Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

  • weil sie seine Kinder sind. Bei ihm aufgewachsen sind. So ein Charakter, so eine Stärke... das färbt einfach ab.


    Paris (...) Sie hat mehr Kraft und Spirit als jedes elfjährige Kind das ich je kennengelernt habe. Sie ist unglaublich stark und bei sich.
    Und das einzige Wort, das auf diese dumme Frage passt ist: Everything!
    Mehr gibts nicht zu sagen!

    Man, dieses Mädchen ist unglaublich. Natürlich rührt das sehr...aber mir gibt das auch Kraft. Diese Stärke..SIE SIND Michaels ERBE. Sie haben seine Liebe getrunken und ich wünsche ihnen so, dass es reicht um mit dieser Stärke und Liebe ihr Leben zu bewältigen.
    Aber Paris das kleine Mädchen, das gibt es nicht mehr... So schnell musste sie erwachsen werden..
    Und ich fühle, sie wird noch viel Dinge sagen für die wir dankbar und glücklich sein werden. Die ganze Welt soll es hören!!
    Und DAS ist wohl der Grund warum Oprah eine 'gute Wahl' ist, wie auch bei LMP ...sie hat Millionen Zuschauer.
    Hoffen wir auf das Beste!


    Auch Oprah wird sich irgendwann verantworten müssen.
    Aber ihre Fragen sind so auf Schlagzeilen getrimmt, grausam..


    Keep the Faith, Sky*

  • .seine Nase habe zuletzt wie ein Zahnstocher ausgesehen


    Blümchen, wo soll denn DAS in dem examiner Artikel stehen??????????? Ich hab' jetzt 3 x gelesen, das steht da keinesfalls... Da hast du dich aber schwer verlesen :brav:

  • Blümchen, wo soll denn DAS in dem examiner Artikel stehen??????????? Ich hab' jetzt 3 x gelesen, das steht da keinesfalls... Da hast du dich aber schwer verlesen :brav:


    :aamh:
    ich hab` mich heute durch alle möglichen und unmöglichen Artikel ( + Foren) gelesen,
    mir Notizen gemacht ...
    `ne fliegende Zettelsammlung hier neben meinem Wörterbuch liegen :tztz:
    und
    da wohl was durcheinander gewürfelt ... :tüte:


    :ibd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich mein` , selbst wenn ....
    sowas im TV erzählen? ... von meinem eigenem verstorbenen Sohn ???????
    Ratlos bin ...........


    Geht mir genauso. Ich setz mich zu Dir, wenn Du gestattest. :stuhl::kerze:
    :herz: Paris :herz: ist toll!! :herz: Prince :herz: genauso.!! Sie beide so zu sehen und reden zu hören ist herzzerreißend und Paris nehm ich ab, dass sie es freiwillig und sehr gern tut. Über ihren phantastischen Dad zu sprechen scheint ihr ein Bedürfnis zu sein. Ob es aber auch wirklich gut für sie ist dies vor der ganzen Welt mit Oprah zu tun, wird sich zeigen. Ich hoffe inbrünstig, dass die Kinder nicht enttäuscht oder gedemütigt werden. Ich hoffe so sehr, dass die Welt endlich kapiert von wem hier die Rede ist. Nämlich von einem empfindlichen, empathischen, herzensguten, großem, einmaligem Menschen! Ich fürchte mich ernsthaft das Interview anzusehen. Natürlich werde ich es tun, aber ich leg mir jetzt schon eine Riesenpackung Taschentücher bereit. :flenn::kerze:
    L.G.Claire :bitte:

  • Oh, habt ihr gehört, was Paris sagte, als sie erfuhr, dass Michael gestorben ist... Ich möchte bei dir sein.. mit dir gehen.. ich schaffe es nicht ohne dich... (sinngemäß)
    Und Katherine bricht immer wieder die Stimme... ich kann das fast nicht aushalten... so süß, als sie sagte:"Mein Baby..."

  • Katherine Jackson talks about Michael on Oprah


    Michael Jackson's mother, Katherine Jackson, appeared on The Oprah Winfrey Show on Monday, November 8, 2010 to talk about the life and death of her superstar son. For the first time, the Jackson family matriarch came forward to talk about her feelings on the exclusive interview with the talk show queen. Katherine Jackson appeared honest and sincere, as she talked about her love of her son, giving a viewpoint that only a mother could. She talked about his birth, plastic surgeries, marriage to Lisa Marie Jackson, molestation trial, drug addiction and death.
    Michael Jackson´s Mutter, Katherine Jackson, erschien am Montag 8. Nov. 2010 in der The Oprah Winfrey Show um über das Leben und den Tod ihres Superstar Sohnes zu sprechen. Zum ersten Mal hat die Familie Jackson Matriarchin über ihre Gefühle in einem Exklusiv-Interview mit der Talkshow Königin geprochen. Katherine Jackson erschien ehrlich und aufrichtig, als sie über ihre Liebe zu ihrem Sohn sprach, eine Sichtweise, die nur eine Mutter haben kann. Sie sprach über seine Geburt, seine Schönheitsoperationen, die Heirat mit Lisa Jackson, die Belästigungsvorwürfe, die Medikamentenabhängigkeit und seinenTod.


    It was with a sense of sadness that Jackson described how Michael Jackson, in his teens, decided that his nose was ugly because too big and went out and had plastic surgery without telling her in advance. Michael Jackson claimed that he only had two plastic surgeries in a 1993 Oprah interview, but his mother said that he had more than two. When asked Why her son had lied, Katherine Jackson said he was embarrassed.
    Es war ein Gefühl von Traurigkeit, als Jackson beschrieb, wie Michael Jackson in seiner Jugend beschlossen, dass seine Nase hässlich war, weil zu groß und ohne ihr vor etwas zu sagen los ging und sich einer plastischen Chirugie unterzog. Michael Jackson behauptete 1993 in einem Interview von Oprah, dass er nur zwei Schönheitsoperationen hatte , aber seine Mutter sagte, dass er mehr als zwei hatte. Auf die Frage, warum ihr Sohn gelogen hatte, sagte Katherine Jackson weil er verlegen war.


    Katherine Jackson also admitted that the family knew that Michael had a drug addiction problem, but attempts to get help were thwarted by Michael. Any family faced with an addicted loved one can understand the pain and frustration.
    Katherine Jackson gab auch zu, dass die Familie wusste, dass Michael eine Abhängigkeitsproblem mit Medikamenten hatte, aber Versuche Hilfe zu bekommen wurden von Michael vereitelt. Jede Familie, die mit einem süchtig geliebten Menschen konfrontiert ist, kann den Schmerz und die Frustration verstehen.
    Katherine also talked about the controversial molestation trial in 1995. She said that she never believed that her son could be guilty, because he loved children.
    Katherine sprachen auch über die umstrittene Belästigungvorwürfe im Jahr 1995. Sie sagte, dass sie nie geglaubte, dass ihr Sohn schuldig sein könnte, weil er Kinder liebte.


    Michael Jackson died suddenly of cardiac arrest on June 25, 2009. The cause of death was determined to be propofal intoxication. Propofal is an anesthetic, designed to be used only during surgical procedures. The shocking sudden death of the King of Pop brought an outpouring of grief from fans around the world. Dr. Conrad Murray has been charged with involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson.
    Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 plötzlich an einem Herzstillstand. Als Todesursache wurde ein Propofolrausch festgestellt. Propofal ist ein Narkosemittel, dass nur bei chirurgischen Eingriffen angewendet wird. Die schockierende plötzliche Tod des King of Pop brachte eine Flut von Trauer über die von Fans auf der ganzen Welt. Dr. Conrad Murray ist wegen fahrlässiger Tötung an Michael Jackson angeklagt worden.


    Katherine Jackson is now raising Michael Jackson's three children at the family estate in Encino, California. The older children, Prince and Paris, are going to school. The youngest, Blanket, has chosen to he home schooled, but may start attendng school next year. Katherine Jackson said that the children are adjusting to living with their grandmother and cousins very well.
    Katherine Jackson erzieht nun Michael Jacksons drei Kinder auf dem Familiensitz in Encino, Kalifornien. Die älteren Kinder, Prince und Paris, gehen zur Schule. Für den jüngste, Blanket, hat man sich entschieden ihn zu Hause zu unterrichtet, aber er kann im nächsten Jahr die Schule besuchen. Katherine Jackson sagte, dass die Kinder sich bei ihrer Großmutter und den Cousins sehr wohl fühlen und sich gut auf das Leben eingestellt haben.



    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • hab ich das richtig verstanden.... ? Joe sagt wieder er hätte Michael nie geschlagen???

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hier mal die Bunte vom 03.11.
    Bunte

    Zeit seines Lebens war Michael Jackson panisch bemüht, seine Kinder von der Welt abzuschirmen. Sobald sie die „Neverland Ranch“ verließen, wurden sie verhüllt, mussten ihre Gesichter hinter Masken verstecken. Doch mit Michaels Tod sollte sich dies ändern. Seit der Trauerfeier, die weltweit übertragen wurde, wagen Prince (13), Paris (12) und Blanket (8) immer wieder den Schritt in die Öffentlichkeit.


    Den Höhepunkt ihrer bisherigen Medienpräsenz bildet jetzt ein Interview mit Talk-Queen Oprah Winfrey (56), das am 8. November ausgestrahlt wird. Als Kulisse der Gesprächsrunde dient das aktuelle Zuhause der Jacksons im kalifornischen Encino. Um einen runden weißen Metalltisch mit Glasplatte, auf dem ein hübsch arrangiertes Blumenbouquet aus Rosen steht, sitzen die Jacksons vereint mit ihrem Gast im Garten. Die Stimmung ist gelöst. Es wird gelacht. Prince, Paris und Blanket scheinen sich mit der Star-Talkerin blendend zu verstehen. Und auch Michaels Mutter Katherine (80) stimmt in die Heiterkeit ein – selbst Michaels Vater Joe Jackson zeigt sich bester Laune. Wüsste man es nicht besser, man würde meinen, bei dem Bild handle es sich um einen Schnappschuss von einer geselligen Familienrunde.


    Doch ein Thema soll sich wie dunkle Wolken über die entspannte Heiterkeit legen: Katherine Jackson wird erstmals über den schwärzesten Tag im Leben des Jackson-Clans reden. Die 80-Jährige wird Oprah Winfrey berichten, wie die Familie den Tag erlebte, als Michael Jackson starb, heißt es in Vorabberichten. Auch wenn es fraglich ist, ob man mit so intimen Details an die Öffentlichkeit gehen sollte – eines steht fest: Das Interview wird den Jacksons erneut Schlagzeilen und Oprah Winfrey eine gute Quote bescheren, wieder einmal.

  • Kleine Frage..bin ich blind..oder war es bisher nur der erste Teil von drei Teilen? Habe Joe noch nix sagen hören?? Sky*

  • Im Artikel stand es nicht, aber sie sagt das tatsächlich im Interview! :glupschi: Ehrlich gesagt finde ich das unmöglich von ihr.

  • tanzmaus
    nööö, er hat ihn nicht geschlagen, nur "wiped with a strap" = abgerieben(verprügelt) mit einem Gurt und er bedaurt es nicht. So war das halt damals... Was soll man dazu noch sagen?

  • :rauf: JOE :rauf:



    ---------------------


    Michael Jackson „ein ganz normaler Vater“ – Interview der Kinder bei Oprah!


    Es ist schon wieder rund anderthalb Jahre her, dass Michael Jackson an einer Überdosis Propofol gestorben war, jetzt haben seine Kinder Prince (13), Paris (12) und Blanket (8) zusammen mit Oma Katherine Jackson bei Oprah Winfrey ihr erstes Fernsehinterview gegeben!


    Ob das im Sinne ihres Vaters war, sei mal dahingestellt. Zeit seines Lebens hat Michael stets versucht die Kids aus den Medien fernzuhalten. Aber mittlerweile dürften sie auch alt genug sein um alles besser zu verstehen.


    „Ich habe irgendwie immer gefühlt, als ob niemand versteht was für ein guter Vater er war. Er war der beste Koch der Welt. Er war einfach ein normaler Vater“, sagt die Kleine Paris Jackson.

    „Er machte das beste French Toast auf der Welt“, fügt sie hinzu. „Er machte einfach das beste Frühstück der ganzen Welt.“


    Prince und Paris beschreiben ihren Vater als „streng“, aber hat ihnen oft erlaubt Süßigkeiten wie Snickers zu essen oder Cola zu trinken.


    „Er hat versucht uns zu erziehen, ohne das wir wissen wer er war, aber das gelang ihm nicht so gut“, lächelte Paris in die Kamera.


    Jetzt teilen die Kinder ihre Erinnerungen von Michael Jackson mit Oprah Winfrey. „Wir waren in Bahrain, und wir wachten früh auf und gingen an den Strand“, sagt Prince.


    „Einmal waren wir auf dem Dach des Luxor in Las Vegas, wir haben nur die Lichter der Stadt gesehen“, sagt Paris. „Wir aßen Snickers und tranken Soda.“


    „Manchmal wollte er mich ins Museum mitnehmen, weil wir Beide Kunst liebten“, erzählt Paris. „Wir haben draußen Fangen gespielt. Er hat kaufte uns vor vier Jahren unseren Hund Kenya.“


    „Ich würde gern Schauspielerin werden, wenn ich älter bin“, sagt die Kleine bei Oprah. Prince hingegen empfand „Videospiele und Sport“ als seinen liebsten Zeitvertreib. Er wolle späzer Filme produzieren und Regie führen.“


    Was vermisst Paris am Meisten an ihrem berühmten Daddy Michael Jackson? „Alles“, war ihre Antwort. Oma Katherine Jackson unterdewssen will Dr. Conrad Murray nicht als Mörder bezeichnen, weil sie nicht weiß ob es ein Unfall war oder Absicht.


    http://www.promicabana.de/mich…r-interview-kinder-oprah/



    bei yt ist bisher nur ein Teil zu sehen.. mal sehen ob man die anderen Teile noch zu sehen bekommt, ich schätze man muss flott sein bevor es wieder gelöscht wird....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Kath & Joe wollen auf einmal nie Scheidung eingereicht haben, Joe bereut nichts (er würde also weiterhin mit einem Gürtel zuschlagen).
    Paris ist toll :herz:. Sie sagt, sie möchte Schauspielerin werden, ihr Vater war ein toller Koch und auf die Frage, was sie am meisten vermisst sagt sie "everything"... (ohne Worte).


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • hier kann man das Interview in 4 Teilen angucken:


    http://www.youtube.com/user/sendvicara34#p/u/3/RqckmB3CslU

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Im Artikel stand es nicht, aber sie sagt das tatsächlich im Interview! :glupschi: Ehrlich gesagt finde ich das unmöglich von ihr.


    Ich habe eher verstanden... so schmal wie ein "Zahnstocher"... wie auch immer. Mir graut vor den kommenden Presseartikeln (vielleicht täusche ich mich hoffentlich).
    Das einzigste Erfrischende waren die Kids; sie persönlich reden zu hören für mich das Erfreulichste an diesem kompletten Interview - welches ansonsten so unnötig war, wie ein Sandkorn in der Wüste zu suchen.

  • :danke: für den Livestream, aber ich hab ihn jetzt verlassen, weil meine Klapperkiste:pcböse: nicht im Stande ist mir vernünftige zusammenhängende Sätze zu übermitteln. Ich seh es mir später in Ruhe noch mal an.


    Was ich aber gesehen hab ist beeindruckend, aber nicht unbedingt im positiven Sinne.
    Joe sagt er habe Michael nicht gechlagen :pong: , Oprah ist in meinen Augen eine falsche Schlange :down: und Katherine zu vertrauensselig ihr gegenüber. :hmmm: Entschuldigt bitte, ich trete gern in Fettnäpfe wie hier manche wissen, hab auch nicht immer die richtige Brille auf, deshalb lass ich mich gern eines Besseren belehren. Ich weiß nicht wem dieses Interview nützlich sein soll. :denk: Außer Oprah, die hier entweder eine Form der analytischen Selbsttherapie betreibt oder wirklich nur ihre Einschaltquoten im Sinn hat. Was ich befürchte.
    Die :herz: Kinder :herz: ( Blanket hab ich noch nicht gesehen) wirken stark und genauso phänomenal wie ihr Daddy!!! ( Hab ich in der Vorschau gesehen.) Ich finde im Übrigen , dass Paris Debbie im Aussehen, Mimik und Trotz sehr ähnelt.
    Soweit meine Gedanken dazu.
    Gute Nacht Claire :herz:

  • Mir graut vor den kommenden Presseartikeln (vielleicht täusche ich mich hoffentlich).
    Das einzigste Erfrischende waren die Kids; sie persönlich reden zu hören für mich das Erfreulichste an diesem kompletten Interview - welches ansonsten so unnötig war, wie ein Sandkorn in der Wüste zu suchen.


    Ich hab mir auch wieder die Haare gerauft, warum versteht kaum jemand, dass diese paar Minuten Tuch übern Kopp in der Öffentlichkeit bedeuteten, dass die Kinder ansonsten völlig frei und angstlos unterwegs sein konnten, weil sie niemand erkennen konnte?!
    :hirn:


    Ja, die Kinder waren super und ich hoffe, dieses Sandkorn-Interview hat(te) den Sinn, dass Michael von einigen, denen es bisher noch nicht klar war und die neugierdehalber Oprah geschaut haben, nun doch mal als MENSCH und VATER angesehen wird und nicht als "freaky boy"....
    ... man wird ja noch hoffen dürfen :dafuer:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Ich habe eher verstanden... so schmal wie ein "Zahnstocher"... wie auch immer. Mir graut vor den kommenden Presseartikeln (vielleicht täusche ich mich hoffentlich).
    Das einzigste Erfrischende waren die Kids; sie persönlich reden zu hören für mich das Erfreulichste an diesem kompletten Interview - welches ansonsten so unnötig war, wie ein Sandkorn in der Wüste zu suchen.

    Hab jetzt nochmal reingehört, O sagt, "And his nose got smaller and smaller", und Kath antwortet, "Too small - like a toothpick at one time". Sorry, aber so etwas sagt man nicht über den eigenen Sohn. Ich finde das - ich bin gerade ziemlich entsetzt und sage darüber jetzt lieber erst mal nichts.
    Und ich stimme Dir zu, Amidala, das Interview war überflüssig.
    Aber die Kinder... --> :herz: