Katherine Jackson: mehr Unterhalt bitte!

  • Los Angeles - Katherine Jackson braucht ihren Standart - und 26.000 Dollar bieten ihr diesen nicht!
    Deshalb bat die Mutter von Michael Jackson nun um mehr Unterhalt. Besagte 26.000 Dollar werden ihr nämlich von den Nachlassverwaltern des King of Pop gezahlt - für sich und die drei
    Jackson-Kinder Prince, Paris und Blanket. Ausreichen, so Katherine, würde as Geld aber nicht. Und so reichte die 80-Jährige einen Antrag ein, in dem sie um mehr Unterhalt bat. Ob der genehmigt wird, ist allerdings unwahrscheinlich. Warum? Weil Katherine als Einnahmequelle nicht nur den Unterhalt, sondern auch ihr kürzlich veröffentlichtes Buchhat.


    http://www.fan-lexikon.de/musi…nterhalt-bitte.95288.html


    :spion2: :spion2: :grübel: :spion2: :spion2:

  • Oh je, oh je. Diese Probleme hätte ich gern! Ich denke, wenn die drei Kinder möglichst "normal" erzogen und groß werden sollen, dann sollten sie nicht mit zu viel Prunk und Tamtam verwöhnt werden (ich glaube an das Gute im Menschen und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Kathrine mehr Geld für ihre Enkel möchte). Diese Schlagzeile wirft mal wieder kein gutes Licht auf die Familie. Der ein oder andere Michael-Hasser wird jetzt wieder Bilder von der Bashit-Doku vor Augen haben, bei denen Mike wahllos teure Kunst einkauft, ohne sich des Preises bewusst zu sein. Neuigkeiten über die Kinder sagen allerdings auch aus, das diese im Moment glücklich und zufrieden leben. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass sie gar nicht solch einen hohen Lebensstandart möchten. Hm, vielleicht sollte sich Kathrine an ihnen ein Beispiel nehmen und glücklich mit dem sein, was sie hat. Denn das sind drei wundervolle Kinder von einem wundervollen Mann. Und fehlen wird es ihnen an nichts!

    You are so beautiful 2 me...

  • Mrs. Jackson kann sich sicher nicht mehr an die Zeiten in Gary erinnern ..... :grübel:
    Aber wenn die Ud-Group vielleicht bald MJ-Salami verkauft, dann kommt ja wieder Kohle rein ...... :rauf::wolke::rauf:

  • @LiberianGirl
    Das nennt man dann halt ein echtes Luxusproblem. Die Sorgen hat unsereins nicht.



    Ansonsten bin ich aber gerade ein wenig irritiert. Ich hab eine ganz andere Unterhaltszahl im Kopf für Katherine und die drei Kids zusammen. Denn, auch wenn 26.000 Dollar für uns ziemlich viel sind, kann ich mir schon vorstellen, dass es für Katherine + drei Kids ziemlich knapp wird. Ich meine, man kann damit auskommen, so ist es nicht (wäre auch noch schöner). Aber sind wir halt mal ehrlich; Katherine lebt seit Jahrzehnten in Los Angeles und sie und die Kinder werden es nicht (mehr) unbedingt gewohnt sein, bei einem Discounter die Klamotten einzukaufen. Die haben einen anderen Lebensstandart, das ist halt einfach so. Und wenn ich dann denke, dass diese 26.000 Dollar im Monat (die ich gerne mal hätte) dann für Katherine und die Kinder gemeinsam reichen müssen, dann kann ich irgendwie auch verstehen, dass das möglicherweise nicht reicht. Andererseits, wie schon gesagt, geh ich schwer davon aus, dass es reichen könnte, wenn sie wollte. Müssen ja nicht täglich neue Klamotten und Spielsachen und sowas her und man muss ja auch nicht laufend zum Friseur rennen (schon gar nicht zum Teuersten) usw. Ich sag jetzt nicht, dass das Geld dafür drauf geht. Aber für irgendwas muss sie die 26.000 Dollar ja ausgeben. Und ich bezweifle jetzt mal, dass das Geld nur fürs Essen drauf geht *g*.


    Aber wie gesagt, ich habe da einen ganz anderen Unterhaltsbetrag im Kopf. Weiß nicht, ob ich jetzt eine Vollmeise hab (ok, die hab ich eh), aber mir geistert da eine Zahl von 86.000 Dollar monatlich für Katherine und die Kinder im Kopf rum. Irgendwie erscheint es mir nämlich komisch, dass Michael seine Mutter und die Kinder zusammen mit 26.000 Dollar rumknapsen lässt. Ich denke doch, dass er da mehr hat springen lassen. Und wie gesagt, mir geistern da diese 86.000 Dollar im Kopf rum. Also irgendwie...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Michael wird schon gewusst haben, wieviel Geld für die vier ausreichen wird. Soweit ich in Erinnerung habe, bekommt seine Mutter alleine die 26 Tausend $ und die Kinder bekommen jeweils 20 Tausend $ im Monat = 86 Tausend $. Es ist auch gut, dass Michael die beiden Verwalter für sein Vermögen eingesetzt hat, sonst wäre in ein paar Jahren alles weg.


    Weitere Gedanken von mir schreibe ich hier lieber nicht mehr auf.

  • Dann wären wir ja doch bei den 86 000 von LadyMichael :zahn: Ist zwar knapp :ai: aber ich finde damit kann man schon auskommen. Obwohl mich schon interessieren würde wofür sie noch mehr Geld braucht. :grübel: Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Kids so grosse Ansprüche stellen. :c035:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Besagte 26.000 Dollar werden ihr nämlich von den Nachlassverwaltern des King of Pop gezahlt


    Ich hatte sowas wie 60.000 Dollar im Kopf - und wie gelesen habe Lady sogar noch mal 26.000 mehr.
    Da diese "News" aus einem Fan Lexikon kommt - weiß ich eh nicht was man davon halten soll. :spion2:

    Es ist auch gut, dass Michael die beiden Verwalter für sein Vermögen eingesetzt hat, sonst wäre in ein paar Jahren alles weg.


    :ablach: Der war gut :lachen:
    Ich glaube selbst wenn es einen Monatsunterhalt im lockeren dreistelligen Bereich gibt, kommt immer noch mehr rein als ausgegeben wird. :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Man kann auch ganz viel Geld ganz schnell unter die Leute bringen, so ist es nicht ;)
    Würden da alle Herrschaften der Jacksonfamilie die Flossen dran kriegen, dann würde man das wohl finanziell durchaus bemerken.


    Ich bleibe bei diesen News weiterhin skeptisch. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Katherine alleine jeden Monat 26.000 Dollar in die Luft pulvert.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Katherine alleine jeden Monat 26.000 Dollar in die Luft pulvert.


    Das denke ich auch.... Allerdings glaube ich, dass so ein Grund und Boden auch nicht gerade billig ist :snüf: Sie wird wohl gut haushalten - aber nicht zu vergessen sind auch angestellte, die bezahlt werden müssen und die Bodyguards...


    Ich denke sie wird Kosten haben, an die wir gar nicht denken - oder?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Ich denke sie wird Kosten haben, an die wir gar nicht denken - oder?


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns überhaupt kein Bild von dem Leben der Jackson's machen können, sprich unser Lieschen Müller Messlatte an die der Jackson's messen sollten. Wenn ich so lese, was den Kiddis und Kathrine im Monat zur Verfügung steht, wird mir ehrlich gesagt schlecht, und ich als Lieschen Müller hätte keinen blassen Schimmer wie ich das Geld in einem Monat verprassen sollte.
    Aber ich denke, man kann das überhaupt nicht vergleichen, sicherlich wird es Ausgaben geben, von denen wir nicht mal träumen, wie Shi schon sagte, Angestellte, Bodyguards etc.
    Es ist mir persönlich zwar ein Rätsel wie man mit diesen Unsummen nicht klarkommen soll, aber ich bin wie gesagt auch nur ein Lieschen Müller.
    Ich persönlich würde mir ein Loch ins Knie freuen, hätte ich solche Summen im Monat zur Verfügung...... :stuhl:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Och doch, ich würde das Geld durchaus los werden, wenn ich das wollen würde. Aber ich würde nicht wollen. Ich denke schon auch, dass da möglicherweise Dinge anfallen, die wir uns gar nicht denken können, weil wir einfach gar nicht in dieser Preisklasse mitspielen. Ich weiß ja nicht, was genau sie von diesen 26.000 Dollar alles bezahlen muss und in wie weit das Grundstück Geld kostet (gehört Hayvenhurst nicht auch Michael, bzw dann jetzt den Kids?). Andererseits denke ich doch, dass Michael das durchaus abschätzen konnte. Wenn das überhaupt stimmt lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Denkt mal an die Nannys(soweit noch welche gebraucht werden) und an die Boddyguards.Die verdienen sicher nicht schlecht.da gibt es sicher noch viele Dinge,an welche wir kleinen Lichter nicht mal zu denken wagen.Diesen Lebensstandard können wir uns nicht im entferntesten vorstellen und demzufolge auch nicht darüber urteilen.
    Auch wenn die Familie aus aus ärmlichen Verhältnissen kommt,haben sie sich im Laufe der Zeit(vorallem durch Michael)einen Lebensstil zugelegt,den sie schwerlich wieder missen möchten.

  • Ja aber andererseits ist zu bedenken, dass Katherine insgesamt nicht nur 26.000 Dollar zur Verfügung stehen, sondern auch noch der Unterhalt für die Kinder und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir hier nicht nur von 26.000 Dollar reden, sondern von 86.000 Dollar und das ist dann schon wieder eine ganz andere Summe. Und die bekommt sie monatlich! Weiß ja nicht, wie viel die Bodyguards monatlich kosten, aber ich weiß nicht...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ok, rechnet man Bodyguards und Nanny dazu, die monatlichen Fixkosten für das Haus und die Privatschule, kommt man sicherlich auf eine Summe, bei der einem von uns schon schwindlig wird. Ich möchte keine Schätzungen abgeben, aber da bleiben noch ein paar Tausend über, da bin ich mir fast ziemlich sicher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jacksons von disem "Rest" im "1-Dollar-Laden" einkaufen müssen. So hoch der Lebensstandart durch Michael auch geworden ist, war es nicht immer Kathrine selbst, die sich nach der Zeit in Gary zurückgesehnt hat und mehr als einmal erwähnt hat, sie selbst bräuchte all den Luxus nicht?!?!? Wer weiß, wer noch alles hinter dieser Forderung steht. Ich selbst möchte das nicht allein Kathrine zuschreiben...

    You are so beautiful 2 me...

  • 26.000 Dollar zu wenig zum Leben?


    Katherine Jackson erhält 26.000 Dollar im Monat - und fordert mehr!


    26.804 Dollar erhält Katherine Jackson
    , die Mutter des verstorbenen King of Pop, jeden Monat aus dem Vermögen ihres Sohnes, so der Internetdienst TMZ.com. Doch das ist ihr nicht genug! Sie soll jetzt einen Antrag gestellt haben, weil sie mehr Geld braucht.
    Die Höhe der Summe, die der Jacko-Mama vorschwebt, ist nicht bekannt.
    Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass dies nicht ihre einzige
    Einnahmequelle ist. Nebenbei verdient sie sich noch das eine oder andere
    Taschengeld dazu. Außerdem bekommt jedes der drei Kinder
    von Michael Jackson, die bei ihr Leben, 60.000 Dollar monatlich.
    Kaum zu glauben, dass das leben mit damit nicht zu bestreiten ist.


    http://www.oe24.at/leute/inter…u-wenig-zum-Leben/3323920


    Jedes der drei Kinder bekommt 60.000 Dollar monatlich ? :nanu:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • ich denke auch, dass sich 26.000 beziehungsweise 86.000 dollar ohne mühe "verprassen" lassen. ideen hätte ich genug... :flöt: zudem ist es vollkommen außer frage, dass die jackson-familie kosten hat, an die wir gar nicht denken. trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass michael eine summe festgelegt hat, die für katherine- & kinderverhältnisse knapp bemessen sind :grübel: . ich bin der meinung, dass michael ein guter geschäftsmann war, der durchaus ahnung davon hatte, was der jackson'sche lebensstil monatlich verschlingt. ich kann mir vorstellen, dass er da sogar noch einen puffer oben drauf gelegt hat, um mutter und kinder gut abgesichert zu wissen.


    ehrlich gesagt gehe ich mal wieder von einer ente oder von verdrehung der tatsachen seitens der presse aus :bild: . wer weiß, was katherine wirklich fordert und warum. ich schätze sie doch so ein, dass sie ein gewisses verantwortungsbewusstsein hat.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • und in wie weit das Grundstück Geld kostet (gehört Hayvenhurst nicht auch Michael, bzw dann jetzt den Kids?).


    Anliegergebühren, Grundstücksteuer, Versicherungen, Instandhaltung, Gärtner... :doppelv: wenn ich nachdenke fällt mir bestimmt noch was ein... :grübel: Strom, Heizung... (Heizung :was: ), Wasser...

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die teuere Privatschule für Prince und Paris , der Hauslehrer für Blanket,,,,,,Köche........ich glaube die Reihe ließe sich noch fortsetzen...........

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • Die teuere Privatschule für Prince und Paris , der Hauslehrer für Blanket,,,,,,Köche........ich glaube die Reihe ließe sich noch fortsetzen...........


    :hmmm: Also ich bin der Meinung.... Katherine braucht mehr Geld :wegroll:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)