Michael Jackson Radiosendung am 19. Dezember 2010 - Fans dürfen mitmachen

  • Schade, dass die Sendung fast vorbei ist. Die Moderatoren haben wirklich eine gute Auswahl zusammengestellt. :dafuer: - Leider kann ich nicht ins Gästebuch schreiben, da mein Computer jedesmal abstürzt. :thumbdown:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • Ich höre gerade die Story von MollyGrue :sonne:
    :spion2: Du lachst über seine ausgelatschten Slipper :ablach: Wie genial beschrieben :olol:


    Micka, danke für Deinen Gruß ans Forum :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • das haben sie schön gemacht, schön vorgelesen. Mich hat die Erinnerung fast übermannt.


    Ich möchte euch jetzt ALLE am liebsten umarmen. Es war so bewegend. Michael war der liebste Mensch auf Erden, den ich außer meinen Lieben kennenlernen durfte. Ich liebe ihn bis ans Ende meiner Tage und darüber hinaus. Meine eigene story hat mir das wieder bewusst gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von MollyGrue ()

  • na ihr mäuse, singt ihr auch alle mit :wolke1: :wolke1: :wolke1: :wolke1:
    war schön hier mit euch allen :hkuss: :hkuss: :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Mein Gott, seine Stimme ist so warm, so schön,seine Weihnachtsansprache für die Kinder. :d25:
    3 Stunden waren viel zu kurz. ich hätte die ganze Nacht noch zuhören können.Diese, seine Stimme und er selbst wird mich begleiten, mein Leben lang.


    Das war ein Weihnachtsgeschenk für uns.An Schlaf ist jetzt nicht zu denken.


    Ein großes Lob an all diejenigen, die diese Sendung möglich gemacht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • Ich fand die Sendung auch super gelungen, es hat mich Emotional sehr berührt. Es zeigt heute viel von seinem Wesen, das sonst in den medien ja so gerne untergeht oder tot geschwiegen wird.
    Ich finde durch die einzelnen Geschichten und Erinnerungen fühlte sich Michael wieder so Nah an. Es war einfach super schön

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Eine echt gelungene Sendung die leider viel zu kurz war!!! Hab mich auch ins Gästebuch eingetragen und hoffe dass noch weitere Sendungen folgen werden. Auch wenn ich viel weinen musste vor allem bei der Story von Ryan und dem Auto!!! ein wahrer Engel unser MJ!!!
    p.s. bei mir läuft das Michael Jackson Live Radio täglich rauf und runter, für alle die rund um die Uhr MJ hören möchten, meistens schlaf ich auch mit meinen Kopfhörern ein um von unserem Engel zu träumen :sonne:
    ganz LG

  • Also Mädls, ich war da mal im Chat und hab nachgefragt, wegen ner Wiederholung oder ähnlichem, da können die nix versprechen, aber sie spielen wohl immer wiedermal Michael :wolke1:
    ABER: Wenn ganz viele ins Gästebuch schreiben und vielleicht auch nachfragen wegen nem Podcast, dann haben die mir versprochen ihr Bestes zu geben. Das wäre dann zwar ohne die Musik, aber die haben wir ja alle selber. Und die Geschichten die sie über Michael erzählt haben waren sooo schön, das wäre doch echt toll. Also gebt euer Bestes :hkuss:

  • Ich fand die Sendung auch sehr sehr schön,und trozdem frage ich mich warum erst jetzt. ???
    Das hätte Michael zu seinen Lebzeiten mehr als verdient ,
    dann hätten vielleicht viele Menschen ein anderes Bild von Michael gehabt.
    Es ist immer wieder traurig das ein Mensch erst so tragisch und sinnlos sterben muss , :rotz::rotz::rotz:
    damit einige begreifen wie grossartig Michael war. :stuhl:
    PS :Ich habe die ganze Sendung aufgenommen, und versuche sie irgendwie hier reinzustellen,.OK
    LG biene15 :hkuss:

  • :juhuu: Biene15!!!!!!!!!!! *zudirhinrenneund :drück: :schäm: Ich bin grade sowas von:juhuu: :juhuu: *daumen drücke*, dass das funktioniert :bettel: die Sendung war soooo schön, ich hätt die wirklich gerne
    Darf ich ansonsten lieb anfragen, ob du mir das :bitte: schicken könntest :lg:

  • Biene, wir haben das damals auf Youtube geladen und dann eingestellt - dürfte aber wegen Sony schwierig werden - ich hoffe Du findest einen Weg :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Biene, wir haben das damals auf Youtube geladen und dann eingestellt - dürfte aber wegen Sony schwierig werden - ich hoffe Du findest einen Weg :sonne:


    Hi shi, :wave:
    an Youtube habe ich auch gedacht, nur es sind ja 3 Stunden,
    und dann ist wie du schon schreibst SONY :boese: .
    Aber keine Angst für jedes Problem gibt es eine Lösung :sonne::juhuu:
    LG biene15 :hkuss:

  • Ja, die Sendung war ganz nett. Mehr für mich leider nicht, muss ich ehrlich zugeben. Meiner Meinung nach hat der Moderator das stellenweise ein bisschen sehr runtergerattert rübergebracht und joa ich weiß nicht. Es war ganz schön aber vom Hocker gehauen hats mich nicht. Und die Idee, auch mal Michaels "dunkle Zeiten" zu beleuchten und dann auch die Bildleser-Fraktion zu Wort kommen zu lassen hat mich dann erst recht nicht begeistert. Hätte man meiner Meinung vielleicht generell mehr machen können aus dieser Sendung. Auch wenn es "nur" drei Stunden Sendezeit gab. Naja, wie gesagt, war ganz ok. Mehr aber, für mich, auch nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hi zusammen, :wave:
    so wie versprochen habe ich die Sendug bei Youtube reingestellt,
    und hoffe das Ihr sie auch hören könnt ??
    Es sind jetzt 11 Teile und den Rest stelle ich Morgen rein OK( Es ist viel Arbeit , und dauert auch lange)
    PS Sollte es nicht über Youtube gehen , finde ich schon einen anderen Weg, damit jeder der die wunderbare Sendung
    noch mal zuhause ganz in Ruhe hören und genießen kann
    :wolke1::wolke1::wolke1:
    PS. Die ganze Sendung besteht aus 19 Teilen.
    LG biene15 :hkuss:





    2 Mal editiert, zuletzt von biene15 ()

  • Diesen Platz brauche ich für die anderen Teile Morgen.
    [b]PS ICH HOFFE IHR SEIT SCHNELLER ALS ( S..Y )
    :ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
    Ich werde diese Vdeos bei Youtube in 2 Tage wieder raus nehmen, den ich möcht kein Ärger mit dem Radiosender.
    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis , also schnell sein
    :sonne:
    LG biene15:hkuss:

    2 Mal editiert, zuletzt von biene15 ()

  • Ich fand es toll, dass sie 3 Stunden lang eine Sendung nur für Michael gemacht haben. Es war so intensiv das Ganze über Kopfhörer mitzuverfolgen, die ganzen erzählten Geschichten zu hören, seine wundervolle Stimme zu hören.....es war eine knisternde Stimmung. Ich hatte das Gefühl er ist mit uns allen in einem Raum. Aber es hat mich auch wieder undendlich traurig gemacht ....:kerze:


    LG
    Fröschchen