BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • @Maja5809

    Zitat

    Und dadurch wird sicher auch Interesse geweckt, für all die anderen Dinge die (hoffentlich!!) noch bei dieser BAD 25 Aktion herauskommen werden. Vielleicht sollte man es so sehen, Michaels Musik - wenn bekannt oder präsent - spricht sicher für sich. Ich denke aber auch, dass er es schwieriger hat, bei der Jugend bekannt zu werden, einfach, weil er eben nicht mehr da ist, keine neuen Songs mehr macht, keine neuen Hits etc,. sicher kennt jeder trotzdem einen MJ song, aber ich denke, alles, was dazu dient seine Musik wieder oder noch präsenter zu machen, ist nur positiv. Und dazu gehört für mich auch diese Pepsi Campagne.


    Finde ich eigentlich nicht denn ich bin immer wieder erstaundt das Kinder Hits von Michael Jackson performan obwohl sie nicht mit ihn aufwachsen so wie wir. Gerade jetzt erst am Samstag wieder bei DSDS Kids hat ein Mädchen Smile vorgetragen. Und bei Supertalend sind jedes mal Kinder dabei die Michael Jackson performan.


    In gewisser hinsicht gebe ich euch ja recht. Eine DVD vom Badkonzert hätte ich persönlich besser gefunden. Damit hätte man Michael toll ehren können. Undlängst habe ich im Net gelesen das es jetzt immer beliebter wird mit Toden Stars zu Werben. Weils sich damit eine Menge Geld machen läst sie immer da sind nicht meckern können. Und das alles machen was die Vermarktung will. An hand der heutigen Technick kann man sie wieder Tanzen lassen.Und bei Pepsi sehe ich das genauso. Sie machen das auch nur weil sie mit den Strom mit schwimmen und viel Geld verdienen wollen.

  • Natürlich will Pepsi Geld verdienen, dass ist ja der Sinn einer Werbekampagne - und ich will's mir sicher auch nicht so schönreden, dass ich sag die machen das nur weil sie Michael so doll lieb haben. Das sicher nicht. Aber ich seh's auch so - Michael wird wieder zum Gesprächsthema, und zwar nicht als Freak sondern als der unantastbare Hero. Denn das ist ja, was mit solchen Werbungen vermittelt wird, seht euch mal die Pepsi-Werbung an und nehmt an, ihr seid Leute die Michael nicht kennen und die sich einfach gern mitlassen reißen: Die Werbung vermittelt, wenn du Pepsi kaufst wirst du erfolgreich und cool, es gibt die Power (so wie der Junge gleich ganz am Anfang "auftankt" und dazu die Anfangstakte von Bad, die Musik kombiniert mit diesen Bildern lässt den Kreislauf ein wenig schneller werden, gespannt warten was kommt, so als ob gleich etwas passieren wird, man wappnet sich quasi für das aufregende, sportliche und tolle Leben), die Szene mit dem Gewitter und dem Move nachher erweckt den Eindruck als ob der Mann mit dem Gewittert tanzt - mit Naturgewalten also - danach springt er auf den Boden und schleudert alle Pepsi-Dosen in die Luft - mann, was muss der für eine Kraft haben! - direkt danach stößt er sich präzise und kraftvoll vom Boden ab, mit vollendeter Körperkontrolle in Höhen die mit diesem Sprung ohne Trampolin nicht so wirklich machbar sind für einen Menschen, also übermenschlich. Daraufhin springt er gezielt ins Wasser, bleibt (in Zeitlupe) kurz unter Wasser und es scheint als sammelt er seine Kraft um danach die Wasseroberfläche zu durchstoßen, die aus Eis oder Glas zu sein scheint.
    Ich will euch nicht den ganzen Werbeclip erklären, aber alles hat was übermenschlich cooles, starkes, perfektes, präzises. Was Heldenhaftes. Ja, und all das wird nun mit Michael und mit Michaels Musik in Verbindung gebracht. Hey, er ist wieder the untouchable Star!

  • Zitat

    Finde ich eigentlich nicht denn ich bin immer wieder erstaundt das Kinder Hits von Michael Jackson performan obwohl sie nicht mit ihn aufwachsen so wie wir.

    ..klar ist er immer irgendwo präsent, oder seine Songs sind bekannt, ich sagte ja auch, dass sicher jeder einen Song von ihm kennt - aber er ist trotzdem nicht so aktuell, nicht so, wie die pop stars, die gerade in sind. Es ist anders...und durch so eine Campange wird er aktuell. Ich guck immer im facebook, bei den freunden und Klassenkameraden/innen von meinen jungs, ich bin immer mal neugierig, wen die so alles gut finden :angel: . Ich sehe oft Akon, oder David Guetta..allesmögliche, was man gerade so hört, wo ich denke "hallo"..warum steht hier niergends Michael Jackson?..das ist selten, und er ist eben einfach nicht aktuell genug...


    Tova hat das gut erklärt..und sie gehört doch genau zur Zielgruppe... :)


    Zitat

    Eine DVD vom Badkonzert hätte ich persönlich besser gefunden. Damit hätte man Michael toll ehren können.

    ..da sind wir doch immer noch guter Hoffnung, dass die auch noch kommen wird!! ...und dank der vorausgegangenen Pepsi Kampagne auch zusätzlich viele june Abnehmer findent...

  • ich stell es erstmal hier ein denn es ist keine Estate Mitteilung:



    PEPSI BAD25 Dose auch in Deutschland?
    21.05.12 - 16:18


    Wie uns PEPSI heute mitgeteilt hat, arbeitet der Konzern zur Zeit an einer Lösung, die Dose zum BAD25 Jubiläum auch in Deutschland auf den Markt zu bringen. Die große Fan-Nachfrage hat diese überlegungen erst ins Laufen gebracht!


    Quelle: MJFC JAM

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Wie uns PEPSI heute mitgeteilt hat, arbeitet der Konzern zur Zeit an einer Lösung, die Dose zum BAD25 Jubiläum auch in Deutschland auf den Markt zu bringen. Die große Fan-Nachfrage hat diese überlegungen erst ins Laufen gebracht!


    Das wäre natürlich klasse , wenn das tatsächlich in die tat umgesetzt werden würde , ich mach mir nur gedanken , wieviel zucker ich dann wohl zu mir nehmen werde . :-D

  • Mir fällt grad was ein und zwar ... Hat jemand von euch eine ahnung , was mit der mixtur , also dem inhalt einer Pepsi-dose passiert , wenn das haltbarkeitsdatum abgelaufen ist ?
    Wird der inhalt zu wasser oder gehen nur die aromen usw. flöten ?


    Ich weiss , die frage ist ein wenig komisch , aber mich würde das trotzdem mal interessieren , denn wenn ich schon eine dose als sammlerstück haben möchte , dann müsste sie unbedingt geschlossen bleiben und dürfte nicht die kleinste delle haben . Und aus diesem grund interessiert mich auch , was nach mehreren jahren mit dem inhalt passiert . :)

  • also ich glaube , daß sie sich nicht verändert :lg:
    ich habe vor ca. 30 Jahren von meiner Freundin aus Ägypten mal eine kleine Coca Cola
    -Dose (ca.8 cm hoch)geschenkt bekommen und die sieht heute noch unverändert aus...
    allerdings würde ich den Inhalt nicht mehr trinken wollen :kicher:

  • Um mal auf die dokumentation von Spike Lee zurück zu kommen . Dieses bild habe ich vor einigen minuten gefunden .


    Bruce Swedien und Spike Lee


    Jetzt wo es bestätigt ist und wir alle wissen , dass wir die volle dröhnung BAD 25 bekommen , fühle ich mich für meinen teil sehr beruhigt .
    Was mich jetzt wirklich stark interessiert ist noch die doku von Spike Lee über die Bad-Tour . Ich glaube und bin mir fast sicher , dass es eine richtig geile dokumentation wird und man viele viele tolle szenen zu gesicht bekommen wird . Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf diese DVD !

  • ich will sowas auch haben.... sofort.. jawoll....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Also Hucki, je mehr ich mir das anschaue, desto mehr habe ich das Gefühl, wir müssen wirklich nach China fliegen. O.o
    Ich will diese Sammelbox auch haböööön!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jup
    Du bekommst die dosen und ich das shirt :ätsch:
    Aber wieso fliegen , man muss es doch irgendwo bestellen können . Allerdings habe ich es noch nirgends gesehen . ?( Ich möchte es auch gern haben .

  • Du kannst von mir aus auch schwimmen, wenn du nicht fliegen willst. :-D
    Könnte aber dann eine Weile dauern, bis du in China ankommst. Und wieso ich die Dosen und du das Shirt? Wenn, dann kriegt jeder von uns so eine Box für sich. :-D
    Auf Ebay taucht das aber bestimmt auch demnächst auf. Bin ich mir ziemlich sicher.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Also wenn die DVD ansatzweise in der Ton Quali ist, bin ich überglücklich

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich weiss , die frage ist ein wenig komisch , aber mich würde das trotzdem mal interessieren , denn wenn ich schon eine dose als sammlerstück haben möchte , dann müsste sie unbedingt geschlossen bleiben und dürfte nicht die kleinste delle haben . Und aus diesem grund interessiert mich auch , was nach mehreren jahren mit dem inhalt passiert . :)


    Also bei Dosen weiß ich es nicht, aber ich habe eine verschloßene original Coca-Cola Flasche aus den 80er Jahren mit Kronkorkenverschluß. Der Inhalt schaut immer noch so aus wie Coca Cola und um die Ohren ist mir die Flasche auch noch nicht geflogen :kicher:...Bei den Dosen dürfte das denke ich mal ähnlich sein.


    Kleine Anekdote am Rande:
    Eine Freundin war vor kurzem bei mir und hat im Regal die Coca-Cola Flasche gesehen. Sie hat mich dann gefragt, warum ich die Flasche nicht austrinke? :ablach:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -