das denen egal, Hauptsache Kohle?


    Michael bzw. der Estate ich nicht mehr im Besitz des Logos. Die Rechte wurden wohl vor ein paar Jahren bereits versteigert. Im MJ-Net wird gerade drüber diskuiert.

  • Dann können wir jetzt also bald Antifaltencreme mit Michael Jackson Logo auf der Verpackung kaufen *g*. Toll!


    Das Logo ist zwar tatsächlich schon vor Jahren mitsamt den Rechten verkauft worden, aber für mich ist und bleibt das Michael's Logo. Wenn dieses Logo irgendwo von irgendwem gesichtet wird, der sich ein bisschen mit Musik auskennt, dann denkt derjenige immer zuerst mal "Das ist doch das Logo von Michael Jackson". Sein Name ist für mich mit diesem Logo verbunden, egal wem die Rechte daran gehören und für was es benutzt wird. Darum bin ich auch froh, dass es jetzt wenigstens nicht für irgendwas Schlimmes verwendet wird. Dass dieses Zeichen dann halt bald auf Champagnerflaschen und Cremedöschen zu sehen sein wird, damit lässt sich leben, finde ich. Und wenn sie das mit dem Namen tatsächlich ändern, dann sollen sie mal machen, was sie wollen. Es ist ja nichts, mit dem Michaels Name in den Dreck gezogen werden könnte.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die Antwort von dieser UD-group finde ich spitzenmäßig. Hut ab, dass die auf Kritik so kooperativ reagieren :hut:
    Umso geschmackloser finde ich es, wenn die Jackson-Familie vollkommen kritiklos den Namen ihres Sohnes/Bruders zu Geld machen, ich könnte grad heulen .... was ist das nur für eine Familie .... und immer, wenn ich anfange, ihnen nichts Negatives bzgl. Michael zuzutrauen, kommt wieder so ein Hammer daher :rotz:
    @Amidala, wo liest du denn die Namen von Janet und Joe .... ich seh nix, vielleicht *doofbin* :kicher:

  • Michael bzw. der Estate ich nicht mehr im Besitz des Logos. Die Rechte wurden wohl vor ein paar Jahren bereits versteigert.


    Ich weiß, Lena, 2006. Aber irgendwie dachte ich, dass der Besitzer sich trotzdem noch irgendwelche Genehmigungen (ob seinerzeit von MJ selbst, jetzt den Nachlassverwaltern, den Erben) einholen muss, bevor es wirklich öffentlich verwendet werden darf. Da liege ich wohl falsch.


    @Amidala, wo liest du denn die Namen von Janet und Joe .... ich seh nix,


    Auf der Startseite in meinem Link ist oben mittig ein weißes Feld; dort erscheinen in Abständen die Künstlernamen eingeblendet :hkuss:

  • Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht so ganz was ich davon halten soll.
    Einerseits wird MJ eh vermarket wo es nur geht und andererseits solange sie keinen Mist damit anstellen, was ist dagegen zu sagen.


    Was der Wiesner da zusuchen hat, würde mich allerdings auch interessieren :hwj:



    Wo steht den "Jacko" kann nix entdecken :ibd: ....oder ist das schon raus genommen worden

  • @Amidala:


    Was für ein toller Erfolg!!! :doppelv: Andererseits denke ich, dass sie es nur geändert haben, weil sie ja die MJ-Fans sozusagen als Zielgruppe für ihre Produkte haben und somit befürchten, auf ihnen sitzen zu bleiben! Aber irgendwie ist das auch egal...hauptsache sie haben das "böse Wort" rausgenommen.... :sonne:


    Dass Wiesner darin verstrickt ist, könnte ich mir schon vorstellen...vielleicht bekommt er Provision dafür, dass er es auf seiner FB-Seite veröffentlicht... :schelm:

  • Also ich hab mal ein wenig geschnüffelt und folgendes gefunden:
    Sitz Schweiz???
    UMà Dubhé Cosmetique & Franchise AG Schweiz
    Baarerstrasse 53/54
    CH-6304 Zug
    Switzerland


    Und wenn man sich das Video genauer ansieht, dann erkennt man in dem Double Dany Zbinden, der wie bekannt auch Schweizer ist.


    Aber das da keiner über den Namen Jacko bescheid wusste :patsch: kann ich mir kaum vorstellen. DIeter weiß es (was immer er damit zu tun hat), Dany weiß es verdammt gut, und auch der Manager von Dany der da Al Walser ist.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Man sollte diesen Namen patentiern lassen(aber das ist er bestimmt eh schon) damit keiner damit Unsinn machen kann! Denn es juckt eh niemand ob Michael das wollen würde oder nicht für die zählt nur die $$$ zeichen :thumbdown:


    Aber die Reaktion auf dieses Schreiben finde ich echt super, ich hoffe es wird auch wirklich so gemacht! :bitte:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Zitat

    Wo steht den "Jacko" kann nix entdecken :ibd: ....oder ist das schon raus genommen worden

    Ich zitier mich mal selber.......habs entdeckt :victory: hab mir das Video vorher nicht angesehn und die Seite auch nicht richtig angeschaut:tüte:


    Dann hoff ich auch mal dass das sie die entsprechenden Motive austauschen werden. Aber immerhin, sie haben wenigstens reagiert, hat man ja nicht alle Tage :blau:

  • Ud Stardy hat doch schon eine verdammte Ähnlickeit zu Ed Hardy meint ihr nicht und da Ed Hardy ja nich gerade wenig Kohle schäffelt haben die sich vielleicht gedacht, kaufen wir ma die Rechte an Michaels Logo....mit Michaels Namen lässt sich doch seit seinem Ableben wieder richtig Kohle verdienen :schulter:
    Was ich jetzt allerdings davon halten soll weiß ich auch noch nich so ganz :grübel:

  • Was ich davon halte weiß ich. Ich werde mir mit absoluter Sicherheit keine Nachtcreme's oder irgendson Zeug's kaufen, nur weil da ein MJ Logo drauf ist.... :ibd:
    Ich weiß, dass das MJ Logo für mich gut aufgehoben ist, und zwar an meinen Wohnungstüren, und das hat mich keinen Cent gekostet (ach doch, den Edding hab ich gekauft.....) :heuldoch:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • FB 22.09.10
    Al Walser
    meeting with christian audigier today ...talking my acts on the label, clothing , branding, sponsoring, artist exposure ...get ready for 2011 !
    Treffen mit Christian Audigier heute; meine Aktionen am Label, Kleidung, Patent, Förderung, Artistenteilnahme besprochen... macht euch bereit für 2011


    Audigier ist ja "Ed Hardy" bzw. das ist sein Label - könnte etwas damit zu tun haben (ich spekuliere nur - aber das neue Label "Ud Stardy" klingt ja wirklich sehr ähnlich). Und Dieter Wiesner ist Manager von Nisha Kataria (die dort auch als Artist Exposure auftaucht).