@Maja5809
ZitatUnd dadurch wird sicher auch Interesse geweckt, für all die anderen Dinge die (hoffentlich!!) noch bei dieser BAD 25 Aktion herauskommen werden. Vielleicht sollte man es so sehen, Michaels Musik - wenn bekannt oder präsent - spricht sicher für sich. Ich denke aber auch, dass er es schwieriger hat, bei der Jugend bekannt zu werden, einfach, weil er eben nicht mehr da ist, keine neuen Songs mehr macht, keine neuen Hits etc,. sicher kennt jeder trotzdem einen MJ song, aber ich denke, alles, was dazu dient seine Musik wieder oder noch präsenter zu machen, ist nur positiv. Und dazu gehört für mich auch diese Pepsi Campagne.
Finde ich eigentlich nicht denn ich bin immer wieder erstaundt das Kinder Hits von Michael Jackson performan obwohl sie nicht mit ihn aufwachsen so wie wir. Gerade jetzt erst am Samstag wieder bei DSDS Kids hat ein Mädchen Smile vorgetragen. Und bei Supertalend sind jedes mal Kinder dabei die Michael Jackson performan.
In gewisser hinsicht gebe ich euch ja recht. Eine DVD vom Badkonzert hätte ich persönlich besser gefunden. Damit hätte man Michael toll ehren können. Undlängst habe ich im Net gelesen das es jetzt immer beliebter wird mit Toden Stars zu Werben. Weils sich damit eine Menge Geld machen läst sie immer da sind nicht meckern können. Und das alles machen was die Vermarktung will. An hand der heutigen Technick kann man sie wieder Tanzen lassen.Und bei Pepsi sehe ich das genauso. Sie machen das auch nur weil sie mit den Strom mit schwimmen und viel Geld verdienen wollen.