s. Oliver Michael Jackson Kollektion

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Da bin ich aber sehr gespannt, ob es mir stehen würde, ob es in meiner Größe was gibt, was es kostet.... Aber freuen - auf jeden Fall, schon darüber, dass wieder etwas von IHM unter die Leute kommt. Werd wohl etwas irritiert sein, wenn an jeder Ecke ein Michael-Typ daherkommt :wegroll:

  • Ich kann die Meinung von MJ Maraki sehr gut verstehen. Ich habe seit Tag X außer einem T-Shirt (für die Außenwirkung :) ) und einer CD nichts an Merchandising von Michael gekauft. Ich kann das einfach nicht. Vielleicht irgendwann mal wieder. Auch mich ärgert es maßlos, wie jetzt (wat'n Zufall kurz vor Weihnachten) Geld gemacht werden soll und auch wird. Und ich werde mich diesmal wohl dran beteiligen. Hier hoffe ich fündig zu werden und freue mich trotz allem drauf, einfach weil ich hoffe ein paar tolle Michael-Klamotten zu kriegen und der Welt zeigen zu können: ich bin ein Michael-Fan. :herz:

  • [...] und der Welt zeigen zu können: ich bin ein Michael-Fan. :herz:


    jup! ich gestehe, dass ich durchaus viele michael-insignien habe, meist bei ebay zu kleinem geld ersteigert. mir ist das wichtig, allen zu zeigen, wie viel mir an michael liegt, wie ich zu ihm stehe und wie er mich begleitet. es ist meine art, ein statement abzugeben. bestimmt nicht jedermanns fall, aber ich spreche ja auch nur für mich.


    mein wunsch wäre es, dass viele diese kollektion tragen und der welt damit zeigen "seht her, wir lieben diesen mann so sehr, dass wir ihn auf unserem körper tragen!" natürlich verdient dann s.oliver daran, keine frage, aber unsere welt gehorcht den gesetzen des konsums. es wird mit hello kitty, mit diddel-mäusen, sheep-world und was weiß ich noch allem knete gemacht. daran stört sich keiner. ich bin im gegenteil froh, dass gerade auch im weihnachtsgeschäft die option besteht, ein textiles bekenntnis zu michael abzulegen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich glaube einfach, man kann es generell nicht jedem "Fan" recht machen. Das ist total schwierig. Michael war schon immer DER Star, DER Sänger, DER King of Pop. An seinem großartigen Erfolg kann niemand zweifeln oder ihn in Frage stellen. Obwohl dies nach dem letzten Album schon getan wurde, doch trotzdem ist ER DER Sänger des Jahrhunderts und einer der größten Menschen überhaupt. Natürlich haben immer und immer irgendwelche respektlosen Schmierfinken, die irgendwie irgendwo ihr Gehirn haben liegen lassen, Lügen und Abscheulichkeiten über Michael verbreitet.


    Würde man nun keine CDs machen, keine Kalender raus bringen, keine Bücher schreiben, ihm keine Modelinie widmen würden alle laut schreien, dass das nicht gerecht ist, weil Michael es doch verdient (Natürlich(!) ist es auch so) .... werden nun Bücher, Klamotten usw verbreitet, dann ist es auch nicht richtig und nur Geld-Macherei...


    Leider kann man nicht jedem gerecht werden.

  • s.Oliver Michael Jackson Kollektion im Handel erhältlich


    s.Oliver hatten im August 2010 die Michael Jackson Kollektion angekündigt. Diese Kollektion ist ab heute im Handel in vielen s.Oliver Shops und Online erhältlich.


    Beschreibung bei s.Oliver: Cooles Kurzarmshirt aus der Music Legends Kollektion; mit unvergesslichem Michael Jackson Print auf der Vorderseite; bequemer Rundhalsausschnitt mit schmalem Bündchen; schmale, figurnahe Passform; dezente Logo-Applikation am Ärmel; aus angenehm zu tragender Jersey-Qualität.


    Die Shirts sind derzeit nur für Herren verfpgbar und kosten ab EUR 19,95.-. Mehr Informationen gibt es bei s.Oliver!


    Quelle: s.Oliver Marketing Abteilung & JAM-FC


    :menno: nur für Herren. :iwds:
    soliver_mj.jpg

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • ...da muss aber doch noch mehr kommen, ich warte mal noch bis Anfang dezember, :ungeduldig: weil es hiess doch:



    QS by s.Oliver MUSIC LEGENDS wird ab Dezember 2010 international präsentiert.



    und dann könnte ja noch was für Frauen kommen... :dafuer: ...das wär ja sonst unfair, :püh: weil Michael hat bestimmt mehr weibliche wie männliche Fans...



    EDITda gabs schon mal einen Thread zu....


    http://www.mjjackson-forever.c…hlight=s+oliver#post41284

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhh :iwds:


    aber die für die Männers gefallen mir besser :wd:


    Ja, denke da wird bestimmt nochwas kommen, die können ja keine riesen Ansage machen und dann "nur" mitn paar Shirts kommen :omg: :flitz:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Was ist mit dem älteren Semester ? Wir müssen doch so ein bisschen kaschieren... und das geht doch schlecht im Shirt.


    Ohhhh wie recht du hast..... Über nen kuscheligen Michael-Pulli würd ich mich mega freuen :doppelv:

  • Das einzige was stimmig ist auf dem Damen -Shirt ist die Körperhaltung von Mike..ansonsten stimmt da nix.......find ich nicht gut..........obwohl die bei den Mädels bestimmt mehr umsetzen würden als die Jungs, denk ich.............Wie wärs denn mir dem Hemd aus TII (ihr wißt schon das rote mit dem Löwenkopf) für die älteren Semester, die was kaschieren müssen..........*grins*

  • Nen Michael Pyama :herz: ach da gäb es sooooooooooooo viel :schäm:


    Bin mal gespannt, was da noch so kommt :wolke1:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Ich sehe kein Problem darin, sich als Frau ein Shirt für Männer zu bestellen. Die Männershirts gibts, wie ich das sehe, ja auch in allen Größen, von daher kann das doch auch eine Frau anziehen?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."