"Vision" DVD-Box soll Ende November in die Läden kommen

  • PS: Ein Wehmutstropfen ist bei mir aber trotzdem hängengeblieben. Nämlich der hier:
    Executive Producers: John Branca und John McClain
    Ich wünschte hier stünde Michael Jackson oder die Namen seiner Kinder.


    Das war mir vorhin auch gleich aufgefallen:


    John Branca und John McClain


    Co-Executors, The Estate of MJ


    Hat mich kurzzeitig sprachlos gemacht. Aber dann werden doch sicherlich seine Kinder am Erlös auch beteiligt sein.

  • meine is auch da :jubel: :jubel: :jubel: hab sie grade eben erst außm Briefkasten geholt.....hab total vergessen das heut ja auch noch Post kommt :patsch: ....ganz schön frostig draußen, aber jetzt is mir dann gleich ganz heiß geworden, als ich sie ausgepackt habe :puah:
    Das Coverbild hat schon gereicht....trau mich garnicht die anzuschaun, weiß nicht ob ich so ne geballte Ladung Michael überleb :Tita:

    Zitat

    Ich wäre soooo gerne das Geländer :flöt:

    jetzt du wieder, brauchst gleich die volle Packung :ablach: ......aber ich habs auch gedacht :bad:
    der arme Graf, hoffentlich überlebt er Weihnachten.....oder müssen wir den vorher in Schutzhaft nehmen :weglol:

    Zitat

    Ich dachte in meiner Einfältigkeit daran, dass Michael vielleicht zu sexy ist?

    ich schmeiß mich weg :wegroll: .....der ist sooo rattenscharf, da gehört eigentlich ab 18 drauf :ablach: .....ähm das waren meine Gedanken die ich beim anschauen hab :kram:GSD kann man die auf dem Video net sehn :ablach:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Zitat

    Die Quali von dem was ich bisher gesehen hab find ich TOPP

    ..die Bildqualität stimmt...aber der Ton ist zum teil nicht so optimal, manchmal hört man mehr "background" wie Michaels Gesang, das war jetzt das einzig nicht so gute, was mir auffiel..und ich hab jetzt fast alles durch.. :wow: wars...
    Da bin ich doch froh, dass ihr mich quasi zu der DVD "überredet" habt... :ilem: ..sonst hätte ich heute abend nie soviel von Michael zu sehen bekommen...

  • Es meldet sich noch eine glückliche Besitzerin der DVD-Box :jubel: :jubel:


    Freitag bekommen und das bisherige Wochenende damit verbracht mir diese großartigen Videos, äh pardon Kurzfilme :hut: und vorallem diesen
    atemberaubenden Mann :puah: genau anzuschauen :glas: /anzuhören und naja....auch ein wenig anzuschmachten :bohr1: (Klar ein weing :-D )


    Bin wirklich glücklich über diese Box und bereue es nicht sie gekauft zu haben.Alleine wegen "One more Chance".
    Als ich früher schon die Bilder des Drehs gesehen habe,dachte ich mir schade das es dazu kein Video zu sehen gibt.Und deshalb bin ich sehr froh das wir nun dieses
    doch geschenkt bekommen haben. Es ist toll geworden und Michael sieht so verdammt zum dahin schmelzen :beten: aus. Also nichts neues. :-D
    Die Vorstellung wie es ausgesehen hätte wäre es alles komplett fertig geworden. Michael noch mehr von vorne zu sehen :umfall:
    Wenn ich dieses Video ja schon sehe dann :puah: .


    Michael Du machst uns hier völlig schwach :Tita: Dich ein paar Stunden am Stück zu sehen/hören ist einfach traumhaft schön :wolke1:
    und nicht das Atmen vergessen :schief:


    Ich bin sehr glücklich hatte aber beim gucken nicht nur so fröhliche Momente :traurig1 Da stiegen dann auch schonmal ein paar Tränen hoch ;(
    und der Schmerz war wieder deutlicher zu spüren.Da muss man dann den Gedanken Michael's schönes Lächeln z.B nicht mehr live sehen zu können,nicht mehr
    sein "I love you more" live usw. hören zu können schon mal versuchen beiseite zu schieben.


    Ach das ist doch so unfair :stuhl: Ach Michael komm bitte wieder zu uns :flenn:
    Man was für eine Achterbahn der Gefühle.


    Muss jetzt schnell ein gute Laune Video gucken :flucht:


    Viel Spaß wünsche ich Euch allen noch mit der Box :lg:


    Liebe Grüsse
    IJCSLY*MJ*

  • ...jetzt ist es passiert.. :grins: da bin ich gaaanz zufällig beim media markt vorbei gekommen.... :angel:


    Natürlich, ganz zufällig! :-D
    Du bist da gelaufen und auf einmal stand der Mediamarkt da! :-D
    Ich kenn das auch. :kicher:
    Dass die aber auch immer da stehen, wo man grad lang läuft, ne! :kicher:



    @Claire


    Ja, dass das wegen "Thriller" ist, hab ich mir dann irgendwann auch gedacht. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das nicht nur wegen "Thriller" ist. Aber wohl hauptsächlich. Dennoch finde ich das ein bisschen daneben. In der heutigen Zeit, wo Horrorfilme fast ununterbrochen im TV laufen und so manches krasse Musikvideo von den Sendern ausgestrahlt wird. Dagegen ist "Thriller" echt harmlos. Und nun stell dir echt mal vor, da ist ein Fan unter 16 Jahren und will die DVD kaufen. Meist klappt es ja, aber wenn du Pech hast, dann erwischst du einen gewissenhaften Verkäufer und der will dir dann die DVD nicht verkaufen. Das ist dann schon ein bisschen gaga.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Shi komm mal zu mir..... :stuhl: :kiss: ich hab sie auch noch nicht...... :tztz:
    Ich naives doofes Ding dachte ja, so am Erscheinungstag würde sich vielleicht mal irgendso ein Markt wie Saturn, Media Markt oder irgendwas anderes dazu hinreissen lassen, dieses Werk als Angebot anzubieten, aber neeeeeeeeeeee, dat haben die ja nich nötig!! :devil:
    Ich hatte sie in meinen Händen....im Kaufland....30 Teuronen....das Geld hab ich leider immo nicht..... :boese: Also ist warten angesagt..... :faust: obwohl ich das jetzt eigentlich gar nicht mehr will nach euren Berichten..... :iwds:
    Na ja, hock ich mich derweil zu Shi auf die Bank :stuhl: und harre der Dinge die da (hoffentlich bald) kommen werden.

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • So, hier meldet sich die Skeptikerin zurück, die soviel Angst vor einem Flop hatte.


    Eins schon mal vorweg: Ich würde die DVD Box nie im Leben wieder hergeben. Soviel Michael am Stück, einfach nur toll. Alle hab ich mir noch nicht angesehen, weil ich One more Chance, Another part of me und Come together mindestens vier mal hintereinander angesehen habe und somit mein gestriger Abend nicht lang genug war. Dann bin ich mit dem goldenen Büchlein ins Bett und habe die Fotos bewundert. :wolke1:


    Am Ton ist mir bisher nichts negatives aufgefallen aber das verkleinerte Bild durch den Rahmen stört mich schon. Warum ist das? Will nachher mit den DVDs zu meiner Freundin, die einen neuen Flachbildschirm haben. Aber dort wird es genauso sein, oder? Das muß doch einen Grund haben. Wer hat technische Ahnung und kann mir das erklären? :lg:

  • Tja Inno, ich hab sie auch noch nicht.. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ich die überhaupt kriegen würde, mit (noch) 13... Muss ich wohl noch bis Weihnachten warten :iwds:

  • Auch das Video Why mit seinen drei Neffen, das ist so schööööööööööööön :wolke1::wolke1::wolke1: Die Jungs haben sehr viel von ihrem Onkel finde ich und niedlich sind sie auch noch.


    als ich das video angesehen habe, schoss mir ein gedanke durch den kopf: da tummeln sich drei gut aussehende jungs, die teilweise spärliche bekleidung wählen und machen musik. und dann schwenkt die kamera auf ihren "alten" onkel michael, bei dem nur ein bisschen ausschnitt am shirt zu sehn ist, und der klaut ihnen aber sowas von die show, dass es fast schon peinlich ist :ablach: sorry, tick trick und track - an die erotik eines mj kommt keiner ran! :weglol:


    Ich wäre soooo gerne das Geländer :flöt:


    :nenene: ich die rechte hand... :flöt:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    aber das Geländer wird freiwillig bestiegen und gep... ähm... was macht der da mit dem Geländer


    ...ach, das ist wohl der Grund, weshalb die Box erst ab 16 freigegeben ist... :grins:

  • Bei "Man in the mirror" und "Heal the world" hab ich geflennt wie ein kleines Kind. Und bei "Will You Be There" auch!
    Besonders die ersten beiden Videos sind so krass. Mit den ganzen Kindern und den Soldaten und...bah.
    Und dann "Will You Be There". Bei dem Song gehen bei mir sowieso die Schleusen immer auf und dann guckt der am Ende auch noch so herzerweichend!


    Und die kurze Rede am Anfang von "Heal the world"...so schön!


    Bei "Who Is It" (auch wenn man ihn wenig sieht, aber WENN man ihn sieht dann...) und bei "Give in to me" bin ich wieder fast gestorben, lol. Zu "In the Closet" muss Frau ja eh nichts sagen.
    Als nächstes kommt "Gone Too Soon", das heißt Tempopflicht!


    Aber ich muss sagen, Sony hat das gut gemacht. Da kann man von denen denken was man will. Die DVD Box ist klasse gestaltet, die Videos sind in guter Qualität es gibt was fürs Auge und was fürs Herz (so wie MJ eben war) und selbst 100x gesehene Videos lassen sich mit dieser Box echt neu entdecken (also find ich).



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich habe sie seit heute auch in meinen Händen :juhuu: und quäle mich bis Freitagabend. Dann ist Michael-Jackson-Abend... in aller Ruhe und ohne früh-aufstehen im Nacken :wolke1:

  • Hallo zusammen :sonne: Ich muss mal ein Geständnis ablegen: Die Prisonversion von They dont care about us und das Video zu She`s out of my life kannte ich noch nicht.*Schäm* :aamh: Und die lange Version von Bad habe ich vor gefühlten hundert Jahren glaub ich mal gesehen.Hätte ich mir vielleicht auch mal auf You Tube reinziehen können,aber so ist es schon besser.Was die Tonqualität betrifft,habe ich keinen Unterschied feststellen können,aber bei Black or White,Thriller und Bad z.B.meine ich das das Bild schärfer ist als auf anderen DVDs.Aber wie auch immer VISION ist einfach nur (normalerweise benutze ich diesen Ausdruck nicht) GEIL!!!!!!! :grins2: D.D.

  • Titania
    Tick, Trick und Track ich hau mich in die Ecke. :weglol:
    Natürlich muß man sagen, dass ich nie das Video gesehen hätte, wenn da nicht MJ mit dabei wäre. Wer will schon 3T, wenn man 1MJ haben kann ? Ich nicht.
    Obwohl der eine Neffe ganz schnuckelig aussieht und auch ne schöne Stimme hat. Aber das ist auch nicht alles. Da fehlt noch ganz schön was an Ausstrahlung.Die Michael unbedingt hat, auch wenn man ihn nur kurz sieht.
    Ich traue mich gar nicht Come togheter zu sehen. Das kann ganz bestimmt einfach nicht gutgehen. :lechz::puah:

  • So, ihr habt es geschafft ! PP is sowas von infiziert. Wollte mir die Box ja eigentlich vom Weihnachtsmann :clownlol: schenken lassen. Aber, hab ich euch schon erzählt, dass ich nicht unbedingt die Geduldigste bin ? Also, hab ich mir die Box gestern bei Amazon bestellt (26,95) :doppelv: Und jetzt trennen mich nur noch 2 Tage vom absoluten Hochgenuss :lolli:

  • So, ihr habt es geschafft ! PP is sowas von infiziert. Wollte mir die Box ja eigentlich vom Weihnachtsmann :clownlol: schenken lassen. Aber, hab ich euch schon erzählt, dass ich nicht unbedingt die Geduldigste bin ? Also, hab ich mir die Box gestern bei Amazon bestellt (26,95) :doppelv: Und jetzt trennen mich nur noch 2 Tage vom absoluten Hochgenuss :lolli:

    Ich bin sicher du wirst es nicht bereuen,und bist froh das du nicht auf den "Weihnachtsmann" gewartet hast :sonne:
    Lieben Gruß

  • :klatschen: Bravo PP. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen und jede SEKUNDE geniessen! :nick:
    So geht es mir jedenfalls! :wolke1: Diese ganzen Langversionen der Videos. Und Knackpopo in "One more Chance"! :love: Einfach himmlich! :wolke1:


    LG
    Fröschchen

  • WOAH WOAH WOAH!!!


    Da ist ja ne andere Version von "Blood on the dancefloor" drauf. Das ist ja IRRE! :glupschi:
    Da sieht man ihn mehr mit seiner Partnerin tanzen und der Song klingt nach Remix. Aber das ist OBERHAMMERGEIL!
    Wo kommt das Video denn her?


    Ich bin eben fast im Dreieck gehüpft!
    Das ist ja....woooooah! :glupsch:



    Wenn sich der Kauf nicht schon die ganze Zeit gelohnt hätte...spätestens JETZT würde er sich gelohnt haben! :juhuu:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."