Celine D spricht über Michael bei Oprah W.

  • Habe gestern beim zappen C.D. bei Ophra gesehen und leider nur den rest mitbekommen ,sie sprach von dem Lied We are the World .Morgen (16.11 ) kommt die Wiederholung auf SIXX um 14.45-15.30 Weiß aber nicht wie lange sie über Michael sprechen.
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Das findet man bestimmt bei Youtube. Und wenn nicht kann ja jemand berichten, der es gesehen hat.
    Hoffentlich zerreißt man Celine Dion jetzt nicht dafür, das sie sich gewagt hat, mit Oprah über Michael zu sprechen! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ich muss sagen das Celine sich bisher meines Wissens nach immer sehr positive über MJ geäußert hat und immer mit größtem Respekt vonihm gesprochen hat - ich denke das war da bei dem IV auch so - Oprah hin oder her (wegen mir kann man diese Frau zer.. äh.. verreißen... :doppelv: )

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • WARUM SAGT MIR KEINER DAS ICH Oprah MAL WIEDER FALSCH GESCHRIEBEN HABE ?
    Egal
    Hier das was Celine gesagt hat bzw was als Text drunter stand
    O.fragt C. nach dem Tribut an M.J. bei den Grammy s
    C. Es war ein komisches und überwältigendes Gefühl für alle von uns .
    Ich hatte das große Privileg Ich meine ich war ein großer Fan und ich bin es immer noch von Michael J.. Ich erinnere mich als ich 12,13,14,15 Jahre alt war hatte ich schräge Decken in meinem Zimmer DA hingen Poster von M.J.
    O. Wo er den Afro hat ?
    C. Ja die hatte ich
    O. Ich dachte immer ich Heirate Jackie J.
    C. Nein ich nicht
    O. Okay sehr gut
    C. Als französischsprachige Person dachte ich immer ich sollte Englisch lernen , Falls ich mal mit ihm a. d. Bühne stehen. Michael hatte großen Einfluss darauf das ich Englisch lernte. Zweitens dachte ich wenn ich in s Showbusiness einsteige kann ich mit ihm singen Und so habe ich Englisch gel. Ich habe mit ihm gesungen .Er war in Las Vegas bei meiner Show. Die Grammy s waren gefühlsmäsig sehr durchwachsen für mich, weil ich habe mich immer sehr geehrt gefühlt als Ken Ehrlich mich dabei haben wollte . Ich habe keinen Moment gezögert zuzusagen. Aber gleichzeitig war ich wütend dass er nicht mehr da war. Ich wollte , das seine Botschaft an die er geglaubt hat Gehör findet würde . Ich glaube dass wir alle gar nicht wirklich auftreten wollten. Wir wollten seine Botschaft rüberbringen. Es war eine große Ehre für mich dabei zu sein. Ich werde ihn immer verehren Als ich seinen Film gesehen habe Bei allem was wir hören, nehem wir nur einen Teil in uns auf und vieles nicht. Selbst wir aus dem Showb. nehmen manchmal etwas mit. ICH dachte das Michael krank war Ich fand nicht fair, dass er das durchmacht,so krank wie er war. Aber im Film TII sah ich dass er in Topform war. Das machte mich wütend.
    O. Der Film TII zeigt den Verlust
    C. Ich war Sehr
    O. Nach den Grammy s traf sich C. mit 80 anderen Künstlern Sie nahm eine neue Verson von "We are the World " auf, den Michael mitkomponiert hat Wer war da wie war es ?
    C. Es war verrückt und es war wunderbar zu sehen, wie alle zusammen kamen um etwas zu verändern. Also, das Leben erlegt uns Dinge auf Krakheiten, schreckliche Tragödien, Erdbeben. Darauf hat man keinen Einfluss und niemand auf der Welt verdient so etwas. Wir bedauern das sehr und es ist unsere Aufgabe als Künstler zu tun was wir können. Ob nun über Fernsehen oder Spendenaufrufe, wir müssen uns zusammen tun.
    O. Fühlt es sich magisch an das alle mitmachen wollten ?
    c. Ja viele haben gesagt " Es scheint als hätte es Spaß gemacht " Ich sagte " So war es wir können nicht die Köpfe senken und jammern. Es ist Passiert
    O. Ja
    C. Wir müssen sie ermutigen das ist unser Job


    unie :ägypten:
    So da ich mit zweifingersystem arbeite brauch ich jetzt ne Pause

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

    Einmal editiert, zuletzt von unie ()

  • Danke fürs Einstellen! :) Auch wenn man es in This is it ja selbst gesehen hat: Es tut immer wieder gut, auch von "Fachleuten", also Menschen aus dem Showbiz, wie eben Celine Dion (die sich, wie sie sagt, zuerst auch hat von den Medienberichten einlullen lassen und dachte, MJ sei krank und schwach gewesen) zu hören, dass er in Topform war. :)

  • @ Dancer: ähm, Celine Dion bezieht sich auch nur auf das, was sie bei "This is it" gesehen hat. Bringt uns in der Frage seines gesundheitlichen Zustandes während der Proben also auch nicht wirklich weiter....:stuhl:


    LG
    Fröschchen

  • @Fröschchen, Süße, ich hab den gleichen Film gesehen wie C.Dion ..... und ich habe auch gesehen, dass Michael ziemlich gut drauf war. Ich habe nicht gesehen, dass er todkrank ist, dass er schon halb verhungert ist, dass er geistig weggetreten war und was sie ihm alles so nachsagen ..... ich hab das wirklich NICHT gesehen, wenn er so drauf war, wie es die TINI darstellen, hätte sich der Arme ja gar nicht mehr auf den Beinen halten können .... da hätten sie ihn ja schon im Rollstuhl fahren müssen ..... sorry ..... ich verlass mich da lieber auf meine Sinne ....und ich hab jetzt TII gefühlte hundertmal gesehen ......

  • @Fröschchen, Süße, ich hab den gleichen Film gesehen wie C.Dion ..... und ich habe auch gesehen, dass Michael ziemlich gut drauf war. Ich habe nicht gesehen, dass er todkrank ist, dass er schon halb verhungert ist, dass er geistig weggetreten war und was sie ihm alles so nachsagen ..... ich hab das wirklich NICHT gesehen, wenn er so drauf war, wie es die TINI darstellen, hätte sich der Arme ja gar nicht mehr auf den Beinen halten können .... da hätten sie ihn ja schon im Rollstuhl fahren müssen ..... sorry ..... ich verlass mich da lieber auf meine Sinne ....und ich hab jetzt TII gefühlte hundertmal gesehen ......

    *dick unterschreib*
    Ich kann über diese TINI-Aktion nur noch den Kopf schütteln, genauso wie über Karen Fayes "Er musste gefüttert werden und konnte kaum gehen". Den Film habe ich auch etliche Male angeschaut und ich sehe da kein Wrack, wie man es uns weismachen wollte, zumal es zum einen etliche glaubwürdige Berichte darüber gibt, dass er fit war, zum anderen sogar ein Interview mit einem der Tänzer, in dem dieser sagt, er verstehe die Szenenauswahl für den Film nicht ganz, nachdem er ihn gesehen habe, denn es habe noch etliche Aufnahmen gegeben, in denen MJ noch kraftvoller rüberkam (vielleicht gibt es ja doch irgendwann noch einen weiteren Film?) etc. etc.


    Ich verlasse mich da inzwischen auch lieber auf meine eigenen Augen und mein eigenes Gefühl - und das sagt mir: Nix Wrack. Ganz im Gegenteil.
    :)

  • @ Niteline und Dancer:


    Schade, dass ihr meinen post nicht richtig lest! :faust:

    ICH habe geschrieben, dass Celine Dion ihre Eindrücke zu Michael`s Gesundheit auch nur aus TII gezogen hat. Mit anderen Worten, sie hat ihn während der Zeit der Proben auch nicht persönlich gesehen oder erlebt. Sprich, sie hat keine neuen Info`s die wir nicht selber schon haben (TII).


    Bitte dreht mir meine Worte nicht im Mund herum !!!!


    Danke! :hut:


    Frosch

  • @Fröschchen, ich will dir doch deine Worte nicht im Mund herum drehen :kiss:
    Ich will nur sagen, dass Celine Dion eben im Film das gleiche gesehen hat wie ich. Nämlich dass Michael ziemlich fit aussieht und nicht todkrank, wie andere behaupten und dass ich mich auf meine Augen lieber verlasse als auf so manche Gerüchte ...... nicht mehr und nicht weniger .... ein ärztliches Attest hat natürlich keiner ... :wave:

  • Ach so, NiteLine. :cuddle:
    Michael erscheint mir in TII auch nicht todkrank. Richtig fit jedoch auch nicht. Zumindest nicht so fit, dass er ohne Bedenken 50 dicht aufeinander folgende Konzerte hätte geben können. Er hat selbst geäußert, dass er 10 aber nicht 50 Konzerte geben wollte. Ein ärztliches Attest haben wir bis jetzt leider nicht zu sehen bekommen. Allerdings gibt es einen (oder mehrere) Obduktionsberichte. Und daher wissen wir, dass er u.a. Propofol genommen hat, Antidepressiva und Ephedrin (ein Aufputschmittel). Nur um mal einige zu nennen. Ein Mensch, der diese Medikamente benötigt, kann nicht gesund sein. Leider. Auch hat die Obduktion u.a. eine Lungenkrankheit und eine Hirnschwellung ergeben.


    Also rein optisch sehe ich in TII auch keinen todkranken Michael. Aber das sind auch Zusammenschnitte, die uns ein ganz bestimmtes Bild von ihm vermitteln sollen. Ich denke, man hätte auch genügend Filmaterial von den Proben um uns ein TII zu zeigen, das einen nicht fitten Michael zeigt. Das ist immer eine Sache des Zusammenschnittes. Das sieht man ja auch sehr schön in der Bashit-Doku und Michael`s Gegendarstellung. Zwei vollkommen unterschiedliche Ergebnisse.


    Für mich war Michael nicht fit genug für die Belastung von 50 Konzerten. Hätte man ihm dies nicht eingeredet und hätte man nicht versucht sich mit ihm eine goldene Nase zu verdienen, dann könnte er heute noch leben. :rotz:


    Die goldene Nase hat sich AEG trotzdem verdient. Sie waren so clever sich gut zu versichern. :haeh:


    LG
    Frosch

  • Also rein optisch sehe ich in TII auch keinen todkranken Michael. Aber das sind auch Zusammenschnitte, die uns ein ganz bestimmtes Bild von ihm vermitteln sollen.

    Naja, aber es gibt eben auch das (*aus meinem vorherigen Beitrag reinkopier*):


    zumal es zum einen etliche glaubwürdige Berichte darüber gibt, dass er fit war, zum anderen sogar ein Interview mit einem der Tänzer, in dem dieser sagt, er verstehe die Szenenauswahl für den Film nicht ganz, nachdem er ihn gesehen habe, denn es habe noch etliche Aufnahmen gegeben, in denen MJ noch kraftvoller rüberkam (vielleicht gibt es ja doch irgendwann noch einen weiteren Film?) etc. etc.



    Für mich ist das ein weiteres Indiz für: Er war fit. :)
    Aber eigentlich habe ich gar keine Lust, wieder eine Diskussion "fit oder nicht fit" zu starten. :rose: