TV und so: Michael Jackson lebt!

  • ...
    Demnächst soll im Fernsehen auch Michael Jackson wieder zu sehen sein: In den vergangenen Monaten konnte die Mediendiktatur in allen Zeitungen, Fernsehsendungen und auch online der Bevölkerung glaubhaft vermitteln, dass der King of Pop doch nicht gestorben sei und sich jahrelang unter einem Pseudonym versteckt hielt – der vermeintliche Tod steigerte sein Image dann so enorm, dass er sich nach Jahren der Anonymität wieder als er selbst an die Öffentlichkeit treten konnte. Ich glaube das zwar alles nicht, aber demnächst will ein Sender ihn zusammen mit Elvis, John Lennon und Jimi Hendrix in einer Sitcom zeigen, die den Arbeitstitel «Ein Haus voller Töchter» trägt. ...


    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46001&p3=

  • Marilyn Monroe und James Dean fehlen auch noch :sonne:


    EDIT: :schock: Da war PeHnas schneller - und auch noch mit den selben Leuten :ablach::kiss:


    Na, dann fällt mir noch John F. Kennedy ein :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • die haben vergessen kennedy und princess diana zu erwähnen... :xgrim:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich würde noch Patrick Swayze und Farrah Facette vorschlagen! :lachen:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • smilie_group.gif
    Falco + Charlie Chaplin :-D

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Leute ihr habt Pavarotti vergessen, der bringt dann den guten italienischen Rotwein :lecker: und ein großes Stück Parmesankäse mit :ablach: damit die illustre Runde auch so richtig schön gemütlich wird :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Mir fehlt noch Sammy Davis Jr :michael1:
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Na aber Hallo! Heath Ledger darf da ja wohl auch nicht fehlen :dafuer:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Und die Dogge von Lady Gaga bitte auch noch....Tiere bringen doch auch immer hohe Einschaltquoten oder? :headbang:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Und damit die Dogge jemanden zum spielen hat, wie wärs noch mit dem Yorkshire Terrier von Mosi (Rudolph Mooshammer)? Daisy. Mosi selbst darf da eigentlich auch nicht fehlen find ich.