"Vision" DVD-Box soll Ende November in die Läden kommen

  • Sodele, jetzt hab ich die Box ganz gesehen. Und das allereinstige was ich zu meckern habe.... " Will you be there" *seufz* Erst denk ich wie geil ist das denn, der Annivesary ( ich glaub es ist der 30th) Auftritt, für meine Begriffe einer der besten Auftritte. Doch meine Freude währt leider nicht lange. Zusammengeschnitten mit mind. noch einem Auftritt. Das wäre ja noch nicht ganz so schlimm, aber anstatt Michael gibt`s dann ewig seine Fans zu sehen ( ehrlich nix gegen Fans) aber ich hätte lieber MEHR Michael gesehen. Und dann der schöne Schluss mit dem Engel der Michael in seine Flügel nimmt... das fehlt ganz :raufen: also ehrlich, diesen Video-Clip hätte ich mir wirklich anders gewünscht. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner Box :wolke1: muss ich mich doch jetzt nicht mehr ganz so sehr über gesperrte Michael-Clips bei YT ärgern.

    sig01little.jpg


    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Die DVD Box ist super! :michael3: Sehr geile intros zu den Videos!! Tolles Menue! Und die Box AN SICH IST AUCH Super schön!!!! :victory: Also kauft eucht diese Box,sie ist super schön! Lohnt sich auf jedenfall!!!! :michael2:

  • Ich fand gestern eine restaurierte Version von Michaels History Teaser
    mit dem Hinweis auf eine Petition im Anhang des Videos:





    Der Ersteller zeigt auf, dass die schlechte Qualität von Michael's Kurzfilmen im DVD-Set "Michael Jackson's Vision" nicht sein muß(te) und das sie alle restauriert und geremastert werden könnten und sollten, um eine bessere Qualität zu erreichen und damit Michael's Werk mit der ihm gebührenden Achtung zu behandeln.



    Be sure to watch in 720p HD for best quality.


    Sign the Sony petition: http://www.petitiononline.com/mjbluray/



    I have restored and uploaded Michael Jackson's "History Teaser" for
    educational purposes, to demonstrate how video can be vastly improved
    using commercially available (and in some cases free) software.



    I also upload this to protest the poor quality of the "Michael Jackson's
    Vision" DVD set released by Sony over a year ago. The set was supposed
    to contain fully restored and remastered versions of all of Michael
    Jackson's short films. Unfortunately, not a single one was restored.
    Sony, in effect, lied about the quality of the videos in that set.



    So, to demonstrate how easy it would be for Sony to clean up and preserve
    these national treasures, I have taken it upon myself to create my own
    restored versions of them.


    I do not upload this for profit, but
    for the purposes of education and criticism of Sony for their inferior
    "restored" versions of Michael Jackson's work.



    If you enjoy these restorations, please contact Sony and ask them to create a properly
    restored Blu-Ray set of all of Michael Jackson's short films. Be sure to
    ask them to create the new set from newly scanned high definition
    prints from the best available original elements. This will ensure the
    highest quality possible.


    Together, perhaps we can convince Sony
    that it is in their best interest to treat Michael Jackson's work with
    the respect it deserves.

  • Ich fand gestern eine restaurierte Version von Michaels History Teaser


    mit dem Hinweis auf eine Petition im Anhang des Videos:

    Ich hatte diesen Menschen schonmal per Zufall letztes Jahr entdeckt. Natürlich hab ich auch sofort die Petition unterschrieben und hier unter Votings etc. eingestellt. Ich finde es teilweise erschreckend, in welcher Qualität uns Sony die Vision anbietet!!! Und das, obwohl es ganz offensichtlich Mittel und Wege gibt, die Qualität um ein Höchstmaß zu steigern!! Dieser "Ultimist" beweißt es ja schließlich, er hat ja einiges bereits bearbeitet, teilweise leider wieder bei uns gesperrt :laberlaber:


    Ich hab da aber nochmal ne andere Frage zur Vision, die mich eigentlich schon ziemlich lange beschäftigt. Vielleicht weiß das ja eine(r) von euch.
    Wieso haben die bei "Will You Be There" den Engel und die Träne rausgeschnitten?!?!?!
    Im Original
    http://www.myvideo.de/watch/58…Jackson_Will_You_Be_There
    ist es ja drin! Versteh wer will, ich nicht! By the way, mein absoluter Lieblingsauftritt :herz: von Michael den ich auch gerne mal überarbeitet in einer wundervollen Quali hätte :stuhl:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Und warum ist BOTDF nur in dieser unsäglichen Version da drauf :stuhl: Das Original ist so schön - aber nein, da hauen sie so ein Teil drauf, dass wirklich gewöhnungsbedürftig ist - und ich kann mich gar nicht dran gewöhnen :traurig1

    Seh ich genauso! :rauf:


    Vielleicht sollten wir mal nen Beschwerdebrief schicken, finden sich bestimmt noch viel mehr Sachen bei denen man mal en bisserl meckern könnte :zahn:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Ich hab da aber nochmal ne andere Frage zur Vision, die mich eigentlich schon ziemlich lange beschäftigt. Vielleicht weiß das ja eine(r) von euch.


    Wieso haben die bei "Will You Be There" den Engel und die Träne rausgeschnitten?!?!?!


    Beschäftigt mich auch schon lange, diese Frage, ist doch eine der schönsten Stellen, wo ich jedesmal :bluwimmer: :bluwimmer: und dann :heul: . Ausgerechnet das fehlt! :boese:


    Na wenigstens ist der Monolog drin, der ist auch so wunderbar :wolke1:


    Bleibt mir nix anderes übrig, als das auf meiner Asbachuralt VHS Kassette anzugucken...