Vox "König Einsam" :-(

  • medienhandbuch.de:


    VOX ist 15 Jahre alt, herzlichen
    Glückwunsch. Der Anfang war dabei nicht leicht - Zuschauer blieben zum
    Start aus, dass VOX nach 12 Monaten massiv in der Krise war. Erst als
    Rupert Murdoch sich Ende 1994 beteiligte, ging es bergauf. Warum? Waren
    es wirklich nur die Spielfilme und US-Serien, die jetzt mit im Programm
    waren? Was änderte sich sonst noch durch Murdoch?


    Murdoch ist bei VOX beteiligt.

  • Tja, ich habe zwar eine Antwort von VOX bekommen, die ein wenig anders ist, aber nur :blabla:



    :stuhl::stuhl::stuhl:

  • Dann mach ich mich mal gleich an die Arbeit!


    Hat Dir der "gnädige Herr" denn geantwortet?
    Mir nicht :haue: - aber dafür werd ich ihm nochmal "antworten" :beep:

    Zumindest werden die Protestmails irgendwie "registriert" und landen nicht einfach ungelesen auf dem Müll...das ist ja schon mal was!


    Da bin ich mir nicht wirklich sicher. Da ich ihnen ja auf den "netten" Standartbrief SEHR NETT geantwortet habe, mit der Frage ob sie denn die Meinungen überhaupt lesen, denn dann hätten sie sich den Hinweis mich an Spiegel TV zu verweisen sparen können, kam nichts mehr.
    Aber gut wie ich schon sagte der Streß ist langsam rum es wird allmählich wieder etwas ruhiger. Schreib ich denen halt nochmal - i-wann werden sie mir schon antworten! :boese:


    Das macht mich langsam echt Sauer, ständig wird man ignoriert!!!
    Bei der nächsten Austrahlung schick ich denen mal einen Lobesbrief :örks: (jetzt schon) - alleine bei dem Gedanken. Aber mich interessiert ob die das Lob genauso "abschieben". :angel:


    Aber jetzt mach ich mich erstmal wieder an die Arbeit und schreib den "netten Menschen" noch einmal - natürlich "ganz lieb"l!!! :devil:


    Edit: Erledigt, jetzt heißt es wieder abwarten. Aber diesmal lass ich nicht so schnell locker - das hab ich denen (hoffentlich) auch verständlich gemacht :hut:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Aber wisst ihr, was ich mich manchmal frage?
    Wenn man noch mehr Mails schickt, eben weil man keine Antwort bekommt, könnte man dann nicht vielleicht auf noch mehr Ignoranz stoßen? Es ist doch eigentlich so, dass sich viele denken 'Lass die labern, machen können die nichts', oder? Es ist unser gutes Recht, denen zu schreiben und ich finde KE auch UNMÖGLICH :boese: , aber ich weiß nicht.... :schulter:

  • Am 9.10.kommt " König Einsam" mal wieder auf Spiegel Geschichte. :boese: Wie passend,ein Tag nach dem Tribute Konzert und mitten im Prozess gegen Murray :schwör: Und das Fass zum überlaufen bringt auch noch die Info in der TV Digital.Zitat: Vom gedrillten Wunderkind zum König von der traurigen Gestalt.Michael Jackson war King of Pop und labiler Freak zugleich.Als erfolgreichster Sänger aller Zeiten verkaufte er über 750 Mio. Platten ( Anm.: das ist ja o.k. ).Doch in der Hochglanzhülle steckte eine gequälte Seele.Geliftet,gebleicht,hager bis aufs Skelett,starb er mit nur 50 Jahren. Quelle TV Digital Wie kann man nur so menschenverachtend schreiben? :wimmer:

  • Was die mir auf den Geist gehen mit ihren abscheulichen Dokus. Wieso haben die Journalisten nicht allesamt Psychologie studiert, wo sie sich doch so gut auskennen? :anschrei:


    Ich bekomm zum Glück keinen von diesen Sendern, aber ich wär trotzdem für ne Mail (quatsch, viiiiele Mails), oder wie sehr ihr das?

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • :sonne: Habe mal nachgesehen.Unter leserservice@tvdigital.de kann man mit der Redaktion Kontakt aufnehmen.Ich werde auf jeden Fall hinschreiben.Und die " Doku " kann man nur boykottieren,obwohl es mir schwer fällt eine Sendung nicht zu sehen in der Michael vorkommt.Aber bei dem Mist der da verbreitet wird kann ich nur sagen :örks: und ich könnte :tischkante:

  • Ich habe diese schrottdukumentation damals auch gesehen und sogar aufgenommen , wie so viele andere mistdokus auch . ( auf VHS )
    Was da für eine scheisse gesabbelt wird ist einfach nur zum haare raufen und es bricht einem jedes mal das herz , wenn man gewisse dinge hören oder lesen muss .
    Meine einschaltquote bekommen die jedenfalls nicht !

  • VOX und Spiegel TV haben eben gerade von mir ein entsprechendes Anschreiben mit unserem Kampagnenbrief erhalten.
    Ihr könnt natürlich auch weiter einzeln mit eigenem Text gegen die Doku protestieren. Nur zu; je mehr Proteste, desto besser! Aber bitte: bleibt trotzdem angemessen im Tonfall, danke.
    mail@vox.de und mail@spiegel-tv.de


    :blume: Amidala

  • Die sind doch echt zu blöd zum :aa:
    Sorry, aber da bin ich jetzt auch mal so primitiv wie die. :püüh3:


    Da ist das Interesse an MICHAEL wg. dem Prozess mal wieder auch beim breiten Publikum etwas größer
    und die hauen dann diesen Mist ungefiltert in`s Programm :hirn:
    Einfach ohne darüber nachzudenken (oser sich zu informieren) was das für`n Schrott ist. :rauf:


    so stell` ich mir das halt vor ......... :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also, ich ärgere mich schon die ganze Zeit...wie können die das nur machen, dass sie AUSGERECHNET JETZT diese furchtbare Sendung zeigen!
    Ich habe mal versucht, einen kurzen Gemeinschaftsbrief zu verfassen und hoffe, Ihr seid damit einverstanden...
    Dann würde ich ihn morgen früh an VOX und SPIEGEL-TV schicken...


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    zum Zeitpunkt des Prozesses gegen Conrad Murray diese verleumderische und schlecht recherchierte Dokumentation über Michael Jackson, die bösartige und falsche Gerüchte und Klischees enthält, auszustrahlen, zeugt von einer zutiefst unmoralischen Einstellung, Unsensibilität, Taktlosigkeit und dem Fehlen von journalistischem Berufsethos. SPIEGEL-TV gibt vor, die Menschen objektiv zu informieren und Ihnen niveauvolle Berichterstattung zu bieten, doch das Gegenteil ist hier der Fall. Die Zuschauer werden getäuscht und wissentlich falsch informiert. Noch dazu wird ein bösartiger und zynischer Werbetext dazu veröffentlicht. Sie sollten sich wirklich schämen!

  • Ich habe mal versucht, einen kurzen Gemeinschaftsbrief zu verfassen und hoffe, Ihr seid damit einverstanden...
    Dann würde ich ihn morgen früh an VOX und SPIEGEL-TV schicken...


    :dafuer:
    :danke: Fleur! :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Da ist das Interesse an MICHAEL wg. dem Prozess mal wieder auch beim breiten Publikum etwas größer
    und die hauen dann diesen Mist ungefiltert in`s Programm :hirn:


    Ja genau, so ist das leider :wimmer: Ich schau mir diese Mist-Dokus über MJ nicht mehr an... :bild: