LMP bei Oprah

  • Zitat

    Selbst sein ehemaliger Anwalt Thomas Mesereau sagte in einer Doku,
    das all die Leute die jetzt über Michael reden weil sie ihn so Gut kannten und Ihn mochten in seinen Augen Heuchler sind.
    So wie Thomas Mesereau sagte hatten in der Zeit von 2003 und 2005 haben alle seine angeblichen Freunde Michael den Rücken zugedreht und im Stich gelassen dazu gehört auch LMP.

    Das ist so nicht ganz richtig, Messereau hat nicht von allen gesprochen, er sprach von vielen - das schließt einige wieder aus. GsD.

    Zitat

    Ja auch ich habe mich mal in den falschen Mann verliebt, aber das gabt mir noch lang nicht das Recht Ihn überall ins schlechte Licht zu stellen,damit ich an allen Ecken und Kanten bedauert werden, den schließlich hatte ich ja nicht nur schlecht Zeiten in dieser Beziehung.

    Wenn ich über meinen Es reden würde, könnte ich bestimmt viel Gutes sagen, aber es gab nun mal eine Trennung, also war da bestimmt auch was nicht so Gutes. Und Biene, ich glaube auch Du wirst nicht das Beste über Deinen Ex erzählen - hier und da stellt man nun mal auch die Nachteile in den Vordergrund und sei es nur der Kinder wegen :zwinker:

    Zitat

    Was ich nur traurig finde ist das LMP als Sie Michael geheirate hatte sofort an ein Sorgerechtsstreit gedacht hatte,solche negativen Gedanken können der ausschlaggebende Grund gewesen sei für das scheitern ihrer Ehe .

    Echt? Das findest Du traurig? Ich finde das sehr Verantwortungsvoll :schulter:
    Nun, ich bin aber auch der Meinung, dass diese Gedanken nicht aus einer super funtionierenden Beziehung heraus entstanden sind. Man sollte nicht vergessen, dass LMP erst zwei Wochen geschieden war, als sie MJ das Ja-Wort gab. Zu sehen, dass in dem Moment ihre zwei Kinder den Vater verloren haben, ist bestimmt nicht einfach gewesen. Und dann direkt mit dem nächsten Mann ein neues Kind??? :hülfe:

    Zitat

    LMP hätte sich für ein Kind mit Michael enscheiden sollen, wer weiss vieleicht hätten sich ihne Befürchtungen garnicht bestätigt ,und es wäre nich bei einem Kind geblieben ,und beide hätten nich einmal einen Gedanke daran verschwendet sich scheiden zu lassen ,und wäre immer noch Glücklich verheiratet.

    :daumen: Ja, hätte sein können - oder eben nicht - wir werden es nicht erfahren.

    Zitat

    Ich glaube manchmal das LMP es bereute das Sie Ihre Chance mit Michael Kinder zu habe nicht genutzt hatte,und als beide geschieden waren gab es von Michael Seite aus keine zweite mehr für LMP.

    Wer wem keine zweite Chance gab sei mal dahngestellt - aber ich glaube viele von uns kennen das... Nach der Trennung wird einem manchmal einiges klarer. :zwinker:

    Zitat

    Auf jeden Fall würde ich mal sagen wenn man eine Ehe eingeht ,sollten beide Seiten sich darüber im klaren sein was man sich von dieser Ehe erhofft und erwartet und sollte aus Liebe, Respekt, Treue und Vertrauen geschlossen werden.
    Doch wenn einer von beiden vor der Ehe ein Verprechen gibt, und ändert seine Meinung wieder ist diese Ehe schon zum Scheitern verurleilt,bevor sie richtig begonnen hat. So war es ja dann auch bei Michael und LMP.

    Da die Scheidungsrate bei +-40% liegt, sind nach Deiner Äußerung also fast die Hälfte aller Ehen unter falschen Voraussetzungen geschlossen worden? :glupschi:

    Zitat

    Dann hätte LMP Michael nicht heiraten sollen,
    wenn du meinst das beide eine andere Vorstellung von einer Ehe hatten .

    :S: Das stellt sich meist erst in der Ehe heraus, dass ist ja das gemeine :stuhl:


    Aber ich schließe mich jetzt einfach lil an - es war wie es war :schulter: lassen wir es einfach so stehen....

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Off topic: was ist denn mit den Zitaten passiert? Seh nur ich keine Namen mehr, oder stimmt hier was nicht? :doof:
    Testzitat:


    Hm... der Test hat jedenfalls funktioniert.

  • Zitat

    Off topic: was ist denn mit den Zitaten passiert? Seh nur ich keine Namen mehr, oder stimmt hier was nicht? :doof:


    Vorgestern war es bei Minchen - heute bei mir :glupschi:
    Keine Ahnung - wahrscheinlich kann der PC mich heut nicht leiden - macht aber nix, ich mich selber auch nicht :ablach:


    Edit - hab jetzt alles mal umgestellt in meinen Einstellungen - geht trotzdem nicht :wolke:
    NA SUPER :tischkante: und jetzt schreibt er nur noch den Code, nach dem Editieren :rauf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Obwohl ich was die sexuelle Anziehungskraft angeht auch schon was anderes gelesen habe. :isis:


    das ist richtig. ich sag nur: roter seidenbademantel! hier habe ich lmp immer so verstanden, dass sie das blöde asexuellen-gerücht aufräumen will, dass sie mit ihren äußerungen zu ihrer sexuellen aktivität in der ehe gegen hirnlose berichte angehen wollte, die ehe sei ein pr-gag und dass sie mit ihren aussagen auch mitteilen wollte, dass michael ein ganz "normaler" mann war.
    aber gut, das ist ansichtssache, da kann jeder anders drüber urteilen. und das ist gut so!


    Meinst du nur LMP hatte einen Grund gehabt verletzt zu sein??? Ich glaube nicht den Michael wurde ja auch von LMP enttäuscht, und trotzdem hatte er NIE schlecht über Sie geredet.


    trennung, scheidung - vor allem, wenn ich wirklich geliebt habe und es möglicherweise noch immer tue - ist immer schmerzhaft. "abschied ist ein bisschen wie sterben", der songtitel triffts für mich auf den punkt. es entsteht trauer und damit geht nun mal jeder anders um. der eine schweigt, der andere muss reden und der nächste muss schimpfen, um den schmerz zu kanalisieren. das geschieht tausendfach tagtäglich. lmp nun auf lebenszeit anzukreiden, dass sie einige takte über michael sagte, die (uns) nicht in den kram passen, finde ich übertrieben.


    aber wie gesagt: dazu hat jeder seine eigene meinung, die wir respektieren müssen. :schulter:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ot.gif

    Zitat

    Off topic: was ist denn mit den Zitaten passiert? Seh nur ich keine Namen mehr, oder stimmt hier was nicht? :doof:

    komisch.....jetzt gehts wieder..... nur bei mir nicht :blöd: hab das Problem auch ständig :hülfe:


    aber ich hab nen Tip wasdagegen.gif wem es wichtig ist, das im Zitat der Name steht, klickt einfach mal den Quellcode an und schreibt in die Klammer [ ] in der quote steht quote='denNamedesjenigen' Keine Leerzeichen rein und natürlich muß die [] drum. ....muß das hier so dämlich schreiben sonst sieht man es nicht.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • komisch.....jetzt gehts wieder..... nur bei mir nicht :blöd: hab das Problem auch ständig :hülfe:


    Hab festgestellt, dass es sich bei mir ändert wenn ich bei den Antworten auf Quellcode oder Editor stehen habe. Ist bei mir der Quellcode angeklickt - dann geht es, bei Editor nicht :pomp: Warum das so ist? :schulter::ibd:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Vielleicht war es letztendlich dann wirklich ganz gut, dass Michael keine Kinder mit LMP hat. Wahrscheinlich wären sie spätestens nach seinem Tod auch in Scientolgy eingeführt wurden. Wenn man sich zudem die Entscheidungen von Lisa-Marie bezüglich des Elvis-Erbes betrachtet bin ich auch da froh das keine Zugriffe zu Michaels Erbe bestehen.


    http://www.netzeitung.de/entertainment/music/317657.html

  • Ich habe heute bei Ophra eine Frau gesehen die 20 verschiedene Persoehnlichkeiten in sich hatte :schock:
    Also ich habe keine Ahnung wann den Lisa Marie kommen soll ,aber ganz bestimmt war das nicht heute :spion2:


    Dito Luisa ,so geht es mir auch gerade :schulter:

  • Dann liegt es vielleicht daran, dass das Interview nicht stattgefunden hat :grübel:

    Zitat


    Davon abgesehen ... vielleicht wird es gar kein Interview geben; es ist da was in Gange bezüglich Oprah und ihrer vor kurzem unangemessene Ausagen ... und aufgrund dessen ein Gespräch zwischen Karen Faye und LMP (die sich sehr gut verstehen und mögen). Hinweise und Links auf FB zu finden bzw. Twitter (alles in englisch); wer Lust hat... Ich muss jetzt in die Heia. Gute Nahacht :wave: :sleeping:


    Zitat von Amidala.

  • Was sagt uns das - alle Aufregunng umsonst, es waren nur ungelegte Eier :grummel:
    Aber ich fand es schön, all die Meinungen zu lesen :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Schade eigentlich :snüf: hätt mich dann doch sehr interessiert, was sie zu sagen hat und wie die Reagtionen von uns hier gewesen wären.
    Ja..... war wirklich ein interessanter Thread :hmhm:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Das Interview wurde aufgezeichnet. Selbst LMP wisse nicht wann es ausgestrahlt wird.


    Dies soll aus Twitter-Meldungen von Karen Faye hervorgehen.

  • Also mit ....vielleicht kein Interview geben ... meinte ich ... evtl. keine Ausstrahlung... denn stattgefunden hat es ja, so habe ich es auch gelesen.
    Sorry, hab' mich mal wieder etwas missverständlich ausgedrückt :tüte::bohr1:
    Man ist am Rätseln, dass aufgrund der Angriffe und Kommentare auf Oprah's Seite als Reaktion auf deren unangemessene Aussagen das Interview verschoben wurde bzw. überhaupt stattfindet.
    Auch heißt es, Lisa passt es nicht, dass Oprah die komplette Kontrolle über das Interview/Ausstrahlung haben soll. Da gibt es wohl Differenzen. Anscheinend hat KF LMP gewarnt (nicht im negativen Sinne "gewarnt") über das WIE der Ausstrahlung.
    http://www.thaindian.com/newsp…-own-fears_100438463.html
    http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=1421

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Das Interview wurde aufgezeichnet. Selbst LMP wisse nicht wann es ausgestrahlt wird.


    Dies soll aus Twitter-Meldungen von Karen Faye hervorgehen.


    Das ist korrekt. Hat Karen tatsächlich über Twitter mitgeteilt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also mit ....vielleicht kein Interview geben ... meinte ich ... evtl. keine Ausstrahlung... denn stattgefunden hat es ja, so habe ich es auch gelesen.
    Sorry, hab' mich mal wieder etwas missverständlich ausgedrückt :tüte::bohr1:
    Man ist am Rätseln, dass aufgrund der Angriffe und Kommentare auf Oprah's Seite als Reaktion auf deren unangemessene Aussagen das Interview verschoben wurde bzw. überhaupt stattfindet.
    Auch heißt es, Lisa passt es nicht, dass Oprah die komplette Kontrolle über das Interview/Ausstrahlung haben soll. Das gibt es wohl Differenzen. Anscheinend hat KF LMP gewarnt (nicht im negativen Sinne "gewarnt") über das WIE der Ausstrahlung.
    http://www.thaindian.com/newsp…-own-fears_100438463.html
    http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=1421


    ich muss echt mal blöd fragen..... welche Angriffe und Kommentare?? Ich hab da wohl was verpasst.... :tüte:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • tanzmaus :zachi:
    Schau dir mal z.B. die Kommentare in dem Link legendary..... an, guckst du FB, Twitter (bin nicht bei Twitter, aber viele tweets sind öffentlich) etc. :lupe: Dir ist sicher auch klar, dass sämtliche Fanseiten, Foren, Blogs über Michael "bespitzelt" werden. So lange ein Thema oder VIP interessant ist, so lange haben Presse/Medien/Moderatoren etc. ihre Leute, die darauf angesetzt sind.

  • Ich dachte immer, Oprah wäre so eine "Nette". Jetzt bin ich aber richtig enttäuscht.